Einfach nur toll

Super alles so wie beschrieben so ist es

Schlecht

1. Sie sollten nicht um Feedback bitten, bevor Ihr Produkt an Ihren Kunden geliefert wird. 2. Der Status Ihrer Website-Lieferverfolgung besagt, dass die Waren zur Abholung bereit sind, aber auf der dhl-Website steht eine andere Auf Ihre Statusinformationen, die jedoch mit leerer Hand zurückgegeben wurden, haben Sie einen Hinweis auf meine Erfahrung mit der Produktbestellung mit senso.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Bestellung auf Rechnung verzögert die Lieferung und ist eigentlich auch keine Bestellung auf Rechnu.

Der vermerk Bestellung auf Rechnung ist nicht ganz korrekt. Ich habe erst als die Lieferung nicht kam gelesen, dass man eine Teilzahlung leisten musst, damit kam der Osterhase verspätet an. Schade

Alles prima

Das Produkt entspricht genau meinen Erwartungen. Abwicklung und Versand der Ware war sehr transparent gestaltet und lief schnell ab. Bin vollkommen zufrieden

Sehr schnell und super Qualität

Schneller geliefert als gedacht, tolle Produkte und faire Preise!

Die Rakete zum Selbstbauen hat unser Enkel, fast 4 Jahre, zu Ostern bekommen.

Fortsetzung: Er schraubt und spielt gern und viel damit. Das Spielzeug ist robust und kindgerecht. Mit der Abwicklung und der Lieferung sind wir sehr zufreiden. B. Rausch

Tolle Auswahl, schneller Versand alles top!

Schneller Service - Produkt wie beschrieben

Schneller, reibungsloser Ablauf von der Bestellung bis zur Lieferung! Übersichtlicher Online-Auftritt!

ich habe vier Wochen nacErst auf Nachfrage die Hälfte meiner Bestellung erhalten

Leider hat die Bestellung sehr lange gedauert, und ich habe auch keine E-Mail erhalten dass es so lange dauert. er ist auf meine Nachfrage hin, habe ich die Hälfte der Bestellung erhalten. Auf die andere Hälfte warte ich seit Ende Februar immer noch.

Ich bin sehr zufrieden !

Der Bestellvorgang war ganz einfach, die Auswahl der Produkte vielfältig und hochwertig. Nach der Bestellung war die Ware umgehend da. Gut verpackt und qualitativ sehr gut. Vielen Dank. Jederzeit wieder

Hat alles reibungslos geklappt.

Kaufabwicklung und Lieferung ging recht fix. Das Produkt die "Answer Buzzer" sind jetzt leider nicht so wahnsinnig toll. Schlechte Tonqualität. Weiterempfehlung für die Firma ja aber nicht für das Produkt.

Ware ist wie beschrieben. Lieferung kam sehr schnell.

Wäre ist wie beschrieben. Lieferung kam sehr schnell.

Leider ist die Lieferung nicht vollständig

Leider fehlt Therapiematerial Auf der Packliste wurde es jedoch abgehakt

Tolle Bausteine

Kaufabwicklung und Lieferung waren sehr gut. Die Wahre gefällt uns sehr gut.

Sehr zufrieden

Es hat alles super funktioniert. Das Paket, kam, trotz der aktuellen Coronazeit, genau in dem Zeitraum (4 Werktage) an.

Tolle Ware, Kundenservuce manfelhaft

Ich bekam nur eine Teillieferung und musste mich mehrmals mit dem kundenservice in Verbindung setzen damit ich meine 2. Lieferung auch tatsächlich bekomme. Also nix übrig für ihre Kunden.

Alles bestens

Schnelle Lieferung! Produkte sind auch sehr toll! Freue mich über das neue Material!

Einfach toll

Unser Sohn hat eine starke Sehbeeinträchtigung und war ist von dem spiegelnden Farbenspiel sehr begeistert.

Ware nicht wie angegeben, Support nicht gut

Habe ein Keilkissen Bestellt. Dort sind Länge und Breite falsch angegeben. Der Support weigert sich ein kostenloses Retoure Label zur Verfügung zu stellen. Zudem Antwortet der Support nur sehr sporadisch. Ich würde hier definitiv nichts mehr kaufen.

gut geeignet für U3 Kinder

alles bestens! gerne wieder!

Sehr enttäuscht

Würde nicht nochmal bei euch bestellen und schon gar nicht weiter empfehlen.es dauert viel zu lange bei euch man bekommt keine Infos und hatte schon Angst mein Geld verloren zu haben Nie wieder !

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Ich habe eine schlechte Erfahrung mit Senso Care gemacht.

Die Bestellung wurde schnell bearbeitet und geliefert. Aber ein Teil der Lieferung kam nicht. Auf die Anfrage und Mails reagiert keiner. Ich habe mehrere Anfragen auf die info@ Adresse geschickt, es meldet sich einfach niemand. Ich habe keine Ahnung, ob meine Bestellung noch kommt, die wurde auch bezahlt oder ich bekomme mein Geld zurück. Es tut mir leid aber ich habe schlechte Erfahrung mit dieser Firma gemacht. Die haben Geld kassiert und nicht die bestelle Ware geliefert, dabei melden die sich auch nicht. :-(

Preis Leistung stimmt

Die Beschreibung des Produktes passt mit der Auslieferung zusammen.

Tolle Ware, schlechte Kommunikation

Die TFH Schaukel ist, wie zu erwarten, perfekt für behinderte Menschen. Wir sind rundum zufrieden! Die Kommunikation seitens den Shops war eine Katastrophe. Keine Antwort auf E-Mails, WhatsApp und nicht mal nach Einschalten von PayPal. Ware war laut Homepage sofort versandbereit. Gewartet haben wir über 3 Wochen - ohne zu wissen ob überhaupt was ankommt. Es kann immer zu Verzögerungen etc kommen, aber eine kurze Info wäre schon gut!

3 Sterne wegen der Anfangsschwierigkeiten

Nachdem ich im Januar eine böse Kritik geschrieben hatte, hat sich alles zum Guten gewendet. Nach einigen e-mails konnten das Problem geklärt werden und man versprach die Lieferung der Restware. Es wurde auch angefragt ob ich die Ware noch benötige, da sich die Lieferung sehr verzögern könnte. Ich habe zu gestimmt und die Ware kam. Diesmal ging nach Ankündigung, dass die Ware unterwegs sei, alles sehr schnell. Bis jetzt ist alles Gut. Ich würde Senso weiterempfehlen, wenn die Ware lieferbar ist gibt es keine Probleme, läuft sehr gut. Bei Teillieferung hatte ich mein Problem. Besonders mit dem Rechnungswesen. Bei Verzögerungen oder Problemen sollte man sich sofort per Mail oder Telefon an die Firma wenden. Das Problem detalliert beschreiben, die Rechnungen oder entsprechenden Mails dazu legen. Es kann etwas dauern, aber es klappt.