Suboptimal

Bei dem telefonisch geführten Verkaufsgespräch auf deutsch konnte man meine Fragen gut verstehen und beantworten. Nach der Lieferung ist ein Problem zur Bedienung aufgetreten. Bei telefonischer Anfrage zu dem Problem konnte man meine Fragen mit Hinweis das deutsch nicht die Muttersprache ist nicht beantworten. Merkwürdig…… Wenn das so ist sollte man nichts nach Deutschland verkaufen.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Schnelle Lieferung, Kommunikation schwierig, da 2. Mail nicht in deutsch verfasst war.

Lieferung schnell ausgeführt. Man hätte bei Kauf auf Rechnung schon im vorfeld erwähnen können, dass man dann eine Anzahlung zu leisten hat. Bestellte ware war nur teilweise zufriedenstellend. Werde vermutlich das nächsste Mal woanders bestellen, da ich von dem 2. Teil der Ware sehr enttäuscht bin. Diese würde ich mich noch nicht mal trauen gebraucht anzubieten. Ausführung und Qualität mangelhaft. Hinweise bei Notiz zur Bestellung werden nicht beachtet.

Produkte gut, Zahlung/Lieferung nicht zufriedenstellend

Die Produkte sind oft gut und nicht an anderen Stellen leicht zu finden, deswegen habe ich doch noch einmal hier bestellt, obwohl ich die Gebühren für Versand etc. ziemlich hoch finde. Künftig werde ich aber nicht mehr bestellen, da ich erstens den Zahlvorgang sehr kompliziert finde (man bedenke, dass aufgrund der Produktpalette auch Menschen mit Behinderungen hier einkaufen!). Erst war angekündigt, dass man per Rechnung bezahlen könnte, dann wurde auf einmal eine Teilanzahlung verlangt. Zweitens waren gleich zwei Fehler bei der Lieferung, ein Produkt wurde falsch geliefert, ein anderes in der falschen Farbe. Auf meine E-Mail, bei der ich darauf hingewiesen habe, kam nie eine Antwort. Meine Empfehlung: Sucht doch nochmal weiter und bestellt woanders!

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Leider nicht alles geliefert wie bestellt, bislang keine Reaktion auf Reklamation.

Von der Bestellung bis zur Lieferung dauerte es fast 2 Wochen - hier wurden Lieferschwierigkeiten des Lieferanten angeführt. Leider war von 3 bestellten Artikeln einer nicht korrekt gepackt (also ein falscher Artikel geliefert). Auf mittlerweile 2 Reklamationsmails bislang (nach 10 Tagen) noch keine Antwort bekommen. Gut: Kauf per Rechnung ist möglich, so dass ich nur das bezahlt habe, was auch geliefert wurde. Die korrekt gelieferten Artikel sind gut - so wie im Shop beschrieben.

Sehr lange Lieferzeit

Sehr lange Lieferzeit

Trotz Kauf auf Rechung,wurde eine Anzahlung von 50% verlangt

Die Lieferung war unproblematisch. Wenn ich auf Rechnung bestelle/kaufe ist es nicht schön wenn man 50 % anzahlen muß. Bei der Rechnungsstellung wurden die 50 % nicht berücksichtigt,so das man sich das alleine ausrechnen muß.Das ist nicht schön

Wir warten immer noch auf die Lieferung,

Wir haben immer noch nicht das Produkt erhalten !

Langer Lieferzeitraum, falsche Ware

Erst war die Kommunikation ganz gut man wurde informiert das die Ware nicht vorrätig ist dann wurde eine Anzahlung kassiert. Nach langer Lieferzeit mind. 6 Wochen wurde ein Teil der Bestellung aufeinmal losgeschickt weil ich nachgefragt habe, aber leider nur ein änliches Produkt und nicht was man bestellt hat nun warte ich auf eine aktualisierte Rechnung falls sie automatisch kommt und Klärung der falschen Ware.

Lange Lieferungszeit

Interessante Produkte /auch beim ersten Mal auf Rechnung kaufen möglich/ guter Internetauftritt / aber lange Bearbeitungszeit

In einem Satz gesagt ein perfekt organisiertes Team

Von der Bestellung über den Versand bis zur Abwicklung der Rechnung habe ich immer sehr wohl und betreut gefühlt.

Hat alles bestens geklappt!

Alle Artikel, die wir bestellt haben, sind bei uns angekommen. Waren auch mit der Qualität zufrieden.

Alles prima Danke!

Alles prima Danke!

Ware zu spät erhalten, keine Antwort auf Emails

Artikel wurde 10 Tage vor Weihnachten bestellt, zwei Monate nach Weihnachten traf der Artikel ein. Trotz mehrmaliger Kontaktaufnahme per Email kam nie eine Antwort. Es wurde darauf hingewiesen, dass die Ware nach Weihnachten nicht mehr benötigt wird, trotzdem wurde sie zugestellt. Einen Pluspunkt für die prompte Rückerstattung des bezahlten Betrages.

Fehlende Information über Retouren

Ich habe etwas bestellt, was sich als ungeeignet für meinen Zweck herausgestellt hat. Ich habe schon versucht anzurufen und eine email geschickt. Leider wird der Kunde darüber im unklaren gelassen, was ich sehr mangelhaft finde.

Super Gesamtpaket

Von der Bestellung bis zum Versand. Alles super - haben das zweite mal bestellt und sind mega zufrieden... Gerne wieder

Alles geklappt Artikel wie beschrieben

Artikel einwandfrei, Bestellvorgang unkompliziert, Lieferung nach Italien leider etwas Langsam

Lieferung und Produkt wie gewünscht

Alles wie gewünscht

Alles wie gewünscht

Der Bestellprozess auf der Homepage läuft einfach und einwandfrei, die Lieferung erfolgt in einem zeitlich angemessenen Rahmen, ein gutes Angebot an therapeutischen Materialien. Alles gut, gern wieder.

Gute Produkte, aber lange Lieferzeit

Nur auf Nachfrage habe ich erfahren, dass erst auf Lieferungen aus dem Ausland gewartet werden muss. Von allein kam keine Info darüber. Habe die Ware erst nach über 4 Wochen bekommen. Das war bei der Bestellung nicht zu erkennen.

Produkte noch immer nicht erhalten.

Antworten habe ich nur erhalten, wenn es um Zahlungen ging ider ich rechtliche Schritte angedroht habe, dann eine dubiose Trackingnummer eines Pakets, das gleich nach Anmeldung (!) wieder retourniert wurde. Nach nunmehr einem Monat Wartezeit und Kosten von über 100 Euro habe ich immer noch kein einziges Produkt erhalten...

Alles hat gepasst

Schneller Versand nach Eingang der Zahlung. Produkt scheinbar mega bequem (Sohn zieht selten was über den Kopf - autist), sonst würde er es nicht tragen. Aussehen - top! Wie eine normale Mütze nur ein bisschen dicker. Wir sind sehr begeistert!

bestens

Alles in Ordnung.

good but slow

How can I write a comment when I haven't received anything yet!

Hervorragend, schnell und gute Qualität

Verlief alles reibungslos, schnelle Lieferung, gute Qualität

Bestellt und dann nie Rückmeldung bekommen

Ich habe vor 3 Wochen bei euch bestellt und auch auf Nachfrage bis heute keine Antwort erhalten. Es handelt sich um das Geschenk für mein Kind, dessen Geburtstag mittlerweile vorbei ist... Ich weiß nicht mal, ob die Bestellung bearbeitet wird oder ob etwas schief lief und wir uns ein neues Geschenk aussuchen müssen.

Van Alkemadelaan 356

2597AS Den haag