Sehr leichte Bestellung und schnelle Lieferung
Sieht super aus und ich habe meine Lieben immer bei mir. Bestelle sicher wieder dort.
Gute Qualität
Habe eine neue und originelle Hülle für mein iPhone 12 mini gesucht. Ist 2026 gar nicht mehr so leicht, da schon etwas älter. Viele bieten diese nicht mehr an. Bestellung lief problemlos, Hülle sieht super aus. Hoffentlich halten die Farben länger als bei der Konkurrenz. Meine Burga Hülle war nach 6 Monaten bereits total ausgeblichen.
Die Hülle passt sehr gut, fühlt sich hochwertig an und das Design ist genau wie angegeben - ich bin zufrieden!
Immer bestens zufrieden
Sehr schön
Sind sehr zufrieden.Alles Top.sehr gutes Material.Superschöne Hüllen,super Kommunikation Schnelle Antwort auf Fragen. Kann ich nur weiterempfehlen.
Funktioniert einwandfrei, schöne Optik und gute Qualität.
Alles super, immer wieder
Top Ware und schnelle Lieferung
Reibungsloser Ablauf
Alles super und wie erwartet
Kanten und Übergänge sind an manchen Stellen leider unsauber gearbeitet und an machen stellen kratzend.
Sehr schöne Hülle so wie wir es wollten
Hallo Michelle! Schön, dass du zufrieden bist – genau dafür sind wir da. Vielen Dank für deine netten Worte🌺🤗 Liebe Grüße, Sofie 😇
Als ich das Case ausgepackt habe, war ich von der Druckqualität wirklich positiv überrascht. Tolle Farben und super Haptik. Hoffentlich hält dies auch lange an. Aber leider ist das Case von schlechter Qualität. Der Deckel hat ein sehr lockeres Gelenk. Der Deckel verrutscht sehr leicht. Besonders beim hochheben des Cases und das Schließen des Deckels ist das auffällig. Und es hat lange gedauert bis der unangenehme Geruch verflogen ist.
Beste Thomas, Allereerst hartelijk dank voor het achterlaten van een review. Wat vervelend dat de hoes niet is zoals je je had voorgesteld. We zouden graag in contact met je komen om te kijken of wij je een passend advies kunnen geven. Kun je ons een mailtje sturen o.v.v. Reactie beoordeling Kiyoh erbij vermeldt? Dank je wel! Met vriendelijke groet, Sofie
Sehr schöne Verarbeitung , tolle Farben Mit zwei Worten Sehr zufrieden
Ware entspricht voll den Erwartungen und paßt sehr gut. Sehr empfehlenswert!
Hallo Lutz-Henrik, vielen Dank für dein tolles Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass die Ware genau deinen Erwartungen entspricht und so gut passt. Wir schätzen deine Empfehlung und dein Vertrauen sehr. Mit freundlichen Grüßen Sofie
Ich wollte ein tolles Urlaubsbild auf meiner Handycase. Es sieht wirklich klasse aus! Farben top und die Qualität ist sehr gut. Bin sehr zufrieden
Hallo Sandra, vielen Dank für dein schönes Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass dein Urlaubsbild so gut auf der Hülle zur Geltung kommt und du mit der Qualität sowie den Farben zufrieden bist. Wir danken dir herzlich für deine Empfehlung und dein Vertrauen. Mit freundlichen Grüßen Sofie
Ich habe ein zweites Mal bestellt und der Verlauf war wieder bestens.
Hallo Claudia, vielen Dank für dein schönes Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass du bereits zum zweiten Mal bei uns bestellt hast und wieder zufrieden mit dem Ablauf sowie der Qualität bist. Wir schätzen dein Vertrauen und deine Treue sehr. Mit freundlichen Grüßen Sofie
Sieht gut aus , aber die riechen extrem ungesund, wenn man das Handy mit Hülle mal länger in der Hand hält , riechen auch die Hände so extrem. Sehr ekelhaft
Hallo Kerstin, vielen Dank für dein ehrliches Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass du mit dem Geruch deiner Hülle nicht zufrieden bist. Das entspricht natürlich nicht dem Standard, den wir an unsere Produkte stellen. In manchen Fällen kann es direkt nach der Produktion zu einem leichten Materialgeruch kommen, der sich normalerweise nach kurzer Zeit verflüchtigt. Dennoch verstehen wir sehr gut, dass dies unangenehm für dich ist. Bitte kontaktiere unseren Kundenservice mit deinen Bestelldaten, damit wir uns das genauer anschauen und gemeinsam eine passende Lösung für dich finden können. Mit freundlichen Grüßen Sofie
Ich bin sehr zufrieden mit meiner Hardcase , würde immer wieder bestellen :-)
Hallo Manuel, vielen Dank für dein tolles Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass du mit deiner Hardcase so zufrieden bist und gerne wieder bei uns bestellen würdest. Wir schätzen deine Empfehlung und dein Vertrauen sehr. Mit freundlichen Grüßen Sofie
Sehr freundlich und schnell reagiert
Hallo Andrea, vielen Dank für dein Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserem schnellen und freundlichen Service zufrieden bist und wir dir direkt weiterhelfen konnten. Wir schätzen dein Vertrauen und deine Empfehlung sehr. Mit freundlichen Grüßen Sofie
The case i ordered had custom wallpaper. the print was high quality and i liked it.
Hi Shivam, Thank you very much for your feedback. We are really happy to hear that you are pleased with the quality of the print and that your custom design turned out well. We truly appreciate your support and recommendation. Kind regards, Sofie
Alles perfekt!!
Hallo Iris, vielen Dank für dein Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass alles zu deiner Zufriedenheit ist und du so zufrieden mit deiner Bestellung bist. Wir schätzen deine Empfehlung und dein Vertrauen sehr. Mit freundlichen Grüßen Sofie
• Iedereen mag een review schrijven zolang er voldaan wordt aan de gebruikersvoorwaarden.
• Kiyoh & Klantenvertellen zijn onafhankelijke platformen en erkend Google reviewpartner. Of een review nu lovend is of juist kritisch – iedere stem telt.
• We voeren geautomatiseerde en handmatige controles uit om valse reviews zoveel mogelijk tegen te gaan.
• Reviews die op eigen initiatief zijn geschreven worden direct online getoond en binnen 72 uur geverifieerd.
• Meer weten hoe deze reviewpagina tot stand komt? Lees dan hier meer.
• Wil je meer weten? Bekijk ons privacybeleid en ontdek hoe we omgaan met gegevens en reviews.