Super Hülle!

Die Hülle ist super schön, sehr empfehlenswert

Genau, wie ich es mir vorgestellt hatte

Ich hatte die Hülle auf der Website selber zusammengestellt, und sie sieht genauso aus, wie ich gehofft hatte. Die Zustellung hat wahrscheinlich wegen der Pandemie ein paar Tage länger gedauert als ich dachte, aber es war nicht mehr als eine Woche. Einen Stern Abzug weil die transparente Hülle sich relativ schnell verfärbt.

Lieferung schei..

Mein Paket hat 7 Tage gedauert es sollte an ein Donnerstag geliefert werden es kann Dienst ne Woche später das schlimmste daran ist das sie so unhöflich waren kla da sich nach einer Woche mein Paket mal möchte aber ja Produkte an sich gut aber alles andere als schön

Das passt nicht richtige

Ich hatte mich gefreut aber leider passt es nicht von der Größe und Bild sieht man Kopf nicht mal

Diese Handyhülle hat mich so glücklich gemacht!

Ich habe mir eine Habdyhülle mit zwei verschiedenen Bildern im 3D Effekt anfertigen lassen und bin super zufrieden damit! Lieferung hat super funktioniert, alles ganz einfach und es kam auch zeitgerecht an!

Hi

Ich habe die Bestellung net bekommen da dursch die Adresse falsche geh schreiben wahr ich habe oft versucht yemanden zu erreichen und habe oft E-Mail geschrieben aber keine Antwort. Seher Schade und Geld wurde auch net zurück überweisen .

Super Produkt

Sehr schöne und stabile Hülle. Die Farben sehen gedruckt zwar etwas anders aus als in der Vorschau, was aber nicht stört.

Klasse Idee!

Die Lieferung hat etwas gedauert aber es hat sich gelohnt! Das Gif-Case ist fantastisch geworden. Die Qualität wirkt hochwertig. Ich kann es nur empfehlen!

Ich bin sehr zufrieden

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Wahl kann es nur weiterempfehlen und würde es immer wieder kaufen

Sehr gute Qualität!

Sehr schnelle Lieferung und unkompliziert!

Ganz zufrieden

Artikel war in Ordnung ich sag von meiner Seite vielen Dank

Perfekt!

Unproblematische Bestellung und Lieferung.

Passt perfekt und sieht cool aus

Yees

Bin verliebt in diese Hülle!

Nicht nur weil ich jemanden besonderes auf die Hülle getan habe sondern auch wegen der Qualität und der super Idee!!

Super schön, gute qualität

Super schöne Hülle und eine wirklich gute Qualität

Top Qualität

Die Handyhülle ist extrem schön bearbeitet und hat eine mega qualität. kann ich nur weiter empfehlen

Gute Qualität und schönes Design

Die Hülle sieht super aus! Die harten Kanten sind gut um das Handy zu schützen. Das Ergebnis ist sehr ähnlich, zu dem was ich erwartet habe. Nicht so gut war nur, dass es ohne Expressbestellung etwas lange gedauert hat mit der Lieferung. Aber ansonsten sehr empfehlenswert! Die Verpackung ist auch sehr süß mit dem Handysäckchen.

Kein "Allerwelts"-Design in einer sehr guten Verarbeitung, die das Handy perfekt schützt u. schmückt

schnelle, unkomplizierte Abwicklung

Liebe es

Liebe die Handy Hülle

Great possibility to personalize your case

The case has good quality and feels great in your hand. I am a little disappointed by the quality of the picture I chose, but don't know if it is because I used a screenshot or if the printing actually makes the quality worse. On the screen, however, it looked good and if you look at the case a bit further away the quality of the picture looks good. Maybe choosing an actual high-quality picture would work out perfect close up as well :) Overall, I am satisfied.

Passt perfekt

Individuel beschreibbar. Darauf achten, dass immer ein Rand abgeschnitten wird.

Die Handyhülle weist bereits nach wenigen Wochen lose Fäden auf.

Die Qualität der Hülle ist nicht gut. Bereits nach wenigen Wochen sind erste lockere Fäden an der Seite sichtbar. Dies lässt auf eine schlechte Verarbeitung schließen und ist sehr schade, für den Preis.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Es löst sich sehr schnell runter.

Es löst sich sehr schnell runter aber ansonsten ist es eine schöne hülle.

Schöne Website, leichtes Bezahlverfahren, schnellr Lieferung.

Die Hülle ist sehr resistent und das Design ist sehr schön. Toll!

Sehr gut

Positiv