Laden reviews...
Laden reviews...
834 beoordelingen in de laatste 12 maanden
Geverifieerde reviews
Top beoordeeld
Review overzicht
De beoordelingen tonen over het algemeen een hoge tevredenheid over de producten en levering. Veel klanten waarderen de kwaliteit van de hoesjes en de snelle service. Een paar recensies noemen af en toe leveringsvertragingen of problemen met retouren, maar de algemene stemming blijft positief.
Die Kette entspricht farblich und vom Material her meiner Vorstellung.
Beveelt aan
24 June 2026
Martina
Waldsee
Die Hülle erfüllt alle meine Erwartungen. Die verzögerte Lieferung muss man der Post anlasten.
Beveelt aan
23 June 2026
Sabine
Rohrbach
...
Beveelt aan
22 June 2026
Ute
Memmingen
Ca. 1 Woche Lieferzeit, tolle Qualität, ich bin ganz happy mit der Hülle❣️
Beveelt aan
20 June 2026
Claudia
Sinzheim
Genau was ich gesucht habe! Eine passgenaue Hülle mit sauberen Ausschnitten, die nicht aufträgt und sich gut in der Hand halten lässt! Bei der großen Auswahl an Motiven hat man die Qual der Wahl .... sehr empfehlenswert!
Beveelt aan
20 June 2026
Tatjana
Münster
Farbe Qualität alles entsprechend der Angaben
Beveelt aan
19 June 2026
Anja
Essen
Hallo Anja🎉
Was für eine tolle Bewertung 😇! Das freut uns sehr 💐! Vielen, vielen Dank!!!
Liebe Grüße, Sofie😍
Die Handyhülle ist wirklch sehr achön allerdings sieht man nach kurzer zeut bereitz abnutzungsspuren. Die hülle ist ean den rändern ein wenig abgeblichen und einzelne macken sind schnell entstanden, trotz sorgfältigem gebrauch
Beveelt niet aan
19 June 2026
Marlene
Waghäusel
Lieber Marlene,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Es ist natürlich nicht unsere Absicht, dass eine Hülle zerkratzt ist – das entspricht keineswegs den Qualitätsstandards, für die wir stehen.
Könnten Sie uns bitte ein Foto der Handyhülle schicken? Wir werden Ihnen dann eine passende Lösung anbieten.
Nochmals unsere aufrichtige Entschuldigung!
Mit freundlichen Grüßen,
Sofie
Super schöne stabile Handy Hülle fürs Handy. Das Foto sieht richtig schön aus! Hochwertiges Material. Würde ich wieder kauden, sehr empfehlenswert!!!
Beveelt aan
18 June 2026
Filiz
Troisdorf
Sehr leichte Bestellung und schnelle Lieferung
Beveelt aan
18 June 2026
Gahn
Lampertheim
Sieht super aus und ich habe meine Lieben immer bei mir. Bestelle sicher wieder dort.
Beveelt aan
17 June 2026
Claudia
Röhrmoos
Gute Qualität
Beveelt aan
17 June 2026
Emily
Nürnberg
Habe eine neue und originelle Hülle für mein iPhone 12 mini gesucht. Ist 2026 gar nicht mehr so leicht, da schon etwas älter. Viele bieten diese nicht mehr an. Bestellung lief problemlos, Hülle sieht super aus. Hoffentlich halten die Farben länger als bei der Konkurrenz. Meine Burga Hülle war nach 6 Monaten bereits total ausgeblichen.
Beveelt aan
17 June 2026
M.
Köln
Die Hülle passt sehr gut, fühlt sich hochwertig an und das Design ist genau wie angegeben - ich bin zufrieden!
Beveelt aan
17 June 2026
Lisa
Bonn
Immer bestens zufrieden
Beveelt aan
16 June 2026
Lucie
Ratshausen
Sehr schön
Beveelt aan
16 June 2026
Peter
Enkenbach
Sind sehr zufrieden.Alles Top.sehr gutes Material.Superschöne Hüllen,super Kommunikation Schnelle Antwort auf Fragen. Kann ich nur weiterempfehlen.
Beveelt aan
16 June 2026
Julia
Altenkirchen
Funktioniert einwandfrei, schöne Optik und gute Qualität.
Beveelt aan
16 June 2026
Lisa
Lauchheim
Alles super, immer wieder
Beveelt aan
15 June 2026
Tanja
Cramberg
Top Ware und schnelle Lieferung
Beveelt aan
14 June 2026
Anneliese
WIEDERGELTINGEN
Reibungsloser Ablauf
Beveelt aan
14 June 2026
Sigrid
Eschweiler
Alles super und wie erwartet
Beveelt aan
13 June 2026
Jessica
Mudersbach
Kanten und Übergänge sind an manchen Stellen leider unsauber gearbeitet und an machen stellen kratzend.
Beveelt aan
12 June 2026
Sarah
Kalbe (Milde)
Lieber Sarah,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Es ist natürlich nicht unsere Absicht, dass die Handyhülle Kratzer aufweist – das entspricht keineswegs den Qualitätsstandards, für die wir stehen.
Könnten Sie uns bitte ein Foto der Handyhülle schicken? Wir werden Ihnen dann eine passende Lösung anbieten.
Nochmals unsere aufrichtige Entschuldigung!
Mit freundlichen Grüßen,
Sofie
Sehr schöne Hülle so wie wir es wollten
Beveelt aan
11 June 2026
Michelle
Göttingen
Hallo Michelle!
Schön, dass du zufrieden bist – genau dafür sind wir da. Vielen Dank für deine netten Worte🌺🤗
Liebe Grüße, Sofie 😇
Als ich das Case ausgepackt habe, war ich von der Druckqualität wirklich positiv überrascht. Tolle Farben und super Haptik. Hoffentlich hält dies auch lange an. Aber leider ist das Case von schlechter Qualität. Der Deckel hat ein sehr lockeres Gelenk. Der Deckel verrutscht sehr leicht. Besonders beim hochheben des Cases und das Schließen des Deckels ist das auffällig. Und es hat lange gedauert bis der unangenehme Geruch verflogen ist.
Beveelt niet aan
11 June 2026
Thomas
Kassel
Beste Thomas,
Allereerst hartelijk dank voor het achterlaten van een review.
Wat vervelend dat de hoes niet is zoals je je had voorgesteld. We zouden graag in contact met je komen om te kijken of wij je een passend advies kunnen geven.
Kun je ons een mailtje sturen o.v.v. Reactie beoordeling Kiyoh erbij vermeldt? Dank je wel!
Met vriendelijke groet,
Sofie
Sehr schöne Verarbeitung , tolle Farben Mit zwei Worten Sehr zufrieden
Beveelt aan
11 June 2026
Anke
Sömmerda
Branch
Zakelijke Dienstverlening
Specializations
B2B, Overig
Overige bedrijven