Leider nicht alles geliefert wie bestellt, bislang keine Reaktion auf Reklamation.

Von der Bestellung bis zur Lieferung dauerte es fast 2 Wochen - hier wurden Lieferschwierigkeiten des Lieferanten angeführt. Leider war von 3 bestellten Artikeln einer nicht korrekt gepackt (also ein falscher Artikel geliefert). Auf mittlerweile 2 Reklamationsmails bislang (nach 10 Tagen) noch keine Antwort bekommen. Gut: Kauf per Rechnung ist möglich, so dass ich nur das bezahlt habe, was auch geliefert wurde. Die korrekt gelieferten Artikel sind gut - so wie im Shop beschrieben.

Sehr lange Lieferzeit

Sehr lange Lieferzeit

Hallo Michael, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Lieferzeit sehr lang war. Wir bemühen uns stets, unsere Lieferzeiten so kurz wie möglich zu halten und werden Ihre Rückmeldung nutzen, um unseren Service weiter zu verbessern. Es freut uns jedoch, dass Sie uns trotz der langen Lieferzeit weiterempfehlen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen, Senso-Care

Trotz Kauf auf Rechung,wurde eine Anzahlung von 50% verlangt

Die Lieferung war unproblematisch. Wenn ich auf Rechnung bestelle/kaufe ist es nicht schön wenn man 50 % anzahlen muß. Bei der Rechnungsstellung wurden die 50 % nicht berücksichtigt,so das man sich das alleine ausrechnen muß.Das ist nicht schön

Hallo Uwe, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass es Unannehmlichkeiten bei der Zahlung und Rechnungsstellung gab. Wir verstehen, dass eine Vorauszahlung von 50% bei einem Kauf auf Rechnung unerwartet sein kann und entschuldigen uns für jegliche Verwirrung, die dadurch entstanden ist. Wir werden sicherstellen, dass in Zukunft Anzahlungen klar auf den Rechnungen vermerkt werden, um solche Situationen zu vermeiden. Es freut uns jedoch, dass die Lieferung reibungslos verlaufen ist und Sie uns dennoch weiterempfehlen. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und hilft uns, unseren Service zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Senso-Care

Wir warten immer noch auf die Lieferung,

Wir haben immer noch nicht das Produkt erhalten !

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Lieber Wilhelm, Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie Ihre Lieferung noch nicht erhalten haben. Das ist definitiv nicht die Erfahrung, die wir unseren Kunden bieten möchten. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, damit wir den Status Ihrer Bestellung sofort überprüfen und das Problem so schnell wie möglich lösen können. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen, Senso-Care

Langer Lieferzeitraum, falsche Ware

Erst war die Kommunikation ganz gut man wurde informiert das die Ware nicht vorrätig ist dann wurde eine Anzahlung kassiert. Nach langer Lieferzeit mind. 6 Wochen wurde ein Teil der Bestellung aufeinmal losgeschickt weil ich nachgefragt habe, aber leider nur ein änliches Produkt und nicht was man bestellt hat nun warte ich auf eine aktualisierte Rechnung falls sie automatisch kommt und Klärung der falschen Ware.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Liebe Heike, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass es zu Verzögerungen bei Ihrer Lieferung gekommen ist und dass Sie ein ähnliches, aber nicht das bestellte Produkt erhalten haben. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Es ist uns wichtig, dass Sie genau das erhalten, was Sie bestellt haben. Unser Kundenservice wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Angelegenheit zu klären und die richtige Ware schnellstmöglich nachzuliefern. Bitte erwarten Sie auch eine aktualisierte Rechnung. Falls Sie Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns unter [email protected] zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Senso-Care

Lange Lieferungszeit

Interessante Produkte /auch beim ersten Mal auf Rechnung kaufen möglich/ guter Internetauftritt / aber lange Bearbeitungszeit

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Lieber Rainer, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Ihnen unsere Produkte gefallen und Sie unsere Webseite ansprechend finden. Wir bedauern jedoch, dass die lange Bearbeitungs- und Lieferzeit Ihren Eindruck getrübt hat. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Prozesse zu optimieren und die Lieferzeiten zu verkürzen. Ihr Hinweis hilft uns sehr dabei, unseren Service weiter zu verbessern. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, können Sie uns gerne unter [email protected] kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Senso-Care

In einem Satz gesagt ein perfekt organisiertes Team

Von der Bestellung über den Versand bis zur Abwicklung der Rechnung habe ich immer sehr wohl und betreut gefühlt.

