Ich bin sehr zufrieden

Schnelle Lieferung! Angenehmer Kontakt, Gefühl von persönlicher Betreuung.

Super Wirkung

Habe die perfekte Wirkung bereits nach 2 Monaten gespührt. Absolut emfehlenswert

Alles gut geklappt

Über Wirkung lässt sich noch nichts sagen

Prompte Lieferung

Bestellung und Lieferung alles gut

nach 4 Monaten haben die Anfälle stark nachgelassen

Schnelle Lieferung , gute Anweisungen und das Produkt ist fantastisch! Ich bin überglücklich, der Tierarzt wollte meinen Hund sogar einschläfern, nachdem die Anfälle 2x am Tag kamen. Nun hatte er schon 6 Wochen keinen Anfall mehr. Vielen herzlichen Dank

Gute Webseite, gefällt mir

Leider habe ich bis heute auf meine Problem Schilderung keine Antwort bekommen, obwohl es heisst, innert 24 Std. bekommt man eine Antwort.

Guten Tag Loredana, Es tut mir leid, aber ich habe Ihre E-Mail noch am selben Tag beantwortet. Können Sie unter Ihren Junk-E-Mails nachsehen? Mit freundlichen Grüßen, Tom

Sehr gut

Prompte Lieferung

Die Lieferung erfolgte sehr schnell und - so weit ich das bis jetzt beurteilen kann - helfen die Tropfen.

Die persönliche Bachblütenmischung für meine Hündin.

Mit der Bachblütenmischung, habe ich es geschafft, dass meine Hündin heute wieder Bus fährt. Sie ist ausgeglichener worden und nicht mehr so ganz impulsiv wie zuvor.

Sehr schnelle Gratis-Lieferung in die Schweiz, unmittelbar nach Zahlungseingang innert 4 Tagen!

Unkompliziert....man erhält immer optimistische E-Mails über neue Bachblüten-Mischungen entsprechend den aktuellen gesundheitlichen Beschwerden, mit entsprechenden Erfahrungsberichten. Das motiviert und gibt Zuversicht, auch könnte man direkt Tom anfragen bei Unklarheiten.

Sehr positiv

Sehr schnelle Kontaktaufnahme und auch Lieferung. Es handelt sich um eine Nachbestellung. Das erste Mal haben die Bachblüten meiner Katze sehr gut geholfen. Ich hoffe, dass es dieses Mal auch so sein wird.

Schnell und unkompliziert. Topp Service.

Alles Bestens, immer schnell und stets zu meiner Zufriedenheit

Kompetent und schnell

Für Auslandslieferung sehr schnell. Einfsche Seite auf der man sicher schon mal was findet für ein Problem. Der Preis ist allerdings saftig. Aber für Qualität und Kompetenz zahlt man gerne.

Zuverlässig und schnell

Die Lieferung ist schnell bei mir in der Schweiz eingetroffen. Super finde auch die "Anleitungen" zur Einnahme.

Klappte einwandfrei

Perfekte Auslieferung

Hilft nicht

Hatte Bachblüten für meine Katze gegen Unreinheit und für mich fürs abnehmen bestellt. Beides nach 2 Wochen ohne Änderung.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Hallo Daniela, Es tut mir leid dass Sie noch nicht die gewünschten Ergebnisse erzielen konnten. Nach meiner Erfahrung ist es jedoch noch zu früh. Bachblüten wirken langsam und allmählich. Deshalb empfehle ich Ihnen, geduldig zu bleiben und die Behandlung weiterzuführen. Bachblüten muss man 3 Monate lang nehmen, um einen sichtbaren und nachhaltigen Effekt zu erzielen. Mit freundlichen Grüßen, Tom

Super schnelle lieferung

Einziger negativer punkt ist das es über ein belgisches Konto läuft. Und mit euro bezahlt wird. Aber die lieferung ging sehr schnell

Meine Katze ist nicht mehr unsauber.

Ich bin sehr zufrieden mit den Bachblüten, meine Katze hat seit der Einnahme der Tropfen nicht mehr an anderen Orten wie zb Couch , Sofa gepinkelt. Whisky ist sehr entspannt und macht nur noch in ihr Katzenklo!! Danke !!

Tiptop

Der Service war einwandfrei. Klar, umfassend, schnell und freundlich. Nun bin ich gespannt auf die Wirkung, da wir erst kurzlich mit der persönlichen Mischung begonnen haben.

Bin sehr zufrieden

Ich nehme meine Persönliche Bachbluetenmischung seit 2Wochen und es geht mir schon viel besser….. Ich werde die Tropfen weiter nehmen so wie sie mir empfohlen wurden ca 3 Monate…. Habe die Hoffnung das es mir dan wieder gut geht…..

SEHR GROSSE ERFOLGE

ICH WARTE IMMER NOCH AUF EINE ANTWORT VON IHNEN. GESTERN HABE ICH EINE MAIL GESCHRIEBEN. EINS VON BEIDEN PAKETE WURDE VON IHNEN FALSCH ANGESCHRIEBEN. UND SOMIT WISSEN WIR NICHT WELCHE VACHBLÜTEN FÜR MARLON SIND UND WELCHE FÜR SOFIA.

Hallo Käthi, es tut mir leid zu hören, dass Sie nicht zufrieden waren. Ich habe Ihnen inzwischen per E-Mail kontaktiert, um eine Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Tom

100 % Zufriedenheit

Sehr netter, persönlicher Kontakt. Schnell, zuverlässiger und kompetent.

Sehr gute und seriöse Firma

Super Service für persönliche Bachblütenmischung Prompte Antwort per Mail

Ich dachte die kommen aus der Schweiz

wenn es wirkt ist auch ok

Top und superschnelle Lieferung

Ich war positiv überrascht,wie schnell die Lieferung bei mir war! Top informative auf das wesentliche konzentrierte Kommunikation per Mail. Genau, was ich suchte.