Unglaublich wie schnell und gut die Tropfen bei unserem Hund gewirkt haben. Ein rieseiges Dankeschön

Unser gestresster junger Hund wurde sehr schnell ruhiger und ausgeglichener. Er schnappte kein einziges Mal mehr zu, nachdem er die Bachblütenmischung erhielt. Wir sind u glaublich dankbar, jetzt einen gut sozialisierten Hund zu haben.

Super Service und tolle, professionelle Beratung

Meinem Sohn haben die Bachblüten sehr gut unterstützt und ihm die Nervosität gelindert.

Sehr dankbar

Sehr zuvorkommender und professioneller Kontakt. Bin sehr dankbar für die Erklärungen und die ergänzenden Informationen durch das gratis zur Verfügung gestellte ebook! Kann ich nur weiterempfehlen!

Ich bin zufrieden

Für die Epilepsie meines Hundes bin ich zufrieden sie hat immer noch ihre Anfälle aber doch nicht mehr so häufig anstatt vielleicht 4 bis 5 im Monat noch zwei bis drei. Ich muss aber trotzdem die Medis vom Tierarzt geben.

Sira leckt sich nicht mehr so intensiv

Unsere Sira hat sich Jahrelang am Bauch die Haare weggeleckt. Wir waren bein TA und nichts hat geholfen. Die Bachblüten war noch unsere letzte Option. Zum Glück haben wir das gemacht. Sie hat nicht mehr diese intensiven Putzattacken. (Zum Teil blutig geleckt oder mit den Zähnchen verletzt) Die Haare wachsen wieder nach und Sie leckt sich nicht mehr dass es Krustenbildungen gibt. Wir mussten die Tropfen krankheitsbedingt (Sira ist 15 Jahre alt) absetzen, da Sie nach einer Vollnarkose sehr viel Erbrechen musste. Dann ging nach ca. 1 Mtd. dieses Intensive Putzverhalten wieder los. Das Erbrechen hat sich wieder gelegt und wir geben Ihr wieder die Tropfen und siehe da, es wird wieder besser. Die Lieferung ist jedesmal überraschend schnell. Vielen Dank an dieser Stelle. Wir werden, solange Sira lebt, diese Tropfen bestellen.

Sehr kompetente Berstung und sehr schnelle Lieferung

Sehr kompetente Beratung und sehr schnelle Lieferung. Bin mit allem sehr zufrieden und kann diesen Anbieter wärmstens weiter empfehlen

Perfekte Unterstützung

Durch die gut verständlichen Informationen kann man sich die verschiedenen Mischungen nach Bedarf zusammenstellen. Sehr gute und klare Kommunikation.

Libido bei null angekommen, nach einem Monat bereits erheblich besser, Danke!

Die Bachblütensind echt ein Segen!!!

sehr schnelle lieferung in die schweiz

unkomplizierte Zahlung bstellt-bezahlt- geliefert sehr gut

Bis anhin hat es immer sehr gut funktioniert. Bin zufrieden mit ihrer Dienstleistung.

Schneller Versand

Persönliche Bachblütenmischung, schnell und unkompliziert Bestellt und auch in kurzer Zeit erhalten.

Sehr guter Service

Die Beratung war sehr kompetent

Einfache treffende Beschreibung der Produkte mit prompter Lieferung.

Einfache treffende Beschreibung der Produkte mit prompter Lieferung. Vielen Dank.

Persönliche Beratung und schneller Service

Rundherum zufrieden

Ich möchte mich bedanken für die freundliche und zeitnahe Beratung!Auch die Lieferung klappt super!

Super Beschreibung und sofortige Lieferung!

Ist alles super von der Bestellung bis hin zur Ausliegetung.

Ich habe von dem was ich kenne nur positive Erfahrung

Die Miaschungen die ich bis jetzt gekauft habe sind sehr zufriedenstellend sind auch weiter zu empfehlen

Zuverlässig

Ich habe das erstemal bei Mariepure Bachblüten bestellt, ich konnte die Lieferung von Belgien in die Schweiz nachverfolgen und nach 4 Tagen am Abend waren Sie schon da. Der Beschreib der Anwendung ist simpel und ich freue mich das ich jetzt damit starten kann.

Tip Too

Schnelle Lieferung

Einfach top

Einfach super der Hund hat seit er die Tropfen kriegt kein epileptischen anfall mehr gehabt.

Gute, wirksame Bachblütenmischungen

Prompte und zuverlässige Antworten auf Fragen. Guter Kundenservice!

noch nicht möglich

Nach einem Tag kann man noch nicht viel sagen Es zeigt sich aber das der Blutdruck nach Einnahme von 4 mal 4 Tropfen in 16 Stunden von NORMAL auf 180 zun90 angestiegen ist . .am 2ten Tag wurden nur 1 mal 4 Tropfen genommen also warten wir auf MORGEN mfG E. Raftke

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Antwort des Geschäftsinhabers

Hallo Eckhard Radtke, Es ist nach einem Tag wirklich noch ein bisschen zu früh, die Wirkung der Bachblütenmischung zu beurteilen. Ich kann Ihnen aber versichern, dass Bachblüten keine Nebenwirkungen haben. Deshalb halte ich es eher für einen unglücklichen Zufall und vermute, es gibt eine andere Ursache für den hohen Blutdruck. Sie können sich gerne direkt an mich wenden, wenn Sie noch Fragen haben sollten. Mit freundlichen Grüßen, Tom

Hat alles wunderbar geklappt, herzlichen Dank

Bin sehr zufrieden

Schnelle Lieferung

Habe die Bachblüten für meine Katze, die sich das Fell wegleckt, innerhalb 1 Woche erhalten. Jetzt mal schauen, wie es in 3 Mtd. aussieht.

Reibungslose Abwicklung

Einfache Bestellabwicklung. Und die ware wurde sehr rasch geliefert. TOP