Produkt noch nicht erhalten.

Da ich das Produkt noch nicht erhalten habe kann ich auch keine Beurteilung abgeben. Auch eine Sendungsverfolgung ist bis jetzt nicht möglich.

Keine Rückmeldung

Ich habe mehrerer Artikel bestellt. Es kam alles bis auf einen Artikel an. Mir wurde aber die gesamte Rechnung abgebucht. Ich habe dies am 28.12.2020 das erste mal reklamiert...keine Antwort. Am 7.1.2021 habe ich noch mal an senso-care geschrieben.... keine Antwort. Das ist einfach nicht in Ordnung.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Viel Auswahl und schnelle Lieferung!

Eine tolle Auswahl und bedient verschiedene Bedürfnisse. Schnelle Lieferung und die Preis sind ok im Vergleich zu anderen Anbietern. Werde sicher wieder Schoppen!!!

Artikel stinkt schrecklich

Das Bohnensäckchen Standardset stinkt extrem nach Kunststoff/Chemikalien. Ich kann sie nicht in der Wohnung lagern. Und ich kann den Artikel nicht kostenlos zurücksenden.

Sehr schnelle Zustellung und Top-Produkt

Trotz angekündigter Versandverzögerung war die Lieferung blitzschnell da und mit dem Produkt selber sind wir sehr sehr zufrieden. Würde ich jederzeit wieder bei Senso-Care bestellen.

Die Kinder lieben ihre Kau-Schwerter

Absolut gutes Tool, um das Fingernagel-Kauen vorzubeugen. Schade ist nur, dass kein Reinigungshinweis dabei war, ob man das Material hin und wieder abkochen darf/soll. ber sonst top, habe 2 verschiedene Stärken für 4+8 Jahre. Passen beide genau auf das Gebiss.

Lieferung und Teller in Ordnung

Die Teile wurden schnell und gut verpackt geliefert. Die Warmhalteteller sind grundsätzlich sehr gut. Folgende Kleinigkeiten wünschte ich mir geändert: 1) Der Griff(knopf) des Deckels ist -vor allem mit feuchten Fingern- schlecht zu halten; man rutscht leicht ab. 2) Das Ausgießen des Wassers aus der Doppelwandung geht nicht ganz vollständig. 3) Der Durchmesser sollte leicht vergrößert und damit das Fassungsvermögen erhöht werden.

Artikel beschädigt, keine Rückmeldung von senso care

Der Artikel (Buch) kam leider verknickt an, da er in eine viel zu kleine Umverpackung gequetscht wurde. Trotz Bitte um Rückantwort auf Anrufbeantworter erfolgte nie eine Rückmeldung. Eine offizielle Rechnung kam auch nie an. Lediglich eine Zahlungsaufforderung für Klarna. Dabei sollte die Ausstellung einer Rechnung doch selbstverständlich sein. Auch auf eine E-Mail mit der Bitte um Zusendung der Rechnung noch keinerlei Rückmeldung. Hinterlässt kein gutes Gefühl...

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Sehr geehrte Frau Diamant, wir haben gerade die Rechnung per E-Mail gesendet. Ist das Buch schwer beschädigt? Mit freundlichen Grüßen Senso-Care

Schnell und unkompliziert

Die Produkte sind genau sowie beschrieben, haben gute Qualität und werden super angenommen. Lieferung erfolgte schnell und zuverlässig. Top!

Viel zu kompliziert

Bestellung per Rechnung, dann muss plötzlich eine Vorauszahlung geleistet werden, dann kommt die Rechnung, bei der die Vorauszahlung nicht berücksichtigt ist, dann muss auf ein ausländisches Konto überwiesen werden. Wenn Sie wegen des Brexits nicht der einzige europäische Händler für Chew Stix wären, würde ich lieber nie wieder bestellen. mfg

Gerne wieder

Schnelle, unkomplizierte Lieferung und tolle Ware. Wir haben 3 Sensorik Dinge bestellt und unsere Kinder sind nicht mehr davon weg zu bekommen. Vielen Dank

perfekt

unkomplizierte Abwicklung, sehr schnelle Lieferung; gerne wieder

Gerne wieder!

Reibungslose Abwicklung und schneller Versand.

Vielfältige entwicklungsfördernde Produkte die Spaß machen

Kinder haben sich sehr über verschiedene Teile gefreut. Die Weichmacher stinken anfangs doch mit mehrfachem Lüften des neuen Bewegungsraums ist auch das kein Problem.

Schnelle Lieferung und Preis Leistung stimmt

Genau das was wir gesucht und gebraucht haben

Extrem tolles Sortiment, freundlicher Service, aber unerwartet lange Lieferzeiten

Ich hatte bei Ihnen etwas bestellt und bin aufgrund der deutschen URL-Adresse davon ausgegangen, dass der Shop eine deutsche Niederlassung hat. Dass es nicht so ist, stört mich Null, da der Service deutschsprachig ist und auch die Texte im Shop auf Deutsch sind. Plus: Super Produkte. Minus, leider großes Minus: Ich habe vier Wochen auf die Ware warten müssen, es war vor der Bestellung nicht ersichtlich, dass es so lange dauern wird und ich wurde auch nicht informiert, dass es so lange dauern wird. Ein Produkt aus der Bestellung ist bis heute noch nicht eingetroffen. Seltsam finde ich auch das Prozedere, dass man auf Rechnung bestellen kann und dann nach dem Kauf auf Rechnung die Hälfte des Kaufpreises doch vorab überweisen soll. Dann diese Option lieber gleich weglassen. Service ist sehr freundlich!

Erwartungen übertroffen

Die Produkte, die ich gesucht habe, und dazu unglaublich schnell geliefert

Sehr unkompliziert

Rasche Lieferung, total unkompliziert, bin sehr begeistert und werde sicher wieder bestellen

Da reicht ein Wort: Schlecht!

Nach der Bestellung, kam die Bestätigung und die Rechnung. Der Betrag wurde von meiner Kreditkarte abgebucht. Von der Ware keine Spur und keinerlei Hinweise. Anruf in den Niederlanden beim Kundenservice, der Deutsch, Englisch und Niederländisch sprechen soll, von Deutsch keine Spur, aber ich spreche Niederländisch - jammer dan - ja, die Ware kommt bald, das hat sich dann über 4 Wochen hingezogen. Mittlerweile ist die Ware angekommen, aber ein Wort der Entschuldigung nein, scheint man nicht nötig zu haben. Würde ich Senso Care empfehlen nein, ganz sicher nicht.

hallo

kann es leider nicht bewerten da ich es nicht bekommen hab.

Sehr zuverlässig

Sehr Zuverlässige Firma kenne die Produkte schon länger und war immer sehr zufrieden,

Ich bin sehr zufrieden da alles reibungslos ablief.

Ich habe zum ersten Mal bestellt und es lief alles super ab und ging schnell und zuverlässig.

Keine Ware erhalten

Leider habe ich bis heute keine Ware erhalten. Auf 2 Emails mit meinen Nachfragen habe ich bis heute keine Antwort erhalten. Die Rechnung mit einem Zahlungsziel ist allerdings schon angekommen:(... Das beunruhigt mich.

Falsche Ware bekommen

Wir habe was anderes bekommen als wir bestellt haben , keine Rücksendeaifkläber und auf e-mail Antworten niemand .