Perfekt!

Unproblematische Bestellung und Lieferung.

Passt perfekt und sieht cool aus

Yees

Bin verliebt in diese Hülle!

Nicht nur weil ich jemanden besonderes auf die Hülle getan habe sondern auch wegen der Qualität und der super Idee!!

Super schön, gute qualität

Super schöne Hülle und eine wirklich gute Qualität

Top Qualität

Die Handyhülle ist extrem schön bearbeitet und hat eine mega qualität. kann ich nur weiter empfehlen

Gute Qualität und schönes Design

Die Hülle sieht super aus! Die harten Kanten sind gut um das Handy zu schützen. Das Ergebnis ist sehr ähnlich, zu dem was ich erwartet habe. Nicht so gut war nur, dass es ohne Expressbestellung etwas lange gedauert hat mit der Lieferung. Aber ansonsten sehr empfehlenswert! Die Verpackung ist auch sehr süß mit dem Handysäckchen.

Kein "Allerwelts"-Design in einer sehr guten Verarbeitung, die das Handy perfekt schützt u. schmückt

schnelle, unkomplizierte Abwicklung

Liebe es

Liebe die Handy Hülle

Great possibility to personalize your case

The case has good quality and feels great in your hand. I am a little disappointed by the quality of the picture I chose, but don't know if it is because I used a screenshot or if the printing actually makes the quality worse. On the screen, however, it looked good and if you look at the case a bit further away the quality of the picture looks good. Maybe choosing an actual high-quality picture would work out perfect close up as well :) Overall, I am satisfied.

Passt perfekt

Individuel beschreibbar. Darauf achten, dass immer ein Rand abgeschnitten wird.

Die Handyhülle weist bereits nach wenigen Wochen lose Fäden auf.

Die Qualität der Hülle ist nicht gut. Bereits nach wenigen Wochen sind erste lockere Fäden an der Seite sichtbar. Dies lässt auf eine schlechte Verarbeitung schließen und ist sehr schade, für den Preis.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Es löst sich sehr schnell runter.

Es löst sich sehr schnell runter aber ansonsten ist es eine schöne hülle.

Schöne Website, leichtes Bezahlverfahren, schnellr Lieferung.

Die Hülle ist sehr resistent und das Design ist sehr schön. Toll!

Sehr gut

Positiv

Sehr schlechter Druck

Der Druck war extrem schlecht, hier war die abgebildete Karte extrem pixelig, so dass das eigentliche Motiv kaum erkennbar war. Die Rückabwicklung war problemlos.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Einfach, schnell und unkompliziert

Die Auswahl des Cases, das Erstellen der Hülle und der Versand waren schnell und reibungslos. Besonders gefallen hat mir die kleine Tasche, in der das Case sicher verpackt bei mir angelifert wurde.

einfach, schnell und perfekt

Ich habe mir ein Case mit einem persönlichen Foto kreieren lassen und bin begeistert. Es passt wunderbar und ist ein toller Hingucker.

Funktionell und passend, Karte leider fehlerhaft

An sich ein tolles Produkt, die Hülle passt 1A und fühlt sich auch gut an. Leider ist der Schriftzug nicht so passend drauf gekommen, die obere kante der Buchstaben fehlt. Dies kann jedoch auch mein Fehler sein, bei der Bestellung. Schlimmer finde ich, dass die Karte nicht korrekt ist. Es fehlt der gesamte harener Hafen. Neuer und alter Hafen.

They never refunded me and now don’t even respond to my mail

Ordered a smartphone case which I ended up not looking so I send it back to them - with tracking number so I know they received it. They never returned my money and now they don’t even answer to my mails. I waited for over a month now and send an e-mail twice - got a response for the first one so I know I have the correct address. Don’t order here!

Sehr gute Bildqualität, schützt meinen Laptop hervorragend

Ich wollte man eine bunte und außergewöhnliche Hülle für meinen Laptop bestellen. Das konnte ich bei CaseCompany endlich finden! Außerdem wird mein Laptop gut geschützt. Die Tasche passt auch für meinen Rücksack. Also Prime Qualität und schnelle Lieferung!

Stylisches Case

Was soll ich sagen es ist ein case mit Aufdruck das ich mir rausgesucht habe natürlich bin ich zufrieden damit und es erfüllt seinen zweck

Schöne Hülle - gute Qualität

Die Hüllen haben tolle Motive und das Material fühlt sich gut an. Wie gut das Handy dadurch geschützt ist kann ich noch nicht sagen aber die Hülle macht einen guten Eindruck.

The case arrived quickly and is of really good quality! Would definitely order again

Great case

Really good print. Great quality. After 2 month the case is still clear. Hope I could help to choose a case.

Super!!!

Total genial.. hab gleich zwei Bestellungen gemacht..

Kiyoh Bewertungen

• Wir führen automatisierte und manuelle Überprüfungen durch, um Falsche Bewertungen so weit wie möglich zu vermeiden