Tolles Produkt mit tollem Service

Schönes Cover, geliefert mit zusätzlichem Täschchen und Stickern - sehr cool, bestes Preis-Leistungsverhältnis

Super schöne Handyhülle

Ich bin sehr zufrieden mit der Handyhülle, und sie erinnert mich jeden Tag an unseren super Urlaub. Lg Anja

Die Hülle ist super

Die Hülle ist sehr schön geworden

Alles supi

Es war alles sehr einfach gehalten ohne Tam Tam....

Sehr schönes Produkt

Ich bin total begeistert, die Konfiguration war einfach nur die Farben sehen im Netzt etwas kräftiger aus daher ein halber Punkt Abzug. Ansonsten wirklich wie abgebildet und individuell. Ich würde sie wieder bestellen. Dazu total süß verpackt. Schön wäre noch wenn man auch Taschen bekommen könnte, denn eigentlich schütze ich noch gern das Display. Top jederzeit wieder.

Es war ein Geschenk

Das Geschenk kam super bei meiner Tochter am. Sie hat sich gefreut.

Alles okay

Mega schöne Hülle

Habe mir ein neues Handy geholt und dafür diese Hülle einfach mega schön und persönlich mit eigenem Druck ich liebe sie mega schneller Versand und gute Qualität

Sehr gut

Daa Produkt ist schnell da gewesen gute Qualitãt bin sehr zufrieden

Alles bestens

Schnell und komplikationslos. Produkt hat tolle Qualität

Wunderbar

Ich bin sehr zufrieden, immer wieder gerne

Tolles Case

Schöne Hülle, tolles Design und schneller Versand!

Schlecht

Als ich die Hülle bestellt habe wurde der Name nicht richtig angezeigt! Im Eingabe Feld war er Korrekt!! Das wurde so nicht übernommen, habe daraufhin mehrmals versucht dieses Problem mit euch im Vorhinein zu lösen!! Das war leider nicht möglich!! Jetzt habe ich eine Handyhülle die nur halb fertig ist!! Da werde ich wohl nicht nochmals bestellen!!!! Schade , da es sonst eine tolle Handyhülle ist.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Es ist sehr ärgerlich zu hören, dass es Probleme mit der Personalisierung Ihres Koffers gab. Das ist sicherlich nicht die Erfahrung, die wir bieten wollen. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Wir würden Ihnen gerne helfen, das Problem zu beheben. Könnten Sie bitte eine E-Mail an unseren Kundendienst schicken und uns weitere Einzelheiten zu Ihrer Bestellung mitteilen? Wir werden unser Bestes tun, um eine geeignete Lösung zu finden. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihr Feedback!

wunderschöne und praktische Handyhülle

Der erste Einsatz für die Handyhüllte war eine Kreuzfahrt am Nil, ich bin mit der Hülle super zufrieden.

Sehr gut verarbeitete Handyhülle

Die Handyhülle passt perfekt in das iPhone und wurde sehr gut verarbeitet. Es sind keine Produktionsrückstände mehr zu sehen gewesen und die Induktionsladung funktioniert auch einwandfrei. Wer eine Handyhülle haben möchte, bei der das Preis-Leistungs-Verhältnis passt, ist hier genau richtig.

Handy Hülle

Sehr stabil alles perfekt Schnell geliefert

Sehr schnell bekommen das Prdukt und genau so wie mans erwsrtet. Gute qualität

Hülle sieht gut aus - passt nur nicht - Kundenservice mies

Habe für mein IPhone 13 Pro eine Hülle mit Fotos bestellt. Toll aussehen tut sie, nur leider kann man das Handy nicht laden wenn die Hülle drum ist, da der Ausschnitt nicht passt. Reklamiert und eine neue Hülle bekommen die laut Kundenservice 100% passt auch mit Ladekabel. Leider nein. Nun wollen sie mir einen Rabattcode für noch eine Hülle geben. Wofür? Dann habe ich 3 Hüllen mit denen ich mein Handy nicht per Kabel laden kann.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Danke für dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Hülle nicht richtig passt, trotz der Zusicherung unseres Kundenservice. Das ist wirklich ärgerlich. Wir verstehen deine Frustration und möchten die Situation gerne richtigstellen. Bitte kontaktiere uns erneut, damit wir eine Lösung finden können, die für dich zufriedenstellend ist.

Tolle Qualität

Ich habe die Handyhülle für meine Tochter zum Geburtstag bei Case Company bestellt und bekam eine tolle Handyhülle geschickt. Würde jeder Zeit nochmal eine Handeyhülle bestellen.

Bilder sehr schlecht gedruckt

Ich habe zum ersten Mal bestellt, bin dennoch sehr enttäuscht da die Bilder sehr schlechte Qualität drauf gedruckt bekommen haben ..

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Es tut uns leid zu hören, dass deine Erfahrung nicht unseren Qualitätsstandards entspricht. Wir möchten sicherstellen, dass du mit deinem Kauf zufrieden bist. Bitte kontaktiere uns, damit wir das Problem mit den Bildern lösen können. Wir sind hier, um zu helfen und sicherzustellen, dass du ein Produkt erhältst, das deinen Erwartungen entspricht.

Supper Teil

Alles suppi gelaufen

Toll...

Sieht super aus und würde ich jederzeit wieder bestellen. Hochwertig und unempfindlich. Daumen hoch.

Schnell, kundenorientiert, sehr zu empfehlen!!!

Es gab bei der ersten Bestellung Probleme, da ein Case für ein anderes Handy ankam. CaseCompany bemängelte nicht das ich die Bestellung eventuell falsch aufgegeben habe sondern übermittelte mir sofort einen Code mit dem ich kostenlos das richtige Case bestellen konnte!!! Einfach nur WOW!!! Sehr zu empfehlen!!

Sehr gute Erfahrungen.

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Bestellung.

Wunderschöne Hülle

Danke ,die Hülle ist Robust und wirklich schön