Liebe Lea, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich von der Bestellung bis zur Rechnungsabwicklung stets gut betreut gefühlt haben. Ihr Lob ist eine wunderbare Motivation für unser Team. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Senso-Care

Hat alles bestens geklappt!

Alle Artikel, die wir bestellt haben, sind bei uns angekommen. Waren auch mit der Qualität zufrieden.

Liebe Elfriede, herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass alle Artikel zu Ihrer Zufriedenheit angekommen sind und Sie mit der Qualität zufrieden sind. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Senso-Care

Alles prima Danke!

Alles prima Danke!

Lieber Johann, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Es freut uns sehr, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Senso-Care

Ware zu spät erhalten, keine Antwort auf Emails

Artikel wurde 10 Tage vor Weihnachten bestellt, zwei Monate nach Weihnachten traf der Artikel ein. Trotz mehrmaliger Kontaktaufnahme per Email kam nie eine Antwort. Es wurde darauf hingewiesen, dass die Ware nach Weihnachten nicht mehr benötigt wird, trotzdem wurde sie zugestellt. Einen Pluspunkt für die prompte Rückerstattung des bezahlten Betrages.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Liebe Vero, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Bestellung so spät angekommen ist und dass Ihre E-Mails unbeantwortet blieben. Wir verstehen, wie frustrierend das sein muss, besonders da der Artikel nach Weihnachten nicht mehr benötigt wurde. Es freut uns jedoch, dass die Rückerstattung prompt erfolgte. Wir werden Ihre Rückmeldung nutzen, um unseren Service zu verbessern und sicherzustellen, dass solche Situationen in Zukunft vermieden werden. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne unter [email protected] zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Senso-Care

Fehlende Information über Retouren

Ich habe etwas bestellt, was sich als ungeeignet für meinen Zweck herausgestellt hat. Ich habe schon versucht anzurufen und eine email geschickt. Leider wird der Kunde darüber im unklaren gelassen, was ich sehr mangelhaft finde.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Liebe Miriam, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie keine ausreichenden Informationen über den Rücksendeprozess erhalten haben und Ihre Anfragen unbeantwortet blieben. Wir verstehen, wie ärgerlich das sein kann, und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Unser Kundenservice wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Problem zu klären und Ihnen alle notwendigen Informationen zur Rücksendung zu geben. Sie können uns auch direkt unter [email protected] erreichen. Mit freundlichen Grüßen, Senso-Care

Super Gesamtpaket

Von der Bestellung bis zum Versand. Alles super - haben das zweite mal bestellt und sind mega zufrieden... Gerne wieder

Liebe Stefanie, vielen Dank für Ihre fantastische Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service und unseren Produkten so zufrieden sind, dass Sie schon zum zweiten Mal bei uns bestellt haben. Ihr Lob motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Senso-Care

Alles geklappt Artikel wie beschrieben

Artikel einwandfrei, Bestellvorgang unkompliziert, Lieferung nach Italien leider etwas Langsam

Lieber Christof, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Artikel und dem Bestellvorgang zufrieden sind. Wir entschuldigen uns für die längere Lieferzeit nach Italien und arbeiten daran, unseren Versand zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Senso-Care

Lieferung und Produkt wie gewünscht

Alles wie gewünscht

Liebe Nina, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass sowohl die Lieferung als auch das Produkt Ihren Wünschen entsprochen haben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Senso-Care

Alles wie gewünscht

Der Bestellprozess auf der Homepage läuft einfach und einwandfrei, die Lieferung erfolgt in einem zeitlich angemessenen Rahmen, ein gutes Angebot an therapeutischen Materialien. Alles gut, gern wieder.

