War etwas erstaunt, dass der Rand der Hülle nicht wie der Rest der Hülle schwarz, sonder durchsichtig ist. Ansonsten top zufrieden.

Tolle Hülle mit hübschem Bild. Bereits weiterempfohlen

Tolle Hülle mit hübschem Bild! Bereits weiterempfohlen

Sehr schon und passt perfekt verliert nicht an Farbe

Wurde schnell geliefert

Super Produkt

Qualität, Lieferung und Beschreibung alles top. Jederzeit wieder.

Tolles Teil

Ich wünschte ich hätte mehrere Handys, damit ich mehr als ein Cover mit verschiedende Motive bestellen könnte.

Dünne Hülle mit scharfem Print

Die Hülle ist dünn und passt perfekt. Der Print ist Matt und hochwertig. Die einzige Kleinigkeit ist, dass die Ränder transparent sind und die Karte nicht die gesamte Hülle bedeckt.

Super Hülle!

Die Hülle ist super schön, sehr empfehlenswert

Genau, wie ich es mir vorgestellt hatte

Ich hatte die Hülle auf der Website selber zusammengestellt, und sie sieht genauso aus, wie ich gehofft hatte. Die Zustellung hat wahrscheinlich wegen der Pandemie ein paar Tage länger gedauert als ich dachte, aber es war nicht mehr als eine Woche. Einen Stern Abzug weil die transparente Hülle sich relativ schnell verfärbt.

Lieferung schei..

Mein Paket hat 7 Tage gedauert es sollte an ein Donnerstag geliefert werden es kann Dienst ne Woche später das schlimmste daran ist das sie so unhöflich waren kla da sich nach einer Woche mein Paket mal möchte aber ja Produkte an sich gut aber alles andere als schön

Das passt nicht richtige

Ich hatte mich gefreut aber leider passt es nicht von der Größe und Bild sieht man Kopf nicht mal

Diese Handyhülle hat mich so glücklich gemacht!

Ich habe mir eine Habdyhülle mit zwei verschiedenen Bildern im 3D Effekt anfertigen lassen und bin super zufrieden damit! Lieferung hat super funktioniert, alles ganz einfach und es kam auch zeitgerecht an!

Hi

Ich habe die Bestellung net bekommen da dursch die Adresse falsche geh schreiben wahr ich habe oft versucht yemanden zu erreichen und habe oft E-Mail geschrieben aber keine Antwort. Seher Schade und Geld wurde auch net zurück überweisen .

Super Produkt

Sehr schöne und stabile Hülle. Die Farben sehen gedruckt zwar etwas anders aus als in der Vorschau, was aber nicht stört.

Klasse Idee!

Die Lieferung hat etwas gedauert aber es hat sich gelohnt! Das Gif-Case ist fantastisch geworden. Die Qualität wirkt hochwertig. Ich kann es nur empfehlen!

Ich bin sehr zufrieden

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Wahl kann es nur weiterempfehlen und würde es immer wieder kaufen

Sehr gute Qualität!

Sehr schnelle Lieferung und unkompliziert!

Ganz zufrieden

Artikel war in Ordnung ich sag von meiner Seite vielen Dank

Perfekt!

Unproblematische Bestellung und Lieferung.

Passt perfekt und sieht cool aus

Yees

Bin verliebt in diese Hülle!

Nicht nur weil ich jemanden besonderes auf die Hülle getan habe sondern auch wegen der Qualität und der super Idee!!

Super schön, gute qualität

Super schöne Hülle und eine wirklich gute Qualität

Top Qualität

Die Handyhülle ist extrem schön bearbeitet und hat eine mega qualität. kann ich nur weiter empfehlen

Gute Qualität und schönes Design

Die Hülle sieht super aus! Die harten Kanten sind gut um das Handy zu schützen. Das Ergebnis ist sehr ähnlich, zu dem was ich erwartet habe. Nicht so gut war nur, dass es ohne Expressbestellung etwas lange gedauert hat mit der Lieferung. Aber ansonsten sehr empfehlenswert! Die Verpackung ist auch sehr süß mit dem Handysäckchen.

Kein "Allerwelts"-Design in einer sehr guten Verarbeitung, die das Handy perfekt schützt u. schmückt

schnelle, unkomplizierte Abwicklung

Liebe es