Katastrophaler Kundenservice

Ich habe eine Druckweste für meinen Sohn bestellt. Erst dann festgestellt, dass ich erst die Hälfte des Preises als Vorkasse leisten muss. okay, gemacht, auch wenn ich bei Bestellung auf Rechnung was anderes verstehe. Die Weste ist meinem Sohn zu klein. Eigentlich wollte ich die umtauschen. Aber man kann kein Kontakt aufnehmen! Am Telefon geht keiner ran, über Whatsapp wird nicht geantwortet, auf Mails reagiert auch keiner. Nun Widerruf und Rücksendung, die ich unverschämterweise auch noch selber bezahlen muss (14€ aus D!!!). Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass meine Anzahlung schnell zurückgezahlt wird. Schade, das Produkt fand ich zwar gut aber werde hier definitiv nichts mehr kaufen.

Antwort des Geschäftsinhabers

Sehr geehrte Frau Butzlaff, auf dieser Seite finden Sie alle Informationen zur Rücksendung und zum Umtausch Ihrer Bestellung: https://senso-care.de/ruckgabe-und-umtausch. Mit freundlichen Grüßen Senso-Care

Reibungslose Abwicklung

Bestellung schnell geliefert, Qualität gut, soweit das nach einer Woche beurteilt werden kann

Leuk product maar leverservice slecht

Had de knikkerbaan besteld voor mijn leerlingen. Kon op rekening betalen. Vervolgens bleek na afsluiten van de aankoop dat een deel moest worden aanbetaald (=voorschieten). Het bedrag compleet overgemaakt. Volgens website zou het pakket nu binnen 5 werkdagen geleverd worden. Na 1,5 week wachten, gebeld omdat het nog niet was geleverd. Het zou er volgende week zijn. Opnieuw bijna 3 weken gewacht. Na opnieuw gemaild te hebben, was het er binnen 3 dagen. Erg teleurstellend. Op het product zelf is niks aan te merken, op de service wel!

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Ich war /bin sehr zufrieden.

Alles war gut bin zufrieden.

Entspricht nicht ganz meiner Vorstellung

Schnelle Lieferung

Super, alles bestens, gerne wieder!

Schneller Service und entsprechend auch die Lieferung, einfach perfekt

Schnelle Lieferung, tolle Auswahl

Ich bin mit den Produkten sehr zufrieden. Sie sind hochwertig und interessant. Der Versand erfolgte schnell und gut.

Keine Wirkung

Und nun kann ich es nicht zurücksenden, da ich keine Verpackung mehr habe!

Antwort des Geschäftsinhabers

Sehr geehrte Frau Kluge, Der ARK Z-Vibe ist ein Logopädie-Hilfsmittel, das im Mundbereich eingesetzt wird. Aus hygienischen Gründen können wir Z-Vibe daher nicht in einer geöffneten Verpackung annehmen. Wir hoffen auf Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Senso-Care

Buoni prezzi e assortimento

Ho trovato quello che cercavo ad un buon prezzo e con consegna rapida considerato che in alternativa dovevo farlo arrivare dagli USA.

• Ci consiglieresti? Si

Super Qualität der Artikel und gutes Preis-Leistungsverhältnis

Schnelle, unkomplizierte Lieferung

Kopfschutz

Bestellt auf Rechnung und dann doch 50% Anzahlung verlangt. Habe dann den kompletten Betrag überwiesen und seit einer Woche warte ich auf das Paket. Schade ich habe mich so gefreut gleich den richtigen Artikel für unser Kind zu finden, bin enttäuscht.

Keine Reaktion auf meine E-Mails

Als Neukunde hatte ich vor der geplanten ersten Bestellung zweimal zu einem Produkt per E-Mail angefragt. In beiden Fällen habe ich keine Antwort erhalten. Ich bin dadurch skeptisch und habe mich bislang nicht zu der Bestellung durchringen können.

Antwort des Geschäftsinhabers

Sehr geehrte Frau Dellith, wir bieten keine Rabatte für Neukunden an. Mit freundlichen Grüßen Senso-Care

Es war enttäuschend, dass das Eulenspiel für unsere Tochter nicht durchführbar ist.

