Filters

1

Nobody answers on my questions

Hello, It was a horrible shopping experience for me. I have read the information about "free shipping over 50 €" information but the system was not applying the discount. About that: It is NOT my problem that your web page is wrong. You PROMISE a discount in your page, but you ARE NOT applying it. This is FORBIDDEN by LAW. I don't know, how you can proceed like that. Anyway, it is so clear that you have communication problems. - I have contacted over WhatsApp Channel, NO ANSWER - I have called over WhatsApp Channel, NO ANSWER - I have sent a direct email, NO ANSWER - I have placed the order, NO PROGRESS I had to call the phone line (and pay for the phone call) in order to receive my answers, and it was so clear that my order was processed after my call, it was not even checked beforehand. if you DON'T plan to answer to WhatsApp or Email, please just REMOVE them from your web page. I don't have to LOSE MY TIME because of your not-working procedures. I plan NOT TO USE your website anymore. I don't want to go through this awful process again.

  • Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein
1

Langwierige und unzuverlässige Abwicklung der Bestellung

Artikel wurden Anfang Juli bestellt und Ende August geliefert; auf vermehrte Email-Anfragen wurde erst nach Androhung einer Beiziehung eines Anwaltes reagiert; es wurden die falschen Artikel geliefert, auf diesbezügliche Nachfragen keine Reaktion!

  • Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein
6

Artikel super. Lieferzeit verbesserungswürdig

der Artikel ist toll allerdings fand ich die lieferzeit etwas lang is hat schon über 1 woche gedauert bis der Artikel versand wurde. beim kauf war angegeben 3 bis 4 tage. das fand ich schon sehr schade

  • Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein
6

Schneller Versand, problemlose Kauf, Schaukel für den geringen Materialeinsatz zu teuer.

Alles super, aber ich finde die Therapie Schaukel zu teuer mit 289€ wenn man überlegt was es für ein geringer Materialeinsatz ist. Nur weil es für Menschen mit behinderung ist muss man nicht direkt soviel dafür verlangen. Leider ist es jedem bewust der ein behindertes Kind/Jugendlichen hat das man einen viel hören Preis für ein Lächeln zählt da sämliche Sachen immer viel teuer sind.

  • Würden Sie uns weiterempfehlen? Ja
2

Sehr schlechter Kundendienst

Chiffontücher am 1.8.2022 bestellt und am 24.08. immer noch nicht erhalten. Ich habe schon zweimal eine Mail geschrieben, aber leider keine Antwort bekommen. Telefonisch kann ich die Firma nicht erreichen, nur den Anrufbeantworter. Einen Rückruf habe ich ebenfalls nicht bekommen. Sehr enttäuschend.

  • Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein
10

Tolle Produkte, flotte Lieferung.

Tolle Produkte, flotte Lieferung.

  • Würden Sie uns weiterempfehlen? Ja
1

Absolut unzuverlässig!

Am 11. Juli bestellt, Waren bis heute nicht erhalten, obwohl sich die Firma einer kurzen Lieferzeit rühmt. Auf Email-Anfragen keine Antworten!

  • Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Reactie van het bedrijf

Sehr geehrter Kunde, wir würden Ihnen gerne helfen, aber wir erkennen Ihre E-Mail-Adresse nicht. Deshalb wissen wir nicht, um welche Bestellung es sich handelt. Möchten Sie uns die Bestellnummer mitteilen? Mit freundlichen Grüßen Senso-Care

8

grundsätzlich zufrieden

Leider ist ein Artikel falsch geliefert worden, bestellt waren u.a. 3 Sanduhren mit 5 Minuten Laufzeit (s.a. Lieferschein), geliefert wurden 3 Sanduhren mit 3 Minuten Laufzeit. Wegen des unverhältnisgroßen Aufwands wurde auf eine Rücksendung verzichtet.

  • Würden Sie uns weiterempfehlen? Ja
10

Sehr gutes Angebot

Schnelle Lieferung, gute Auswahl

  • Würden Sie uns weiterempfehlen? Ja
10

Schnelle und problemlose liefz

Einfache Bestellung, schnelle Lieferung, bei Bedarf sehr gerne wieder.

  • Würden Sie uns weiterempfehlen? Ja
5

Retoure

Ich warte seit Tagen auf Rückmeldung zu meiner Anfrage ein Retourenetikett zu meiner Bestellung zu erhalten. Bestellung 2000013159

  • Würden Sie uns weiterempfehlen? Ja
10

Schnell zuverlässig

Gut!

