Sehr schönes Case

Es ist ein tolles und gut verarbeitet Case . Das ist sehr schön und gut verarbeitet. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Case mit WoW-Effekt

Die Auswahl und die Umsetzung der Gestaltung, ganz individuell nach meinen Wünschen, war TOP. Die Technische Anleitung bei der Umsetzung hat mich zum Ziel geführt. Die Passform ist sehr exakt. Lieferung und Abwicklung erfolgen wie im Bestellprozess beschrieben sehr zeitnah und mit einer sicheren Warenverpackung.

Wunderbar

Ich konnte schnell und einfach eine neue Handyhülle erstellen. Die ist ein Geschenk für meine Mama gewesen. Sie hat sich riesig darüber gefreut. Besonders da ich diese nach ihren Wünschen erstellen konnte. Der Versand war super schnell und die Qualität ist top. Kann ich nur weiterempfehlen

Bin sehr zufrieden

Ich bin mit meiner Hülle sehr zufrieden, gerne wieder.

Schöne Handyhülle

Habe die Handyhülle vor ein paar Wochen bekommen, die sieht super aus und die Bilder sind schön zu erkennen, leider ist nach einiger Zeit schon an der erhöhung der handyhülle oben an der Kamera was "abgeschrappt".. Ansonsten bin ich sehr zufrieden damit :)

Antwort des Geschäftsinhabers

Hallo Kristin, zunächst einmal vielen Dank, dass Sie Ihre Bewertung geschrieben haben. Es ist ärgerlich zu hören, dass sich der Druck löst. Das sollte normalerweise nicht passieren. Würden Sie uns bitte ein paar Bilder von dem Problem schicken? Wir haben Sie diesbezüglich auch per E-Mail kontaktiert. Wir freuen uns auf Ihre Antwort. Mit freundlichen Grüßen, Sofie

Alles zu meiner Zufriedenheit

Schnelle Lieferung top

Tolle Handy-Hülle

Seh schnelle Lieferung und die Hülle ist perfekt!

Einfach nur schön

Sehr einfacher Bestell und Zahlvorgang. Qualität sehr gut. Lieferung erfolgte sehr schnell. Ich bin rundum zufrieden.

Sehr gut

Sehr gut

Einigermaßen in Ordnung

Finde das Case ganz in Ordnung. Allerdings muss ich sagen sind die Bilder sehr verpixelt und leider hat das Handy kein Rindumschutz, unten ist nicht zum Schützen wie bei anderen Hüllen. Mit den Bildern kann ich noch leben, aber für das Geld hätte ich ein kompletten Kantenschutz gewünscht. War leider bei der Bestellung nicht ersichtlich. Zu dem Preis würde ich es so nicht wieder bestellen.

Antwort des Geschäftsinhabers

Lieber Sandra, herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Natürlich ist es nicht unsere Absicht, dass ein Bezug falsch oder mangelhaft geliefert wird, das ist sicher nicht die Qualität, für die wir stehen. Würden Sie uns bitte ein Bild des erhaltenen Produktes schicken? Wir werden Ihnen dann eine entsprechende Lösung anbieten. Nochmals herzliches Beileid! Mit freundlichen Grüßen, Sofie

Bin sehr zufrieden

Sehr guter online shop ohne probleme

SEHR SCHÖNES COVER!!

Gut mit Case Company kennezulernen.

Das Handyschutz was ic gekaut habe ist sehr schön :)

bin begeistert

Die Gestaltung, der Bestellvorgang und die Lieferung waren einfach und unkompliziert. Ich liebe die neue Hülle, sie ist genau so, wie ich sie mir vorgestellt habe. Gute Qualität, das Motiv, die Kontraste und die Farben sind absolut scharf.

Einfach superschön

Die Bestellung war unkompliziert. Das Ergebnis begeistert mich. Sieht super aus. Das Material ist toll. Vielen Dank ich werde es weiter empfehlen.

Wunderbar

Ich bin sehr zufrieden mit dem Artikel. Das Produkt hat meine Erwartungen mehr als übertroffen. Ich werde auf jedenfall nochmal hier bestellen.

Super schöne Handyhülle mit guter Qualität

Die Handyhülle mit unseren persönlichen Bildern ist einfach super schön geworden und überzeugt auch mit ihrer Qualität. Die Farbe der Hülle ist genauso wie auf der Vorschau.

Wunderschön

Die Hülle ist genauso schön geworden, wie ich es mir vorgestellt habe. Die Qualität ist 1A, sehr gute Verarbeitung und sehr genaue Passform. Jederzeit wieder!

Sehr gutes Produkt

Super Qualität und individuelle Gestaltung möglich. Bilder sehen super aus.

Bilder sind sehr gut geworden, passt perfekt und zieht die Blicke auf sich.

Schnelle Lieferung, gute Qualität, Preis angemessen.

Das Produkt ist einfach nur wunderschön.

Es hat alles super geklappt, ich bin mehr als zufrieden. Habe es auch gleich weiter empfohlen. Immer und sehr gern wieder.

Case Xiaomi

Das Case ist genauso geworden wie gewünscht. Die Lieferung war super schnell. Einfach toll. Bin echt begeistert.

Billig bedruckt und schlechter Schutz

Das Design der Hülle gefällt mir sehr gut. Allerdings sieht die Hülle eher so aus als wäre eine billige klare Hülle von Amazon bedruckt worden. Ich erwarte, dass die klaren, unbedruckten Ränder schnell vergilben werden. Die Qualität rechtfertigt in meinen Augen nicht den Preis. Außerdem bietet die Hülle keinerlei Schutz für das Handy. Sie ist dünn und gerade am Bildschirm und an der Kamera so flach, dass das Glas (auch Panzerglas) nicht geschützt ist. Mein neu aufgeklebtes Glascover für die Kamera ist direkt kaputt gegangen. Das letzt hatte ich über ein 3/4 Jahr. Für die Rücksendung hätte ich das Porto selbst übernehmen müssen. Nach Belgien wären das 6 € gewesen. Hab ich auch nicht eingesehen. Habe sie also behalten und mich versucht damit zu arrangieren aber habe mittlerweile eine neue Hülle gekauft. Vielleicht hole ich die von CaseCompany immer mal wieder aus dem Schrank. Empfehlen würde ich sie aber nicht.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Antwort des Geschäftsinhabers

Lieber Tara, herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Natürlich ist es nicht unsere Absicht, dass ein Bezug falsch oder mangelhaft geliefert wird, das ist sicher nicht die Qualität, für die wir stehen. Würden Sie uns bitte ein Bild des erhaltenen Produktes schicken? Wir werden Ihnen dann eine entsprechende Lösung anbieten. Nochmals herzliches Beileid! Mit freundlichen Grüßen, Sofie

Handy Hülle

Ich bin sehr zufrieden und die Lieferung ging auch sehr schnell.

i love it . it seems good quality also .bin ich sehr zufrieden ❤️

i love it . it seems good quality also .bin ich sehr zufrieden ❤️