fantaties

degelijk mooie spullen van jullie kat erg blij met zijn huis krabpaal drie stuk van jullie in huis en de kat vind ze helemaal fantastisch erg blij mee ook jullie showroom in Schijndel is leuk om in te kijken en des kundige advies ga zo door stuur ook nog een foto's door van onze krapalen

schnelle Lieferung

Sehr zufrieden mit der schnell Zustellung der Bestellung. Bemerkung am Rande: Das seperat Verpackte Katzenstreu war leider im Karton aufgerissen und verteilt, was mich jedoch nicht stört. Ich wollte ihnen das nur zur Information mitteilen.

Toller Service, top Qualität

Ich komme aus Mannheim und habe mich am Wochenende mit meinen Freunden auf den Weg nach Schijndel gemacht, um mich vor Ort inspirieren zu lassen. Meine Erwartungen wurden übertroffen. Ein super großer Showroom mit so vielen Kratzbäumen... Ich wusste gar nicht, wohin zuerst . Und der Service erst - wir wurden so herzlich empfangen und toll beraten. Ich kann bestätigen, dass die Qualität wirklich so gut ist, wie beschrieben. Meine Katzen werden zukünftig besser schlafen, als ich :-) ich kann Petrebels absolut empfehlen. Nehmt Euch die Zeit und fahrt einmal hin !

Stevige robuuste krapmeubel wat ook mooi staat in de woonkamer

Wij hebben de Sonic view 175 gray gekocht. De katten zijn er blij mee. Deze is mooi hoog en erg stevig. We hebben een kater van vijf kilo, maar niks zakt door. Het in elkaar zetten was erg makkelijk. Ook zaten er reserve onderdelen bij. De onderdelen kom je gemakkelijk onderscheiden d.m.v. stickers. Het enige minpuntje van deze krapmeubel vind ik dat je (als je op de bank zit in ons geval) je tegen de onderkant kijkt van de tweede plank. Deze is wel grijs, net als de meubel, maar niet van stof.

Geweldige service en goede kwaliteit

Snelle levering, vriendelijk en meedenkend, mooie krabpaal. Tijdens het in elkaar zetten, kwamen de beide katten al de paal gebruiken. Duidelijke handleiding. Paal ziet er mooi uit, staat stevig en stabiel. Beide katten maken er erg veel gebruik van. Achter elkaar aanvliegen tot heerlijk slapen. Enige spijt van de aankoop is dat ik niet eerder een Petrebel krabpaal heb gekocht.

WOW !!!

Nach dem Aufbau des gerade frisch gelieferten Kratzbaum's "Panorama 172 de Luxe" von PETREBELS bin ich so begeistert, dass ich gleich mein positives Feedback weitergeben möchte ! Im Vorfeld habe ich mir verschiedene Kratzbäume im örtlichen Fachhandel angeschaut, die mich nicht gerade vom Hocker gehauen haben. Daher ging meine Suche im Internet weiter. Dabei bin ich auf die Homepage von PETREBELS gestoßen. Aufgrund der tollen Auswahl mit den detaillierten Beschreibungen von Ausführung und Qualität, habe ich meine Bestellung aufgegeben. Die beste Entscheidung !!! Der Kratzbaum ist super-stabil, sieht klasse aus und es sitzt jede Schraube (der Aufbau war kinderleicht). Die Qualität deckt sich absolut mit der Beschreibung im Internet und es gibt wirklich NICHTS zu bemängeln ! Liebes PETREBELS-Team ... vielen Dank ... macht weiter so ... ihr habt einen neuen Fan :-) !!!

Voelt zeer stevig aan.

Wij hebben net de Cleveland 175 gekocht en bij het ineen zetten merkte ik al op dat alles zeer stevig in elkaar zat. Onze vorige krabpaal was zonder schroeven en viel al snel uit elkaar. Nog voor hij helemaal klaar was zaten onze katten er al op. En nu liggen ze vrijwel constant in de huisjes en het mandje bovenaan. Persoonlijk had ik misschien wel de binnenkant van de huisjes ook gevoerd maar het stoort onze katten zeker niet.

Echt een anwinst

Leuke klimpaal gekocht voor in een kleine ruimte. Niet zo geschikt voor grote katten stond erbij maar onze Maine Coon en Noorse Boskatten vermaken zich prima op deze stevige paal. Mooi klein prijsje voor een hele stabiele paal.

Website sehr übersichtlich Bestellverfahren problemlos und leicht verständlich Schnelle und unkomplizierte Lieferung Aufbau super einfach, auch für eine Person Tolle Qualität und wenig Geruch Deswegen 4,5 ⭐

Keine Lieferung in die Schweiz

Es ist sehr schade, dass Petrebels nicht in die Schweiz liefert. Die Produkte sind wirklich top; dass wir hier nicht beliefert werden, leider nicht.

Top Ervaring!!

