Habe bis jetzt sehr gute Erfahrungen gemacht

Die Emails auf meine fragen wurden sehr rasch und freundlich beantwortet. Die Lieferung ging etwas lange, es währe gut wenn mann das packet rückverfolgen könnte, damit mann sieht wann das packet genau ankommt. Mit den Bachblütentropfen für meinen sohn war ich auch sehr zu friden, er nimmt si bereits etwa seit einem jahr. Wir hatten aber bis jetzt eine persöndlich abgestimmte mischung für ihn. Ich habe diese über eine Kollegin bestellt, deshalb bin ich noch nicht im sistem. Jetzt probieren wir die fertigmischung aus und ich bin gespannt auf die wirkung. Mein Sohn hat leichtes ADHS und er nimmt die Tropfen sehr gerne. Da er sonst keine medikamente nimmt ist es für ihn eine gute Unterstützung.

Hilft sehr gut, ersichtliche Fortschritte.

Sehr zufrieden sofort werde ich es weiterempfehlen.

kann noch keine Bewertung abgeben nehme die Bachblüten erst 2 Tage

nehme erst seit 2 Tagen die Bachblüten kann noch nichts sagen

Die Bachblüten helfen meiner Katze sehr gut

Pirolina ist sehr ängstlich und zurückgezogen, die Bachblüten helfen ihr Vertrauen zu fassen, dadurch nimmt sie viel mehr am Leben teil. Danke!

Guten Tag ich habe bis jetzt positive Erfahrunfen gemacht mit den verschiedenen bachblütentropfen

Bei den letzten bestellen tropfen habe ich erst angefangen damit aber ich bin zuversichtlich ansonnsten hat bei anderen mischungen ein fortschritt statgefunden

Unkompliziert

Rasche und nette Rückmeldung.

ich weiss es noch nicht

Der Bewertungsbogen kommt zu früh. Ich schlucke die Tropfen erst seit 2 Tagen. Ich habe 3 Sterne angekreuzt, weil ich den Lieferservice gut finde und die Informationsmails.

Antwort des Geschäftsinhabers

Hallo Irene, es ist noch ein bisschen zu früh, um die Wirkung der Behandlung beurteilen zu können, schließlich handelt es sich dabei um alternative Medizin. Der Sinn dieser Beurteilung ist die Bewertung des Kundenservice, der Beratung und der Webseite. Es geht nicht um eine Bewertung des Produkts. Mit freundlichen Grüßen, Tom Vermeersch

Alles super von den Bachblüten

Lieber Herr Tom Die Bachblütentropfen Nr.42 haben schon viel geholfen, aber ich gib sie ihm noch weiter, weil sie ihm gut tun. Wie. finden sie das. Mit freundlichen Grüssen Silvia Stauffer

Super speditiv

Sehr angenehm

Ich habe mich sehr gut beraten gefühlt!

Die Beratung war professionell und absolut zeitnah . Ich bin vollkommen zufrieden , wie man sich meinem Problem angenommen hat . Dafür herzlichen Dank!

Ansprechend und übersichtlicher Aufbau

Auf eine Frage von mir wurde schnell und freundlich geantwortet!Nan merkt das eure Kunden euch am Herzen liegen und ihr bestmöglich helfen wollt !Vielen Dank dafür

Schnelle Lieferung

Ich habe bereits eine 3monatige Kur mit meinem Labrador gemacht, die Anfälle haben sich auf ein Minimum reduziert. Ich bin sehr zufrieden, da ich keine Medikamente für meinen Hund brauche.

Einfache bestellung, prompte lieferung

Einfache bestellung, prompte luegerung.

Sehr gut

Ist ein wenig früh eine bewerdung ab zu geben Hab ja das produkt erst bekommen .aber vom service her ist schon ein sehr guter eindruck

Top service.

Snelle levering. Ik heb per mail raad gevraagd en kreeg binnen een paar uur antwoord. Niet alleen zakelijk, maar ook menselijk. Ik was onder de indruk. Echt geweldig.

Schnelle und unkomplizierte Lieferung

Besten Dank für die individuell zusammengestellten Bachblütenmischungen für meine beiden Katzen.

Absolut empfehlenswert!

Sehr freundliche und kompetente Beratung Schnelle Lieferung Empfehle ich sehr gerne weiter

übersichtliche Webseite, sehr schnelle Lieferung

Ich bin durch eine Bekannte auf Bachblueteninformation aufmerksam geworden.. Die Webseite ist übersichtlich. Die Produkte sind sehr gut beschrieben. Ich habe Sonntag bestellt und schon am Dienstag waren die Bachbluten da. Was mir nicht so gut gefallen hat, es war für mich nicht ersichtlich wo die Firma ihren Sitz hat bzw wo das Produkt herkommt. Zwar gab es eine Bestellbestätigung auf der Webseite, aber es wäre schön gewesen diese per Mail nochmals bestätigt zu bekommen.

Notfalltropfen für Tiere

Notfalltropfen für die Hunde am 1 Augst .. kann sie empfehlen

Netter Kontakt, schnelle Lieferung

Netter Kontakt, schnelle Lieferung

Charly unser Hund

Er wurde euhiger,nicht mehr so aggressiv.Nur meine Frage:wir gaben jetzt bald vier monate jeden Tag 6mal 4 Tropfen im Tag. Sollte ich jetzt Pause machen? Lg Annemarie Gerber

schnelle Lieferung

bin voll und ganz zufrieden wie bei Ihnen stets

Übersichtlich

Gute Beratungsmöglichkeit

Grosser Erfolg bei meinem Hund

Nach kurzer Zeit bemerkte ich das mein Hund nicht mehr so ängstlich ist bei Gewitter Herzlichen Dank für eure Hilfe

In nur 5 Tagen gehts mir viel besser!

Es ist ein Wunder!Ich merke ja unterschied nach nur 5 Tagen!Es ist ein wunder,Dankeschön

131 Gullegemsesteenweg Bissegem 8501

487200173