Tolle Auswahl, schneller Transport, gute Preise und Qualität

Die Auswahl auf der Website war sehr umfangreich. Besonders mochte ich, dass man sein Handymodell angeben kann und einem daraufhin gezeigt wird, wie die Hülle aussieht. Gerade bei durchsichtigen Hüllen ist das super. Der Transport war schnell und die Hülle entspricht 100% meinen Erwartungen. Ich werde hier bestimmt noch öfter Handyhüllen bestellen!

Super Qualität des Drucks

Die Hüllen rochen bei der Ankunft alle ein bisschen nach Chemie. Aber es ist schließlich auch bedrucktes Silikon. Die Qualität sowohl des Siikons, als auch des Drucks sind super! Wirklich 1:1 wie im Internet gesehen.

Gelungenes Geschenk

Ich habe eine GIF Case als ein Geschenk entworfen und bin größtenteils sehr zufrieden mit dem Endprodukt. Die Hülle kam pünktlich an. Es eignet sich super für ein persönliches und herzliches Geschenk. Es gibt nur 4 Sterne, weil das eine Bild etwas verpixelt war (auf dem Entwurf war es scharf dargestellt).

Schlechte Auflösung - Farben nicht wie in Vorschau - Text kaum lesbar

Farben nicht ausdrucksstark wie diese in der Vorschau der Bestellung angezeigt wurden, Text kaum lesbar auf der Hülle, das Plastik-Material der Hülle hat keine gute Haptik - eher enttäuschend für den Preis, wo ich eigentlich eine einfache Hülle ausgewählt habe

Sehr zufrieden

Kann ich nur weiterempfehlen.

Top Qualität, tolle Farben

Ich habe zwei Hüllen, The Prettiest und Kindness Matters (von Laura Beutner). Diese überzeugen mich sowohl in der Qualität der Hülle, als auch in den Farben. Zudem war es möglich, das Case zu personalisieren. Ging sehr einfach und sieht super aus.

Eigentlich ganz gut,abgesehen von den Lieferzeiten

Supi

Guter Schutz, super Motiv!

Das Produkt ist klasse, keine Massenware, der Service war freundlich, kompetent und entgegen kommend (ich hatte zunächst das falsche case bestellt).

Alles super

Schnelle Lieferung Tolles Design Schützt das Handy perfekt Preis ok Bin super zufrieden

Sieht gut aus

Sieht gut aus

Einfach nur hammer

Traumhaft

Ich habe noch nie so eine wunderschöne Hülle gesehen

Schönes Design, aber Verarbeitung mangelhaft

Das Design gefällt mir sehr gut, aber nach nur kurzer Nutzung sind an den Kanten des Cases bereits Abbrüche zu erkennen, die in Risse übergehen und mit täglicher Nutzung immer stärker einreißen. Demnächst werde ich die Hülle ersetzen müssen. Ich hätte mir hier mehr Stabilität erhofft.

Ein wirklich hochwertiges Produkt

Als ich mir die Hülle gekauft hatte ich keine hohen Erwartungen. Jedoch wurden diese völlig übertroffen was mich verwunderte denn die meisten Hersteller haben nicht wirklich ein guten Preis-Leistungsrahmen was hier eindeutig der Fall war ist das hier die Preis-Leistung gestimmt hat wenn nicht besser war. Ich kann’s wirklich nur empfehlen denn damals hatte ich mir immer nur ein schwarzes Case gekauft Hauptsache es passt heute sag ich ich hol mir lieber eine Personalisierte! :)

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Schönes Design, gutes Preis-Leistungsverhältnis

Schnelle und gute Arbeit.

Ich habe mir eine 13" zoll Laptoptasche für mein Macbook Pro gekauft, die Verarbeitung ist top und fühlt sich wirklich hochwertig an, die Bearbeitung war ganz leicht und das Motiv war genauso wie ich es mir vorgestellt habe. Ich habe einen halben Stern abgezogen, weil die Tasche wirklich schrecklich nach Chemie riecht und habe sie deshalb erstmal eine Woch auf dem Balkon liegen lassen, da nach ging es, keine Ahnung ob man das ändern kann. Im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden.

Tolle Qualität

Sehr gute Qualität. Bin aber trotzdem gespannt, ob das Design abgehen wird. Sonst sehr empfehlenswert :)

Sehr schön

Sehr schöne Handyhülle

War alles super

War alles super und wie erwartet

Schöne Hülle, schnell geliefert

Ich bin zufrieden, eine schöne Hülle und sie wurde schnell geliefert. Nichts zu beanstanden!

Wunderbar

Eine tolle Auswahl, einfaches Einkaufen, Case passt perfekt. Und sieht vor allem genauso aus wie auf der Abbildung. Ganz besonders hübsch: Mein Name drauf.

Tolle Optik, etwas kratzempfindlich

Produkt ist wie beschrieben, sehr schnell geliefert. Leider ist es etwas kratzempfindlich.

Perfekt

Ein super Produkt . Super Verarbeitung passt perfekt

Sehr schnelle Lieferung und super Qualität

Sehr schnelle Lieferung und super Qualität

Produktabbildung und Original Barrieren stark

Die Abbildung des Produkts war leider ganz anders als das Original. Es wirkte auf mich billig. Erschwerend kommt hinzu, dass man aus Deutschland auf eigene Kosten nach Belgien retournieren muss. Der Service war aber gut und nett.