Mehr Schein als Sein

"Unsere Fachleute sorgen anschließend für eine noch perfektere Ausrichtung!" So steht es in der Anleitung. Eine perfekte Ausrichtung bei einem Namen (auf der einen Seite 5,5 cm, auf der anderen Seite 7 cm) kann ich nicht erkennen. Welche "Fachleute" haben das zu verantworten?

Antwort des Geschäftsinhabers

Hallo, Oh, das ist ärgerlich zu lesen. Kannst du mir ein Bild an [email protected] schicken und deine Bestellnummer angeben, dann werde ich es für dich abholen und es reparieren. Ich freue mich auf Ihre Antwort. Tom

Gutschein abgelaufen, von Kulanz keine Spur

Unser Gutschein war abgelaufen (älter als 3 Jahre). Man bot mir sehr salopp 10% Rabatt an. Nach mehrfachen Einwand dann 25 %. Dies wären umgerechnet dann 15 Euro gewesen. Für einen 40 Euro Gutschein. Sehr unzufriedend. Ich weiß das der Gutschein abgelaufen war, aber zumindest habe ich erwartet, dass man einen Gewissen Satz des Gutscheins abzieht (evtl. 20%). Das Unternehmen hat sich nun 40 Euro in die Tasche gesteckt und hat eine schlechte Bewertung mehr, einen unzufriedenen Kunden mehr und keine weitere Empfehlung von mir. Ob es das Wert war ?

Ausgezeichnet

Super einfach selbst zu konfigurieren, unheimlich viele Möglichkeiten zur Gestaltung. Klasse Kommunikation bei Rückfragen. Dazu wahnsinnig schnell geliefert - das kann nur eine sehr gute Bewertung geben. Also 5 Sterne!

Wie beim letzten Mal: wunderbares Türschild!

Trotz einiger Wirrungen, konnte umgehend für unser Problem eine gemeinsame Lösung gefunden werden. (Die Schrift auf dem Schild hatte die falsche Farbe.) Trotzdem fünf Sterne, weil der Kundenservice super war und wir sind von dem Endprodukt total überzeugt! Ich habe dort nicht zum letzten Mal bestellt.

Gelungenes Produkt in toller Qualität

Einzig anzumerken bleibt, dass es vor dem Erhalt der Ware keinerlei Hinweise zur Montage gibt. Zur Befestigung des Namenschildes auf einem Briefkasten, musste die aufgeklebte Kunststoffbefestigung abgeschliffen werden. Eine Beschreibung, Auswahl oder Abwahl der Befestigungsart wäre wünschenswert.

Sehr empfehlenswert

Sehr guter und professioneller Service, ausgesprochen freundlich und das Schild ist super geworden. Kann ich sehr empfehlen.

Schönes Schild. Schnell geliefert

Leider nur aufgeklebte Schrift und Zahlen. Mal sehen wie lange das hält.

An sonsten ging es schnell. Schön wäre wenn es die Schilder auch in Edelstahl gäbe.

Leider etwas enttäuscht da ein Buchstabe nicht gedruckt wurde.

In meiner Vorlage habe ich das Wort "für" benutzt. Es wurde mir dort auch angezeigt, jedoch auf dem übersendeten Auftrag nicht auf das Schild gedruckt.

Hochwertiges Schild

Das Namensschild (Schiefer) ist wunderschön. Schnelle Lieferung. Die Haltbarkeit - ist Wind und Wetter ausgesetzt - wird sich noch herausstellen.

defekte Ware, Nichtlieferung Geschenkverpackung, keine Rückzahlung

Ware wurde 2 x gesandt und war jedes Mal defekt; kostenppflichtige Geschenkverpackung wurde nie geliefert, keine Reaktion auf Anfragen, keine Erstattung

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

keine oder unbefriedigende Antworten wegen defekter Ware...

Ware defekt angekommen, Kein Transportschaden > hätte bei Kontrolle auffallen müssen. Geschenkverpackung gar nicht geliefert (ist aber bezahlt worden), keine Antworten auf Nachfragen. Erst nach x. Mitteilung heißt es:... passiert schon mal, neue Ware kommt.... ABER keine Sendungsverfolgung mitgegeben. Seit Tagen warten wir auf neue Ware. Keine Reaktionen mehr vom Service. Telefonisch nie erreichbar. Wirbt als Deutschlands größter Händler ... kommt aber aus NL!! daher schlecht zu greifen. Wir wissen unverändert nicht, was aus unseren gut 50 EUR wird.... Seriosität?

Top, keine Probleme

schnelle Bearbeitung, Qualität ok, passt

Positive

schnelle Lieferung, Schild ist sehr gut verarbeitet, das Material ist von sehr guter Qualität, freundlicher E Mail Kontakt

Positive

Sehr freundliche Kundenbetreuung. Schnelle Herstellung und Lieferung. Preis/Leistung Top. Auswahl riesig und gut sortiert. Sehr empfehlendswert.

Tolle Schilder! Klasse selbst zu gestalten und schnelle Lieferung

Positive

Von der Bestellung bis zur Lieferung alles super!

Positive

Gut zu bedienende Internetseite. Tolles Ergebnis!

Positive

Schnelle und korrekte Lieferung!

Über Stultiens Group

Al sinds 1983 maken wij stempels voor het bedrijfsleven, de overheid, verenigingen en instellingen. Dat zijn standaard stempels, gepersonaliseerde stempels met of zonder afbeelding, datumstempels maar ook hele speciale stempels voor niet alledaagse doeleinden. Voor deze laatste hebben wij ook een uitgebreide collectie stempelinkten Daarnaast maken wij ook brandstempels, preegstempels en slagstempels. En dat alles met een levertijd van slechts 1 werkdag.

Kiyoh Bewertungen