Einfach "grossartig", superschnelle Lieferung und schnell aufgebaut.

Bin mit der Qualität sehr zufrieden, war erst von der Größe doch überrascht. Sehr einfacher Aufbau und meine 3 Lieblinge habe ihn sehr schnell in Besitz genommen.

Katers zijn er blij mee!

Krappaal staat mooi in de woonkamer en de kleinste kater slaapt vaak bovenin. De oudste slaapt vaak in het lounge gedeelte goede kwaliteit zeker aan te bevelen

Efficace, fiable et beau

Arbre à chat complet, beau confortable Saphir mon chat là déjà adopté !

Au top

Livraison très rapide Mes 3 chats et mes 2 chiens l’ont adopté Cet arbre est parfait

Mijn bestelling was niet aangekomen vanwege de bezorgdienst. Petrebels hierover gecontacteerd en ze hebben meteen een nieuwe krabpaal opgestuurd. Op dezelfde dag kwam zowel de nieuwe als de eerst bestelde krabpaal. Petrebels hiervan op de hoogte gesteld en zij hebben aangegeven dat ik beide krabpalen mocht behouden terwijl dat eigenlijk niet hoefde. Erg aardig. De service is super goed en fijn.

Einfach nur top

Genau wie meine beiden Katzen bin ich total begeistert vom Kratzbaum, er ist super kuschelig und sehr stabil. Mein Kater liebt es darin zu schlafen und zu spielen , genau wie unsere andere ältere Katzendame. Auch das man die kuscheligen Kissen in den liege Boxen waschen kann ich echt super. Sieht auch hochwertig verarbeitet aus,bin sehr begeistert und kann es nur weiterempfehlen!!

Wat een geweldige service, mooie winkel

Vandaag onze 3de krabpaal gekocht.Geen opdringerige verkoper, gaf advies konden rustig kijken.Wilde een iets grotere ligplaats bovenop een paal die we hadden uitgezocht, dat kon zonder probleem, hoefde daar ook niet extra voor te betalen.Toen ik naar hun kattenzand vroeg, kreeg ik 1 zak gratis mee om te proberen.Wat geweldig dat dit allemaal kan.Echt een aanrader voor iemand die een mooie stevige krabpaal zoekt.En als je ze zelf komt halen krijg je nog eens extra korting , mooi meegenomen toch❤️

Nos poilus et nous-mêmes sommes aussi heureux les uns que les autres avec l'arbre à chat !!!

Des pros ! Aussi bien pour la rapidité d'expédition que pour la qualité de l'arbre à chat ! Mille mercis pour ce que vous proposez !

Parfait

Je suis ravie de mon achat, arbre à chat de très bonne qualité mon chat est ravis.

Goede service en mooie krabpaal voor die prijs. Katten spelen er elke dag mee.

Kratzbaum Vista 170 empfehlenswert für "normal große" Katzen ....

Ich habe den Kratzbaum Vista 170 vor 1,5 Jahren gekauft .. einfache Montage durch gute Anleitung .. zu diesem Zeitpunkt wurde der Kratzbaum von 2 MaineCoon-Katern genutzt .. die Hängematte unten war uninteressant - die seitlichen runden wurden ab und zu belegt .. das kurze Tau ist leider ein Flop .. das obere Schlafsofa wurde gut angenommen und ist bis heute der Lieblingsplatz von allen - mittlerweile 4 Katzen .. die runden Hängematten werden von den jüngeren gerne genutzt - die untere Matte und das Spielseil sind nach wie vor völlig nutzlos .. leider sind die beiden Liegeflächen zu klein für MaineCoons, obwohl meine Kater mit 6 bzw. 7 Kilo nicht zu den Riesen zählen .. Fazit: meine Katzen würden sich gerne selbst einen Kratzbaum aus den diversen PetRebel-Komponenten "zusammen stellen", der dann an ihre individuellen Bedürfnisse angepasst ist.

Attention retour à votre charge !

J'ai bien vu que les retours étaient à nos frais mais je pensais réellement que le filetage des vis était le même pour les poteaux de même dimensions que j'avais chez moi.. C'est pour cela que je préviens les consommateurs d'être vraiment vigilants sur les pièces détachées car les retours sont vraiment très chers, plus cher que le prix d'un poteau ! Le service client Petrebels est très réactif et me propose gentiment de trouver des vis au bon diamètre afin de m'aider...mais ça m'a déjà couté 42 € pour le retour donc je vais réfléchir ayant peur que ça ne convienne pas encore une fois.

Katzebaum Grau

Echt stäblig halten und nicht Wackeln.

Petrebels ist und bleibt der Ferrari unter den Kratzbäumen

Dazu muss man nichts mehr sagen. Die Qualität spricht für sich. Unsere Katzen lieben ihn und auch passt er optisch in unser Wohnzimmer.

Great quality and happy cats!

I have two scratching posts for my two babies, and they are super happy with both of them! Outstanding quality!

Prachtige krabpaal waar ze enorm veel plezier aan beleven!

Die Katzen sind sehr glücklich

Wir haben den Kratzbaum gekauft und an eine Hilfsorganisation für Katzen mit Einschränkungen gespendet. Der Baum wird von allen geliebt.

Super schöner und stabiler Kratzbaum

Wir sind absolut zufrieden mit dem Baum. Er ist sehr gut verarbeitet und richtig stabil. Die Katzen haben ihn von Anfang an sehr gut angenommen. Die Hängematten sind sehr groß, und die Katzen können bequem darin liegen. Absolut zu empfehlen und würden wir jederzeit wieder kaufen.

Was für ein schöner und qualitativer Kratzbaum

Mir wurde Petrebels empfohlen, ich bin jetzt begeistert. Ich habe ein gutes Angebot finden können und ich freue mich, einen tollen für mich zahlbaren Kratzbaum gekauft zu haben. Super weich, extrem robust. Meine Katzen und ich sind sehr happy :-))

We hebben onze oudste paal van Petrebels vervangen na 6-7 jaar. Kwaliteit is op en top en stevig genoeg voor de iets zwaardere kat.

Prachtige, degelijke krabpaal

Zoals steeds zeer mooie, degelijk krabpaal. We kochten 4 jaar geleden reeds 2 grotere krabpalen en deze zijn nog steeds in prima staat, ondanks dat er 4 katten gebruik van gemaakt hebben. Deze zijn mee verhuisd toen mijn vriend apart ging wonen. Nu voor mezelf al een kleinere gekocht en denk binnenkort er nog eentje bij aan te kopen. Zijn ook gewoon mooi om naar te kijken. Heel mooi afgewerkt en vooral, de poezen vinden ze fantastisch! Ook steeds snelle en vriendelijke respons op vragen en heel snelle levering. Ze zijn niet de goedkoopste, maar je krijgt zeker waar voor je geld. Zou geen andere meer willen. Dank je wel Petrebels!

KRATZBAUM TURNPIKE 200

Super Qualität und schön groß und sehr stabil Preis Leistung hervorragend! Hoffe nur das diesmal die Sisal Stämme länger halten

Super produit notre Neo sera content

Top produit

Schöner Kratzbaum

Der Kratzbaum wurde von meiner Katze sofort angenommen. Gerade die große Liegefläche ist ihr neuer Stammplatz.

Toller Kratzbaum

Sehr stabil und auch sehr schön - trotz alledem finde ich den Preis zu hoch, ich habe im Nachhinein ähnliche gesehen, die 150 Euro günstiger waren. Werde ihn trotzdem behalten

17 Van Leeuwenhoekweg

Schijndel 5482TK