Charly unser Hund

Er wurde euhiger,nicht mehr so aggressiv.Nur meine Frage:wir gaben jetzt bald vier monate jeden Tag 6mal 4 Tropfen im Tag. Sollte ich jetzt Pause machen? Lg Annemarie Gerber

schnelle Lieferung

bin voll und ganz zufrieden wie bei Ihnen stets

Übersichtlich

Gute Beratungsmöglichkeit

Grosser Erfolg bei meinem Hund

Nach kurzer Zeit bemerkte ich das mein Hund nicht mehr so ängstlich ist bei Gewitter Herzlichen Dank für eure Hilfe

In nur 5 Tagen gehts mir viel besser!

Es ist ein Wunder!Ich merke ja unterschied nach nur 5 Tagen!Es ist ein wunder,Dankeschön

Alles bestens

Schnell gesendet, alles sehr gut verpackt. Hat mir sehr gefallen.

Ruhe ist eingekehrt...

Die Kater nehmen die Bachblüten noch nicht sehr lang, aber sie sind beide ruhiger geworden. Könnte aber auch an dem schönen Wetter liegen und dass die ältere Katze oft draussen ist...wir werden sehen

Alles super!

Ich habe das erste mal Produkte bestellt und getestet und habe bereits nach 1 Woche einen positiven Eindruck.

Guter Kundenservice

Ich habe insgesamt 6 Fläschchen bestellt für Fr. 120.60. Da die Fläschchen in einem gefütterten Umschlag anstatt in einem Paket verschickt worden sind, ist eines der Fläschchen zerbrochen angekommen. Ich habe jedoch nach meiner Reklamation ein Ersatzfläschchen erhalten :-)

Schnelle Bearbeitung

Schnelle Bearbeitung und Lieferung. Vielen dank.

Prompte Lieferung

Bin sehr zu frieden mit der Abwicklung dee Bestellung.

Freundlich, hilfsbereit und speditiv

Meine Emails wurden sehr schnell, freundlich und kompezent beantwortet. Die Lieferung wurde nach der Bezahlung prompt zugestellt.

Sendung der Waare schnell erhalten.

Sehr gute Auswahl von Produkten.

Super schnelle Lieferung und TOP-Produkte/-Beschreibung

Tolle Homepage mit vielen interessanten Informationen und Tipps. Bestelle sehr gerne wieder.

wurde sehr schnell geliefert

Bis jetzt gut

Sehr gut

Meine Bestellung wurde schnell bestätigt und versendet/zugestellt

Anfragen wurden schnell beantwortet und das Produkt wurde schnell gelierfert.

Anfragen wurde schnell und kompetent beantwortet. Die Lieferung der Produkte erfolgte schnell nach deren Bezahlung.

Perfekte mischung für Hund

Sehr freundlich,zuvorkommend.Ich hatte das Gefühl,dass man mich ernst nimmt. Da ich die Bachblüten mischung für den Hund habe,gabe ich jetzt auch für mich bestellt.

Lieferung sehr schnell

Werde es jetzt ausprobieren

Einfach toll

Ich wie auch weitere Familienmitglieder nehmen regelmäßig auf uns ausgewählte tropfen und es ist schön zu sehen wie der alltag leichter wird ich kann es nur weiter empfehlen beratung top produkte top

Falsche Produkte geliefert

Leider meldet sich niemand auf meine Anfragen.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Antwort des Geschäftsinhabers

Hallo Frau Jordan, ich hatte das Päckchen kurz vor Ostern erhalten, das Geld müsste mittlerweile wieder bei Ihnen angekommen sein. Freundliche Grüsse, Tom Vermeersch

Funktioniert Super!

Meine beiden Kinder haben viel mehr Ruhe in sich. Meine Tochter sagt, es passieren plötzlich so viele positive Sachen in ihrem Alltag. Und ich sage Danke.

Live in balance

Mit den Tropfen bin ich ausgeglichener und entspannter. Weshalb ich bereits wieder bestellt habe.

Wird immer besser

Nutze diese Tropfen seit 3 Monaten für unserem kleinen Malteser. Das bellen hat ein wenig nachgelassen aber ich hoffe dass es noch besser wird

Zufrieden und Empfehlenswert

Am Anfang habe ich gezweifelt. Die Bachblüten Pubertät für meinen Sohn haben wirklich geholfen. Aber da ich nach ein paar Monaten ein wenig Angst hatte, dass die Wirkung nachlässt, habe ich nun eine persönliche Bachblütenmischung bestellt. Diese nimmt er seit ein paar Tagen. Tom hat mich sehr gut beraten und ist auf meine Anliegen gut eingegangen. Ich bin sehr zufrieden und beeindruckt.

Kiyoh Bewertungen