lange Liefezeit (> 5 Wchen)

der bestellte Artikel sollte auf Lager vorrätig gewesen sein, dann hieß es eine Lieferung würde bald eintreffen, tatsächlich ist nun nach 5 Wochen noch immer nicht geliefert worden.

Super Qualität

Gerne als Alternative zu Finger bzw. Tuch von meinem Kleinen genutzt.

Alles top gelaufen

Sehr zufrieden. Die Anzahlung ist vollkommen gerechtfertigt. Lieferung relativ schnell. Gute Übersicht im Account. Sehr wichtig für mich ist dass ich auf Rechnung zahlen kann! Absolut weiterempfehlenswert!

Ich bin mit den Produkten einfach sehr zufrieden

Ich habe zwei Trinkbecher bestellt für einen Kunden, beide sind für den Fall einfach hervorragend

Wurde nicht informiert, daß nur die Hälfte meiner Bestellung geliefert wird.

Bestellungsabwicklung gut. Zustellung und Info mangelhaft.

Schnelle Lieferung, Qualität mäßig

Die Bälle sind leider teils schlecht verarbeitet, klebrig, nicht für Kleinkinder geeignet, da sie alles in den Mund nehmen

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Schnelle Lieferung, Ware super geeignet.

Schnelle Lieferung, Ware super geeignet.

Alles war gut

Lieferung optimal genau

Schnelle Lieferung

Schnelle Lieferung, sehr gerne bestelle ich wieder dort!

Qualität sehr gut

Qualitätsprodukt, schnelle Lieferung, gerne wieder

Alles bestens

Musste kurzfristig die Versandadresse ändern, hat problemlos geklappt, sehr freundlicher Service.

Tolle Produkte, toller Sevice

Ich war sehr zufrieden mit den Produkten und dem Preis-Leistungsverhältnis. Der Service ist professionell und schnell.

Gute Abwicklung und problemlose Lieferung

Ungewöhnlich, dass die Hälfte des Rechnungsbetrages vorab gezahlt werden musste. Ansonsten lief aber alles reibungslos und ich würde wieder bestellen.

Reklamation unbeantwortet

Bestellung und Versand funktionierten einwandfrei und schnell. Leider hat ein Artikel bereits eine Beschädigung und meine Reklamation von vor einer Woche ist bis heute unbeantwortet. Sehr schade.

Fühlleiste 99 Euro …

Guten Tag, Die fühlleiste für meine Blindetochter ist enttäuschend. Die Flächen sind nicht richtig geklebt alles ist halb gelöst beim auspacken. Für das Geld sollten sie sich wirklich schämen. Versuche alleinerziehend meiner Tochter das best mögliche zu ermöglichen. Aber so ist das schon wirklich unter aller Schublade.

Gute Auswahl, weniger gute Ausführung

Ich habe vor einigen Monaten bei Senso-Care bestellt. Angegebene Lieferzeit = Paar Tage. Nach 2 Wochen war immer noch nichts da. Ich versuch tagelang jemanden zu erreichen, was wirklich sehr schwierig war. Ich erfuhr, dass ein Produkt noch nicht da war, weswegen das Paket nicht versendet wurde. Ich hab sie darum gebeten, die Artikel dann seperat zu versenden, da ich alles sehr dringend brauche. Hat geklappt, alles bis auf 1 Artikel ist angekommen, alles super Qualität. So nun sind MEHRERE Monate vergangen. Ich hab immer zwischendruch mal versucht per Telefon nachzufragen, wies mit dem einen Artikel ist, aber niemand geht ans Telefon.. Dann erhalt ich ne Mail, mit einer Versandbestätigung. Voller Freude.. achnee nach 5 Tagem wurde das Paket angeblich geliefert. Naja, nicht bei mir und auf Nachfrage bei dem Postanbieter von meinem Land, war das Paket auch niemals im Land angekommen.. "Ich soll mich bei der Firma vom Produkt melden" Gesagt , getan... achnee , es geht ja niemand ans Telefon.. Mal schauen, ob und wann ich ne Antwort auf eine Mail bekomme..

Kundendienst ignoriert alle Nachrichten

Leider muss ich meinem Ärger mal Luft machen. Meine Bestellung war irgendwie unvollständig und ich musste daher nach dem Bezahlvorgang eine zweite Bestellung aufgeben. Direkt danach habe ich mich an den Kundenservice gewendet um darum zu bitten, beide Bestellungen zusammenzufassen. Wurde ignoriert, so dass ich saftige Portokosten hatte. Ich habe danach noch drei weitere Nachrichten an den Kundenbereich geschrieben, keine einzige wurde beantwortet.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Tolles Produkt u. schnelle Lieferung.

Herzlichen Dank für das schöne Wandspiel und die schnelle Lieferung.

Nur Teil-Lieferung, keine Reaktion auf mehrfache Nachfrage, weder per email, noch telefonisch

Leider nur Teil-Lieferung bekommen. Keine Möglichkeit der Kontaktaufnahme, weder per email noch telefonisch. Keine Reaktion, keine Rückantwort bekommen, trotz mehrfacher Anfrage.

sehr gut

toller Kundenservice, der Eigeninitiative zeigt schneller Versand Produkte wie beschrieben und erhofft

Schneller Service

Die Ware wurde zügig geliefert, gut verpackt, einwandfreie Produkte. Vielen Dank

Sehr schnelle Liegerung.Alles ist perfekt gelaufen!

Ich bin sehr zufrieden mit der unkomplizierten Bestellung und der sehr sehr schnellen Lieferung!

Lieferung: Top. Dauer: Top. Produkt: wie gewünscht, Top.

voll zufrieden. Bester Preis.

sehr schlechte Erfahrung

Am 27.02.2022 habe ich die Rechnung mit Paypal überwiesen. Die Ware immer noch nicht da, keine Info über Versand. Es sollte ein Geschenk sein. In der heutigen Zeit nicht zu verstehen, Finger weg von diesem Anbieter.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Sehr geehrter Herr Simon, es tut uns leid, dass Ihre Bestellung noch nicht geliefert wurde. Wir haben Ihre Bestellung am 28. Februar an DHL übergeben. Der letzte Scan von DHL datiert vom 1. März ("Ihr Paket ist abfahrbereit im DHL-Sortierzentrum"). Sie haben dazu zwei Mitteilungen per E-Mail erhalten. Unsere E-Mails sind möglicherweise in Ihrem Spam-Ordner gelandet. Wir vertrauen darauf, dass DHL Ihre Bestellung schnell liefert. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Ihre Bestellung bis Ende dieser Woche nicht geliefert wurde. Mit freundlichen Grüßen Senso-Care UPDATE (17. März): Laut DHL wurde Ihre Bestellung am 11. März zugestellt. Im Namen von DHL entschuldigen wir uns für die Verzögerung.

Sehr zufrieden!

Die Lieferung erfolgte schnell und wir sind sehr zufrieden. Einzig der Umkarton sah etwas „abgenutzt“ aus, aber mit der Ware war alles in Ordnung. Danke.