Ich fand das Geschäftsmodell unfair

Ich habe Bausteine für 48 Euro für mein Enkelkind bestellt, ich konnte bei der Bestellung unter verschiedenen Varianten der Zahlung auch per Rechnung auswählen. Dann erhalte ich eine Mail meine Bestellung wird zurück gestellt und ich soll 50 % des Kaufpreises Vorkasse leisten. Also das fand ich unmöglich, nie wieder. So etwas ist mir noch nie passiert.

Unterirdischer Kundenservice

Ich habe das erste und letzte Mal hier bestellt. Auf der Homepage wird mit "bestellt bis 17 Uhr, morgen geliefert" geworben. Doch die Versandbestätigung ließ auf sich warten. Nach mehr als einer Woche folgten nach und nach mehrere Nachfragen meinerseits, die allesamt unbeantwortet blieben. Ich erhielt keinerlei Info, was mit meiner Bestellung nicht stimmte. Erst als ich sehr deutlich wurde, kam eine kurze Antwort, man hoffe auf einen Versand in der folgenden Woche. Dieser erfolgte natürlich wieder nicht und auch hier kam auf meine Nachfrage keine Antwort. Nach über 3 Wochen erfolgte dann endlich der Versand, weiterhin gab es in der ganzen Zeit weder auf der Homepage noch per Email eine Info zu möglichen Lieferverzögerungen. Der Artikel war ein Geschenk... Sehr unangenehm.

Keine

Wir warten immer noch aus unsere Bestellung

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Sehr geehrter Herr Rupp, wir haben Ihre Bestellung am 28. Juni versandt. Ihre Bestellung wurde am 13. Juli geliefert. Entschuldigung für die Verspätung. Mit freundlichen Grüßen Senso-Care

Alles zur Zufriedenheit

Schneller Versand , gute Kommunikation mit dem Kundenservice und prima Artikel!

Übel, 0 Sterne

Nach über drei Wochen seit meiner Bestellung habe ich auf meinen Anruf und die beiden E-Mails immer noch keine Reaktion erhalten. Weder die Ware, noch Geld zurück. Es passiert einfach nichts

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Sehr geehrte Frau Karge, ihre Bestellung wurde nicht geliefert und ist inzwischen an uns zurückgesendet. Daher haben wir Ihr Geld zurückerstattet. Mit freundlichen Grüßen Senso-Care

Sehr schneller Versand, Produkte einwandfrei

Alles wunderbar!

Schlechte Kontakt Aufnahme.

Keine Kontakt Aufnahme nach zwei E.mail von mir Gesendet worden ist.Kann ich nicht gut heißen. Deshalb kann ich Ihr Unternehmen auch im nächsten Frage-Punkt nur mit nein bewerten.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Ich habe leider bis jetzt meine bestellte Ware nicht bekommen.

Ich bin nicht ganz sicher ob ich will in Zukunft noch etwas bei Senso- Care bestellen.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Sehr geehrte Frau Kubanova, ihr Paket wurde am 1. Juli zugestellt. Mit freundlichen Grüßen Senso-Care

Bin sehr zufrieden

Schnelle Lieferung und die Qualität des Artikels ist super. Preis-Leistung voll okay

Web Seite gut aufgebaut Preise sind OK und schnelle Lieferung

Als Neukunden sehr zufrieden

Keine Reaktion nach Btte um Retoure wegen falscher Artikelbeschreibung

Ich bat vor einer Woche per E-Mail um eine Retoure der Ware, weil die Artikelbeschreibung leider nicht korrekt war und wir die Artikel so nicht nutzen können. Bislang gab es keine Rückantwort.

Langsame Lieferung

Bisher nur Anzahlung geleistet. Ware noch nicht geliefert

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Wahre geht sehr schnell in den Versand

Die wahre verlässt sehr schnell den Versand aber dhl liefert langsam laut Sendestatus ist das Paket seid Samstag in meiner Region im Verteilzentrum aber wo ist es ich warte sehnsüchtig. Aber dafür kann senso care nichts. Die haben super Angebote und günstiger wie die anderen vertreiber die Pädagogik Material verkaufen. Ich bestelle gerne bei Senso care.

Tolles Produkt und einfache Sbwicklung

Super Produkt - Top Beschreibung - einfache Abwicklung

Schneller und reibungsloser Ablauf.

Durchweg positiv!

gute Beschreibung auf Homepage, schnelle Lieferung

Scheren sind gut angekommen und werden schon fleißig verwendet!

Schnelle Lieferung, Qualität der Ware gut

Ich habe eine Zeitdauer-Uhr "Automatik" mit Ablauf-Signal gekauft und bin sehr zufrieden. Die Lieferung war schnell und die Qualität der Uhr ist gut. Für meinen Sohn (8 Jahre) eine top Investition, denn so kann er die verbleibende Zeit besser einschätzen und es gibt weniger Diskussionen.

Schöne Objekte

Alles lief reibungslos und einfach

Super Artikel leider falsche Farbe geliefert

Das Päckchen war Recht lang unterwegs und leider waren die Artikel grün statt blau. Gefällt aber trotzdem.

Bislang bin ich enttäuscht

Ich habe vor 7 Tagen bestellt und bis heute nicht erfahren, wann es geliefert würde!! Aber bewerten soll ich schon :-(

Etwas lange Lieferzeit, Nacharbeit erf. - Kulant

Das Produkt hatte sehr lange Lieferzeit (kam wohl aus UK) - das hätte besser kommuniziert werden können. Ich musste noch an der Schaukel nacharbeiten, weil diese nicht sauber verarbeitet war. Dafür ist man mir im Preis entgegengekommen.

Hochwertige Produkte, übersichtliche Website

Schnelle Lieferung, alles top.

Leider fehlt bei der Bestellung ein Produkt.

Dies teilte ich Ihn bereits am Samstag mit aber bis dato gab es keine Reaktion Ihrerseits.

super

Wirklich sehr lehrreiche Sachen

Schöne Sachen für Kinder

Es gibt richtig tolle Sachen für Kinder jedes Alter und Entwicklungsstand. Ich bin schnell fündig geworden. Einziges Manko ist der teure Versand, falls man nur ein Teil bestellen möchte. Aber ab Bestellwert von 20€ Hat sich dieser erledigt! Ich bestelle bestimmt wieder!