Gister naar de showroom gereden omdat we op internet al wel een keuze konden maken maar toch alles in het echt wilde zien. Heel goed en open advies gekregen van Dennis en uiteindelijk een totaal andere keuze gemaakt. Maar zo super blij mee, de krabpaal staat perfect en zal onze kleine kater straks veel plezier in beleven. Dank je wel Petrebels en Dennis!!

Die Liebe steckt im Detail

Wir sind sehr zufrieden mit dem Kratzbaum Skybox. Die Lieferung kam sofort am nächsten Tag!! So ein Service ist in der aktuellen Zeit nicht selbstverständlich. Jedes Einzelteil ist perfekt und alles passt genau so wie es soll. Dank den Bildern ist die Beschreibung leicht verständlich. Der Kratzbaum macht einen sehr stabilen Eindruck. Die Option eine Liegemulde weg zu lassen finde ich sehr gut. Vielen Dank an das ganze Team von Petrebels <3 ♥

Oberknaller

Das ist der beste kratzbaum Richtig geil würde weiter empfehlen

Beste Kratzbäume

Ich habe schon viele Kratzbäume gekauft, aber noch nie waren sie so gut wie von petrebels. Nun habe ich den zweiten dieser Kratzbäume bestellt und bin mit der Qualität sehr zufrieden. Auch meine zwei Katzen nehmen die Bäume sofort an und verlieben sich in sie. Man kann viele Kratzbäume kaufen oder gleich petrebels. Sehr empfehlenswert.

Wunderschön und stabil!

Superschnelle Lieferung und leicht aufzubauen. Netter und prompter Servicekontakt. Eine kleine Reklamation wegen falscher Liegeschale wurde umgehend beantwortet und war am nächsten Tag schon behoben mit einem kleinen zusätzlichen Präsent! Besten Dank dafür!!! Unsere Katzen freuen sich!!!

Fijne stevige krabpaal!

Nadat de vorige krabpaal voor de zoveelste keer gesloopt was omdat deze was omgevallen. (Onze Freddy vindt het leuk om met volle vaart er in te springen) op zoek gegaan naar een goede stevige paal. De krabpaal (Victoria 125) heeft meerdere slaapplekjes, fijne bekleding en bovenal is heerlijk stevig. De katten hebben het tot nu toe niet voor elkaar gekregen om de paal om te gooien (hebben ze wel geprobeerd). Dus helemaal top! Er was een klein probleempje met een van de onderdelen maar die is zonder problemen omgewisseld voor een goede versie. Klantenservice was snel en vriendelijk. Het zijn geen goedkope krabpalen maar de kwaliteit is dan ook stukken beter dan veel andere palen.

EInfach nur Top!

Gestern haben wir den Turnpike 190 für unsere 3 Stubentiger bestellt. Heute Morgen war er dann da. 4 Pakete und das artete dann schon in ein klein wenig Zusatz-Fitness aus, allerdings war das zu erwarten, wenn man das Bild und die Angaben gelesen hat. Er wurde aufgebaut. Unsere 3 fanden ihn da schon toll und wie Katzen so sind wurde das aufbauen soweit sabotiert, dass erst einmal jedes Teil ausgiebig begutachtet wurde. Da die Aufbauanleitung top war, war der Kratzbaum trotzdem fix aufgebaut. Jedes einzelne Teil zeugt von Qualität und Stabilität. Wir haben 2- Main-Coon Persermixe und einen Sibirischen Waldkatzen-Persermix und somit war klar das Kletterfreude angesagt ist. Sie haben die Angewohnheit den Kratzstamm in Höhe von 80 cm bis deutlich höher anzuspringen, so das dieses Vergnügen bisher nur richtig bei Kratzbäumen ging die an der Wand montiert waren, dies ist bei unserem neuen aber kein Problem. Er steht absolut stabil. Die Liegeflächen sind 1a durchdacht und ebenso der "Reiz" für die Katzen mehr zu probieren. Hier hat jemand sehr viel nachgedacht beim Design. Im übrigen ist dies auch der erste Kratzbaum bei dem Sie eine Liegeschale probierten, die anderen waren Ihnen immer zu wacklig oder instabil. Ich kann hier noch Romane schreiben, aber Fakt ist das wir die restlichen Kratzbäume Stück für Stück tauschen werden. Besonders gut finden wir den Ersatzteilservice, denn wer Katzen hat weiß eines: Es gibt immer diese eine Lieblingsstelle die sich eben schneller abnutzt! Qualitativ 1a Produkt, toller Service! Da es hier nur 5 Punkte maximal gibt kann man nur sagen eigentlich 7 von 5 Punkte wären eher passend. :) Danke und Grüße aus Hamburg

