The case arrived quickly and is of really good quality! Would definitely order again

Great case

Really good print. Great quality. After 2 month the case is still clear. Hope I could help to choose a case.

Super!!!

Total genial.. hab gleich zwei Bestellungen gemacht..

Klasse Qualität in kürzester Zeit

Nach dem sehr einfachen Platzieren des Auftrages mit dem gewünschten Motiv, konnte ich sehr schnell die Bestellung aufgeben. Die Auftragsbestätigung kam unverzüglich danach und nach wenigen Tagen hatte ich das gewünschte Produkt, sehr gut verpackt, in Händen.

Nice case!

I really like the personalised case!! The only minus is, that the colour looks a little different in real life (although my phone is black, so I thought it'll look as dark as shown). But alltogether it's a great product!!

Handy Cover Game Boy

Diese Cover bereitet uns sehr viel Freude. Es ist reto und erinnert uns immer an die alten guten Zeiten. Sicherlich is es eine Frage des Geschmacks. Jedoch, wenn man so wie wir, die alten Zeiten der Telespiele und Game Boys liebt, dann ist dieses Cover genau richtig. Die Qualität hat uns auch bei unserer letzten Bestellung überzeugt. Viele Grüße uas dem warmen Berlin Stefanie Schwiecker

Schlechte Qualität des Aufdrucks

Schlechter Retourprozess. Produkt ist falsch abgebildet im Web.

Einfache Handhabung bei der Erstellung

Das Websystem zur Erstellung ist klar und Übersichtlich! Man hat die Möglichkeit verschiedene Arten auszuwählen.

Leider sehr verpixelt

Die Hülle selbst ist gut und wirkt als würde sie mein Handy gut schützen - leider ist der Druck qualitativ sehr minderwertig - das Kartenmotiv ist extrem verpixelt und die Ränder des Drucks im Übergang zur klaren Hülle sehen auch unsauber aus.

Produkt gefällt mir gut. Aufgrund von Corona hat Lieferung länger gedauert

Ich würde wieder bestellen, da ich diese persönlich gestaltete Hülle prima finde.

Super Hülle mit sehr guter Qualität

Habe die Hülle seit 2 Monaten circa und finde sie sehr gut. Ich hatte vorher eine Spigen und zum Vergleich gibt es für mich keine Alternative mehr.

Très belle coque mais peut-être pas assez solide

Le rendu de la coque est très réussi et élégant, malheureusement les bords ne dépassent pas de l'écran du portable donc ne le protège pas en cas de chute sur l'écran. Ma 1ère coque achetée chez Case Company protégeait mieux mon portable je trouve, je suis donc un peu déçue.

Der Zustand war überwältigend.

Versand verzögerst suche as nicht so schlimm ist. Verarbeitung ist echt super immer wieder gern.

Ganz allein meins

Schöne Idee, dass man sein Case in dieser Weise individualisieren kann. Die Qualität ist gut und Ausführung und Farben ausgesprochen akkurat. Würde ich wieder bestellen.

Rundum super!

Die Handyhülle ist genau so wie beschrieben und gezeigt angekommen. Passt perfekt ums Handy und wurde auch genug Platz fürs Ladekabel gelassen. Ich kann es rundum nur weiter empfehlen, da es auch echt schnell und schön verpackt angekommen ist.

Gewoon geweldig

De covers zijn van goede kwaliteit en er is mij vaak gevraagd naar de cover van mijn mobiele telefoon

Kaputt nach kürzester Zeit

Nachdem meine erste Hülle von CaseCompany verhältnismäßig lange gehalten hat (wenn auch mit abgebrochenen Ecken), ist die neue Hülle bereits nach kürzester Zeit vollständig kaputt gegangen. Und das, ohne größere Einwirkungen, sondern in der Handtasche.

Nach nur zwei Wochen Ecken abgebrochen

Nach nur zwei Wochen sind zwei der Ecken abgebrochen- eine sehr unbefriedigende Anschaffung und die letzte dieser Art!

Tolles Case mit Rundumschutz

Ich liebe diese Hülle, da sie meinem Handy eine Schutz rundum bietet. Das Design ist schön!

Alles super :)

Die Handyhülle war ein Geschenk, kam super an, würde wieder hier bestellen.

Toller Kundenservice, noch besseres Produkt!

Zu meinem neuen Handy wollte ich eine hochwertige Hülle und habe mir hierfür für die CaseCompany entschieden. Ich bestellte ein city-marble Case, um immer meine Stadt bei mir zu tragen. Als ein paar Tage später leider das falsche Produkt geliefert wurde, schrieb ich dem Kundenservice, der sehr schnell antwortete und an einer Klärung dringend interessiert war. Wiederum einige Tage später hielt ich die korrekte Handyhülle in meinen Händen und bin seitdem begeistert! Es passt perfekt und ist wunderschön. Vielen Dank für dieses tolle Produkt!

fits perfect on my smartphone

Quality is good and Design also!

Innovative cases and innovative support service!

In search of a unique product I discovered their GIF-cases - and are great! During the creation there was a digital preview and the final product was shown perfectly! Whenever I got in contact with the support they were always friendly and helpful. I can only recommend CaseCompany to anyone, who is looking for good service and innovative cases!

Geht so

Das Motiv ist gut. Jedoch ist die Tasche an sich besonders der Reißverschluss nicht von guter Qualität. Gemessen AM Preis habe ich besseres erwartet.

schön aber instabil

Die Hülle kam sehr schnell bei mir an und sah auch wirklich sehr gut aus. Viele Leute haben mich sogar darauf angesprochen, wo ich sie gekauft habe. Aber leider hat sie nicht einmal 2 Wochen gehalten. Mein Handy ist mir nur ein einziges mal runtergefallen, aber die Hülle war sofort kaputt.