Produkt wie erwartet und sehr stylisch

Abwicklung hervorragend

Alles Super!

Genau wie abgebildet, personalisierte Option macht die Hülle einzigartig!

Hält was es verspricht

Hi! Das Case hält was die Beschreibung verspricht. Lediglich im tägliche Handling fällt auf, dass es auf der Rückseite sehr glatt ist. Hat man sein Telefon nur in einer Hand und tippt, muss man ein wenig aufpassen das es nicht wegrutscht. Der Druck ist von sehr guter Qualität

Alles super! Gerne wieder!

Alles super! Gerne wieder!

Der Service ist einfach super

Die Hülle war ein Geschenk für meine Vater! Super schöne Hülle! Würde wieder bei euch bestellen! Danke

Tolle Hülle und gute Qualität

Die Hülle ist sehr hochwertig und sieht toll aus

Sehr zufrieden

Klasse Arbeit

Alles wie erhofft

Moderner Shop, tolle Auswahl, Lieferung und Qualität. Prompt nachdem ich die Hülle erhalten habe, ist mir das Handy erstmalig heruntergefallen. Es gab keinerlei Kratzer oder Sprünge. So soll es sein.

hi ich bin schareif ich brauche das

hi ich bin schareif ich brauche das

War etwas erstaunt, dass der Rand der Hülle nicht wie der Rest der Hülle schwarz, sonder durchsichtig ist. Ansonsten top zufrieden.

Tolle Hülle mit hübschem Bild. Bereits weiterempfohlen

Tolle Hülle mit hübschem Bild! Bereits weiterempfohlen

Sehr schon und passt perfekt verliert nicht an Farbe

Wurde schnell geliefert

Super Produkt

Qualität, Lieferung und Beschreibung alles top. Jederzeit wieder.

Tolles Teil

Ich wünschte ich hätte mehrere Handys, damit ich mehr als ein Cover mit verschiedende Motive bestellen könnte.

Dünne Hülle mit scharfem Print

Die Hülle ist dünn und passt perfekt. Der Print ist Matt und hochwertig. Die einzige Kleinigkeit ist, dass die Ränder transparent sind und die Karte nicht die gesamte Hülle bedeckt.

Super Hülle!

Die Hülle ist super schön, sehr empfehlenswert

Genau, wie ich es mir vorgestellt hatte

Ich hatte die Hülle auf der Website selber zusammengestellt, und sie sieht genauso aus, wie ich gehofft hatte. Die Zustellung hat wahrscheinlich wegen der Pandemie ein paar Tage länger gedauert als ich dachte, aber es war nicht mehr als eine Woche. Einen Stern Abzug weil die transparente Hülle sich relativ schnell verfärbt.

Lieferung schei..

Mein Paket hat 7 Tage gedauert es sollte an ein Donnerstag geliefert werden es kann Dienst ne Woche später das schlimmste daran ist das sie so unhöflich waren kla da sich nach einer Woche mein Paket mal möchte aber ja Produkte an sich gut aber alles andere als schön

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Das passt nicht richtige

Ich hatte mich gefreut aber leider passt es nicht von der Größe und Bild sieht man Kopf nicht mal

Diese Handyhülle hat mich so glücklich gemacht!

Ich habe mir eine Habdyhülle mit zwei verschiedenen Bildern im 3D Effekt anfertigen lassen und bin super zufrieden damit! Lieferung hat super funktioniert, alles ganz einfach und es kam auch zeitgerecht an!

Hi

Ich habe die Bestellung net bekommen da dursch die Adresse falsche geh schreiben wahr ich habe oft versucht yemanden zu erreichen und habe oft E-Mail geschrieben aber keine Antwort. Seher Schade und Geld wurde auch net zurück überweisen .

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Super Produkt

Sehr schöne und stabile Hülle. Die Farben sehen gedruckt zwar etwas anders aus als in der Vorschau, was aber nicht stört.

Klasse Idee!

Die Lieferung hat etwas gedauert aber es hat sich gelohnt! Das Gif-Case ist fantastisch geworden. Die Qualität wirkt hochwertig. Ich kann es nur empfehlen!

Ich bin sehr zufrieden

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Wahl kann es nur weiterempfehlen und würde es immer wieder kaufen

Sehr gute Qualität!

Sehr schnelle Lieferung und unkompliziert!

Kiyoh Bewertungen