Von der Anfrage bis zur Abwicklung: Alles perfekt!

Keine Probleme!

Great products and also great service!

I mistakenly gave the wrong delivery address when I placed my order. I sent an email and my order was sent to the correct address and we are so glad it was. My son is very happy with his Brick Stick, putty and sensory balls. I'm sure we'll be ordering again and recommending Senso-Care to friends and family!

Die Spielkarten sind leider nicht fürs Schafkopfen geeignet.

Die Karten sind zu groß, die halbe Größe hätte gereicht, man kann 5 Karten schwer in der Hand halten.

Super Schaum, leider häufig nur flüssig.

Der Schaum ist eigentlich super, leider kommt er häufig nur sehr flüssig aus der Dose. Die Qualität ist nicht gleichbleibend gut.

Schneller Versand, tolles Produkt :)

Immer wieder gern :) Super Qualität und schnelle Kaufabwicklung

Rückerstattung

Rückerstattung war ok

Kontaktaufnahme mit der Firma fast unmöglich

Haben 6 Monate versucht Kostenvoranschläge zu bekommen. Mehrere Mail und auch Telefonanrufe blieben unbeantwortet. Endlich jemanden am Telefon konnte derjenige nur holländisch. Der erbetene Rückruf wurde nie gemacht. Onlinebestellung im Juli aufgegeben und Mitte September bekommen. Auf Nachfrage wie lange die Bestellung braucht bekam ich keine Rückmeldung. Im September endlich wieder jemanden am Telefon, meinten sie nur "sie hatten Urlaub". Die Angebotenen Produkte und auch die Auswahl finde ich super. Da ich auf Rechnung bestellen konnte war mein Risiko zum Glück gering und ich habe es versucht. Bei der Frage ob ich weiterempfehle gebe ich nein an da der Service echt schlecht war. Sollte ich aber wieder bestellen, lasse ich mich gerne eines Besseren belehren.

Keine Antworten

Trotz mehrmaliger Kontaktaufnahme auf mehreren Wegen kein Lebenszeichen seitens der Firma

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Dubiose Firma! Nie wieder!

Bei meiner heutigen Bestellung konnte ich unter verschiedenen Varianten der Zahlung auch die per Rechnung auswählen. Damit wird auf der Internetseite auch noch ausdrücklich geworben! ("Bestellen Sie auf Rechnung und bezahlen Sie nach der Lieferung.") Dann erhalte ich plötzlich eine E-Mail, dass meine Bestellung zurückgestellt wird, und 50 % des Kaufpreises in Vorkasse zu leisten leisten sind. Wie bitte?! Auf telefonische Nachfrage, was das soll, sagte mir der unverschämte Mitarbeiter, dass man ja schließlich Neukunden nicht vertrauen kann. Was für eine Unverschämtheit! Aber ich soll einem, für mich neuen, Unternehmen mit schlechten Bewertungen blind vertrauen, und Geld in Vorkasse überweisen?! Ganz sicher nicht! Ich habe die Bestellung sofort storniert und kann nur jedem dringend raten, hier NICHT zu bestellen!

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Sehr geehrte Frau Gerstenberg, Sie hätten diese Informationen auf unserer Website lesen können: "Ab 25 € können Sie bei Senso-Care „Bestellung auf Rechnung“ mit nachträglicher Zahlung (nach der Lieferung) auswählen. Sie erhalten dann Ihre Rechnung per E-Mail; diese ist dann innerhalb von 14 Tagen nach Rechnungsdatum zu begleichen (wenn Sie die Rechnung nicht selbst bezahlen, senden Sie sie sofort an die Finanzverwaltung). Wenn Sie „Bestellung auf Rechnung“ gewählt haben, wird Ihre Bestellung von uns immer geprüft. Denn Vertrauen kommt von zwei Seiten, und wir behalten uns daher das Recht vor, nach eigenem Ermessen eine Anzahlung von 50 % zu verlangen. Wenn Sie von uns per E-Mail einen Antrag auf eine Anzahlung erhalten haben, müssen Sie den Betrag innerhalb von 7 Tagen unter Angabe Ihrer Bestellnummer auf unser Bankkonto (NL23 INGB 0008495254) überweisen. Nach Eingang Ihrer Anzahlung versenden wir Ihre Bestellung schnellstmöglich. Danach können Sie den Rest der Rechnung bezahlen. Wenn wir Ihre Anzahlung nicht rechtzeitig erhalten haben, verfällt Ihre Bestellung automatisch. In diesem Fall können Sie Ihre Bestellung erneut aufgeben (auch wenn Sie die Anzahlung bereits überwiesen haben). Aber auch bei Bestellungen unter 25 € können Sie mit AfterPay nachträglich bezahlen. Natürlich erhalten Sie auch eine Rechnung, die jedoch an AfterPay und nicht an Senso-Care zu zahlen ist." Diese Information war im Voraus bekannt, daher überrascht uns Ihre Bewertung ein bischen. Mit freundlichen Grüßen Senso-Care

Jederzeit wieder

Schnelle Lieferung, tolle Materialien, sorgfältige Verarbeitung.

ich bin sehr zufrieden

Es hat alles geklappt.

