Preis Leistung ist gut

Gute Qualität der Hülle und gute Passform. Bilder sehr gut gedruckt, den Schriftzug kann man sich sparen, Nicht lesbar, krumm und macht die Optik der ganzen Hülle eher kaputt....

Sehr schöne Handyhülle

Sehr schöne Handyhülle für Samsung S20 FE. Passt ganz genau, fasst sich gut an, sehr schöner Druck. Lieferung schnell und pünktlich. Jederzeit wieder.

Eine sehr schöne Hülle .

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Hülle, war unkompliziert und sehr schnell geliefert. Sie sieht einfach super aus.

Gute Qualität.

Sehr schnelle Lieferung, bin sehr zufrieden mit dem Produkt.

Gute Qualität

Die Handyhülle kam schnell an. Alles sieht gut aus Das einzige,das echt stört,ist der Geruch. Die Hülle riecht sehr chemisch und wenn man das Handy längere Zeit in der Hand hält,riechen leider auch die Hände danach. Nach 14 Tagen lässt der Geruch jetzt langsam nach.

Genau wie erwartet!

Alles gut geklappt! Lieferung usw... Danke!

Alles perfekt

Super Qualität, sehr schnelle Lieferung und fairer Preis, alles perfekt.

Sehr gutes Produkt:-) Total empfehlenswert!!!

Sehr schnelle und kompetente Arbeit! Einfach toll!!!

Sehr schöne hochwertige Hülle!

Sehr schöne hochwertige Hülle!

Alles super

Hülle passt perfekt aufs Handy ohne das die Knöpfe oder Ladebuchse verdeckt oder schwer zu bedienen ist.. Immer wieder gerne...

War richtig schön und schneller Service

Toll

Sie ist super

Gute Qualität , schnelle Lieferung

Sehr kulanter Anbieter

Ich habe vor Kurzem zwei personalisierte Handyhüllen bestellt, mich bei einer der beiden jedoch im Modell geirrt. Case Company hat mir netterweise einen Gutschein über 100% des Kaufpreises inklusive Versand zukommen lassen, sodass ich die Hülle noch einmal für das passende Modell bestellen konnte. Dies finde ich mehr als kulant - top Kundenorientiertung. Die Hülle passt gut und entspricht dem Bild im Onlineshop. Gerne wieder :-).

Bei Fragen sehr gut erreichbar

Unkomplizierte Abwicklung auch bei Reklamationen. Sehr schöne und individuelle Handyhüllen

Sehr schön verarbeitet. Sieht super aus,würde ich nochmal kaufen.

Eine sehr schöne Hülle, bei eer Bestellung hatte ich sorge das die Bilder verpixeln oder unscharf sind, aber alles super tolle Farben und die Hülle an sich passt perfekt. Das kleine Manko ist für mich die lange Laufzeit wir haben 10 Tage inkl Wochenende gewartet. Würde es immer wieder bestellen bei euch

The best

Sehr gute Produkte

Die Hülle ist wunderschön

Sehr tolle Seite und auch sehr übersichtlich bin zufrieden

Perfekt

Qualitative und die Bilder sind sehr gut drauf ist Empfehlungswert bin sehr zufrieden

Schlanke Hülle mit schönen Fotos

Die Silikonhülle ist schön schlank und die Fotos wirken sehr schön. Benutze die Hülle zusammen mit einer Handykette. Funktioniert super. Das Handy kann sogar mit Hülle und Kette geladen werden.

Preis Leistung hervorragend.

Der ganze Ablauf der Bestellung, Foto Hochladen sowie deren, Empfang der Ware. Hervorragende Abhandlung. Bin sehr sehr Zufrieden.

Gute Qualität, sieht super aus.

Gute Qualität, sieht super aus.

Ich liebe es

Würde es immer wieder bestellen

Tolle Qualität

Besonders hervorzuheben ist der einmalige Service! Ich habe mittlerweile die zweite Handyhülle gekauft und bin super zufrieden. Die Qualität ist top!

Super schön

Es sieht so gut aus und ist auch stabil und richtig gut gemacht! Dankeschön gerne wieder :D das war jetzt die 2. Bestellung bei euch :)

Kiyoh Bewertungen