Sehr professionelles Handling, das voll und ganz auf mich als Kundin zugeschnitten war.

Ich wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit beraten, der Kontakt verlief einwandfrei und die Reaktionen auf Anfragen/Nachfragen waren extrem schnell. Das Produkt und der Druck entspricht meinen Erwartungen. Die Lieferung kam schneller als geplant.

Alles gut gelaufen!

Schnelle Lieferung. Ware gut.

Super Kundenservice!

Wir sind mit unseren neuen Klemm-Mappen sehr zufrieden. Vielen Dank für die super Qualität und hervorragenden Service.

Professional, fast, perfect

I ordered printed anti-stress brains, and the purchased product is perfect! The order was simple, fast and precise. The printing preview was sent shortly after ordering, the overall time till delivery was extremely short and the product looks exactly like wanted. I am more than satisfied and will definetly order again here.

Katastrophale Zusammenarbeit

- schlechte Kommunikation - Mehrere Ansprechpartner - Angebot und Rechnung stimmen nie überein - wiederholte Briefings - falsche digitale Vorschauen (mehrfach wiederholend) - schlechtes CRM´& Service - Preis-Leistung unausgewogen

Kompetenter Kontakt, schnelle Lieferung und gute Qualität

Kompetenter Kontakt, schnelle Lieferung und gute Qualität

Kompetente Beratung

Sehr freundliche Beratung. Kümmern sich bei Sonderwünschen umgehend und finden eine Lösung. Die Turnbeutel, die ich mit einem Logo habe bedrucken lassen sehen gut aus. Qualität des Drucks und der Baumwollbeutel sind stimmig. Bei Allgifts scheinen auch Leute am Telefon zu sitzen, die wirklich Ahnung haben. Gerne immer wieder!!!!!!!!

Service und Lieferzeit waren ausgezeichnet. Die Mitarbeiter waren sehr hilfreich und immer sehr sehr

telefonischer Service ist großartig

telefonischer Service ist großartig

Never ever again !

Never ever again ! Rechnung geht nicht auf,überweisen mit Kreditkarte nicht möglichfunktioniert nicht,,Emails oder Nachrichten werden nicht beantwortet. Alles was kommt ist eine Mahnung nach der anderen. Never ever again !

alles hervorragend !

Kommunikation - Rückmeldungen - Beratung - Problemlösungen und alles andere war einfach perfekt und vorallem schnell und reibungslos !

alles hervorragend !

Super Abwicklung, alles wie erwartet

Super Abwicklung, alles wie erwartet. Bestelle wieder. Wurde super beraten. Schnelle Abwicklung, Top Qualität.

gute Ware - sehr freundlicher Service

wir haben eine gute und preiswerte Ware erhalten. Jeder telefonische Kontakt zu den Mitarbeiter/innen war überdurchschnittlich freundlich. Gerne wieder!

Schnell, kompetent und zuverlässig!

Alles ist sehr gut gelaufen, danke an Frau Eikelboom. Nur die Daten im Kundenzugang lassen sich nicht richtig eingeben/ändern!

Zufrieden und Empfehlenswert

Bestellung war gut.

Promte Lieferung alles zur vollen Zufriedenheit!

Alles gut gelaufen!

Schnell . Aber in der Reihenfolge ungewöhnlich

Wieso man nicht vor der Bestellung und Bezahlung, das virtuelle Bild sehen kann; Leider gefiel das 1 . Muster nicht, aber die Rechnung war schon bezahlt. 2. Muster sehr gut ausgefallen, dann super schnelle Lieferung

Gute, schnelle Lieferung, Ware einwandfrei wie bestellt

Unkompliziert

Alles hat fantastisch geklappt. Sehr nette Betreuung durch Frau Leenheer!

Wir bestellen sehr gerne wieder über Sie. Freundliche und kompetente Beratung. Produkt zu unserer vollsten Zufiedenheit.

Super Kundenservice - schöne Produkte

Der Kundenservice ist super freudnlich und hilft bei allen Frage. Das Team prüft die Druckdateien und meldet sich bei Problemen! Auch kein Standard mehr heutzutage! Es war eine super Erfahrung. Einfach. schnell, unkompliziert.

Das Ergebnis ist gut, aber die Abwicklung war äußerst schwierig.

Die Angaben auf der Homepage stimmen nicht. So war das Preisangebot ohne den Druck berechnet. Dies führte zur Stornierung und Verzögerung des Auftrags. Ich bekam keinen link oder Ähnliches um meine Druckangaben machen zu können. Wieder Verzögerung. Bei der Bestätigung des Druckauftrags erschien nur niederländische Anweisungen, welche ich nicht verstand. Die Mitarbeiter waren bemüht und das Ergebnis ist auch gut geworden. Aber die ganze Abwicklung war schlecht. Vor allem die Homepage sollte überarbeitet werden.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Das Ergebnis ist gut, aber die Abwicklung war äußerst schwierig.

super Bearbeitung

Herzlichen Dank für die schnelle freundliche Bearbeitung meiner Bestellung. H. Rosenberger

Vollkommen zufrieden

Die Becher sehen super aus und die Druckqualität ist wunderbar. Schnelle Lieferung. Danke dafür.