Bis jetzt nur positive Erfahrung

Ich habe die Bachblüten vor 2 Tagen erhalten. Die Lieferung war sehr schnell. Die Katze frisst die Tropfen sehr gerne auf Leckerlis oder in ihrem Essen. Auch bekomme ich immer auf meine Mails sehr schnell und auch sehr freundlich eine Antwort. Den Preis finde ich völlig in Ordnung für die 3 monatige Kur. Über die Wirkung kann ich natürlich nach 2 Tagen noch nichts berichten, bin aber gespannt.

Tolle, einfühlsame Beratung

Ich habe mich sehr ernst genommen gefühlt mit meinem Anliegen. Und hoffe nun auf eine baldige Wirkung der Bachblüten bei meinem Kater.

Verlust Àngste.

Meine Ängste sind merklich weniger... fast weg! Ich freue mich sehr. Herzlichen Dank.

6 x am Tag ist schwierig. Leichter wäre 4 x täglich 6 Tropfen

Guter Service und ich hoffe, es hilft!

Sehr schnelle Veränderungen!

Ich habe die selbstausgesuchten Bachblüten meinen Kindern gegeben. Schon nach wenigen Tagen, merkte man eine positive Veränderung! Viel ruhiger, entspanter, emotionale Schwankungen gibt es nicht mehr so heftig. Und in der Schule bessere Konzentration. Einfach topp! Vorallem finde ich es toll, dass man die Bachblüten selber zusammen stellen kann.

Gute Qualität

Sehr seriös,schnelle Lieferung 100% zu empfehlen

Gute Information und rasche Lieferung

Gute Information und rasche Lieferung.

Endlich gut einschlafen

Mit den Nachtnotfalltropfen schlafe ich nun besser ein und hab kein Gedankenkarussell mehr.

Kopetent, schnell und hilfreich

Bestelle immer wieder gerne bei Ihnen .so wurde mir und meiner Familie schon oft geholfen!

schnelle lieferung

alles tip top

Bestellung innert 4 Tagen gut verpackt erhalten.

Ist noch zu früh gebe die Tropfen erst 2 Tage.

Bin positiv überrascht

Die Epileptischen Anfälle von unserem Hund sind seit der Benutzung der Bachblüten ausgeblieben.

Bis anhin ist die Erfahrung am Produkt sehr gut und ich bin zu frieden.

Die Bestellung und Lieferung ist prompt!

Rasche Lieferung und kompetente Beratung

Ich bin zufrieden mit dem Service und den Produkten.

Unglaublich wie schnell und gut die Tropfen bei unserem Hund gewirkt haben. Ein rieseiges Dankeschön

Unser gestresster junger Hund wurde sehr schnell ruhiger und ausgeglichener. Er schnappte kein einziges Mal mehr zu, nachdem er die Bachblütenmischung erhielt. Wir sind u glaublich dankbar, jetzt einen gut sozialisierten Hund zu haben.

Super Service und tolle, professionelle Beratung

Meinem Sohn haben die Bachblüten sehr gut unterstützt und ihm die Nervosität gelindert.

Sehr dankbar

Sehr zuvorkommender und professioneller Kontakt. Bin sehr dankbar für die Erklärungen und die ergänzenden Informationen durch das gratis zur Verfügung gestellte ebook! Kann ich nur weiterempfehlen!

Ich bin zufrieden

Für die Epilepsie meines Hundes bin ich zufrieden sie hat immer noch ihre Anfälle aber doch nicht mehr so häufig anstatt vielleicht 4 bis 5 im Monat noch zwei bis drei. Ich muss aber trotzdem die Medis vom Tierarzt geben.

Sira leckt sich nicht mehr so intensiv

Unsere Sira hat sich Jahrelang am Bauch die Haare weggeleckt. Wir waren bein TA und nichts hat geholfen. Die Bachblüten war noch unsere letzte Option. Zum Glück haben wir das gemacht. Sie hat nicht mehr diese intensiven Putzattacken. (Zum Teil blutig geleckt oder mit den Zähnchen verletzt) Die Haare wachsen wieder nach und Sie leckt sich nicht mehr dass es Krustenbildungen gibt. Wir mussten die Tropfen krankheitsbedingt (Sira ist 15 Jahre alt) absetzen, da Sie nach einer Vollnarkose sehr viel Erbrechen musste. Dann ging nach ca. 1 Mtd. dieses Intensive Putzverhalten wieder los. Das Erbrechen hat sich wieder gelegt und wir geben Ihr wieder die Tropfen und siehe da, es wird wieder besser. Die Lieferung ist jedesmal überraschend schnell. Vielen Dank an dieser Stelle. Wir werden, solange Sira lebt, diese Tropfen bestellen.

Sehr kompetente Berstung und sehr schnelle Lieferung

Sehr kompetente Beratung und sehr schnelle Lieferung. Bin mit allem sehr zufrieden und kann diesen Anbieter wärmstens weiter empfehlen

Perfekte Unterstützung

Durch die gut verständlichen Informationen kann man sich die verschiedenen Mischungen nach Bedarf zusammenstellen. Sehr gute und klare Kommunikation.

Libido bei null angekommen, nach einem Monat bereits erheblich besser, Danke!

Die Bachblütensind echt ein Segen!!!

sehr schnelle lieferung in die schweiz

unkomplizierte Zahlung bstellt-bezahlt- geliefert sehr gut

Bis anhin hat es immer sehr gut funktioniert. Bin zufrieden mit ihrer Dienstleistung.

Schneller Versand

Persönliche Bachblütenmischung, schnell und unkompliziert Bestellt und auch in kurzer Zeit erhalten.

Kiyoh Bewertungen