Das Paket wurde avisiert, aber erst nach Rückfrage 5 Rage später an die Post NL übergeben.

- Ihr Kundenservice hält sich sehr in Grenzen ... - Automatisierte Antworten - Sehr hohe Versandkosten fallen an, falls bei einer Rücksendung €20.- unterschritten werden. -Der von mir gekaufte Gymnic Sitzball ist nicht weißgrundig-perlmuttfarben wie auf den Fotos (auf verschiedenen Bildschirmen, sondern hat einen hässlichen gelben Grundton.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Sehr schön und gut verarbeitet

Erste Bestellung und begeistert!!!

Alles bestens

Gute Beratung, vollständige Infos, gute Ware, schneller Versand

Lieferung 3 Wochen und das nur nach eine Erinnerung!

Die Ware kam viel zu spät. Keine Rechnung beigefügt, auch per Email wurde nicht versendet. Man brauch viel Zeit um eine Bestellung abzuwickeln...

Senso Care überzeugt mich

Toller und stabiler Artikel, könnte aber etwas dezenter ausfallen. Zuverlässiger schneller Versand

Teaching tac-tiles

Die Lieferung nach Deutschland war super schnell. Das Spiel ist für unseren Sohn, der gerade in der sensorischen Phase steckt. Deswegen eine super Ergänzung und Unterstützung.

Recommendation for Senso-Care

Very friendly, had a phone conversation with Senso-Care. In time delivery. Product as expected. Packaging was suitable and safe. Ribcap Hardy was ordered. Bestellt wurde ein Ribcap Hardy. Ware kam im angekündigten Zeitrahmen an. Gut verpackt. Kommunikation mit dem Verkäufer sehr freundlich. Verkäufer zu empfehlen. Soweit zufrieden mit dem Produkt. Kinnriemen-Verschluss für ältere Menschen etwas schwer zu öffnen und zu schließen, Polsterung könnte dicker sein. Größe 'S' fällt leicht klein aus. Insgesamt jedoch gutes Produkt, dass jedoch noch keinen Sturz aushalten musste.

Schnelle Lieferung trotz Corona und Ostern

Ware wie bestellt erhalten, trotz Corona-Pandemie und Osterferien in Deutschland sehr zügiger Versand. Gerne wieder.

Ein Traum

Ich habe die gewichtete Eidechse bestellt und am Anfang nicht gedacht das es wirklich hilft. Aber seit dem ersten Tag an wo wir sie bekommen haben, hat mein Sohn Nachts durchgeschlafen (6Jahre). Seit dem Tag war er Nachts nicht einmal wach. Er kuschelt mit ihr und ist total begeistert. Ich empfehle sie jedem. Wer nachts ein sehr unruhiges Kind hat, bestellt sie euch! Sie hilft wirklich!!!

Alles super gelaufen.

Die Bestellten Sachen sind für unsere Sehbehinderte Tochter Geburtstag, der bisher noch nicht war. Aber Lieferung ging schnell, trotz Corona. Ich denke die Spielsachen bringen unser wieder ein Stück vorwärts und darauf freue ich mich schon.

Alles lief perfekt!

Ware wie bestellt erhalten. So soll es sein. Daumen nach oben:)

Toller Kundenservice & Schnelle Lieferung

Bestellung wurde sehr schnell versendet,besonders gefallen hat mir das ich direkt angerufen wurden bin um eine Alternative bei einem Produkt angeboten zu bekommen. Ich werde bestimmt noch weiter hier bestellen, die Produkte sind super und werden von unserem Kind sehr gut angenommen. Weiter so!

Schnelle Bearbeitung, gute Ware, alles bestens

Schnelle Bearbeitung, gute Ware, alles bestens

Schnell und gute Qualität

Die von mir bestellten Materialien waren alle von guter Qualität und es gibt nichts zu bemängeln. Hier bestelle ich gerne wieder. Auch das sehr umfassende, tolle Sortiment hat mich begeistert!

schlechte qualitaet

nicht durchdacht und noch aeusserst mangelhaft. Ruecksendung musste trotz nur 4h benutzung selbst getragen werden.

Langsame Lieferung, ansonsten top

Bis meine Sendung endlich versandt wurde, vergingen zwar zwei Wochen, aber dann war sie auch innerhalb von zwei Tagen da. Antworten auf meine E-Mails, habe ich zwar auch nie bekommen, aber zumindest hatte ich jederzeit eine Trackingnummer die mir anzeigte, dass mein Paket noch nicht bei der Post abgegeben worden war.

Wunderbare Empathiepuppe, Preis-Leistungsverhältnis bestens

Die Empathiepuppe wurde für eine demenzkranke Person gekauft und wurde bestens aufgenommen

Schöne Puppe, schnelle Lieferung - Danke!

Schöne Puppe, schnelle Lieferung - Danke!

Tadellose Abwicklung

Die Lieferung kam prompt und das Produkt ist super. Jederzeit würde ich hier wieder etwas bestellen!

Product damaged

I ordered Tickit colour mirrors. Delivery was very fast but unfortunately one of the mirrors came broken. I sent an e-mail days ago with pictures nd asking to receive a product with no damage and until today I have not received an answer. I am very dissapointed

Gute Qualität, aber Lieferung war eine Katastrophe

Wir sind sehr zufrieden mit unseren bestellten Produkten (Schaumstoffrakete), die Qualität ist sehr gut. Die Lieferung von den Niederlanden nach Deutschland war allerdings eine Katastrophe: Alles war gut, bis PostNL das Paket in Deutschland an den Hermes-Versand übergeben hat. Es kam zu einer Lieferverzögerung innerhalb Deutschlands von 10 Tagen (!) und wir haben 3 x mit Hermes telefonieren müssen, bis wir endlicih das Paket erhalten haben!

Jederzeit wieder

Schnelle Lieferung und gutes Produkt. So muss das sein. Jederzeit gerne wieder.

Schnelle und unkomplizierte Bestellung. Gutes Produkt. Bin vollkommen zufrieden.

Schnelle und unkomplizierte Bestellung auf Rechnung. Gutes Produkt. Bin vollkommen zufrieden.

Alles bestens

Schneller versand

Sehr schönes Produkt. Alles super.

Danke!