Gute Qualität

Sehr schnelle Lieferung und gute Ware.

Thank you!!! Schöne und freundliche Worte; dafür machen wir es! 🎉👍🤗

Sehr schön. Wie erwartet.

Fotos haben eine gute Qualität Farben sind intensiv Hülle schützt gut und umdeckt den Rand :D Nichts zu meckern :D

Antwort des Geschäftsinhabers

Hallo Isabelle! Yeej 🎉 Das macht uns mega glücklich und gibt uns Energie, um uns in diesen hektischen Zeiten noch mehr anzustrengen. Vielen Dank für deine positive Einstellung und bis bald 😉👍 Liebe Grüße, Sofie.

Der Photoprint sieht qualitativ nicht gut aus

Die Hülle als solches fühlt sich sehr steif an, obwohl es ein Softcase ist. Der Fotodruck sieht nicht professionell aus!

Antwort des Geschäftsinhabers

Lieber Claudia, vielen Dank für Ihr Feedback, wir wissen das sehr zu schätzen. Es tut uns leid, dass die Kommunikation nicht gut gelaufen ist. Wir haben uns inzwischen mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um die Angelegenheit zu klären und eine Entschädigung anzubieten. Wir möchten uns noch einmal für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Sofie

Super zufrieden mit allem

Super Qualität. Genau wie auf den Bildern. Toll, dass man es selbst ein bißchen designen kann. Echt toll. Bin sehr zufrieden.

Antwort des Geschäftsinhabers

Hallo Franziska! Top, dass du zufrieden bist, dafür machen wir es ja. Vielen Dank für deine nette words🌺🤗. Liebe Grüße, Sofie 😇

Es ist ein perfekter Geschenk für den Partner bzw. Paare

Nett

Antwort des Geschäftsinhabers

Hallo Weronika! Vielen Dank für Ihre nette Bewertung, wir schätzen sie sehr! 😍😇 Grüße, Sofie.

Druck löst sich ab

An sich war ich erst sehr zufrieden doch nach nicht mal 3 Wochen am Handy löst sich der Druck schon ab, bin daher doch sehr enttäuscht und hätte mehr erwartet.

Antwort des Geschäftsinhabers

Hallo Ann, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Wir möchten das gerne wieder gut machen. Wir haben keine Bestellnummer von Ihnen erhalten und können sie nur anhand Ihres Vornamens nicht finden. Daher können wir Ihre Bestellung nicht nachschlagen und Sie nicht kontaktieren. Können Sie bitte die E-Mail überprüfen? Mit freundlichen Grüßen, Sofie

Schnell und einfach

Top Qualität schneller Lieferweg Immer wieder gerne

Antwort des Geschäftsinhabers

Hallo Daniela, wir geben uns große Mühe. Glücklicherweise haben Sie dafür Verständnis. Wir sind sehr dankbar für deine positiven Worte! 🌺 Mit freundlichen Grüßen, Sofie😇

Alles super

Ich habe für meinen Freund zu Weihnachten eine persönliche Hülle erstellt. Die Farbe von dem Druck ist sehr gut, es ist bisher nichts abgegangen, die Hülle hält sehr gut am Handy &' ist sehr flexibel.

Hallo Kelly, Danke, sehr schön, dass alles so gut läuft! 😇👍 Liebe, Sofie

Tolle Handyhülle

Tolle Handyhülle und schneller Versand Auf jeden Fall zu empfehlen !!!

Antwort des Geschäftsinhabers

Hallo Celina, Danke für die schöne Rezension! 😁Das macht uns unheimlich glücklich! 😎 Grüße, Sofie 🌹.

TOP

Super schnelle Lieferung, Qualität ist toll, die Bilder kommen gut raus. Ich liebe meine neue Hülle

Antwort des Geschäftsinhabers

Hallo Jennifer! Vielen Dank für Ihre nette Bewertung, wir schätzen sie sehr! 😍😇 Grüße, Sofie

Schlechte Qualität/ total verzerrt bzw. verpixelt

Ich habe mir eine personalisierte Hülle bestellt und war total unzufrieden mit dem Ergebnis, da die Bilder extrem verpixelt sind und in dem mittleren Bild die Gesichter aussehen wie Fratzen. Daraufhin habe ich mich an den Kundenservice gewendet, der mir erst eine Erstattung anbot, die ich annahm und dann wurde mir gesagt, dass die E-Mail für jemand anderen bestimmt war und ich meinen Betrag nicht erstattet bekommen kann. Ich habe einen "Gutschein" bekommen, den ich nur für das gleiche Produkt einlösen kann. Ich werde mir das sicherlich nicht nochmal bestellen, wenn die erste Ausführung schon schlecht aussah.

Antwort des Geschäftsinhabers

Hallo Anne, Da wir nur die von Ihnen zur Verfügung gestellten Bilder drucken können, können wir die Qualität der Bilder leider nicht anpassen. Wenn ein Bild von schlechter Qualität hochgeladen wird, können wir leider nichts dagegen tun. Wir entschuldigen uns dafür, dass wir Ihnen nicht zu Ihrer Zufriedenheit helfen können. Grüße, Sofie🌷

Die Case ist dünn

Die Bild sind gut gedrückt aber die Case ist so dünn. Wäre auch schön, wenn es so ein bisschen decker ist.

Antwort des Geschäftsinhabers

Hallo Joy, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass wir tatsächlich versucht haben, den Druck zu verdicken und mehrere Testversuche unternommen haben, aber es hat leider nicht funktioniert. Aber keine Sorge, wir haben dafür gesorgt, dass die korrekte Druckstärke verwendet wird, damit der Druck nicht verblasst oder abfällt. Wenn Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihre Kooperation.

