Ein wirklich hochwertiges Produkt

Als ich mir die Hülle gekauft hatte ich keine hohen Erwartungen. Jedoch wurden diese völlig übertroffen was mich verwunderte denn die meisten Hersteller haben nicht wirklich ein guten Preis-Leistungsrahmen was hier eindeutig der Fall war ist das hier die Preis-Leistung gestimmt hat wenn nicht besser war. Ich kann’s wirklich nur empfehlen denn damals hatte ich mir immer nur ein schwarzes Case gekauft Hauptsache es passt heute sag ich ich hol mir lieber eine Personalisierte! :)

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Schönes Design, gutes Preis-Leistungsverhältnis

Schnelle und gute Arbeit.

Ich habe mir eine 13" zoll Laptoptasche für mein Macbook Pro gekauft, die Verarbeitung ist top und fühlt sich wirklich hochwertig an, die Bearbeitung war ganz leicht und das Motiv war genauso wie ich es mir vorgestellt habe. Ich habe einen halben Stern abgezogen, weil die Tasche wirklich schrecklich nach Chemie riecht und habe sie deshalb erstmal eine Woch auf dem Balkon liegen lassen, da nach ging es, keine Ahnung ob man das ändern kann. Im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden.

Tolle Qualität

Sehr gute Qualität. Bin aber trotzdem gespannt, ob das Design abgehen wird. Sonst sehr empfehlenswert :)

Sehr schön

Sehr schöne Handyhülle

War alles super

War alles super und wie erwartet

Schöne Hülle, schnell geliefert

Ich bin zufrieden, eine schöne Hülle und sie wurde schnell geliefert. Nichts zu beanstanden!

Wunderbar

Eine tolle Auswahl, einfaches Einkaufen, Case passt perfekt. Und sieht vor allem genauso aus wie auf der Abbildung. Ganz besonders hübsch: Mein Name drauf.

Tolle Optik, etwas kratzempfindlich

Produkt ist wie beschrieben, sehr schnell geliefert. Leider ist es etwas kratzempfindlich.

Perfekt

Ein super Produkt . Super Verarbeitung passt perfekt

Sehr schnelle Lieferung und super Qualität

Sehr schnelle Lieferung und super Qualität

Produktabbildung und Original Barrieren stark

Die Abbildung des Produkts war leider ganz anders als das Original. Es wirkte auf mich billig. Erschwerend kommt hinzu, dass man aus Deutschland auf eigene Kosten nach Belgien retournieren muss. Der Service war aber gut und nett.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Gut

Gut

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Die Qualität ist Perfekt.

Die Qualität der Hülle ist sehr gut und auch das aussehen passt perfekt.

Produkt wie erwartet und sehr stylisch

Abwicklung hervorragend

Alles Super!

Genau wie abgebildet, personalisierte Option macht die Hülle einzigartig!

Hält was es verspricht

Hi! Das Case hält was die Beschreibung verspricht. Lediglich im tägliche Handling fällt auf, dass es auf der Rückseite sehr glatt ist. Hat man sein Telefon nur in einer Hand und tippt, muss man ein wenig aufpassen das es nicht wegrutscht. Der Druck ist von sehr guter Qualität

Alles super! Gerne wieder!

Alles super! Gerne wieder!

Der Service ist einfach super

Die Hülle war ein Geschenk für meine Vater! Super schöne Hülle! Würde wieder bei euch bestellen! Danke

Tolle Hülle und gute Qualität

Die Hülle ist sehr hochwertig und sieht toll aus

Sehr zufrieden

Klasse Arbeit

Alles wie erhofft

Moderner Shop, tolle Auswahl, Lieferung und Qualität. Prompt nachdem ich die Hülle erhalten habe, ist mir das Handy erstmalig heruntergefallen. Es gab keinerlei Kratzer oder Sprünge. So soll es sein.

hi ich bin schareif ich brauche das

hi ich bin schareif ich brauche das

War etwas erstaunt, dass der Rand der Hülle nicht wie der Rest der Hülle schwarz, sonder durchsichtig ist. Ansonsten top zufrieden.

Tolle Hülle mit hübschem Bild. Bereits weiterempfohlen

Tolle Hülle mit hübschem Bild! Bereits weiterempfohlen