Super,passt alles perfekt!

Gute Verarbeitung und schnelle Lieferung

Alles super

Schneller Versand, Hülle sieht gut aus, Fotos sind in guter Qualität, alles bestens

Ich bin zufrieden

Ja ich bin schon zufrieden mit der Hülle ,ich denke das ich bald noch eine Samsung Hülle bestellen werde , was mich ein wenig störte ,ist daß das Bild nicht innen in der Hülle angebracht wurde ,nach genauen hinsehen dachte ich mir das es vielleicht nicht machtbar währe ,gruß Isabella

Kam schneller als gedacht

Top Qualität, habe zum Vatertag gekauft und mein Mann hat sich sehr gefreut

Ganz okay gibt bessere

Ansich bin ich mit dem Produkt zufrieden , die Bilder sind deutlich es ist nix verschwommen oder unscharf. Leider kann man das Handy ( iPhone 13 mini) nicht laden wenn man die Hülle drauf hat somit muss ich immer die Hülle entfernen um das ledekabel anzuschließen, was ich ein wenig umständlich finde! As band kann man gut und schnell verstellen und sieht gut aus , gerne vielleicht ein paar mehr Farben zur Auswahl stellen , Ansonsten gutes Produkt und schnelle Lieferung

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Es sied super aus,

Ich bin super zu frieden. ;)

Super toll!

Sie sind beider sehr hübsch geworden, vor allem genau so wie ich sie in Auftrag gegeben hatte sind sie auch angekommen. Würde jederzeit wieder welche bestellen! Top weiter so. LG

Sehr sehr gute Qualität

Sehr gute Qualität

Einfach super

Alles bestens

Sehr schöne handyhülle

Eine sehr schöne Handyhülle seh gute Qualität immer wieder weiter so.

Schnelle Transaktion

Alles ging sehr zügig.

Hülle

Sehr schönes hülle wieder gerne ich bestelle :)

Sehr schönes Produkt

Und auch nachhaltige Qualität! Danke

Alles sehr gut

Die Hülle hat eine sehr tolle Qualität, die Lieferung hat etwas lange gedauert, das Ergebniss dafür super. Sehr toll, ich werde sicher nochmal bestellen

Perfekte Erinnerung

Das Case ist mega schön! Bei der großen Auswahl konnte ich mich erst gar nicht entscheiden. Nun werde ich oft darauf angesprochen, woher ich das habe. Das Case hat eine angenehme Haptik und die Farben sind originalgetreu. Für mich beinhaltet dieses Case die perfekte Urlaubserinnerung, die ich immer dabei habe.

eine sehr schöne Smartphonehülle

Die Hülle passt perfekt fürs Handy Google Pixel 7. Die Farben sind sehr schön und auch die Bilder sehen vom Druck her gut aus. Lieferzeit war super, dass einzigste was genervt hat, war dass man bei der Gestaltung der Hülle immer mal raus geschmissen wurde und man wieder von vorne anfangen durfte.

Tolles Produkt

Die Schutzhülle sieht nicht nur wunderschön aus, sie schützt vor allem mein Smartphone. Es sind quasi 2 Hüllen. Ich bin sehr zufrieden. Und bestelle gerne wieder.

Passt!

Hülle passt super & die ausgewählten Motive sind scharf und deutlich erkennbar. Sehr gerne wieder!

Super klasse

Sehr schöne Hülle,ist echt super geworden

Tolles Design

Sehr schneller Versand, kreativ verpackt mit kleinem Täschchen. Farbe wie auf Foto. Top!

Perfekt!

Ich war auf der Suche nach einem individuellen Smartphone-Case, und bin dabei über die Casecompany "gestolpert". Das Hochladen der Bilder war zügig und problemlos. Die Bestellung wurde innerhalb des angegebenen Zeitfensters geliefert. Das Produkt selbst ist zu meiner vollsten Zufriedenheit was die Wiedergabe der hochgeladenen Bilder und die Farbtreue des "Grundprodukts" betrifft. Zur Haltbarkeit kann ich noch keine Aussage treffen, da ich das Case noch nicht lange in Benutzung habe.

Super Produkt.

Schöne Befestigungsmethode von Band und Hülle. Sehr zu empfehlen.

Schaut sehr schön aus

schöne Optik, gute Passform

Qualität gut, Passform top. Bin sehr zufrieden, auch nach einigen Wochen sieht sie noch super aus.

Wunderschöne Handyhülle

Die Auswahl an individuellen Gestaltungsmöglichkeiten ist riesig, das Ergebnis klasse! Bin sehr zufrieden, alles war perfekt, es wurde sehr schnell geliefert.

• Meer weten hoe deze reviewpagina tot stand komt? Lees dan hier meer.