Handyhülle mit Kette

Eure Handyhüllen sind super coole Farbe genau wie in der Vorschau. Das System um die Handykette anzubringen bin ich etwas enttäuscht von. Der Stoff ist nach 2 Wochen am ausfranzen und die Öse ist auch nicht nicht zugedrückt meine Tochter hat schon fast einmal dadurchbivr Handy verloren. Wäre schön wenn man diese Systeme noch mal verbessert.

Antwort des Geschäftsinhabers

Hallo Sandra, vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut mir leid zu lesen, dass Ihre Bestellung nicht ordnungsgemäß geliefert wurde und dass Sie keine guten Erfahrungen mit unserem Shop gemacht haben. Das ärgert uns sehr. Daher möchten wir es gerne wieder gut machen. Würden Sie bitte Ihre E-Mail überprüfen? Mit freundlichen Grüßen, Sofie

Sehr gute Qualität

Gute Qualität. Sieht so aus, wie es bestellt wurde. Kam pünktlich an.

Antwort des Geschäftsinhabers

Hallo Aylin, vielen Dank für die nette Bewertung! 😁Das macht uns sehr glücklich! 😎 Viele Grüße! Sofie 🌹

Mittelmäßig die Farbe des Hintergrundes geht ab.

An sich beine mega schöne hülle passt auch perfekt. Nur leider geht die Farbe vom Hintergrund nach 1woche schon ab und hinterlässt weiße Stellen. Und das Teil wo die Kordel dran befestigt wird franst sehr schnell aus.

Antwort des Geschäftsinhabers

Lieber Lena, herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Natürlich ist es nicht unsere Absicht, dass eine Abdeckung beschädigt wurde, das ist sicherlich nicht die Qualität, für die wir stehen. Wir haben uns mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um das Problem zu lösen. Können Sie Ihre E-Mail überprüfen? Nochmals herzliches Beileid! Mit freundlichen Grüßen, Sofie

Sehr schöne Hülle

Schöne Hülle, gute Qualität, Fotos sehen sehr gut darauf aus, hält bisher gut

Die Hülle habe ich für den Valentinstag bestellt und sie ist einfach perfekt

Die Hülle habe ich für meinen Freund für den valentinstag bestellt und die gefällt mir sehr. Es hat eine gute Qualität und ist gut verarbeitet. Die Schrift gefällt mir auch sehr gut und ich freue mich die meinen Freund schenken zu dürfen.

Gute und schnelle Lieferung

Die Transparenz der Hülle gefällt mir nicht, die müssten auch um die Kante gehen.. Preis finde ich viel zu hoch

Super schön, Bilder ein wenig grieselig

Die Hülle sieht optisch gut aus. Die Bilder sind von nahem ein wenig gerieselig. Aber insgesamt sieht es toll aus. Bin zufrieden und würde wieder bestellen

Schönes Design

Schöne Designs und liegt auch gut in der Hand. Ich hätte mir nur einen etwas besseren Kameraschutz für das Oppo Find X3 pro gewünscht. Das Original Case hat die Zwischenräume zwischen den Kameralinsen noch mit abgedeckt. So wären die Linsen besser vor Kratzern geschützt. Der Support war auch super. Mir fehlte das Band zum Umhängen, wurde aber umgehend nachgeliefert.

Antwort des Geschäftsinhabers

Hallo Jutta , wir geben uns große Mühe. Glücklicherweise haben Sie dafür Verständnis. Wir sind sehr dankbar für deine positiven Worte! 🌺 Mit freundlichen Grüßen, Sofie😇

Toller Kundenservice

Die Hülle wurde nach meinem Wunsch perfekt gestaltet, sieht total schön aus, fühlt sich gut an und traf zügig ein. Die Kordel hatte leider gefehlt, die aber nach einer Email an den Kundenservice sofort nach gesendet wurde. Vielen Dank dafür!

Antwort des Geschäftsinhabers

Hallo Mareike, vielen Dank, sehr schön, dass alles so gut läuft! 😇👍 Mit freundlichen Grüßen, Sofie.

Qualität und Schnelligkeit super

Bis auf das ich einen Fehler gemacht habe beim erstellen und erst bemerkt habe wo es angekommen ist…war alles perfekt und richtig schnell…die Hülle könnte etwas fester sein aber das ist meine persönliche Meinung…aber mein Mann ist sehr zufrieden…

Antwort des Geschäftsinhabers

Danke Anja! Schön, dass Sie zufrieden sind, wir tun alles, um unsere Kunden glücklich zu machen. Mit freundlichen Grüßen, Sofie

Super schöne und perfekt passende Hülle. Ich hätte nur eine andere Schriftart nehmen sollen.

Alles super schnell und unkompliziert. Es hat keine Woche gedauert, da war die Hülle da. Der Druck ist gut und bisher auch nicht abgegangen. Lediglich die Schriftart würde ich nächstes Mal anders wählen.

Antwort des Geschäftsinhabers

Hallo Julia, danke für die Bewertung, beim nächsten Mal werden wir uns noch mehr anstrengen, um die 10 Punkte zu bekommen !🤗😍 Mit freundlichen Grüßen, Sofie.

Würde wieder bei Casecompany bestellen

Viel Auswahl, Produkt entspricht dem Bild, gute Qualität, schnelle Lieferung, empfehle ich weiter

Antwort des Geschäftsinhabers

Hallo Sylvia, vielen Dank für die nette Bewertung! 😁Das macht uns sehr glücklich! 😎 Viele Grüße! Sofie 🌹

Sehr gute Qualität

Die Hülle hat eine gute Qualität und ist sehr stabil und sicher

Antwort des Geschäftsinhabers

Hallo Nico, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Wir möchten das gerne wieder gut machen. Können Sie bitte die E-Mail überprüfen Mit freundlichen Grüßen, Sofie

Kiyoh Bewertungen