Great possibility to personalize your case

The case has good quality and feels great in your hand. I am a little disappointed by the quality of the picture I chose, but don't know if it is because I used a screenshot or if the printing actually makes the quality worse. On the screen, however, it looked good and if you look at the case a bit further away the quality of the picture looks good. Maybe choosing an actual high-quality picture would work out perfect close up as well :) Overall, I am satisfied.

Passt perfekt

Individuel beschreibbar. Darauf achten, dass immer ein Rand abgeschnitten wird.

Die Handyhülle weist bereits nach wenigen Wochen lose Fäden auf.

Die Qualität der Hülle ist nicht gut. Bereits nach wenigen Wochen sind erste lockere Fäden an der Seite sichtbar. Dies lässt auf eine schlechte Verarbeitung schließen und ist sehr schade, für den Preis.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Es löst sich sehr schnell runter.

Es löst sich sehr schnell runter aber ansonsten ist es eine schöne hülle.

Schöne Website, leichtes Bezahlverfahren, schnellr Lieferung.

Die Hülle ist sehr resistent und das Design ist sehr schön. Toll!

Sehr gut

Positiv

Sehr schlechter Druck

Der Druck war extrem schlecht, hier war die abgebildete Karte extrem pixelig, so dass das eigentliche Motiv kaum erkennbar war. Die Rückabwicklung war problemlos.

Einfach, schnell und unkompliziert

Die Auswahl des Cases, das Erstellen der Hülle und der Versand waren schnell und reibungslos. Besonders gefallen hat mir die kleine Tasche, in der das Case sicher verpackt bei mir angelifert wurde.

einfach, schnell und perfekt

Ich habe mir ein Case mit einem persönlichen Foto kreieren lassen und bin begeistert. Es passt wunderbar und ist ein toller Hingucker.

Funktionell und passend, Karte leider fehlerhaft

An sich ein tolles Produkt, die Hülle passt 1A und fühlt sich auch gut an. Leider ist der Schriftzug nicht so passend drauf gekommen, die obere kante der Buchstaben fehlt. Dies kann jedoch auch mein Fehler sein, bei der Bestellung. Schlimmer finde ich, dass die Karte nicht korrekt ist. Es fehlt der gesamte harener Hafen. Neuer und alter Hafen.

They never refunded me and now don’t even respond to my mail

Ordered a smartphone case which I ended up not looking so I send it back to them - with tracking number so I know they received it. They never returned my money and now they don’t even answer to my mails. I waited for over a month now and send an e-mail twice - got a response for the first one so I know I have the correct address. Don’t order here!

Sehr gute Bildqualität, schützt meinen Laptop hervorragend

Ich wollte man eine bunte und außergewöhnliche Hülle für meinen Laptop bestellen. Das konnte ich bei CaseCompany endlich finden! Außerdem wird mein Laptop gut geschützt. Die Tasche passt auch für meinen Rücksack. Also Prime Qualität und schnelle Lieferung!

Stylisches Case

Was soll ich sagen es ist ein case mit Aufdruck das ich mir rausgesucht habe natürlich bin ich zufrieden damit und es erfüllt seinen zweck

Schöne Hülle - gute Qualität

Die Hüllen haben tolle Motive und das Material fühlt sich gut an. Wie gut das Handy dadurch geschützt ist kann ich noch nicht sagen aber die Hülle macht einen guten Eindruck.

The case arrived quickly and is of really good quality! Would definitely order again

Great case

Really good print. Great quality. After 2 month the case is still clear. Hope I could help to choose a case.

Super!!!

Total genial.. hab gleich zwei Bestellungen gemacht..

Klasse Qualität in kürzester Zeit

Nach dem sehr einfachen Platzieren des Auftrages mit dem gewünschten Motiv, konnte ich sehr schnell die Bestellung aufgeben. Die Auftragsbestätigung kam unverzüglich danach und nach wenigen Tagen hatte ich das gewünschte Produkt, sehr gut verpackt, in Händen.

Nice case!

I really like the personalised case!! The only minus is, that the colour looks a little different in real life (although my phone is black, so I thought it'll look as dark as shown). But alltogether it's a great product!!

Handy Cover Game Boy

Diese Cover bereitet uns sehr viel Freude. Es ist reto und erinnert uns immer an die alten guten Zeiten. Sicherlich is es eine Frage des Geschmacks. Jedoch, wenn man so wie wir, die alten Zeiten der Telespiele und Game Boys liebt, dann ist dieses Cover genau richtig. Die Qualität hat uns auch bei unserer letzten Bestellung überzeugt. Viele Grüße uas dem warmen Berlin Stefanie Schwiecker

Schlechte Qualität des Aufdrucks

Schlechter Retourprozess. Produkt ist falsch abgebildet im Web.

Einfache Handhabung bei der Erstellung

Das Websystem zur Erstellung ist klar und Übersichtlich! Man hat die Möglichkeit verschiedene Arten auszuwählen.

Leider sehr verpixelt

Die Hülle selbst ist gut und wirkt als würde sie mein Handy gut schützen - leider ist der Druck qualitativ sehr minderwertig - das Kartenmotiv ist extrem verpixelt und die Ränder des Drucks im Übergang zur klaren Hülle sehen auch unsauber aus.

Produkt gefällt mir gut. Aufgrund von Corona hat Lieferung länger gedauert

Ich würde wieder bestellen, da ich diese persönlich gestaltete Hülle prima finde.

Super Hülle mit sehr guter Qualität

Habe die Hülle seit 2 Monaten circa und finde sie sehr gut. Ich hatte vorher eine Spigen und zum Vergleich gibt es für mich keine Alternative mehr.

Kiyoh Bewertungen