Ware gut schnelle Lieferung

Die Komonikation überE-Mail läuft nicht ich habe zur Rechung eine Frage und nach 3 E-Mail´s noch immer keine Antwort

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Ich habe noch nichts bekommen.

Ich habe noch nichts bekommen.

Material nicht schlecht

Kann Senso-Care nicht richtig Einschätzen da meine Bestellung erst im März lieferbar ist. Dann ist es sicherlich besser möglich.

Bestellung, Lieferung, Produkt- alles TOP

wir sind sehr zufrieden mit dem Kundenservice. Vor einer Woche haben wir den Wike Fahrradanhänger bestellt, dann kurze Nachfrage von SensoCare und schon heute wurde er mit DHL geliefert. Absolut nichts zu beanstanden.

Perfekte Kommunikation

Alles >Bestens!

Keine Reaktion auf Kundenanfragen.

Wenn der Kundenservice besser wäre dh. wenn man auf Anfragen per E-Mail oder WhatsApp reagieren würde würde es evtl. eine vertrauensvolle Transaktion sein. Auf ihre Webseite pochen sie auf gegenseitiges Vertrauen. Das scheint nur für ihre Seite zu gelten, denn auf Anfragen bekommt man keine Antwort. Mein Paket wurde in eine Packstation geliefert, OK das ist DHL aber ich habe die Ware noch nicht gesehen daher kann ich nicht nicht viel dazu sagen. Einzig der Kundenkontakt lässt zu wünschen übrig daran könntet ihr euch noch verbessern.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Gute Beratung am Telefon.

Hallo, Wir haben unsere Bestellung 2000013448 zeitnah erhalten. Allerdings haben wir noch keine Rechnung erhalten. Im Paket war nur ein Packzettel. Mit freundlichen Grüßen Markus Boenisch

Völlig unzeitgemäßes Geschäftsgebaren

Ich bestelle und höre über 4 Wochen nichts mehr von ihnen und das obwohl ich nach 2 Wochen nachgefragt habe was mit meiner Bestellung los ist. Dann erhalte ich plötzlich eine Sendungsnummer. Da hatte ich aber schon lange kein Interesse mehr mit ihnen Geschäfte zu machen und habe die Annahme verweigert. So gewinnt man keine Kunden, zumal ich schon mal bei ihnen gekauft habe und es da keine Problem gab.

Schlechtester Kundenservice ever!

Finger weg von dieser Firma ... sofort lieferbare Artikel haben über zwei Monate gedauert, dann kam die Hälfte davon falsch an, auf mehrmalige Reklamationen bekam ich bis heute keine Antwort! Sie haben nicht mal den halben Stern verdient!

Sehr schlechte Kommunikation, Lieferung dauerte 4 Monate

Mahnungen kamen pünktlich, aber die Warenlieferung dauerte 4 Monate11111 Auf Emails kam keine Antwort - sehr unseriös. Hier werde ich nicht mehr bestellen und empfehle es niemandem, dort zu bestellen.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Nobody answers on my questions

Hello, It was a horrible shopping experience for me. I have read the information about "free shipping over 50 €" information but the system was not applying the discount. About that: It is NOT my problem that your web page is wrong. You PROMISE a discount in your page, but you ARE NOT applying it. This is FORBIDDEN by LAW. I don't know, how you can proceed like that. Anyway, it is so clear that you have communication problems. - I have contacted over WhatsApp Channel, NO ANSWER - I have called over WhatsApp Channel, NO ANSWER - I have sent a direct email, NO ANSWER - I have placed the order, NO PROGRESS I had to call the phone line (and pay for the phone call) in order to receive my answers, and it was so clear that my order was processed after my call, it was not even checked beforehand. if you DON'T plan to answer to WhatsApp or Email, please just REMOVE them from your web page. I don't have to LOSE MY TIME because of your not-working procedures. I plan NOT TO USE your website anymore. I don't want to go through this awful process again.

Langwierige und unzuverlässige Abwicklung der Bestellung

Artikel wurden Anfang Juli bestellt und Ende August geliefert; auf vermehrte Email-Anfragen wurde erst nach Androhung einer Beiziehung eines Anwaltes reagiert; es wurden die falschen Artikel geliefert, auf diesbezügliche Nachfragen keine Reaktion!