Mit der Ware bin ich sehr zufrieden.

Mit der gelieferten Ware bin ich sehr zufrieden. Bei der Bestellung sorgen Sätze wie "bezahlen sie auf Rechnung" für Verwirrung. Dadurch zog sich Bestellung und Lieferung unnötig in die Länge. Vorab Kasse und dann ist gut.

Gute Auswahl schnelle Lieferung gerne wieder

Gute Auswahl schnelle Lieferung gerne wieder

Wir sind zufrieden

Haben die „Haiflosse“ erst sein ein paar Tagen, aber mein Sohn nimmt sie gut an. Einen Stern Abzug gibt es für den überteuerten Versand.

Schnelle Lieferung, unkomplizierte Bestellung und tolle Produkte.

Eine große Auswahl an förderspielzeug für Kinder.

Kundenservice gleich null

Ein Wunder das unsere Bestellung überhaupt noch angekommen ist. Wir haben damit nicht mehr gerechnet.

Zuverlässig, schnell und beste Qualität

Bei der ersten Bestellung hatte ich vergessen den Vorgang abzuschließen, Senso-Care hat mich darauf hingewiesen und so konnte ich das ganze schnell und einfach zuende bringen. Die Lieferung klappte super schnell und auch das bestellte Produkt hatte die Qualität, die wir wollten. 100% zu empfehlen.

Schnell . Ware wie beschrieben .

Daumen hoch.

Rückerstattung über Paypal dauerte Monate

Wir haben eine Ripcap bestellt und mit Paypal bezahlt . Die Rücksendung war schon kompliziert , weil es keine Adresse gab . Zum Glück habe ich jede Mail und jeden Beleg aufgehoben . Ich habe bei Paypal nachgefragt wo mein Geld bleibt . Die hatten keine Benachrichtigung von Senso Care . Die Rückerstattung erfolgte erst nach einer Mail mit allen Belegen der Bezahlung und des Transportes . Kein Wort der Entschuldigung oder Erklärung . Nicht besonders Kundenfreundlich , aber die Ware ist einwandfrei . Ich werde trotzdem nicht wieder bei dieser Firma kaufen .

Tolle, durchdachte Produkte

Leider wurde nicht alles geliefert, was ich bestellt und gezahlt hatte. Im Lieferschein war die volle Lieferung angegeben… Es gab keine Antwort auf meine Reklamation und ich warte noch auf die Nachlieferung.

Katastrophaler Service

Unsere Bestellung kam sechs Wochen (!) nach der Bestellung an. Die Rücksendung aus Deutschland sollten wir dann bezahlen. Mehrere Anfragen per email und per Telefon blieben einfach unbeantwortet. Wir bestellen nie wieder bei dieser Firma und raten jedem davon ab!

Schnell und freundlicher Kundenservice

Wir haben die Ribcap für unseren Sohn bei Ihnen gekauft. Der Versand erfolgte sehr schnell und wir sind sehr zufrieden mit dem Produkt

Erhalte weder per whatsapp noch über mail eine Antwort

Zunächst wollte ich mich nach einer Hilfsmittelnummer per whatsapp erkundigen. Habe nie eine Antwort erhalten, nur eine automatische Antwortmail. Nun muss ich leider einen Artikel zurücksenden, da er zu klein ist. Es ist völlig unklar, an welche Adresse eine Rücksendung erfolgen soll. Diese Frage habe ich per Mai gestellt und ebenfalls bisher keine Antwort bekommen. Habe schon vor einiger Zeit eine Ribcap bei Ihnen bestellt, damit sind wir sehr zufrieden. Die neue Ribcap ist auch toll, aber eben leider zu klein. Die Erreichbarkeit und Kommunikation ist eine Katastrophe!

Keine antwort-keine Ware

Bis heute keine Antwort auf E-Mail, Whatsapp oder Anrufe bekommen, wäre bereits bezahlt und noch nichts bekommen!! Werd es dem Anwalt übergeben

keine Reaktion auf Nachfragen

Senso Care verfügt über einen tollen Katalog. Das gelieferte Material ist in Ordnung. Nachdem wir aber ohne Kommentar bereits 2 Teillieferungen erhielten und auf 2 email Anfragen zur Lieferung nicht reagiert wurde, mussten wir für alle Fälle anderweitige Kostenvoranschläge einholen. Bis jetzt wissen wir nicht, warum und wann mit den nächsten 4 Teilen gerechnet werden kann.