Sehr schön

Schnelle Lieferung, gute Qualität, Bilder sehen genauso aus wie auf Foto nicht verzerrt oder verschwommen. Mein Partner ist sehr zufrieden.

Super Produkt

Schade das es nicht mit festen Band für das s24 ultra gibt

Perfekt

Ich bin einfach nur begeistert :) Sicherlich nicht meine letzte Bestellung gewesen.

Produkt gut Wartezeiten viel zulange

Steht 3-4 Tage bis es da ist dauert aber bis zu zwei Wochen. Sonst aber zufrieden mit dem Produkt

Super Qualität

Die Fotos sind total klar und die Hülle ist (bisher) robust

Genau so wie in der Vorschau.

Hohe Qualität für den Preis, schnelles und einfaches hochladen der Fotos. Und schnelle Lieferung. Gerne wieder

Ohne Worte

Würde sogar 10 Punkte geben. Super Produkt, Mega Qualität und am aller Besten ein Support und Kundenservice der weltweit seines Gleichen sucht.

Schnelle Lieferung, Ware absolut top. Hüllen selbst zu gestalten ist einfach und gut beschrieben - kann eigentlich nichts schiefgehen. Hülle sieht wirklich toll aus. Weiterempfehlen kann ich 100% empfehlen!

Sehr zufrieden

Top Lieferant

Habe nun schon mehrfach bestellt, kann den Hersteller/Lieferant nur weiterempfehlen. Ich habe damals ausversehen eine falsche Hülle bestellt, habe kostenlos eine nachgesendet bekommen. Also solche Lieferanten begegnet man nicht so oft. Schnelle Lieferung, gute Qualität, angemessener Preis. Immer wieder gern.

Ich habe mir eine Hülle bestellt und bin super zufrieden damit. Danke

Tolle Hülle für mein Smartphone!

Ich bin sehr zufrieden mit der Hülle, der Druck ist wunderschön geworden. Es passt perfekt und sieht einfach toll aus! ❤️

Tolles Produkt und super Service

Unkomplizierte Bestellung. Ware kam wie bestellt an. Gute Qualität. Wir sind rundum zufrieden!

Sehr zufrieden

Ich bin mit der Handyhülle sehr zufrieden, sieht super aus und passt perfekt. Einen Stern ziehe ich aber trotzdem für den unangenehmen Geruch ab, der sich hoffentlich nach und nach noch mehr abbaut.

Als das Paket an kam und ich sie ausgepackt habe, habe ich mich Mega drüber gefreut. Ich würde mich immer wieder dafür entscheiden. Das einzige was ist, das die Farbe nicht bis ganz unten ist und somit sieht man noch ein Stück vom Gehäuse.

Robuste und schöne Handyhülle

Ich bin begeistert von der Handyhülle..Super Farben robustes Material....Klare Kaufempfehlung..

Gerne wieder!

Alles super gelaufen, Versand war superschnell und die Hülle ist spitze und einzigartig im Design! Danke!

Gute Qualität

Super Qualität und tolle Farben

Elegant und praktisch

Super hübsch und hochwertig. Die Umgängefunktion ist so praktisch

Wunderschöne und sehr praktisch Hülle

Tolles Muster, schneller Versand und gute Lösung, um die Hüller sowohl mit als auch ohne Band zu nutzen. Ich bin zufrieden und würde sie wieder kaufen.

Super schick und persönlich!

Das Handycase gefällt mir sehr gut weil es personalisiert genau nach meinen Vorstellungen ist. Es gab verschiedene Wahlmöglichkeiten und ich habe mir für mich die schönste ausgewählt. Gerne wieder.

Schnelle Lieferung

Gute Qualität, super zufrieden

Die Handyhülle kam so schnell an und ich liebe sie. Meine Freunde fragen mich, wo ich sie her habe. Danke Leute, ich werde definitiv noch eine machen.

Sehr schöne Handyhülle, sieht toll aus.

Die Bestellung war total unkompliziert und die Lieferung ging schnell. Der Preis ist gerechtfertigt. Würde immer wieder dort bestellen.

Qualitativ

Die Hülle ist Qualitativ sehr hoch, eine Dicke Hülle, die Preislich und optisch sehr gut ist

Kiyoh Bewertungen