Qualität war schon mal besser… :-/

Hallo. Die Qualität war schon mal besser. Zum Beispiel als ich zum fast gleichen Zeitpunkt auch eine Handyhülle für meine Schwiegermutter bestellt habe für ihr Handy. Mir wurde zwar eine neue Hülle zugeschickt, was auch sehr nett war. Aber diese ist von der Qualität leider nicht sehr viel besser als die alte Hülle, da die Bilder doch sehr unscharf sind. :-( Schade einfach.

Mega

Mega schon

Schönes Case

Ich bin mega zufrieden und dqs Case passt mega. Danke

Bin zufrieden

Sehr gut

Familie ist immer bei mir

Ich habe den Tip vomier Tochter erhalten und was will sagen, ich bin einfach Begeistert. Habe schon viele Bewunderte Beachtung über die tolle Handy Hülle erhalten. Da ich nun einige schöne Bilder meiner Familie gebildet imm bei mir habe.

Super schöne Handy Hülle

Wunderschön und und sehr schnell geliefert

Wunderschön

Werde auf jeden Fall wieder bestellen. Bin total zufrieden. Super Qualität

Super Case

Habe mir ein wunderschönes Handycase zusammengestellt. Als mein Freund das sah,wollte er sofort auch eins. Gesagt getan, wir lieben unsere Handycases.

Alles gut

Alles super genau wie ich es wollte

Top Qualität

Super Verarbeitung und tolle Habtik

Handyhülle mal anders

Einfache Handhabung bei der Bestellung Schnelle Lieferung und die Hülle sieht sehr schön aus Gerne werde ich bei Bedarf wieder bestellen Sehr zu empfehlen

Nicht nochmal

Ansich ist die Hülle super schön aber die Fabe blättert schon nach wenigen Tagen ab Sehr enttäuschend

Der absolute Hammer

Ich hätte nicht gedacht das es mir so verdammt gut gefällt.

Hat super geklappt.Danke

Alles super Danke

Satisfied

The delivery is fast. The product is good. I can recommend to my friends and family.

Wunderschöne Handyhülle

Super schöne Handy Hülle tolle Qualität immer wieder gerne . Die Bilder toll und nach Gebrauch auch nicht gleich ab. Danke für dieses tolle Produkt

Alles wie gewünscht

Bestellung und Lieferung wurden gut abgewickelt

Schönes Case

Die Lieferung war nicht komplett

Alles top!!! Schnell/Qualitativ

Habe es für meinen Sohn bestellt, kam schnell an hochwertig -passt alles super!!! Klare Weiterempfehlung!!!!

Sehr zufrieden

Bin sowas von überrascht wie schön diese Handy Hülle ist .Super schön. Zu 100% empfehlenswert

Schnelle Abwicklung schnelle Lieferung

Ist schön geworden. Hoffe das oberflächlicher Druck noch lange hält

Personalisiertes Handycover

Bin total begeistert von der Hülle. Hand nicht das erste Mal bestellt. Sehr empfehlenswert.

iPhone 15 Pro Max

Alles wurde so gestaltet wie ich es erwartet habe Dankeschön

Top Qualität

Die Handy Hülle ist wunderschön verarbeitet und hat eine super Qualität

Das ist richtig schön geworden

Kam schnell, Super Qualität. Und schöne ferarbeitung. Würde immer wieder hir bestellen.