Leider nur aufgeklebte Schrift und Zahlen. Mal sehen wie lange das hält.

An sonsten ging es schnell. Schön wäre wenn es die Schilder auch in Edelstahl gäbe.

Leider etwas enttäuscht da ein Buchstabe nicht gedruckt wurde.

In meiner Vorlage habe ich das Wort "für" benutzt. Es wurde mir dort auch angezeigt, jedoch auf dem übersendeten Auftrag nicht auf das Schild gedruckt.

Hochwertiges Schild

Das Namensschild (Schiefer) ist wunderschön. Schnelle Lieferung. Die Haltbarkeit - ist Wind und Wetter ausgesetzt - wird sich noch herausstellen.

Schönes Schild. Schnell geliefert

Schönes Schild. Schnell geliefert

defekte Ware, Nichtlieferung Geschenkverpackung, keine Rückzahlung

Ware wurde 2 x gesandt und war jedes Mal defekt; kostenppflichtige Geschenkverpackung wurde nie geliefert, keine Reaktion auf Anfragen, keine Erstattung

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

keine oder unbefriedigende Antworten wegen defekter Ware...

Ware defekt angekommen, Kein Transportschaden > hätte bei Kontrolle auffallen müssen. Geschenkverpackung gar nicht geliefert (ist aber bezahlt worden), keine Antworten auf Nachfragen. Erst nach x. Mitteilung heißt es:... passiert schon mal, neue Ware kommt.... ABER keine Sendungsverfolgung mitgegeben. Seit Tagen warten wir auf neue Ware. Keine Reaktionen mehr vom Service. Telefonisch nie erreichbar. Wirbt als Deutschlands größter Händler ... kommt aber aus NL!! daher schlecht zu greifen. Wir wissen unverändert nicht, was aus unseren gut 50 EUR wird.... Seriosität?

Top, keine Probleme

schnelle Bearbeitung, Qualität ok, passt

Positive

schnelle Lieferung, Schild ist sehr gut verarbeitet, das Material ist von sehr guter Qualität, freundlicher E Mail Kontakt

Positive

Sehr freundliche Kundenbetreuung. Schnelle Herstellung und Lieferung. Preis/Leistung Top. Auswahl riesig und gut sortiert. Sehr empfehlendswert.

Tolle Schilder! Klasse selbst zu gestalten und schnelle Lieferung

Positive

Von der Bestellung bis zur Lieferung alles super!

Positive

Gut zu bedienende Internetseite. Tolles Ergebnis!

Positive

Schnelle und korrekte Lieferung!

Nach Sprache filtern

Über Stultiens Group

Al sinds 1983 maken wij stempels voor het bedrijfsleven, de overheid, verenigingen en instellingen. Dat zijn standaard stempels, gepersonaliseerde stempels met of zonder afbeelding, datumstempels maar ook hele speciale stempels voor niet alledaagse doeleinden. Voor deze laatste hebben wij ook een uitgebreide collectie stempelinkten Daarnaast maken wij ook brandstempels, preegstempels en slagstempels. En dat alles met een levertijd van slechts 1 werkdag.

All customers are allowed to review.
Reviews must meet the review guidelines.
Checks to prevent fake reviews as much as possible: Read more.
Report abuse or other matters here.
Reviews with a score below 6 are visible 7 days after they have been submitted.