Unglaublich groß, schön und stabil

Nun, wir warten gerade darauf, dass unsere neuen Coonies einziehen. Also bereiten wir das Haus darauf vor. Die letzten Katzen sind vor Jahren von uns gegangen, so dass wir nun wirklich von vorn anfangen. Nach Feedback von Züchtern waren einige Eckpunkte klar. Wir brauchen einen großen Kratzbaum. Die Bodenplatte sollte sehr stabil sein, die Säulen sollen definitiv sehr stabil sein und die Verarbeitung gut, weil ihn sonst die Stubentiger schnell zerlegen. Nachdem wir aus Kostengründen auf eine individuelle Anfertigung aus Baumstämmen (Natur) verzichtet haben, waren die XXL Kratzbäume von Petrebels Recht schnell in der engen Wahl. Die Auswahl des Epic View 205 war wirklich ein echter Akt. Tolle Idee mit den 3D Modellen. (Einziges Manko in diesem Zusammenhang.) Man kann die Bäume aus allen Blickwinkeln betrachten. Den Baum sogar ins Wohnzimmer stellen zu können mit der Augmented Reality ist schon Heiss. Leider hat mein Telefon die Funktion nicht gewollt, aber am Handy der Frau ging es prima. Schnell haben wir uns auf den Epic View 205 eingeschossen. Nachdem wir ihn virtuell im Wohnzimmer haben stehen sehen, war die Entscheidung schnell getroffen. Epic View 205...cream ..,(und hier könnt das Manko)... Was wir nicht gesehen haben ist, dass im 3D Modell der Epic View Creme auch in der Cappuccino Variante angezeigt wurde. Es kam wie es kommen musste.....im 3D Modell die Creme Version gesehen, aber Cappuccino bestellt (Bitte checken, dass ihr wirklich in der Bestellung die richtige Farbkombi habt!!!). Nach 3 Tagen waren 3 große Pakete vor der Tür. Also im Home-Office nach der Arbeit einen Kaffe gemacht, Akkuschrauber geholt und los ging es. Kaum ausgepackt, kam die Familie dazu. Die Kinder fanden ihn wunderschön. Das Plüsch super stabil und alles wirklich mit wertiger und stabiler Anmutung. Doch dann.....kam unsere Mum.... mit den Worten: "Hier stimmt was nicht .." Sie hat als Einzige bemerkt, dass ...... (Teil 2 folgt)

Leuke winkel/webshop met hele vriendelijke medewerkers. Krabpalen die wij van hen hebben zijn van goede kwaliteit. Onze katten zijn er gek op. Ook het kattengrind is super fijn. Ruikt lekker en is een hele fijne korrel. Top! Ps. Ook echt de moeite waar om eens te kijken in de winkel in Schijndel. Echt een katten walhalla

Toller Kratzbaum (Kratzbaum Cityview 195 de Luxe Grey)

Die Bestellung war schnell und unkompliziert. Die Lieferung erfolge auch schnell. Der Aufbau war durch die mitgelieferte Anleitung kinderleicht. Der Kratzbaum ist sehr hochwertig und stabil und wird den Krallen meiner Katze hoffentlich lange standhalten :) Sehr empfehlenswert!

TOPkrabpalen TOPservice

Krabpaal was zeer snel geleverd.

unschlagbare Qualität

Es gibt Kratzbäume und es gibt KRATZBÄUME von Petrebels! Viele Katzenbesitzer haben sicher schon mal einen Kratzbaum gekauft und zusammengebaut, aber wenn man den KRATZBAUM von Petrebels auspackt erkennt man sofort den Unterschied! Massiv und hochwertig mit viel Liebe zum Detail. Keine billig Massenware, aber definitiv jeden Cent wert. Unsere zwei Stubentieger werden sicher viel und lange Spaß dran haben, denn so schnell bekommt man den nicht klein :-)!

Ik heb de krabpaal Cottage 186 gekocht. De 2 hangmanden zorgden ervoor dat mijn katten niet makkelijk op het bovenste plateau konden komen. Na een mail te hebben gestuurd met de vraag of ik een los plateau kon krijgen om 1 hangmand te vervangen, werd hier direct op gereageerd met info en de kosten ervan. Na akkoord en betaling, de volgende dag het plateau ontvangen. Nu is de paal helemaal top. Mijn dank voor Richard voor de super goede service!

Heel tevreden

Ik heb reeds menige pakken kattenbakvulling gebruikt. het klontert goed, is stofarm en je ruikt niet dat er katten de bak gebruiken.

Absolutely love our new cat tree

We ordered the Cleveland Cream cat tree for our 10 month old cat, Nadja, following having had a really poor quality tree prior to it. We ordered it from a Norwegian website, as we live in Norway, and it was delivered to our door less than 48 hours after ordering it. We could tell just by the weight of the box it came in that the quality of this was outstanding. Despite being quite a big and tall tree, it was very easy to assemble. And to say that it's sturdy, stable and of the absolute highest quality would be a serious understatement. We are so incredibly satisfied with our purchase - which was absolutely affordable. And our Nadja adores her new tree - she can't get enough of playing and sleeping everywhere on it! There's no question about it: From now on, we will only buy Petrebels cat trees.