Liebe Bianka, vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass der Bestellprozess einfach und einwandfrei war und dass Sie mit der Lieferung und dem Angebot an therapeutischen Materialien zufrieden sind. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Senso-Care

Gute Produkte, aber lange Lieferzeit

Nur auf Nachfrage habe ich erfahren, dass erst auf Lieferungen aus dem Ausland gewartet werden muss. Von allein kam keine Info darüber. Habe die Ware erst nach über 4 Wochen bekommen. Das war bei der Bestellung nicht zu erkennen.

Produkte noch immer nicht erhalten.

Antworten habe ich nur erhalten, wenn es um Zahlungen ging ider ich rechtliche Schritte angedroht habe, dann eine dubiose Trackingnummer eines Pakets, das gleich nach Anmeldung (!) wieder retourniert wurde. Nach nunmehr einem Monat Wartezeit und Kosten von über 100 Euro habe ich immer noch kein einziges Produkt erhalten...

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Liebe Nina, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie Ihre Produkte noch immer nicht erhalten haben und nur unzureichende Antworten auf Ihre Anfragen bekommen haben. Wir verstehen, wie frustrierend diese Situation für Sie ist, und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Unser Kundenservice wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um dieses Problem schnellstmöglich zu klären und sicherzustellen, dass Sie entweder Ihre Bestellung oder eine vollständige Rückerstattung erhalten. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, können Sie uns auch direkt unter [email protected] kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Senso-Care

Alles hat gepasst

Schneller Versand nach Eingang der Zahlung. Produkt scheinbar mega bequem (Sohn zieht selten was über den Kopf - autist), sonst würde er es nicht tragen. Aussehen - top! Wie eine normale Mütze nur ein bisschen dicker. Wir sind sehr begeistert!

Liebe Stefanie, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit geklappt hat und dass Ihr Sohn die Mütze gerne trägt. Es ist schön zu hören, dass sie bequem ist und gut aussieht. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Senso-Care

bestens

Alles in Ordnung.

good but slow

How can I write a comment when I haven't received anything yet!

Hervorragend, schnell und gute Qualität

Verlief alles reibungslos, schnelle Lieferung, gute Qualität

Bestellt und dann nie Rückmeldung bekommen

Ich habe vor 3 Wochen bei euch bestellt und auch auf Nachfrage bis heute keine Antwort erhalten. Es handelt sich um das Geschenk für mein Kind, dessen Geburtstag mittlerweile vorbei ist... Ich weiß nicht mal, ob die Bestellung bearbeitet wird oder ob etwas schief lief und wir uns ein neues Geschenk aussuchen müssen.

Ausergewöhnliche Produkte zu angemessenem Preis

Wir haben eine Fahrradanhänger für unseren beeinträchtigten Sohn gesucht, und hier das Passende gefunden. Freundlicher Service, gute Qualität, schnelle Lieferung. Kleiner Minuspunkt: bei Kauf auf Rechnung ist eine Anzahlung notwendig; was ich aber aufgrund der wirtschaftlichen Lage in Europa schon verstehen kann...

Sehr gutes Produkt, bin zufrieden.

Die Lieferung hat sehr lange gedauert, bin aber trotzdem zufrieden.

Ist mir zu teuer

Das Gerät ist sehr gut. Mir gefällt es sehr gut, zu meinem Tremor, ausgelöst durch meine 3 Tumore und meine Sprachstörung, Verlust der Schreibweise und dem Verlust vom Gedächtnis. Ich habe fast alles wieder erlernt nur der Tremor ist noch sehr belastend und dabei hilft mir das Gewicht sehr gut, ich muss es allerdings noch weiter ausprobieren. Nur ist es mir im einiges zu teuer.

Van Alkemadelaan 356

2597AS Den haag