War richtig schön und schneller Service

Toll

Sie ist super

Gute Qualität , schnelle Lieferung

Sehr kulanter Anbieter

Ich habe vor Kurzem zwei personalisierte Handyhüllen bestellt, mich bei einer der beiden jedoch im Modell geirrt. Case Company hat mir netterweise einen Gutschein über 100% des Kaufpreises inklusive Versand zukommen lassen, sodass ich die Hülle noch einmal für das passende Modell bestellen konnte. Dies finde ich mehr als kulant - top Kundenorientiertung. Die Hülle passt gut und entspricht dem Bild im Onlineshop. Gerne wieder :-).

Bei Fragen sehr gut erreichbar

Unkomplizierte Abwicklung auch bei Reklamationen. Sehr schöne und individuelle Handyhüllen

Sehr schön verarbeitet. Sieht super aus,würde ich nochmal kaufen.

Eine sehr schöne Hülle, bei eer Bestellung hatte ich sorge das die Bilder verpixeln oder unscharf sind, aber alles super tolle Farben und die Hülle an sich passt perfekt. Das kleine Manko ist für mich die lange Laufzeit wir haben 10 Tage inkl Wochenende gewartet. Würde es immer wieder bestellen bei euch

The best

Sehr gute Produkte

Die Hülle ist wunderschön

Sehr tolle Seite und auch sehr übersichtlich bin zufrieden

Perfekt

Qualitative und die Bilder sind sehr gut drauf ist Empfehlungswert bin sehr zufrieden

Schlanke Hülle mit schönen Fotos

Die Silikonhülle ist schön schlank und die Fotos wirken sehr schön. Benutze die Hülle zusammen mit einer Handykette. Funktioniert super. Das Handy kann sogar mit Hülle und Kette geladen werden.

Preis Leistung hervorragend.

Der ganze Ablauf der Bestellung, Foto Hochladen sowie deren, Empfang der Ware. Hervorragende Abhandlung. Bin sehr sehr Zufrieden.

Gute Qualität, sieht super aus.

Gute Qualität, sieht super aus.

Ich liebe es

Würde es immer wieder bestellen

Tolle Qualität

Besonders hervorzuheben ist der einmalige Service! Ich habe mittlerweile die zweite Handyhülle gekauft und bin super zufrieden. Die Qualität ist top!

Super schön

Es sieht so gut aus und ist auch stabil und richtig gut gemacht! Dankeschön gerne wieder :D das war jetzt die 2. Bestellung bei euch :)

Wunderschön

Super schön geworden, so wie ich es haben wollte . Danke

super Sache...

hat alles super gepasst.... gerne wieder

Eigentlich eine gute Hülle.

Es ist eine gute Hülle, leider ging gleich ein bisschen Farbe am Rand ab.

Antwort des Geschäftsinhabers

Danke für dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Farbe am Rand der Hülle abgegangen ist. Das sollte nicht passieren. Bitte kontaktiere unseren Kundenservice, damit wir dir schnellstmöglich helfen können, das Problem zu lösen und eine zufriedenstellende Lösung für dich zu finden. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten und danken dir für dein Verständnis.

Sehr gut verarbeitet.passt perfekt schnelle Lieferung.suche gerne nach der nächste Hülle

Super, gerne wieder

Schnelle Bearbeitung und Lieferung. Super zufrieden.

Schnelle Handlung

Leider war meine Hülle nach 2 Wochen schon kaputt, aber dies konnte schnell geklärt werden und mir wird eine neue zugesandt. Qualität ist sehr gut!

Alles ok

Super schön geworden.

Immer wieder gerne

Ich habe mir bereits die zweite Hülle mit Fotos bestellt und bin super zufrieden. Schnelle Lieferung und sie sehen einfach toll aus

❤️❤️❤️

Bin sehr zufrieden einfach nur wunderschön

Sehr schöne persönliche Hülle

Die Lieferung war sehr schnell, die Qualität ist auch sehr gut. Ich werde ganz sicher wieder bestellen. Wenn jemand etwas schönes persönliches sucht, ist das hier eine gute Wahl.

23 Wiedauwkaai Gent 9000

Kiyoh Bewertungen