Artikel super. Lieferzeit verbesserungswürdig

der Artikel ist toll allerdings fand ich die lieferzeit etwas lang is hat schon über 1 woche gedauert bis der Artikel versand wurde. beim kauf war angegeben 3 bis 4 tage. das fand ich schon sehr schade

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Schneller Versand, problemlose Kauf, Schaukel für den geringen Materialeinsatz zu teuer.

Alles super, aber ich finde die Therapie Schaukel zu teuer mit 289€ wenn man überlegt was es für ein geringer Materialeinsatz ist. Nur weil es für Menschen mit behinderung ist muss man nicht direkt soviel dafür verlangen. Leider ist es jedem bewust der ein behindertes Kind/Jugendlichen hat das man einen viel hören Preis für ein Lächeln zählt da sämliche Sachen immer viel teuer sind.

Sehr schlechter Kundendienst

Chiffontücher am 1.8.2022 bestellt und am 24.08. immer noch nicht erhalten. Ich habe schon zweimal eine Mail geschrieben, aber leider keine Antwort bekommen. Telefonisch kann ich die Firma nicht erreichen, nur den Anrufbeantworter. Einen Rückruf habe ich ebenfalls nicht bekommen. Sehr enttäuschend.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Tolle Produkte, flotte Lieferung.

Tolle Produkte, flotte Lieferung.

Absolut unzuverlässig!

Am 11. Juli bestellt, Waren bis heute nicht erhalten, obwohl sich die Firma einer kurzen Lieferzeit rühmt. Auf Email-Anfragen keine Antworten!

Antwort des Geschäftsinhabers

Sehr geehrter Kunde, wir würden Ihnen gerne helfen, aber wir erkennen Ihre E-Mail-Adresse nicht. Deshalb wissen wir nicht, um welche Bestellung es sich handelt. Möchten Sie uns die Bestellnummer mitteilen? Mit freundlichen Grüßen Senso-Care

grundsätzlich zufrieden

Leider ist ein Artikel falsch geliefert worden, bestellt waren u.a. 3 Sanduhren mit 5 Minuten Laufzeit (s.a. Lieferschein), geliefert wurden 3 Sanduhren mit 3 Minuten Laufzeit. Wegen des unverhältnisgroßen Aufwands wurde auf eine Rücksendung verzichtet.

Sehr gutes Angebot

Schnelle Lieferung, gute Auswahl

Schnelle und problemlose liefz

Einfache Bestellung, schnelle Lieferung, bei Bedarf sehr gerne wieder.

Retoure

Ich warte seit Tagen auf Rückmeldung zu meiner Anfrage ein Retourenetikett zu meiner Bestellung zu erhalten. Bestellung 2000013159

Schnell zuverlässig

Gut!

Nach fünf Wochen noch immer keine Lieferung und keine Infos

Schlechter Service, wir warten seit über einem Monat auf die Lieferung. Auf Email oder Telefon reagiert niemand.

Antwort des Geschäftsinhabers

Sehr geehrter Herr Kiefermann, Wir haben Ihre Bestellung am 27. Juni versandt. Wir haben eine E-Mail mit den Tracking-Informationen gesendet. Haben Sie es erhalten? Mit freundlichen Grüßen Senso-Care

Sendung nach vier Wochen noch nicht da

Beide Artikel laut Beschreibung sofort lieferbar. Wir warten seit vier Wochen. Auf Emails wird nicht reagiert. Telefonisch nicht erreichbar- weder vormittags noch mittags oder nachmittags. Bestimmt 10x angerufen… Senso-Care sitzt in Holland. Also eigentlich um die Ecke, denn wir wohnen in Krefeld. Beide Artikel waren ein Geburtstagsgeschenk für unseren Sohn. Er ist traurig, dass wir nur einen Gutschein für ihn hatten. Aber auch diese Tatsache hat bei Senso-Care niemanden interessiert. Und das ist der größte Versandhandel für Handicap-Produkte in Europa…? Auf jeden Fall einer der schlechtesten Versandhändler in Europa.

Toller Shop

Ein Super Shop mit schnellem Versand. Alles klasse abgelaufen. Gerne wieder