Neben dem Tigerarmband, mit dem wir zufrieden sind, haben wir das Eulenspiel bestellt, bei dem man Eulen aufeinander stapeln kann, um ein bessere Verständnis für Zahlen zu bekommen. Leider mussten wir feststellen, dass sich die Eulen nur mit äußerster Mühe stapeln lassen und man sie auch nur wieder auseinander bekommt, wenn man mit aller Kraft daran zieht. Als erwachsene Person bekommt man es nur mit Mühe hin, für unsere 4jährige Tochter ist es meist nicht zu schaffen. Das ist natürlich frustrierend. Wir wollten das Spiel schon zurück schicken, aber behalten es jetzt doch, weil unsere Tochter es trotz der Schwierigkeiten behalten möchte. Aber es bleibt natürlich frustierend, dass sie es nur mit unserer Hilfe schafft, die Eulen aufeinander gesteckt zu bekommen. Sie ist motorisch recht geschickt, es liegt also nicht an unserer Tochter. Insgesamt finde ich aber ihr Produktangebot sehr gut und begrüße es, dass Sie Produkte dieser Art entwickeln.

Knisterseife brennt an den Kinderhänden

Von der Art der Seife und der sensorischen Erfahrung her sind wir sehr begeistert aber leider brennt die Seife bei den Kindern an den Händen und sie wollen sie nicht mehr benutzen… schade!

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Schlussendlich hat rechtzeitige Lieferung doch geklappt

Ich habe ganz dringend Beißhilfen für meinen behinderten Sohn benötigt, da seine bisherigen nicht mehr auffindbar waren. Obwohl es auf der Website hieß dass Kauf auf Rechnung möglich ist, wurde meine Bestellung ohne Begründung zurückgestellt. Vermutlich ja wg. der üblichen Schufa-Prüfung. Aber ich hatte dann Sorge dass die Bestellung nicht mehr rechtzeitig bis zum nächsten Aufenthalt meines Sohnes bei uns ankommt. Nach Zahlung per PayPal ging die Ware unverzüglich raus und kam auf den Tag rechtzeitig an. Evtl. bei der Lieferzeit vermerken dass bei Zahlung per Rechnung diese um mehrere Tage verzögert..........

Verschwommenes Abbild, unsichere Befestigung

Sehr geehrte Damen und Herren, Der Spiegel zeigt an den Seiten ein verschwommenes Thema Abbild. Ist dies beabsichtigt? Gerne möchten wir ihn deshalb zurückschicken. Herzliche Grüße Eva Klosowski

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Das Sitzkissen war leider zu klein.

Ich habe das Sitzkissen zurückgeschickt, und mir ein größeres bestellt.

Tolle Produkten

im Allgemeinen zufrieden, aber die Lieferung dauerte sehr lange

Immer wieder gerne!

Alles bestens, super schneller und zuverlässiger Versand und 1A Ware! Gern wieder!

Keine Rechnung erhalten

Ich habe mehrfach um eine Rechnung gebeten, leider keine erhalten. Die Lieferung selbst hat gut geklappt, das Produkt ist wie beschrieben.

Fasziniert Groß und Klein

Habe die Knisterseife und das Senso Gel für meine Tagespflege gekauft. Die Mamas, mein Mann, unsere 7 jährige Tochter und die Kids zwischen 1 und 3 Jahren sind fasziniert. Die kleinen fanden kein Ende. Super Produkte

Ware wie abgebildet

Ware ist sehr schön und das Preis- Leistungsverhältnis stimmt auch. Leider wurde auf meine email nicht persönlich reagiert. Über den Liefererungsverlauf wurde informiert.

Der Kundendienst regiert nicht auf Kontakt

Ich habe Ihnen mehrfach geschrieben, dass ich den Sitzball zurückschicken möchte,Sie habennicht einmal geantwortet. Siolch ein Verhalten kenne ich nicht von Firmen.

Antwort des Geschäftsinhabers

Sehr geehrte Frau Lambrou, Leider sind Ihre fünf Nachrichten vom 11., 12. und 14. Januar alle im Spam gelandet. Wir haben Sie nun per E-Mail über die Rücksendung Ihrer Bestellung informiert. Mit freundlichen Grüßen Senso-Care

Im ganzen zufrieden.

Ich war zufrieden, man könnte nur gleich einen Hinweis setzten das wenn man auf Rechnung bestellt, das eine Vorkasse zu leisten ist.

Sehr gute Qualität, ansprechendes Design

Unser Enkel ist Autist und kommt mit den Beisstools super zurecht. Sie sind robust und halten gut. Er nimmt sie gerne an.

Kiyoh Bewertungen