Bin sehr zufrieden alles Prima

Habe das erstemal bestellt ,kam gut an und werde auf jeden Fall wieder bestellen.

Preis = Premium, Qualität = eher nicht

Das Druckbild ist unsauber und körnig, die Platzierung des Motivs stimmt mit dem Editor nicht annähernd ein, der Support antwortet nicht auf Beschwerden. Absolut nicht zu empfehlen, Service-Wüste casecompany

Antwort des Geschäftsinhabers

Hallo Markus, vielen Dank für dein Feedback! Es tut mir leid zu lesen, dass deine Bestellung nicht ordnungsgemäß geliefert wurde und dass du keine guten Erfahrungen mit unserem Shop gemacht hast. Das ärgert uns sehr. Deshalb möchten wir es gerne wieder gut machen. Würdest du bitte deine E-Mail überprüfen? Mit freundlichen Grüßen, Sofie

Sehr schöne Hülle. Schneller Versand.

Bislang sind wir sehr zufrieden. Sehr schöne Hülle, stabiles Band.

Antwort des Geschäftsinhabers

Hallo Manuela, Danke für die Bewertung, das nächste Mal werden wir uns noch mehr anstrengen, um die 10 Punkte zu erreichen! Liebe Grüße, Sofie

Eine sehr schöne personalisierte Hülle

Es gab eine riesige Auswahl an Hüllen und auch für meinen Geschmack war etwas dabei! Die Hülle ist wunderschön und das Band hält gut. Die Hülle kam etwas dreckig an, aber nach einigem Rubbeln mit Glasreiniger war sie wieder sauber

Antwort des Geschäftsinhabers

Hallo Florentine! Danke für deine nette Bewertung, wir wissen das wirklich zu schätzen! 😍😇 Grüße, Sofie

Hübsch aber Aufdruck löst sich ab

Ich finde das Design sehr schön, auch mit dem zusätzlichen Bildschirmhintergrund. Die Selikonhülle sitzt gut und tut, was sie soll. Allerdings ist bereits nach 2 Monaten der Aufdruck an den Seiten abgebröckelt. Für den Preis hatte ich bessere Qualität erwartet. Nach Beschwerde beim Support, wurde mir eine Ersatzhülle zugeschickt. Schneller und guter Service.

Antwort des Geschäftsinhabers

Hallo Maj-Britt, Zunächst einmal vielen Dank für die Bewertung. Es ist natürlich nicht unsere Absicht, einen Artikel mit schlechter Qualität zu liefern. Wir werden das natürlich gerne für dich in Ordnung bringen. Könntest du uns ein paar Bilder an unsere E-Mail schicken? Vielen Dank im Voraus. Liebe, Sofie

Super Service und sehr zufrieden mit dem Produkt!

Habe mir selber eine Hülle Designed. Die Hülle an sich ist sehr robust und griffig. Der Druck ist wirklich gut und für den Preis hätte ich das nicht erwartet. Hatte zudem ein Problem mit dem Produkt und die Jungs und Mädels haben sofort kompetent und unkompliziert geholfen. Bin wirklich sehr zufrieden.

Antwort des Geschäftsinhabers

Lieber Arne! Was für eine schöne Nachricht 😍 Das tut gut! Es ist immer schön zu lesen, dass unsere Kunden zufrieden sind und unsere Arbeit schätzen. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende! Liebe, Sofie

Zufrieden

Die Lieferung hat etwas länger gedauert als ich erwartet habe, allerdings hat das keinen Einfluss auf meine Bewertung. Ich bin mit der Qualität der Hülle sehr zufrieden. Immer wieder.

Antwort des Geschäftsinhabers

Hallo Nazli😍, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen und diese positive Bewertung geschrieben hast. Das macht uns sehr glücklich und gibt uns Energie, unseren Service noch weiter zu verbessern! 😍🤗 Du bist ein toller Mensch!!! 🌺

Super Qualität.

Die Hülle kam endlich und ich bin mehr als zufrieden von Qualität und verarbeiten die Hülle passt perfekt und sitzt bombenfest an mein Poco X3 Pro.

Antwort des Geschäftsinhabers

Hallo Marina! Schön, dass du glücklich bist, dafür machen wir es ja schließlich. Vielen Dank für deine lieben Worte🌺🤗. Alles Liebe, Sofie 😇

Sehr gute Erfahrung gemacht

Ich bin gut mit der Homepage klargekommen. Es hat alles funktioniert, schnell und einfach. Die Hülle hat eine gute Qualität. Jederzeit wieder.

Antwort des Geschäftsinhabers

Hallo Patrick! Vielen Dank für deine nette Bewertung, wir wissen das wirklich zu schätzen! 😍😇 Grüße, Sofie

Die Hülle sieht super schön aus

Alles unkompliziert und schnell

Antwort des Geschäftsinhabers

Hallo Ariane, Vielen Dank für die nette Bewertung! 😁 Das macht uns sehr glücklich! 😎 Grüße, Sofie 🌹

Schön Hülle

Hülle zusätzlich zur riesigen Auswahl noch individualisierbar zu fairen Preis-top!

Antwort des Geschäftsinhabers

Hallo Franziska, Vielen Dank für die nette Bewertung! 😁Das macht uns sehr glücklich! 😎 Viele Grüße, Sofie 🌹

Alles Perfekt

Qualität Sehr gut, schnelle Lieferung

Antwort des Geschäftsinhabers

Hallo Daniel! Vielen Dank für deine nette Bewertung, wir wissen sie sehr zu schätzen! 😍😇 Viele Grüße, Sofie

Bekomme lauter Komplimente dafür :D

Schnelle Bearbeitung, schnelle Lieferung, färbt nicht ab und sieht genauso aus, wie ich es mir vorgestellt hatte.

