Filters

10

Tolle Produkte, toller Sevice

Ich war sehr zufrieden mit den Produkten und dem Preis-Leistungsverhältnis. Der Service ist professionell und schnell.

  • Würden Sie uns weiterempfehlen? Ja
8

Gute Abwicklung und problemlose Lieferung

Ungewöhnlich, dass die Hälfte des Rechnungsbetrages vorab gezahlt werden musste. Ansonsten lief aber alles reibungslos und ich würde wieder bestellen.

  • Würden Sie uns weiterempfehlen? Ja
2

Reklamation unbeantwortet

Bestellung und Versand funktionierten einwandfrei und schnell. Leider hat ein Artikel bereits eine Beschädigung und meine Reklamation von vor einer Woche ist bis heute unbeantwortet. Sehr schade.

  • Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein
1

Fühlleiste 99 Euro …

Guten Tag, Die fühlleiste für meine Blindetochter ist enttäuschend. Die Flächen sind nicht richtig geklebt alles ist halb gelöst beim auspacken. Für das Geld sollten sie sich wirklich schämen. Versuche alleinerziehend meiner Tochter das best mögliche zu ermöglichen. Aber so ist das schon wirklich unter aller Schublade.

  • Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein
4

Gute Auswahl, weniger gute Ausführung

Ich habe vor einigen Monaten bei Senso-Care bestellt. Angegebene Lieferzeit = Paar Tage. Nach 2 Wochen war immer noch nichts da. Ich versuch tagelang jemanden zu erreichen, was wirklich sehr schwierig war. Ich erfuhr, dass ein Produkt noch nicht da war, weswegen das Paket nicht versendet wurde. Ich hab sie darum gebeten, die Artikel dann seperat zu versenden, da ich alles sehr dringend brauche. Hat geklappt, alles bis auf 1 Artikel ist angekommen, alles super Qualität. So nun sind MEHRERE Monate vergangen. Ich hab immer zwischendruch mal versucht per Telefon nachzufragen, wies mit dem einen Artikel ist, aber niemand geht ans Telefon.. Dann erhalt ich ne Mail, mit einer Versandbestätigung. Voller Freude.. achnee nach 5 Tagem wurde das Paket angeblich geliefert. Naja, nicht bei mir und auf Nachfrage bei dem Postanbieter von meinem Land, war das Paket auch niemals im Land angekommen.. "Ich soll mich bei der Firma vom Produkt melden" Gesagt , getan... achnee , es geht ja niemand ans Telefon.. Mal schauen, ob und wann ich ne Antwort auf eine Mail bekomme..

  • Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein
1

Kundendienst ignoriert alle Nachrichten

Leider muss ich meinem Ärger mal Luft machen. Meine Bestellung war irgendwie unvollständig und ich musste daher nach dem Bezahlvorgang eine zweite Bestellung aufgeben. Direkt danach habe ich mich an den Kundenservice gewendet um darum zu bitten, beide Bestellungen zusammenzufassen. Wurde ignoriert, so dass ich saftige Portokosten hatte. Ich habe danach noch drei weitere Nachrichten an den Kundenbereich geschrieben, keine einzige wurde beantwortet.

  • Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein
10

Tolles Produkt u. schnelle Lieferung.

Herzlichen Dank für das schöne Wandspiel und die schnelle Lieferung.

  • Würden Sie uns weiterempfehlen? Ja
2

Nur Teil-Lieferung, keine Reaktion auf mehrfache Nachfrage, weder per email, noch telefonisch

Leider nur Teil-Lieferung bekommen. Keine Möglichkeit der Kontaktaufnahme, weder per email noch telefonisch. Keine Reaktion, keine Rückantwort bekommen, trotz mehrfacher Anfrage.

  • Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein
10

sehr gut

toller Kundenservice, der Eigeninitiative zeigt schneller Versand Produkte wie beschrieben und erhofft

  • Würden Sie uns weiterempfehlen? Ja
9

Schneller Service

Die Ware wurde zügig geliefert, gut verpackt, einwandfreie Produkte. Vielen Dank

  • Würden Sie uns weiterempfehlen? Ja
10

Sehr schnelle Liegerung.Alles ist perfekt gelaufen!

Ich bin sehr zufrieden mit der unkomplizierten Bestellung und der sehr sehr schnellen Lieferung!

  • Würden Sie uns weiterempfehlen? Ja
10

Lieferung: Top. Dauer: Top. Produkt: wie gewünscht, Top.

voll zufrieden. Bester Preis.

  • Würden Sie uns weiterempfehlen? Ja
1

sehr schlechte Erfahrung

Am 27.02.2022 habe ich die Rechnung mit Paypal überwiesen. Die Ware immer noch nicht da, keine Info über Versand. Es sollte ein Geschenk sein. In der heutigen Zeit nicht zu verstehen, Finger weg von diesem Anbieter.

  • Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Antwort des Geschäftsinhabers

Sehr geehrter Herr Simon, es tut uns leid, dass Ihre Bestellung noch nicht geliefert wurde. Wir haben Ihre Bestellung am 28. Februar an DHL übergeben. Der letzte Scan von DHL datiert vom 1. März ("Ihr Paket ist abfahrbereit im DHL-Sortierzentrum"). Sie haben dazu zwei Mitteilungen per E-Mail erhalten. Unsere E-Mails sind möglicherweise in Ihrem Spam-Ordner gelandet. Wir vertrauen darauf, dass DHL Ihre Bestellung schnell liefert. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Ihre Bestellung bis Ende dieser Woche nicht geliefert wurde. Mit freundlichen Grüßen Senso-Care UPDATE (17. März): Laut DHL wurde Ihre Bestellung am 11. März zugestellt. Im Namen von DHL entschuldigen wir uns für die Verzögerung.

10

Sehr zufrieden!

Die Lieferung erfolgte schnell und wir sind sehr zufrieden. Einzig der Umkarton sah etwas „abgenutzt“ aus, aber mit der Ware war alles in Ordnung. Danke.

  • Würden Sie uns weiterempfehlen? Ja
2

Katastrophaler Kundenservice

Ich habe eine Druckweste für meinen Sohn bestellt. Erst dann festgestellt, dass ich erst die Hälfte des Preises als Vorkasse leisten muss. okay, gemacht, auch wenn ich bei Bestellung auf Rechnung was anderes verstehe. Die Weste ist meinem Sohn zu klein. Eigentlich wollte ich die umtauschen. Aber man kann kein Kontakt aufnehmen! Am Telefon geht keiner ran, über Whatsapp wird nicht geantwortet, auf Mails reagiert auch keiner. Nun Widerruf und Rücksendung, die ich unverschämterweise auch noch selber bezahlen muss (14€ aus D!!!). Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass meine Anzahlung schnell zurückgezahlt wird. Schade, das Produkt fand ich zwar gut aber werde hier definitiv nichts mehr kaufen.

  • Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Antwort des Geschäftsinhabers

Sehr geehrte Frau Butzlaff, auf dieser Seite finden Sie alle Informationen zur Rücksendung und zum Umtausch Ihrer Bestellung: https://senso-care.de/ruckgabe-und-umtausch. Mit freundlichen Grüßen Senso-Care

10

Reibungslose Abwicklung

Bestellung schnell geliefert, Qualität gut, soweit das nach einer Woche beurteilt werden kann

  • Würden Sie uns weiterempfehlen? Ja
2

Leuk product maar leverservice slecht

Had de knikkerbaan besteld voor mijn leerlingen. Kon op rekening betalen. Vervolgens bleek na afsluiten van de aankoop dat een deel moest worden aanbetaald (=voorschieten). Het bedrag compleet overgemaakt. Volgens website zou het pakket nu binnen 5 werkdagen geleverd worden. Na 1,5 week wachten, gebeld omdat het nog niet was geleverd. Het zou er volgende week zijn. Opnieuw bijna 3 weken gewacht. Na opnieuw gemaild te hebben, was het er binnen 3 dagen. Erg teleurstellend. Op het product zelf is niks aan te merken, op de service wel!

  • Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein
10

Ich war /bin sehr zufrieden.

Alles war gut bin zufrieden.

  • Würden Sie uns weiterempfehlen? Ja
7

Entspricht nicht ganz meiner Vorstellung

Schnelle Lieferung

  • Würden Sie uns weiterempfehlen? Ja
10

Super, alles bestens, gerne wieder!

Schneller Service und entsprechend auch die Lieferung, einfach perfekt

  • Würden Sie uns weiterempfehlen? Ja
10

Schnelle Lieferung, tolle Auswahl

Ich bin mit den Produkten sehr zufrieden. Sie sind hochwertig und interessant. Der Versand erfolgte schnell und gut.

  • Würden Sie uns weiterempfehlen? Ja
1

Keine Wirkung

Und nun kann ich es nicht zurücksenden, da ich keine Verpackung mehr habe!

  • Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Antwort des Geschäftsinhabers

Sehr geehrte Frau Kluge, Der ARK Z-Vibe ist ein Logopädie-Hilfsmittel, das im Mundbereich eingesetzt wird. Aus hygienischen Gründen können wir Z-Vibe daher nicht in einer geöffneten Verpackung annehmen. Wir hoffen auf Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Senso-Care

10

Buoni prezzi e assortimento

Ho trovato quello che cercavo ad un buon prezzo e con consegna rapida considerato che in alternativa dovevo farlo arrivare dagli USA.

  • Ci consiglieresti? Si
10

Super Qualität der Artikel und gutes Preis-Leistungsverhältnis

Schnelle, unkomplizierte Lieferung

  • Würden Sie uns weiterempfehlen? Ja
3

Kopfschutz

Bestellt auf Rechnung und dann doch 50% Anzahlung verlangt. Habe dann den kompletten Betrag überwiesen und seit einer Woche warte ich auf das Paket. Schade ich habe mich so gefreut gleich den richtigen Artikel für unser Kind zu finden, bin enttäuscht.

  • Würden Sie uns weiterempfehlen? Ja

Kiyoh Bewertungen

• Jeder kann eine Bewertung abgeben, solange die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und die Datenschutzbestimmungen eingehalten werden
• Wir führen automatisierte und manuelle Überprüfungen durch, um falsche Bewertungen so weit wie möglich zu vermeiden
• Auf eigene Initiative verfasste Bewertungen werden sofort online angezeigt und innerhalb von 72 Stunden überprüft.