Absolut unzuverlässig!

Am 11. Juli bestellt, Waren bis heute nicht erhalten, obwohl sich die Firma einer kurzen Lieferzeit rühmt. Auf Email-Anfragen keine Antworten!

Antwort des Geschäftsinhabers

Sehr geehrter Kunde, wir würden Ihnen gerne helfen, aber wir erkennen Ihre E-Mail-Adresse nicht. Deshalb wissen wir nicht, um welche Bestellung es sich handelt. Möchten Sie uns die Bestellnummer mitteilen? Mit freundlichen Grüßen Senso-Care

grundsätzlich zufrieden

Leider ist ein Artikel falsch geliefert worden, bestellt waren u.a. 3 Sanduhren mit 5 Minuten Laufzeit (s.a. Lieferschein), geliefert wurden 3 Sanduhren mit 3 Minuten Laufzeit. Wegen des unverhältnisgroßen Aufwands wurde auf eine Rücksendung verzichtet.

Sehr gutes Angebot

Schnelle Lieferung, gute Auswahl

Schnelle und problemlose liefz

Einfache Bestellung, schnelle Lieferung, bei Bedarf sehr gerne wieder.

Retoure

Ich warte seit Tagen auf Rückmeldung zu meiner Anfrage ein Retourenetikett zu meiner Bestellung zu erhalten. Bestellung 2000013159

Schnell zuverlässig

Gut!

Nach fünf Wochen noch immer keine Lieferung und keine Infos

Schlechter Service, wir warten seit über einem Monat auf die Lieferung. Auf Email oder Telefon reagiert niemand.

Antwort des Geschäftsinhabers

Sehr geehrter Herr Kiefermann, Wir haben Ihre Bestellung am 27. Juni versandt. Wir haben eine E-Mail mit den Tracking-Informationen gesendet. Haben Sie es erhalten? Mit freundlichen Grüßen Senso-Care

Sendung nach vier Wochen noch nicht da

Beide Artikel laut Beschreibung sofort lieferbar. Wir warten seit vier Wochen. Auf Emails wird nicht reagiert. Telefonisch nicht erreichbar- weder vormittags noch mittags oder nachmittags. Bestimmt 10x angerufen… Senso-Care sitzt in Holland. Also eigentlich um die Ecke, denn wir wohnen in Krefeld. Beide Artikel waren ein Geburtstagsgeschenk für unseren Sohn. Er ist traurig, dass wir nur einen Gutschein für ihn hatten. Aber auch diese Tatsache hat bei Senso-Care niemanden interessiert. Und das ist der größte Versandhandel für Handicap-Produkte in Europa…? Auf jeden Fall einer der schlechtesten Versandhändler in Europa.

Toller Shop

Ein Super Shop mit schnellem Versand. Alles klasse abgelaufen. Gerne wieder

lange Liefezeit (> 5 Wchen)

der bestellte Artikel sollte auf Lager vorrätig gewesen sein, dann hieß es eine Lieferung würde bald eintreffen, tatsächlich ist nun nach 5 Wochen noch immer nicht geliefert worden.

Super Qualität

Gerne als Alternative zu Finger bzw. Tuch von meinem Kleinen genutzt.

Alles top gelaufen

Sehr zufrieden. Die Anzahlung ist vollkommen gerechtfertigt. Lieferung relativ schnell. Gute Übersicht im Account. Sehr wichtig für mich ist dass ich auf Rechnung zahlen kann! Absolut weiterempfehlenswert!

Ich bin mit den Produkten einfach sehr zufrieden

Ich habe zwei Trinkbecher bestellt für einen Kunden, beide sind für den Fall einfach hervorragend

Wurde nicht informiert, daß nur die Hälfte meiner Bestellung geliefert wird.

Bestellungsabwicklung gut. Zustellung und Info mangelhaft.

Schnelle Lieferung, Qualität mäßig

Die Bälle sind leider teils schlecht verarbeitet, klebrig, nicht für Kleinkinder geeignet, da sie alles in den Mund nehmen

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Schnelle Lieferung, Ware super geeignet.

Schnelle Lieferung, Ware super geeignet.

Alles war gut

Lieferung optimal genau

Schnelle Lieferung

Schnelle Lieferung, sehr gerne bestelle ich wieder dort!

Qualität sehr gut

Qualitätsprodukt, schnelle Lieferung, gerne wieder

Alles bestens

Musste kurzfristig die Versandadresse ändern, hat problemlos geklappt, sehr freundlicher Service.

Tolle Produkte, toller Sevice

Ich war sehr zufrieden mit den Produkten und dem Preis-Leistungsverhältnis. Der Service ist professionell und schnell.

Gute Abwicklung und problemlose Lieferung

Ungewöhnlich, dass die Hälfte des Rechnungsbetrages vorab gezahlt werden musste. Ansonsten lief aber alles reibungslos und ich würde wieder bestellen.

Reklamation unbeantwortet

Bestellung und Versand funktionierten einwandfrei und schnell. Leider hat ein Artikel bereits eine Beschädigung und meine Reklamation von vor einer Woche ist bis heute unbeantwortet. Sehr schade.

Fühlleiste 99 Euro …

Guten Tag, Die fühlleiste für meine Blindetochter ist enttäuschend. Die Flächen sind nicht richtig geklebt alles ist halb gelöst beim auspacken. Für das Geld sollten sie sich wirklich schämen. Versuche alleinerziehend meiner Tochter das best mögliche zu ermöglichen. Aber so ist das schon wirklich unter aller Schublade.

Gute Auswahl, weniger gute Ausführung

Ich habe vor einigen Monaten bei Senso-Care bestellt. Angegebene Lieferzeit = Paar Tage. Nach 2 Wochen war immer noch nichts da. Ich versuch tagelang jemanden zu erreichen, was wirklich sehr schwierig war. Ich erfuhr, dass ein Produkt noch nicht da war, weswegen das Paket nicht versendet wurde. Ich hab sie darum gebeten, die Artikel dann seperat zu versenden, da ich alles sehr dringend brauche. Hat geklappt, alles bis auf 1 Artikel ist angekommen, alles super Qualität. So nun sind MEHRERE Monate vergangen. Ich hab immer zwischendruch mal versucht per Telefon nachzufragen, wies mit dem einen Artikel ist, aber niemand geht ans Telefon.. Dann erhalt ich ne Mail, mit einer Versandbestätigung. Voller Freude.. achnee nach 5 Tagem wurde das Paket angeblich geliefert. Naja, nicht bei mir und auf Nachfrage bei dem Postanbieter von meinem Land, war das Paket auch niemals im Land angekommen.. "Ich soll mich bei der Firma vom Produkt melden" Gesagt , getan... achnee , es geht ja niemand ans Telefon.. Mal schauen, ob und wann ich ne Antwort auf eine Mail bekomme..

Kiyoh Bewertungen