Antwort des Geschäftsinhabers

Hallo Mattis! Danke für deine nette Bewertung, wir wissen das wirklich zu schätzen! 😍😇 Grüße, Sofie

Mega schöne Hülle!

Die Hülle ist wirklich sehr sehr schön, die Blümchen sind ein tolles Muster und dass man es personalisieren konnte find ich noch besser :) Ich werde oft darauf angesprochen!

Antwort des Geschäftsinhabers

Hallo Karina, Vielen Dank für die nette Bewertung! 😁 Das macht uns sehr glücklich! 😎 Grüße, Sofie 🌹

Danke schön

Danke schön

Antwort des Geschäftsinhabers

Hallo Sandra! Vielen Dank für deine nette Bewertung, wir wissen das wirklich zu schätzen! 😍😇 Grüße, Sofie

Bestes Service und tolles Produkt

Ich liebe diese Hülle!!

Antwort des Geschäftsinhabers

Hallo Waltraud! 🌺 Vielen Dank für die nette Nachricht, das macht uns sehr glücklich!!! Liebe Grüße, Sofie 😍

Hülle ist schön aber das Band verrutscht

An sich ganz schön, aber die Qualität ist nicht die beste.

Antwort des Geschäftsinhabers

Hallo Anja Danke, dass du deine Bewertung hinterlassen hast. Wie ärgerlich zu lesen, dass du mit uns nicht zufrieden bist. Wir freuen uns, es wieder gut zu machen. Würdest du bitte deine E-Mail überprüfen? ✉️ Mit freundlichen Grüßen, Sofie

Hervorragende Qualität, tolles Produkt

Sehr kulanter Umgang bei Problemen mit der Zustellung. Vielen Dank dafür!

Yeej, wie schön, dass du glücklich bist!!! 🎉 Gern geschehen und bis bald? 🌺

Einfach und schnell.

Die Homepage ist übersichtlich gestaltet, so daß man schnell das gewünschte findet.

Antwort des Geschäftsinhabers

Hallo Michael! Danke für deine nette Bewertung, wir wissen das wirklich zu schätzen! 😍😇 Grüße, Sofie

keine Reaktion

Ich wollte die Hülle meiner Tochter zurückschicken. Ich habe eine Email am 12.02.22 an info@casecompany.world geschrieben und bat um Rückmeldung, wie die Rücksendung erfolgen sollte. Leider habe ich bis heute keine Reaktion erhalten. Schade!

Antwort des Geschäftsinhabers

Hallo Julia. Wir haben unser System überprüft, aber leider haben wir deine Mails nicht erhalten. Wir haben dich per E-Mail kontaktiert. Würdest du das bitte überprüfen? Vielen Dank im Voraus

Tolle Auswahl, schneller Transport, gute Preise und Qualität

Die Auswahl auf der Website war sehr umfangreich. Besonders mochte ich, dass man sein Handymodell angeben kann und einem daraufhin gezeigt wird, wie die Hülle aussieht. Gerade bei durchsichtigen Hüllen ist das super. Der Transport war schnell und die Hülle entspricht 100% meinen Erwartungen. Ich werde hier bestimmt noch öfter Handyhüllen bestellen!

Antwort des Geschäftsinhabers

Wow! Vielen Dank für diese fantastisch schöne Rezension. Sie macht uns sehr glücklich 😍.

Super Qualität des Drucks

Die Hüllen rochen bei der Ankunft alle ein bisschen nach Chemie. Aber es ist schließlich auch bedrucktes Silikon. Die Qualität sowohl des Siikons, als auch des Drucks sind super! Wirklich 1:1 wie im Internet gesehen.

Antwort des Geschäftsinhabers

Hallo Isabell, wir geben uns große Mühe. Zum Glück hast du dafür Verständnis. Wir sind dir sehr dankbar für deine positiven Worte! 🌺 Mit freundlichen Grüßen, Sofie😇

Gelungenes Geschenk

Ich habe eine GIF Case als ein Geschenk entworfen und bin größtenteils sehr zufrieden mit dem Endprodukt. Die Hülle kam pünktlich an. Es eignet sich super für ein persönliches und herzliches Geschenk. Es gibt nur 4 Sterne, weil das eine Bild etwas verpixelt war (auf dem Entwurf war es scharf dargestellt).

Antwort des Geschäftsinhabers

Danke für die Bewertung. Es gibt Raum für Verbesserungen. Daran werden wir arbeiten!

Schlechte Auflösung - Farben nicht wie in Vorschau - Text kaum lesbar

Farben nicht ausdrucksstark wie diese in der Vorschau der Bestellung angezeigt wurden, Text kaum lesbar auf der Hülle, das Plastik-Material der Hülle hat keine gute Haptik - eher enttäuschend für den Preis, wo ich eigentlich eine einfache Hülle ausgewählt habe

Antwort des Geschäftsinhabers

Hallo, vielen Dank für deine Bewertung! Zunächst einmal möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir würden sie gerne wiedergutmachen. Bitte sende uns eine E-Mail, denn leider kann ich deine Bestellnummer nicht über deine E-Mail-Adresse finden? ✉️ Mit freundlichen Grüßen, Sofie

Sehr zufrieden

Kann ich nur weiterempfehlen.

Antwort des Geschäftsinhabers

Hallo Marcel, Danke für die nette Bewertung! 😁Das macht uns sehr glücklich! 😎 Viele Grüße, Sofie 🌹

Kiyoh Bewertungen