Hat alles bestens geklappt!

Alle Artikel, die wir bestellt haben, sind bei uns angekommen. Waren auch mit der Qualität zufrieden.

Alles prima Danke!

Alles prima Danke!

Ware zu spät erhalten, keine Antwort auf Emails

Artikel wurde 10 Tage vor Weihnachten bestellt, zwei Monate nach Weihnachten traf der Artikel ein. Trotz mehrmaliger Kontaktaufnahme per Email kam nie eine Antwort. Es wurde darauf hingewiesen, dass die Ware nach Weihnachten nicht mehr benötigt wird, trotzdem wurde sie zugestellt. Einen Pluspunkt für die prompte Rückerstattung des bezahlten Betrages.

Fehlende Information über Retouren

Ich habe etwas bestellt, was sich als ungeeignet für meinen Zweck herausgestellt hat. Ich habe schon versucht anzurufen und eine email geschickt. Leider wird der Kunde darüber im unklaren gelassen, was ich sehr mangelhaft finde.

Super Gesamtpaket

Von der Bestellung bis zum Versand. Alles super - haben das zweite mal bestellt und sind mega zufrieden... Gerne wieder

Alles geklappt Artikel wie beschrieben

Artikel einwandfrei, Bestellvorgang unkompliziert, Lieferung nach Italien leider etwas Langsam

Lieferung und Produkt wie gewünscht

Alles wie gewünscht

Alles wie gewünscht

Der Bestellprozess auf der Homepage läuft einfach und einwandfrei, die Lieferung erfolgt in einem zeitlich angemessenen Rahmen, ein gutes Angebot an therapeutischen Materialien. Alles gut, gern wieder.

Gute Produkte, aber lange Lieferzeit

Nur auf Nachfrage habe ich erfahren, dass erst auf Lieferungen aus dem Ausland gewartet werden muss. Von allein kam keine Info darüber. Habe die Ware erst nach über 4 Wochen bekommen. Das war bei der Bestellung nicht zu erkennen.

Produkte noch immer nicht erhalten.

Antworten habe ich nur erhalten, wenn es um Zahlungen ging ider ich rechtliche Schritte angedroht habe, dann eine dubiose Trackingnummer eines Pakets, das gleich nach Anmeldung (!) wieder retourniert wurde. Nach nunmehr einem Monat Wartezeit und Kosten von über 100 Euro habe ich immer noch kein einziges Produkt erhalten...

Alles hat gepasst

Schneller Versand nach Eingang der Zahlung. Produkt scheinbar mega bequem (Sohn zieht selten was über den Kopf - autist), sonst würde er es nicht tragen. Aussehen - top! Wie eine normale Mütze nur ein bisschen dicker. Wir sind sehr begeistert!

bestens

Alles in Ordnung.

good but slow

How can I write a comment when I haven't received anything yet!

Hervorragend, schnell und gute Qualität

Verlief alles reibungslos, schnelle Lieferung, gute Qualität

Bestellt und dann nie Rückmeldung bekommen

Ich habe vor 3 Wochen bei euch bestellt und auch auf Nachfrage bis heute keine Antwort erhalten. Es handelt sich um das Geschenk für mein Kind, dessen Geburtstag mittlerweile vorbei ist... Ich weiß nicht mal, ob die Bestellung bearbeitet wird oder ob etwas schief lief und wir uns ein neues Geschenk aussuchen müssen.

Ausergewöhnliche Produkte zu angemessenem Preis

Wir haben eine Fahrradanhänger für unseren beeinträchtigten Sohn gesucht, und hier das Passende gefunden. Freundlicher Service, gute Qualität, schnelle Lieferung. Kleiner Minuspunkt: bei Kauf auf Rechnung ist eine Anzahlung notwendig; was ich aber aufgrund der wirtschaftlichen Lage in Europa schon verstehen kann...

Sehr gutes Produkt, bin zufrieden.

Die Lieferung hat sehr lange gedauert, bin aber trotzdem zufrieden.

Ist mir zu teuer

Das Gerät ist sehr gut. Mir gefällt es sehr gut, zu meinem Tremor, ausgelöst durch meine 3 Tumore und meine Sprachstörung, Verlust der Schreibweise und dem Verlust vom Gedächtnis. Ich habe fast alles wieder erlernt nur der Tremor ist noch sehr belastend und dabei hilft mir das Gewicht sehr gut, ich muss es allerdings noch weiter ausprobieren. Nur ist es mir im einiges zu teuer.

gute Qualität

wir sind sehr zufrieden

Hervorragend!

Super Kundenservice, sehr freundlich und kompetent...alles war zu meiner vollen Zufriedenheit. Lieferung erfolgte ebenfalls super schnell und der Anhänger kam gut verpackt bei mir zu Hause an. Der Anhänger ist perfekt für meiner Tochter und freue mich schon auf unzählige Unternehmungen.

Gute Erfahrung

Relativ schnelle Lieferung problemlos zurück geschickt

Negativ

Ich wünsche Ihnen, dass Sie Ihre Versprechen kompetent einhalten. Wenn Sie einen Fehler gemacht haben, seien Sie freundlich, ihn zu kompensieren.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

alles super gelaufen

schnell und zuverlässig

Produkt ist ausgezeichnet, jedoch für den Sommer etwas schwierig

Soweit ich es beurteilen kann gab es bisher keine Probleme,für mich sehr gut.

Hat alles super geklappt, Kommunikation war such flüssig.

Von der Bestellung bis zum Versand war alles ok. Wir waren immer auf dem neusten Status stand. Anhänger macht auch einen guten Eindruck.