Super speditiv

Sehr angenehm

Ich habe mich sehr gut beraten gefühlt!

Die Beratung war professionell und absolut zeitnah . Ich bin vollkommen zufrieden , wie man sich meinem Problem angenommen hat . Dafür herzlichen Dank!

Ansprechend und übersichtlicher Aufbau

Auf eine Frage von mir wurde schnell und freundlich geantwortet!Nan merkt das eure Kunden euch am Herzen liegen und ihr bestmöglich helfen wollt !Vielen Dank dafür

Schnelle Lieferung

Ich habe bereits eine 3monatige Kur mit meinem Labrador gemacht, die Anfälle haben sich auf ein Minimum reduziert. Ich bin sehr zufrieden, da ich keine Medikamente für meinen Hund brauche.

Einfache bestellung, prompte lieferung

Einfache bestellung, prompte luegerung.

Sehr gut

Ist ein wenig früh eine bewerdung ab zu geben Hab ja das produkt erst bekommen .aber vom service her ist schon ein sehr guter eindruck

Top service.

Snelle levering. Ik heb per mail raad gevraagd en kreeg binnen een paar uur antwoord. Niet alleen zakelijk, maar ook menselijk. Ik was onder de indruk. Echt geweldig.

Schnelle und unkomplizierte Lieferung

Besten Dank für die individuell zusammengestellten Bachblütenmischungen für meine beiden Katzen.

Absolut empfehlenswert!

Sehr freundliche und kompetente Beratung Schnelle Lieferung Empfehle ich sehr gerne weiter

übersichtliche Webseite, sehr schnelle Lieferung

Ich bin durch eine Bekannte auf Bachblueteninformation aufmerksam geworden.. Die Webseite ist übersichtlich. Die Produkte sind sehr gut beschrieben. Ich habe Sonntag bestellt und schon am Dienstag waren die Bachbluten da. Was mir nicht so gut gefallen hat, es war für mich nicht ersichtlich wo die Firma ihren Sitz hat bzw wo das Produkt herkommt. Zwar gab es eine Bestellbestätigung auf der Webseite, aber es wäre schön gewesen diese per Mail nochmals bestätigt zu bekommen.

Notfalltropfen für Tiere

Notfalltropfen für die Hunde am 1 Augst .. kann sie empfehlen

Netter Kontakt, schnelle Lieferung

Netter Kontakt, schnelle Lieferung

Charly unser Hund

Er wurde euhiger,nicht mehr so aggressiv.Nur meine Frage:wir gaben jetzt bald vier monate jeden Tag 6mal 4 Tropfen im Tag. Sollte ich jetzt Pause machen? Lg Annemarie Gerber

schnelle Lieferung

bin voll und ganz zufrieden wie bei Ihnen stets

Übersichtlich

Gute Beratungsmöglichkeit

Grosser Erfolg bei meinem Hund

Nach kurzer Zeit bemerkte ich das mein Hund nicht mehr so ängstlich ist bei Gewitter Herzlichen Dank für eure Hilfe

In nur 5 Tagen gehts mir viel besser!

Es ist ein Wunder!Ich merke ja unterschied nach nur 5 Tagen!Es ist ein wunder,Dankeschön

Alles bestens

Schnell gesendet, alles sehr gut verpackt. Hat mir sehr gefallen.

Ruhe ist eingekehrt...

Die Kater nehmen die Bachblüten noch nicht sehr lang, aber sie sind beide ruhiger geworden. Könnte aber auch an dem schönen Wetter liegen und dass die ältere Katze oft draussen ist...wir werden sehen

Alles super!

Ich habe das erste mal Produkte bestellt und getestet und habe bereits nach 1 Woche einen positiven Eindruck.

Guter Kundenservice

Ich habe insgesamt 6 Fläschchen bestellt für Fr. 120.60. Da die Fläschchen in einem gefütterten Umschlag anstatt in einem Paket verschickt worden sind, ist eines der Fläschchen zerbrochen angekommen. Ich habe jedoch nach meiner Reklamation ein Ersatzfläschchen erhalten :-)

Schnelle Bearbeitung

Schnelle Bearbeitung und Lieferung. Vielen dank.

Prompte Lieferung

Bin sehr zu frieden mit der Abwicklung dee Bestellung.

Freundlich, hilfsbereit und speditiv

Meine Emails wurden sehr schnell, freundlich und kompezent beantwortet. Die Lieferung wurde nach der Bezahlung prompt zugestellt.

Sendung der Waare schnell erhalten.

Sehr gute Auswahl von Produkten.

Kiyoh Bewertungen