Für mich ist es etwas ganz besonders,diese Hülle ist eine Erinnerung an meinen verstorben Mann danke

Das Handy ist geschützt und liegt gut in der Hand,die Hülle sieht toll und hochwertig aus und bis jetzt einfach nur super,vielen dank. Für meine ganz persönliche Erinnerung an meinen Mann die ich immer bei mir haben kann. Dank euch.

Tolles Cover

Sehr schönes Cover in sehr schönen Farben. Ich bin sehr zufrieden und kann es nur weiterempfehlen.

Sehr gute Qualität

Ist alles genauso angekommen wie ich es erwartet habe. Tolle Qualität, die Bilder nicht verschwommen und sitzt alles wie es sein soll. Ich hoffe dass der Design auch auf Dauer so bleibt. Echt super.

Super schön

Vielen Dank es war ein Geschenk und ist sehr gut angekommen.

Sehr schönes Produkt. Kam super an.

Tolle Handyhülle

Tolle Handyhülle gute Qualität

Sehr schönes Case.Passt perfekt und macht was her.

Eine sehr schöne Hülle

Vielen Dank für die schöne Hülle die gefällt mir sehr sehr gut !

Sehr schöne Handyhülle

Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

Super Nice

The photos are good. It's just that the button at the side are too sensitive. Nevertheless, it is worth it and so pretty.

Sehr schnelle Lieferung, gute Qualität der Hülle aber leider des Bildes nicht.

Die Qualität der Hülle ist super aber mach 14 Tagen ist mein Bild leider schon kaputt es hat Blasen geschlagen und das dürfte nicht sein. Sehr Schade trotzdem empfehle ich euch weiter da es sicherlich nicht bei jedem so ist.

Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Empfehlung! Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Bild nach 14 Tagen beschädigt ist. Das sollte nicht passieren. Wir werden sicherstellen, dass dieses Problem untersucht wird, damit zukünftige Produkte von höchster Qualität sind. Bitte kontaktieren Sie uns. Wir wissen Ihr Vertrauen und Ihre Empfehlung sehr zu schätzen.

Die Hülle ist so, wie angeben

Es hat alles reibungslos geklappt

sehr schön gemacht, bin sehr zufrieden

hat super geklappt schnelle Lieferung einwandfreies Produkt

Super zufrieden

Ich bin super zufrieden mit meiner Bestellung..Fotos sind genau wie die Originale..Es wirkt richtig natürlich...so wie ich es mir gewünscht hatte.. Ich würde jederzeit wieder eine neue Handyhülle bestellen

Tolles Cover.

Tolles Cover. Leider schließt das Cover nicht gut ab, wenn man das Teil für die Kordel reinlegt, Dann steht die Hülle ab.

Vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut mir leid zu hören, dass sich das Etui nicht richtig schließen lässt, wenn Sie den Abschnitt für das Schlüsselband einsetzen, wodurch das Etui herausragt. Bitte kontaktieren Sie uns über unseren Kundenservice, damit wir dieses Problem für Sie lösen können. Wir schätzen Ihre ehrliche Meinung und bemühen uns, unsere Produkte zu verbessern.

Von der Bestellung bis zur Lieferung. Schnell...und dad Produkt ist klasse

Sehr schöne Hülle, gute Qualität!

Die Lieferung erfolgte sehr schnell, die Hülle hat eine sehr gute Qualität, passt perfekt und die Fotos sind auch qualitativ sehr gut.

Tolles Geschenk super zufrieden

Ich hab die Hülle verschenkt und war super zufrieden mit der Lieferung und der Verarbeitung bzw.Qualität der Hülle.

Ganz tolles Produkt bin begeistert

Super scharfe Bilder tolle Qualität

Rundum Zufrieden

Perfekt

Leider ist der Auftrug nach nicht mal einen Tag schon stück weiße abgegangen.

Leider ist der Auftrug nach nicht mal einen Tag schon stück weiße abgegangen.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Lieber Jasmin, es ist sehr ärgerlich zu hören, dass es bereits nach so kurzer Zeit Probleme mit Ihrer Bestellung gibt. Dafür möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Könnten Sie bitte eine E-Mail an unseren Kundenservice senden, in der Sie Ihre Bestellung und das aufgetretene Problem näher beschreiben? Wir werden uns umgehend darum kümmern und Ihnen eine entsprechende Lösung anbieten.

Sehr schöne Hülle

Schnelle Lieferung. Bin super zufrieden. Wird nicht meine letzte Hülle gewesen sein. Kann ich nur empfehlen.

Sehr schöne Hülle

Tolle Handyhülle. Passt super Die Lieferung erfolgte schnell