Perfekt

Klasse Kratzbaum. Meine zwei Katzen lieben ihn!

Super schöner und stabiler Kratzbaum - meine beiden Kitten lieben ihn.

Super schnelle und unkomplizierte Lieferung, alles perfekt!

Turnpike 200, toller Kratzbaum, leicht aufzubauen.

Der Turnpike wurde sehr schnell geliefert, die Aufbauanleitung war sehr gut verständlich, der Aufbau ging somit sehr fix und war auch alleine möglich. Bei einem Bauteil gab es einen Transportschaden, dieses wurde anstandslos in Rekordzeit von Pet Rebels ersetzt. Qualität und Service sind vorbildlich :)

Unsere beiden Jungs lieben ihren neuen Kratzbaum...egal ob zum Chillen oder zum Klettern und Rumtoben. Er war ganz leicht zu montieren, ist super stabil und sieht auch noch top aus. Würden wir jederzeit wieder kaufen, wobei es sicher etwas dauern wird, bis wir einen neuen brauchen, weil die Qualität wirklich toll und hochwertig ist. Von uns auf alle Fälle einen fetten Daumen hoch ;-)

Absolut perfekt

Es gibt absolut nichts negatives über diesen Kratzbaum zu sagen, bereits beim Aufbau wurde ich von unseren Katzen belagert und der Kratzbaum wurde in Beschlag genommen. Unsere 2 Stubentiger lieben ihn einfach über alles. Die Verarbeitung ist wirklich Weltklasse, der Aufbau ist extrem leicht. Ich habe 45 Minuten benötigt, obwohl es hier sicherlich auch 15 Minuten schneller gegangen wäre wenn die Miezen nicht so neugierig gewesen wären ;)

Perfekt für Moritz

Der Kratzbaum Parklane 175 steht jetzt etwa 3 Wochen im Wohnzimmer und zwar nicht mehr da, wo der alte Kratzbaum stand, sondern dort, wo ihr es empfohlen habt, eben da, wo Moritz oft dran vorbei läuft. Der Platz ist perfekt gewählt, Moritz (4kg) hat jetzt ein Indoorturngerät deluxe und die Schlafplätze, besonders die für ihn riesige Liegemulde, liebt er meiner Meinung nach sehr. Da kann er schön drin abtauchen. Nun ist er glücklich im Garten und im Haus......und ich bin es auch! Danke für diesen tollen robusten Kratzbaum. Der Preis scheint hoch, für diesen Kratzbaum allerdings gerechtfertigt. Schöne Weihnachten

Mega Unternehmen

Obwohl ich fälschlich bestellt hatte, konnte es mit einer super freundlichen Mail von Ihnen geklärt werde. Der kratzbaum wurde super schnell geliefert und und sehr toll verarbeitet. Werde nochmal einen kaufen. Natürlich einen anderen.

Fantastisch uitkijkpunt

Dat kat is zeeeeeer tevreden met de Palmdale 102 en springt met veel plezier bovenop de grote bol, om vanaf daar alles goed in de gaten te houden. De hoogte is perfect om even te stretchen en de paal zelf is stijlvol vormgegeven. De verschillende kraboppervlakten dagen uit om te spelen en te ontdekken en vervelen na een aantal weken nog steeds niet! De krabpaal Maine is vooral fijn voor tussendoor en is een mooie afwisseling voor het stretchen. Deze heeft een stevige basis en is daarom ook bestand tegen mijn maffe klimkat!

Doet wat het moet doen, mag hoger

Nette krappaal, laat na 2 weken helaas al wat slijtage zien met 1 kitten. Zou ook wat hoger mogen, dan hebben ze meer klimruimte. Mr doet wat het moet doen

Super Kratzbaum

Super einfach zum zusammen bauen. Zu zweit ist es aber besser. Sehr groß und stabil. Meine Coonies haben ihn sofort ausgiebig getestet und für gut befunden. Ein Hammer Teil.

Goede kwaliteit, fraai design

De kattenpaal is mooi afgewerkt en fraai van vorm en kleur. Stevige kwaliteit, makkelijk in elkaar te zetten. Onze Guus is er erg blij mee!

Katzen liebes es

Einfache Installation und gute Qualität! Würde ich wieder kaufen! Empfehlung ♥️

Unsere Katzen lieben ihn!

Super hochwertig und sehr gut verarbeitet! Kinderleichter Aufbau, alle Teile sind perfekt markiert. Unsere Katzen lieben ihn seit der ersten Minute! Klare Kaufempfehlung!!

Onze kat heeft nog nooit zo graag in een krabpaal gelegen!

We hebben een PetRebels krabpaal gekocht voor onze Britse korthaar van 9 jaar. De oude raakte versleten en was eigenlijk aan vervanging toe. Na deze (heel snel) binnen te hebben gekregen gelijk in elkaar gezet. Deze eerst op de beneden verdieping gezet zodat ze hier aan kan wennen. Tot onze verbazing, na een kleine gewennings periode, ging ze in het eerste plekje liggen. We vonden dit zo gezellig dat we de krabpaal op een betere plaats hebben gezet en waarschijnlijk voor boven nog een krabpaal aan gaan schaffen.

Top paal voor 3 zware poezen

Super Kratzbaum

Kratzbaum kam pünktlich, ließ sich gut zusammenbauen. Katzen lieben ihn. Ein Schwachpunkt ist jedoch, das ich zwei eigene Schrauben benutzen mußte um die Höhle zu befestigen, da die mitgelieferten Schrauben etwas zu kurz waren. Da sollte etwas daran gearbeitet werden.

All Perfect as always

I have bought twice in Petrebels and all perfect. The tree is very good and it is very resistant and very good quality. Customer service is very good and detalied.

Ich habe mittlerweile 2. schöne Kratzbäume.Super Qualität, empfehlenswert.

Schnelle Lieferung, netter Kontakt. Super Qualität. Danke,gerne wieder. Frohe Weihnachten dem ganzen Team Ramona

Super Kratzbaum und sehr stabil.

Sind sehr zufrieden

Megaaaaaa Bäumchen

Sehr toller Baum. Kuschelig weich. Katzen lieben ihn. Schnelle Lieferung

Mega katzenparadies

Hab meine Katzen noch nie so entspannt gesehen seit diesem kratzbaum.. Der ist echt jeden Cent wert♡

Wohlfühloase für unsere Stubentiger

Obwohl der Kratzbaum ein paar Tage später in der Aktion 50 € günstiger war, sind wir mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis trotzdem zufrieden. Die Lieferung war sehr schnell, die Qualität ist klasse und der Aufbau leicht. Unsere Fellnasen und wir sind rundum zufrieden.

Tolles Katzenmöbel!

Unsere drei Katzen haben den Kratzbaum sofort angenommen und ist immer belegt. Dank seiner Stabilität kann sich unsere Ragdoll so richtig austoben. Habe den Kauf nicht bereut und würde jederzeit wieder einen Rebell kaufen!!!

Parklaine 131 mega gute Verarbeitung

Wir haben lange überlegt was den Kauf eines Kratzbaumes für unsere Katze angeht. Dann haben wir uns für den Parklaine 131. Sehr gute Verarbeitung,mega Qualität und die Katze mag ihn ohne zu zögern .

Kratzbaum

Der Kratzbaum ist topp! Die beiden Kitten lieben ihn. Funky Balls musste ich allerdings schon nachbestellen... die Belastung war einfach zu groß. Der neue ist aus etwas anderem Material. Mal sehen, ob der besser hält.

Kiyoh Bewertungen