Sehr guter Service

Die Beratung war sehr kompetent

Einfache treffende Beschreibung der Produkte mit prompter Lieferung.

Einfache treffende Beschreibung der Produkte mit prompter Lieferung. Vielen Dank.

Persönliche Beratung und schneller Service

Rundherum zufrieden

Ich möchte mich bedanken für die freundliche und zeitnahe Beratung!Auch die Lieferung klappt super!

Super Beschreibung und sofortige Lieferung!

Ist alles super von der Bestellung bis hin zur Ausliegetung.

Ich habe von dem was ich kenne nur positive Erfahrung

Die Miaschungen die ich bis jetzt gekauft habe sind sehr zufriedenstellend sind auch weiter zu empfehlen

Zuverlässig

Ich habe das erstemal bei Mariepure Bachblüten bestellt, ich konnte die Lieferung von Belgien in die Schweiz nachverfolgen und nach 4 Tagen am Abend waren Sie schon da. Der Beschreib der Anwendung ist simpel und ich freue mich das ich jetzt damit starten kann.

Tip Too

Schnelle Lieferung

Einfach top

Einfach super der Hund hat seit er die Tropfen kriegt kein epileptischen anfall mehr gehabt.

Gute, wirksame Bachblütenmischungen

Prompte und zuverlässige Antworten auf Fragen. Guter Kundenservice!

noch nicht möglich

Nach einem Tag kann man noch nicht viel sagen Es zeigt sich aber das der Blutdruck nach Einnahme von 4 mal 4 Tropfen in 16 Stunden von NORMAL auf 180 zun90 angestiegen ist . .am 2ten Tag wurden nur 1 mal 4 Tropfen genommen also warten wir auf MORGEN mfG E. Raftke

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Antwort des Geschäftsinhabers

Hallo Eckhard Radtke, Es ist nach einem Tag wirklich noch ein bisschen zu früh, die Wirkung der Bachblütenmischung zu beurteilen. Ich kann Ihnen aber versichern, dass Bachblüten keine Nebenwirkungen haben. Deshalb halte ich es eher für einen unglücklichen Zufall und vermute, es gibt eine andere Ursache für den hohen Blutdruck. Sie können sich gerne direkt an mich wenden, wenn Sie noch Fragen haben sollten. Mit freundlichen Grüßen, Tom

Hat alles wunderbar geklappt, herzlichen Dank

Bin sehr zufrieden

Schnelle Lieferung

Habe die Bachblüten für meine Katze, die sich das Fell wegleckt, innerhalb 1 Woche erhalten. Jetzt mal schauen, wie es in 3 Mtd. aussieht.

Reibungslose Abwicklung

Einfache Bestellabwicklung. Und die ware wurde sehr rasch geliefert. TOP

Bachblüten Nr 42

Hallo Ich bin sehr zufrieden mit den Tropfen sie haben schon gut gewirkt. Mit freundlichen Gruss Silvia Stauffer

Lieferung war nicht vollständig eine Flasche fehlte

Habe ein Mail wegen der fehlenden Flasche gesendet und leider bis jetzt keine Antwort erhalten.

Antwort des Geschäftsinhabers

Hallo Frau Hug, ich hatte Ihre E-Mail erhalten und Ihnen am 13. Januaer geantwortet, dass ich Ihnen das fehlende Fläschchen umgehend hinterher schicke. Es sollte mittlerweile bei Ihnen angekommen sein. Falls nicht, dann kontaktieren Sie mich bitte erneut per E-Mail. Freundliche Grüße, Tom Vermeersch

Sehr schnelle Lieferung

Die Bestellung war einfach, übersichtliche Homepage. Die Lieferung kam prompt.

Habe das Gefühl es bringt etwas

Habe die3 Flaschen aufgebraucht

ausgezeichnet

Einfach, schnell und günstiger Service, gute Kaufentscheidung, perfekt!!

Super Service

Mein Hund hat Epilepsie seit sie 1 Jahr alt ist. Ich bin der Meinung das mit Ihren Bachblüten die Anfälle mit größeren Abständen folgen, wobei das sehr verschieden ist. Ich weiss auch nicht was jeweils der Auslöser ist, es kann bei grossen Stress oder sogar bei einer Ruhephase sein. Ihre Lieferungen der Pers.Tropfen ist immer sehr schnell, vielen Dank.

Bachblütenmischung Nr. 104 Epilepsie bei Hunden

Die Bestellung lief unkompliziert ab und die Tropfen wurden schnell geliert. Da mein Hund 4 Tage nach eintreffen der Tropfen verstarb, hatte ich keine Verwendung mehr für die Tropfen. Ich konnte diese sehr unkompliziert an Herr Vermeersch retournieren und das Geld wird einem rückerstattet. Dieser Kontakt mit Herr Vermeersch betreffend der Rücksendung lief sehr freundlich, verständnisvoll und unkompliziert ab. Vielen Dank dafür. Ich empfehle Sie auf jeden Fall weiter!!!

Einfacher Bestellprozess

Das bestellen war einfach, Lieferung erfolgte innerhalb vernünftiger Zeit (1 Woche).

Superschnelle Lieferung. Vielen herzlichen Dank!

Toll, dass der Lieferung eine Empfehlung für die Einnahme beigelegen hat!

Schnelle Lieferung und Abwicklung

Sehr zufrieden schnell und kompetent! Herzlichen Dank

Bin begeistert wie unkompliziert und schnell alles geklappt hat. Bin jetzt gespannt wie mein Hund reagieren wird.

Kiyoh Bewertungen