Filters

6

Zuverlässige Abwicklung, aber Ware nicht brauchbar

Beißarmbänder rutschen vom Kinderam und werden daher nicht wie gehofft zum Beißen benutzt.

  • Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein
1

Sehr schlechte Kundenbetreuung

Kein Stern für dieses Team! Auf eine Antwort per E-Mail muss man mehr als zwei Wochen warten. Die Lieferzeit war ebenfalls unangemessen lang. Bis heute habe ich zudem keine Rechnung zu meiner Bestellung erhalten. Ein derart schlechter Kundenservice ist für mich nicht akzeptabel. Ich kann diesen Anbieter daher nicht empfehlen.

  • Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein
2

Bestellung wurde erst zwei Monate später geliefert

Die Bestellung wurde erst zwei Monate später geliefert. Zudem wurde bei der gestellten Rechnung, die bereits geleistete Anzahlung nicht abgezogen. Ich sehe das als Täuschung.

  • Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein
10

Lief einfach

Ware bestellt und wie erwartet alles erhalten. So wie es halt sein soll.

  • Würden Sie uns weiterempfehlen? Ja
10

Super Service! Schnelle Lieferung!

Bestellt habe ich einen Radanhänger für meinen Sohn mit Behinderung. Durchwegs positive Erfahrung von Zahlung bis Lieferung. Noch dazu wurde extrem schnell geliefert - ich habe aus Österreich bestellt. Absolut toll - immer wieder gern!!!

  • Würden Sie uns weiterempfehlen? Ja
5

Sehr schlechte Kommunikation und Kundenbetreuung

Ich hab im Dezember einen Vibrationsschlauch für meine körperlich und geistig beeinträchtigte Nichte gekauft, als Weihnachtsgeschenk. Nachdem mir meine Schwägerin im März gesagt hat, dass seit Anfang an nur eine Vibrationsstufe funktioniert hat, hab ich Ihnen geschrieben, ob sie mir diesen als Garantiefall ersetzen würden. Ihre Antwortschreiben hatte keinen Bezug zu meiner Frage. Obwohl ich ein zweites Mal geschrieben habe, habe ich bis heute keine Antwort auf meine Frage erhalten. Ihre Produkte finde ich gut aber nicht, wie sie mit meinem Problem/Anfrage umgegangen sind.

  • Würden Sie uns weiterempfehlen? Ja
1

bestellt...bezahlt...bis heute keine ware erhalten

am 21.2.26 habe ich bestellt...den vollen betrag am 23.2.26 bezahlt...(wurde bestätigt) bis heute 17.3.26 ist bei mir keine ware angekommen...und keine reaktion auf nachfrage

  • Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein
10

Produit conforme à mes attentes

Mes deux MayaFlya reçus sont de très belle qualité et parfaitement fonctionnels.

  • Würden Sie uns weiterempfehlen? Ja
10

Tiefenwirksame Massagematte

Ich bin mit der Senso Care Massagematte sehr zufrieden. Die sanfte, aber tiefe Massage löst tiefliegende Verspannungen, da wo die Physiotherapie nicht hinkommt. Nach der ersten Anwendung haben sich meine Schmerzen spürbar reduziert. Ich habe allerdings versehentlich die Matte ohne Wärmefunktion bestellt. Die Wärme fehlt schon sehr. Umtausch nicht so einfach.

  • Würden Sie uns weiterempfehlen? Ja
10

Unkompliziert

Unkompliziert und schneller Versand! Danke und bis zum nächsten mal.

  • Würden Sie uns weiterempfehlen? Ja
3

Produkt nicht wie beschrieben

Das Produkt an sich ist gut, allerdings fehlt ein Zusatz, welche auf der Homepage sowie auf der Beschreibung mit des Produktes mit angegeben ist.

  • Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein
10

Es ging schnell und das Produkt ist wie erwartet

Einfache Bestellung, problemlose Bezahlung, schnelle Lieferung, tolles Produkt.

  • Würden Sie uns weiterempfehlen? Ja
4

Bestellung mit Hindernis

Nach der Bestellung per Rechnung kam ein Nachricht, dass der Betrag nach dem Eingang der Ware zu zahlen sein. Dann passierte nichts mehr, keine Mail oder Ware. Nach ca. 14 Tagen habe ich nachgefragt. Darauf wurde mir mitgeteilt, dass ich eine Anzahlung von 50% leisten musste. Auf welches Konto wurde mir erst wieder nach einer zweiten Nachfrage mitgeteilt. Dann habe ich das Geld überwiesen und die Ware kann kurz danach und ist ok. Hier gibt es noch viel Platz für Optimierung.

  • Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein
10

Superschnelle e

Artikel war bekannt und daher war klar das dieser TOP ist!

  • Würden Sie uns weiterempfehlen? Ja
10

super

super

  • Würden Sie uns weiterempfehlen? Ja
10

Guter und stabiler erster Eindruck

Habe bis jetzt nur zusammen gebaut. Macht einen sehr soliden Eindruck,bin auf die erste Ausfahrt gespannt

  • Würden Sie uns weiterempfehlen? Ja
6

Die Zustellung des Produktes hat 3 Wochen gedauert.

Beim Bestellvorgang war nicht einsehbar, dass die Zustellung so lang dauern wird. Es war ein Geburtstagsgeschenk und ist leider zu spät gekommen. Das ist sehr ärgerlich. Hätte ich das gewusst, hätte ich es nicht bestellt. Auch das Feedback hier dauert nicht nur die paar Sekunden wie es versprochen wurde. Beides sollte heutzutage schneller gehen.

  • Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein
1

Nach Wochen kein Produkt erhalten

Guten Tag, leider habe ich 17 Tage nach meiner Bestellung ihr Produkt nicht erhalten. Vor einer Woche habe ich Ihnen eine Mail geschrieben, dass ich kein Interesse mehr an Ihrem Produkt habe. Diese Mail wurde von ihrer Seite aus nicht beantwortet. Jetzt scheint das Päckchen unterwegs zu sein. Zum Produkt selber kann ich nichts schreiben, da ich es noch nicht bekommen habe.

  • Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein
2

Leider keine Rückmeldung vom Kundenservice erhalten

Ein Teil meiner Bestellung fehlt sowie keine Rückmeldung auf mein Schreiben, dass ich bei manchen Artikeln von meinem Widerruf Gebrauch machen möchte. Vielleicht wird ja hiermit auf meine Mails reagiert, wäre schön.

  • Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein
8

Funktioniert super und die Qualität der Kaukette ist hervorragend

Tut was es soll und mein Sohn findet es Hübsch. Alles gut.

  • Würden Sie uns weiterempfehlen? Ja
4

Produkt in Ordnung, Lieferzeit unverschämt

Am 3.12. bestellt und am 27.02. geliefert. Auf der Homepage war nirgends ersichtlich, dass sich die Lieferzeit um Monate verzögert. Auf meine Nachfrage per Mail wurde zwar geantwortet, aber die Info entsprach leider nicht der Wahrheit (es wird Ende Januar geliefert). Muss dringend transparenter gestaltet werden. Das Produkt an sich ist wie beschrieben.

  • Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein
10

Super Kundenservice, Qualitativ hochwertige Produkte

Super Kundenservice. Die Verarbeitung ist Hochwertig und das Produkt erfüllt in vollem Umfang unseren Erwartungen.

  • Würden Sie uns weiterempfehlen? Ja
10

Sehr schöne Sachen für behinderte Kinder

Das Glockenspielzeug begeistert meinen behinderten Sohn sehr.

  • Würden Sie uns weiterempfehlen? Ja
10

Super Qualität

Das Material kommt in unserer Förderschule zum Einsatz und ist qualitativ hochwertig! Wir nutzen die Materialien sehr gern.

  • Würden Sie uns weiterempfehlen? Ja
1

Verzögerte Lieferung

Nach dereinst sehr langer angekündigter Lieferzeit wurde das Produkt immer noch nicht geliefert und es gibt keinen Status, wo sich das Paket genau befindet.

  • Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Bedrijfsgegevens

Van Alkemadelaan 356

2597AS Den haag

703620307

[email protected]

Kiyoh Reviews

• Iedereen mag een review schrijven zolang er voldaan wordt aan de gebruikersvoorwaarden.
• Kiyoh & Klantenvertellen zijn onafhankelijke platformen en erkend Google reviewpartner. Of een review nu lovend is of juist kritisch – iedere stem telt.
• We voeren geautomatiseerde en handmatige controles uit om valse reviews zoveel mogelijk tegen te gaan.
• Reviews die op eigen initiatief zijn geschreven worden direct online getoond en binnen 72 uur geverifieerd.
• Meer weten hoe deze reviewpagina tot stand komt? Lees dan hier meer.
• Wil je meer weten? Bekijk ons privacybeleid en ontdek hoe we omgaan met gegevens en reviews.