Bin sehr zufrieden !

Schnelle Antwort auf meine Fragen. Lieferung der Bachblüten schneller als gedacht, würde wieder bestellen.

Schnelle Antworten und Bestellung

Hat alles super funktioniert..Danke

Alles bestens gerne wieder

Rasche Lieferung leider 1 Flasche Ausgelaufen sonst sehr gute Beratung

Alles bestens, gerne wieder

Alles bestens, gerne wieder

Nach 4 Wochen schon eine positive Entwicklung gemerkt.

Einfach toll. Und zum weiterempfehlen.

Ich habe Wucht das Gefühl das es Hilft!

Mein Sohn ist 7 Jahre und ein sehr aktives Kind, er tut sich echt schwer beim Lernen sitzen zu bleiben. Das wirkt sich natürlich auch auf die Konzentration aus. Seit wir die Tropfen nehmen als Unterstützung, wirkt er auf mich viel ausgeglichener. Selbst seine Lehrerin hat gemeint das er etwas ruhiger geworden ist. Ich bin davon überzeugt das es meinem Kind gut tut. Habe mir jetzt auch wieder eine Kur für 3 Monate geholt. Lg aus Österreich

Schnelle Lieferung alles Bestens

Alles Top

die Tropfen haben gut angeschlagen ich spüre eine angenehme Gelassenheit

Nach der Erstaufnahme sind die für mich zusammengestellten Tropfen rasch und sehr gut verpackt angekommen. Nach ein paar Tagen spürte ich eine Beruhigung und meine Nervosität ging zurück. Bis zum Ende der Kur habe ich aber noch Zeit doch gehe ich davon aus, das mir die Tropfen helfen werden. Viktoria

Ich bin mit Information und Service und Kundenfreundlichkeit sehr zufrieden

Freundlich, unkompliziert, ohne lange Wartezeiten

Sehr gut!!

Ich habe meine persönliche Bachblütenmischung sehr schnell erhalten. Habe erst angefangen mit der Einnahme und bin schon gespannt, wie sich alles entwickelt. Werde dann später berichten.

Bin von der Wirkung überzeugt.

Einfach gute Wirkung und das auf natürlicher Basis

Alles bestens

Übersichtliche Website, alles Wissenswerte ersichtlich, rasche Lieferung

bin sehr zufrieden

Alles ganz einfach zusammengestellt und das produkt was recht schnell trotz feiertage bei mir einfach nur TOP

Prompte Lieferung

Super Beschreibung Sehr bemüht

gut beschrieben schnell geliefert

Nehme die Blütenmischung Nr. 51 erst seit dem 21.12.21 wie beschrieben manchmal öfter sogar ... jetzt lass ich mich überraschen wie sie auf mich wirken eine kleine Veränderung spüre ich ... kann allerdings erst mehr schreiben wenn ich die erste Flasche fertig habe...

Gute Beratung

Sie haben mir nach meiner Email schnell geantwortet und eine personalisierte Bachblütenmischung ziemlich schnell vorbereitet. Ich bin mit dem Service sehr zufrieden, alles ist ohne Probleme gelaufen.

Seitdem keine Epileptischen Anfälle mehr

Bei meinem Labrador hat es sehr schnell geholfen. Hatte ständig Ohrenentzündung en, Kopf schütteln. Gleichgewichtsinn gestört, Krampfanfälle, das ist weg. Kann es nur weiter empfehlen.

Seit diese Tropfen verabreicht werden, wie in der Beschreibung spitze

Perfekt schnelle Lieferung mit Dosierungsankeitung!

Nett wäre noch wenn man auch eine Kinderdörfer g anführt.

Mischung Nr 105

Wir haben mit unserem 8 monatigen Junghund sehr gute Erfahrungen gemacht. Zwei Wochen vor Reiseantritt begonnen mit mehrmals täglich 4 Tropfen und am Tag der Reise weder Futter noch Wasser verabreicht. Erst abends und kein Speicheln oder Erbrechen während der Fahrt oder in den Pausen.

Zuverlässig und schnell

Freundlich und hilfsbereit. Prompte Bearbeitung

Toller Service und schnelle Lieferung

Gute Beratung und schnelle Lieferung

Leider nicht die erhoffte Wirkung der Abnehmhilfstropgen,hatte sonst immer gute Erfahrungen m.Bachbl

Ich hatte mir soooo viel erhofft, da ich mit Bachblüten gute Erfahrungen habe, aber die Abnehmmischung ist offenbar für mich nicht gut, ich hab mehr Gelüste als vorher und mehr Hunger....

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Hallo Daniel, es tut mir leid zu erfahren, dass Sie noch keine Ergebnisse gespürt haben, aber Sie haben die Bachblütenmischung auch erst eine Woche lang eingenommen. Bachblüten wirken langsam und allmählich. Ich empfehle Ihnen darum, die Bachblüten weiterhin zu nehmen, in der empfohlenen Dosierung. Ich bin überzeugt, dass Sie dann schon bald gute Resultate durch die Bachblütenmischung erzielen werden. Freundliche Grüße, Tom Vermeersch

Bis jetzt zufrieden.

Ich habe erst kürzlich das erste Mal was bestellt, daher kann ich über die Wirksamkeit noch nicht viel sagen. Bestellung und Zulieferung haben jedenfalls tadellos geklappt.