  • Würden Sie uns weiterempfehlen? Ja
1

Nach fünf Wochen noch immer keine Lieferung und keine Infos

Schlechter Service, wir warten seit über einem Monat auf die Lieferung. Auf Email oder Telefon reagiert niemand.

  • Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Reactie van het bedrijf

Sehr geehrter Herr Kiefermann, Wir haben Ihre Bestellung am 27. Juni versandt. Wir haben eine E-Mail mit den Tracking-Informationen gesendet. Haben Sie es erhalten? Mit freundlichen Grüßen Senso-Care

1

Sendung nach vier Wochen noch nicht da

Beide Artikel laut Beschreibung sofort lieferbar. Wir warten seit vier Wochen. Auf Emails wird nicht reagiert. Telefonisch nicht erreichbar- weder vormittags noch mittags oder nachmittags. Bestimmt 10x angerufen… Senso-Care sitzt in Holland. Also eigentlich um die Ecke, denn wir wohnen in Krefeld. Beide Artikel waren ein Geburtstagsgeschenk für unseren Sohn. Er ist traurig, dass wir nur einen Gutschein für ihn hatten. Aber auch diese Tatsache hat bei Senso-Care niemanden interessiert. Und das ist der größte Versandhandel für Handicap-Produkte in Europa…? Auf jeden Fall einer der schlechtesten Versandhändler in Europa.

  • Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Reactie van het bedrijf

Sehr geehrter Herr Kiefermann, Wir haben Ihre Bestellung am 27. Juni versandt. Wir haben eine E-Mail mit den Tracking-Informationen gesendet. Haben Sie es erhalten? Mit freundlichen Grüßen Senso-Care

10

Toller Shop

Ein Super Shop mit schnellem Versand. Alles klasse abgelaufen. Gerne wieder

  • Würden Sie uns weiterempfehlen? Ja
6

lange Liefezeit (> 5 Wchen)

der bestellte Artikel sollte auf Lager vorrätig gewesen sein, dann hieß es eine Lieferung würde bald eintreffen, tatsächlich ist nun nach 5 Wochen noch immer nicht geliefert worden.

  • Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein
10

Super Qualität

Gerne als Alternative zu Finger bzw. Tuch von meinem Kleinen genutzt.

  • Würden Sie uns weiterempfehlen? Ja
10

Alles top gelaufen

Sehr zufrieden. Die Anzahlung ist vollkommen gerechtfertigt. Lieferung relativ schnell. Gute Übersicht im Account. Sehr wichtig für mich ist dass ich auf Rechnung zahlen kann! Absolut weiterempfehlenswert!

  • Würden Sie uns weiterempfehlen? Ja
10

Ich bin mit den Produkten einfach sehr zufrieden

Ich habe zwei Trinkbecher bestellt für einen Kunden, beide sind für den Fall einfach hervorragend

  • Würden Sie uns weiterempfehlen? Ja
7

Wurde nicht informiert, daß nur die Hälfte meiner Bestellung geliefert wird.

Bestellungsabwicklung gut. Zustellung und Info mangelhaft.

  • Würden Sie uns weiterempfehlen? Ja
6

Schnelle Lieferung, Qualität mäßig

Die Bälle sind leider teils schlecht verarbeitet, klebrig, nicht für Kleinkinder geeignet, da sie alles in den Mund nehmen

  • Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein
9

Schnelle Lieferung, Ware super geeignet.

Schnelle Lieferung, Ware super geeignet.

  • Würden Sie uns weiterempfehlen? Ja
10

Alles war gut

Lieferung optimal genau

  • Würden Sie uns weiterempfehlen? Ja
10

Schnelle Lieferung

Schnelle Lieferung, sehr gerne bestelle ich wieder dort!

  • Würden Sie uns weiterempfehlen? Ja
10

Qualität sehr gut

Qualitätsprodukt, schnelle Lieferung, gerne wieder

  • Würden Sie uns weiterempfehlen? Ja

Kiyoh Reviews

• Iedereen mag een review plaatsen zolang er wordt voldaan aan de gebruikersvoorwaarden en het privacybeleid
• We voeren geautomatiseerde en handmatige controles uit om valse reviews zoveel mogelijk tegen te gaan
• Reviews die op eigen initiatief zijn geschreven worden direct online getoond en binnen 72 uur geverifieerd