Robuste und schöne Handyhülle

Ich bin begeistert von der Handyhülle..Super Farben robustes Material....Klare Kaufempfehlung..

Gerne wieder!

Alles super gelaufen, Versand war superschnell und die Hülle ist spitze und einzigartig im Design! Danke!

Gute Qualität

Super Qualität und tolle Farben

Elegant und praktisch

Super hübsch und hochwertig. Die Umgängefunktion ist so praktisch

Wunderschöne und sehr praktisch Hülle

Tolles Muster, schneller Versand und gute Lösung, um die Hüller sowohl mit als auch ohne Band zu nutzen. Ich bin zufrieden und würde sie wieder kaufen.

Super schick und persönlich!

Das Handycase gefällt mir sehr gut weil es personalisiert genau nach meinen Vorstellungen ist. Es gab verschiedene Wahlmöglichkeiten und ich habe mir für mich die schönste ausgewählt. Gerne wieder.

Schnelle Lieferung

Gute Qualität, super zufrieden

Die Handyhülle kam so schnell an und ich liebe sie. Meine Freunde fragen mich, wo ich sie her habe. Danke Leute, ich werde definitiv noch eine machen.

Sehr schöne Handyhülle, sieht toll aus.

Die Bestellung war total unkompliziert und die Lieferung ging schnell. Der Preis ist gerechtfertigt. Würde immer wieder dort bestellen.

Qualitativ

Die Hülle ist Qualitativ sehr hoch, eine Dicke Hülle, die Preislich und optisch sehr gut ist

Passt super und sieht toll aus

Schnell lieferung

Ja! Ich bin sehr zufrieden!

Lieferung sehr schnell!

Das Etui ist einfach perfekt...danke.

Tolle Verarbeitung...Bilder originalgetreu...einfache Bestellung und Bezahlung...schnelle Lieferung.

Sehr zufrieden

Sehr schöne Schale ....top Qualität und schnelle Lieferung!

Geniales Geschenk

Das Persönliche Geschenk kam gut an. Sie hat sich sehr gefreut. Ich hoffe das be ihr der Druck nicht abbläztert wie bei mir

Sehr tolle Hülle. Immer wieder gerne.

Sehr schöne Hülle. Wird gerne verwendet.

Einfach toll

Sehr gut,rasche Lieferung

Supi

Es hat alles sehr gut gepasst!!

Schönes Case

Der Druck ist sehr schön. Leider ist beim ersten case bereits nach kurzer Zeit der Druck abgefangen. Habe nach kurzem und netten Kontakt mit dem Kundendienst aber Ersatz geschickt bekommen.

Falsche Größen geliefert

50€ und keine Hülle

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Ich würde es definitiv weiterempfehlen

Ea ist qualitativ und so lebendig ein echter Hingucker da haben mich schon viele danach gefragt woher ich es habe würde es auf jeden fall noch mal kaufen

Ich bin sehr zufrieden

Ihr habt meine Erwartungen übertroffen so wie ich es wollte

Schnelle Lieferung, tolles Produkt.

Bin sehr zufrieden. Sieht auch sehr schön aus.

Schönes individuelles Case, kreativ gestaltet

Zuverlässige Umsetzung der Bestellung und Lieferung.

Beim 2. Versuch TOP

Die erste Hülle kam leider in einer schlechten Druckqualität. Casecompany hat mir direkt angeboten, mir ohne Mehrkisten eine neue Hülle zu drucken und nach einigen Tagen hatte ich sie dann auch in den Händen. Dieses Mal war ich super zufrieden und empfehle Casecompany daher doch weiter! Vielen Dank!