Kundenservice per Email sehr schlecht

Kundenservice per Email sehr schlecht, man hat auf keine Email geantwortet, erst nach mehrmaligem Anruf ist endlich jemand ans Telefon gegangen und hat mein Problem beantwortet. Senso-Care Bausteine sind für den Preis sehr enttäuscht da beim Spielen sofort ein riss entstanden ist und nicht mehr für kinderhände geeignet ist

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Alles Bestens!

Ich war mit der Ware zufrieden! Die Knisterseife gefiel den Kindern sehr...

Schnelle Lieferung vor Weihnachten, alles super!

Schnelle Lieferung vor Weihnachten, alles super!

Super angenommenen.

Super schnell.Gute Wahre.

Sehr gute Kundenzufriedenheit. Sehr freundlich und zuvorkommend. Sehr schnelle Lieferung.

Schneller Versand, alles top. Bin sehr zufrieden!

Bei Kauf auf Rechnung muß erst eine Anzahlung geleistet werden. Da war ich erst skeptisch aber es hat alles hervorragend geklappt und ich bin überaus zufrieden

Alles bestens

Sämtliche Erfahrungen waren bislang ohne Beanstandung....

Alles super gelaufen

Gute Infos, schnelle Lieferung

Alles super

Hat alles gut geklappt. Einzig schade, dass ich die Option Rechnung gewählt hatte und der Artikel trotzdem erst nach Vorkasse verschickt wurde.

sehr schönes Spielmaterial

Bestellung und Lieferung ohne Probleme. Material macht sehr viel Spaß für verschiedene Altersgruppen geeignet und für die Therapie sehr motivierend

Sehr zufrieden

Kompetent, schnelle Lieferung, Preis Leistung passt. Sehr gut, dass nicht lagernde Produkte nicht in den Warenkorb kommen können, sprich nicht ausgewählt werden können.

Sehr zuverlässig

Alles kam schnell und zuverlässig.Qualität top.Gern wieder!

Sehr zufrieden

Schneller Versand, günstigster Preis, gute Produkte

Katastrophal

Diesen Stern musste ich geben da sonst diese Nachricht nicht weitergeleitet wird. Eigentlich würde ich nicht mal einem Stern geben.Ich habe dort etwas bestellt. Leider habe ich über einen Monat später noch nichts erhalten. Auf meine Mail oder einen Anruf wurde sich auch nicht gemeldet. Bin total sauer und die Kinder in unserem Kindergarten sind auch sehr traurig das sie ihre Bauteile nicht erhalten.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Reibungslos

Etwas skeptisch ob das alles seriös klappt, darf ich sagen dass wir sehr zufrieden sind . Die Lieferung kam pünktlich, wir mussten zwar 50% vorab anzahlen, aber auch das war kein Thema. Die Produkte sind von guter Qualität und alles ordentlich angekommen. Sehr zufrieden !

Das erste Mal bestellt und sehr zufrieden.

Super schnelle Lieferung und immer informiert wo sich mein Paket befindet.

Volle Zufriedenheit

Die Abwicklung der Bestellung war einfach, ich wurde über den aktuellen Stand meiner Bestellung auf dem laufenden gehalten und bin sehr zufrieden mit dem von mir bestellten Montessori-Spiegel.

Sehr gut :)

Sehr gute Erfahrung. Super toll wäre natürlich, wenn Sie alle Farben von den Produkten der ARK Marke, die Sie zur Zeit im Sortiment haben, führen könnten. Aber Sie führen ja schon sehr viele Produkte von daher hat man auch so eine gute Auswahl. Versandt und Bezahlung alles problemlos. Gerne wieder :)

Sehr freundlich, sehr schnell top

Super gerne wieder

Gut

Das ist super

Sehr hilfreiche Produkte, super schnelle Zustellung.

Man merkt anhand ihrer Produkte , wie viele Gedanken sie sich für gehandicapte Menschen machen.

Reibungslos!

Schneller Versand, Ware wie beschrieben, gerne wieder :)

Eine schöne Halskette die durch den stärke gerannt nun wirklich auch mal länger hält.

Da unsere Tochter einen sehr großen Kaudranf hat und auch einen sehr starken, ist die Halskette für uns mit dem stärke Grad drei wirklich eine sehr gute und schlne Lösung. Durch die unterschiedlichen Strukturen die man wählen kann auch abwechslungsreich und spannend. DANKE

Etwas zu groß

Für meine Kids ist es etwas zu groß aber sonst bin ich sehr zufrieden. Es erfüllt seinen Zweck. Kette, die sich öffnet um Strangulationen zu vermeiden... finde es gut

Von der Anfrage bis zur Abwicklung: Alles perfekt!

Keine Probleme!

356 Van Alkemadelaan Den haag 2597AS