Schnelle Lieferung

Habe die Bachblüten für meine Katze, die sich das Fell wegleckt, innerhalb 1 Woche erhalten. Jetzt mal schauen, wie es in 3 Mtd. aussieht.

Reibungslose Abwicklung

Einfache Bestellabwicklung. Und die ware wurde sehr rasch geliefert. TOP

Bachblüten Nr 42

Hallo Ich bin sehr zufrieden mit den Tropfen sie haben schon gut gewirkt. Mit freundlichen Gruss Silvia Stauffer

Lieferung war nicht vollständig eine Flasche fehlte

Habe ein Mail wegen der fehlenden Flasche gesendet und leider bis jetzt keine Antwort erhalten.

Antwort des Geschäftsinhabers

Hallo Frau Hug, ich hatte Ihre E-Mail erhalten und Ihnen am 13. Januaer geantwortet, dass ich Ihnen das fehlende Fläschchen umgehend hinterher schicke. Es sollte mittlerweile bei Ihnen angekommen sein. Falls nicht, dann kontaktieren Sie mich bitte erneut per E-Mail. Freundliche Grüße, Tom Vermeersch

Sehr schnelle Lieferung

Die Bestellung war einfach, übersichtliche Homepage. Die Lieferung kam prompt.

Habe das Gefühl es bringt etwas

Habe die3 Flaschen aufgebraucht

ausgezeichnet

Einfach, schnell und günstiger Service, gute Kaufentscheidung, perfekt!!

Super Service

Mein Hund hat Epilepsie seit sie 1 Jahr alt ist. Ich bin der Meinung das mit Ihren Bachblüten die Anfälle mit größeren Abständen folgen, wobei das sehr verschieden ist. Ich weiss auch nicht was jeweils der Auslöser ist, es kann bei grossen Stress oder sogar bei einer Ruhephase sein. Ihre Lieferungen der Pers.Tropfen ist immer sehr schnell, vielen Dank.

Bachblütenmischung Nr. 104 Epilepsie bei Hunden

Die Bestellung lief unkompliziert ab und die Tropfen wurden schnell geliert. Da mein Hund 4 Tage nach eintreffen der Tropfen verstarb, hatte ich keine Verwendung mehr für die Tropfen. Ich konnte diese sehr unkompliziert an Herr Vermeersch retournieren und das Geld wird einem rückerstattet. Dieser Kontakt mit Herr Vermeersch betreffend der Rücksendung lief sehr freundlich, verständnisvoll und unkompliziert ab. Vielen Dank dafür. Ich empfehle Sie auf jeden Fall weiter!!!

Einfacher Bestellprozess

Das bestellen war einfach, Lieferung erfolgte innerhalb vernünftiger Zeit (1 Woche).

Superschnelle Lieferung. Vielen herzlichen Dank!

Toll, dass der Lieferung eine Empfehlung für die Einnahme beigelegen hat!

Schnelle Lieferung und Abwicklung

Sehr zufrieden schnell und kompetent! Herzlichen Dank

Bin begeistert wie unkompliziert und schnell alles geklappt hat. Bin jetzt gespannt wie mein Hund reagieren wird.

Habe bis jetzt sehr gute Erfahrungen gemacht

Die Emails auf meine fragen wurden sehr rasch und freundlich beantwortet. Die Lieferung ging etwas lange, es währe gut wenn mann das packet rückverfolgen könnte, damit mann sieht wann das packet genau ankommt. Mit den Bachblütentropfen für meinen sohn war ich auch sehr zu friden, er nimmt si bereits etwa seit einem jahr. Wir hatten aber bis jetzt eine persöndlich abgestimmte mischung für ihn. Ich habe diese über eine Kollegin bestellt, deshalb bin ich noch nicht im sistem. Jetzt probieren wir die fertigmischung aus und ich bin gespannt auf die wirkung. Mein Sohn hat leichtes ADHS und er nimmt die Tropfen sehr gerne. Da er sonst keine medikamente nimmt ist es für ihn eine gute Unterstützung.

Hilft sehr gut, ersichtliche Fortschritte.

Sehr zufrieden sofort werde ich es weiterempfehlen.

kann noch keine Bewertung abgeben nehme die Bachblüten erst 2 Tage

nehme erst seit 2 Tagen die Bachblüten kann noch nichts sagen

Die Bachblüten helfen meiner Katze sehr gut

Pirolina ist sehr ängstlich und zurückgezogen, die Bachblüten helfen ihr Vertrauen zu fassen, dadurch nimmt sie viel mehr am Leben teil. Danke!

Guten Tag ich habe bis jetzt positive Erfahrunfen gemacht mit den verschiedenen bachblütentropfen

Bei den letzten bestellen tropfen habe ich erst angefangen damit aber ich bin zuversichtlich ansonnsten hat bei anderen mischungen ein fortschritt statgefunden

Unkompliziert

Rasche und nette Rückmeldung.

ich weiss es noch nicht

Der Bewertungsbogen kommt zu früh. Ich schlucke die Tropfen erst seit 2 Tagen. Ich habe 3 Sterne angekreuzt, weil ich den Lieferservice gut finde und die Informationsmails.

Antwort des Geschäftsinhabers

Hallo Irene, es ist noch ein bisschen zu früh, um die Wirkung der Behandlung beurteilen zu können, schließlich handelt es sich dabei um alternative Medizin. Der Sinn dieser Beurteilung ist die Bewertung des Kundenservice, der Beratung und der Webseite. Es geht nicht um eine Bewertung des Produkts. Mit freundlichen Grüßen, Tom Vermeersch

Alles super von den Bachblüten

Lieber Herr Tom Die Bachblütentropfen Nr.42 haben schon viel geholfen, aber ich gib sie ihm noch weiter, weil sie ihm gut tun. Wie. finden sie das. Mit freundlichen Grüssen Silvia Stauffer

Super speditiv

Sehr angenehm

Ich habe mich sehr gut beraten gefühlt!

Die Beratung war professionell und absolut zeitnah . Ich bin vollkommen zufrieden , wie man sich meinem Problem angenommen hat . Dafür herzlichen Dank!

Ansprechend und übersichtlicher Aufbau

Auf eine Frage von mir wurde schnell und freundlich geantwortet!Nan merkt das eure Kunden euch am Herzen liegen und ihr bestmöglich helfen wollt !Vielen Dank dafür

Schnelle Lieferung

Ich habe bereits eine 3monatige Kur mit meinem Labrador gemacht, die Anfälle haben sich auf ein Minimum reduziert. Ich bin sehr zufrieden, da ich keine Medikamente für meinen Hund brauche.

Kiyoh Bewertungen