Ich bin begeistert!

Meine Handyhülle, die ich mit Fotos und Text zusammen gestellt habe, ist einfach der Knaller. Das Material ist schön weich und liegt gut in der Hand. Die Ausführung der Fotodrucke ist ganz prima. Mir gefällt die Hülle so gut, dass ich jetzt eine für meine Schwester gestaltet habe und bin sehr gespannt, wenn diese bei ihr ankommt, was sie sagen wird. Liebe Grüße!

Super Hülle bekommen

Alles lief reibungslos. Kam schnell an und sieht super aus. Passt gut und hält das Handy sicher.

Einfach nur schön

Hat alles gut und schnell geklappt und bin mehr als zufrieden

Ist jetzt mein 3. Cover welches ich bestellt habe bzw. für die Familie. Alle sehr sehr gut und schnell. Werde sicher wieder bestellen.

Danke, ich bin sehr zufrieden. Schön verarbeitet und gut geformt Handy ist rundum geschützt.

Lieferzeit wie angegeben und qualitativ auch sehr gut. Würde es jederzeit wieder bestellen.

Klasse !!

Schnelle Lieferung. Super Qualität Immer wieder gerne !! Ich bin sehr zufrieden!

Sehr schönes Design und gute Qualität

Sehr schönes Design und gute Qualität

Sehr zufrieden

Ein sehr schönes Produkt, bin sehr zufrieden

Ich bin mit allem sehr zufrieden.

Schnelle Lieferung. Bin sehr zufrieden. Sie sieht sehr gut aus, genau so wie ich es mir vorgestellt habe.

Sehr gut

Bin sehr zufrieden. Gefällt mir richtig gut

Gerne wieder :)

Die Erstellung der Hülle war kinderleicht, der Versand ging schnell und die Hülle ist einfach wunderschön geworden. Passt auch perfekt und fässt sich angenehm an. Die nächste Hülle werde ich hier auch wieder bestellen :)

Tolle qualität der gedruckten Fotos auf der Hülle! Praktische Lösung, mit abnehmbarer Schnur.

Alles gut, schnelle Lieferung, keine Probleme

Perfekt

Bin sehr zufrieden

Gut

Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit dem Produkt, Nur schade das die Bilder so schnell verblassen und schnell abgehen .

Sehr schön, tolle Qualität, immer wieder gerne hier bestellen!

Ich bin super zufrieden. Die Qualität der Hülle ist sehr gut und die Fotos sind super . Ich werde immer wieder hier bestellen! Sehr zufrieden :-)

Bin begeistert

Tolle verarbeitet, paßt und die Bilder sind so wie die Originale

Super schön

Alles zu meiner Zufriedenheit.

Ladekabel lässt sich durch die Halterung für den Gurt jetzt nur noch schwer einstecken. Sonst alles

Alles bestens

Schnelle Lieferung, gute Qualität

Relativ Teuer im vergleich zu anderen Hüllen, aber das Design ist wirklich sehr schön und auf den ersten Blick ist es auch gut Qualität. Zu der Langlebigkeit des Produktes kann ich bis dato nichts sagen.

Schöne Hülle

Bestellung war unkompliziert und einfach. Die Bilder haben sich leicht hochladen und anpassen lassen. Versendet wurde es zügig und kam in einer passenden Verpackung gut geschützt an. Einziger Minuspunkt ich hatte mir die Bilder und den druck etwas klarer vorgestellt. Passt aber trotzdem und ich bestelle gern wieder.

Love

Bin sehr zufrieden

Ich bin rundum zufrieden! Tolle Qualität und ein super Geschenk!

Alles super!

Sieht spitze aus und passt perfekt.

Bin super zufrieden. Lieferung war schnell alles in bester Ordung. Sieht super schön aus und das wichtigste mein Handy fühlt sich in der neuen Hülle richtig wohl. Danke

Sehr zufrieden

Die Hülle, die ich individuell gestaltet habe, ist von den Farben her, so intensiv, dass ich es mir so nicht ertäumt lassen hätte. Ich bin mehr als zufrieden! Auch die Option, das Band in jede anderen wieder einzulegen, ist möglich. Die Hülle ist flexibel uns das umhängeband gut tragbar.

Sehr gut

Die erste hūlle passate nicht ich bekam gratis eine neue Hūlle das war schon sehr korekt Die 2 hūlle passt super tolle bilder auf der hūlle richtig gemacht wūrde immer wieder eine kaufen bin sehr zufrieden

Kiyoh Bewertungen