Enttäuscht.....

Ich würde gern den Kratzbaum bewerten, was nicht möglich ist, da wir die Lieferung nicht erhalten haben. Gott sei Dank über PayPal bezahlt, sonst hätten wir vermutlich nicht mal unser Geld wieder, denn das Verständnis und Entgegenkommen der Mitarbeiter von petrebels leider mangelhaft. Die Zustellung durch DPD eine Katastrophe, denn der Fahrer hat ganz offensichtlich meine Unterschrift gefälscht. Bitte kooperiert mit vernünftigen Zustellern, wie der DHL oder Hermes.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Allerdings sind wir ein wenig überrascht, da wir die Rückerstattung über PayPal selbst veranlasst haben, da DPD Ihr Paket verschwinden ließ. Das Mindeste, was wir tun konnten, war also, Ihnen den Kaufbetrag zu erstatten. Vielleicht möchten Sie Ihre Bewertung überarbeiten, da die von Ihnen geschilderte Situation nicht ganz korrekt ist. Wir haben nichts gegen eine schlechte Bewertung, wir lernen daraus, aber die Bewertung muss gerechtfertigt sein :) Mit freundlichen Grüßen, Ihre Petrebels-team

Schnelle Lieferung, solider Kratzbaum (Villa 150)

Der Kratzbaum wurde sofort von unseren beiden Katern ins Herz geschlossen. Seit 2 Tagen wird geklettert und getobt. Anders als beim Kratzbaum zuvor wird hier alles genutzt. Damit unsere beiden Kater mehr Platz zum hin und herspringen zu haben lassen wir die obere Hütte weg.

Tegenvaller

Vol enthousiasme heb ik de boulder 117 besteld, aangezien we nu 2 poezen( htk poes en een maine coon) hebben en er binnenkort nog 2 kittens bij komen. En om te zien vind ik het een prachtige krabpaal. Maar de 3 van de 4 ligplaatsen blijken echt veel te klein voor een kat. De gaten nemen teveel ligplek in. En er zitten 3 piepkleine heel dunne kussentjes bij die niet alle schroeven overdenken. Dus heb op 3 van de 4 ligplaatsen kussentjes gekocht bij de Action die precies passend zijn. Boven de gaten een snijplank gelegd, zodat het niet doorzakt. Heb bijna direct contact gezocht. Kon de krabpaal retourneren, maar had natuurlijk de verpakkingen al weggegooid. En waar vind je zo.n grote doos?. Dus uiteindelijk maar besloten om te houden.

sehr schöner stabiler Kratzbaum, leichte Montage,

alles super gelaufen, schnelle gut verpackte Lieferung, bin zufrieden, trotz dem teuer, nun müssen ihn die Katzen nur noch schön finden

Leider nicht wie erwartet!

Weder auf den Fotos noch in der Produktbeschreibung auf der Homepage ist ersichtlich, dass die Zwischenbretter jeweils ein Loch haben, durch das die Katzen von einer Etage zur nächsten klettern können. Genau das wollte ich aus verschiedenen Gründen NICHT und hätte ich es vorher gewusst, hätte ich ein anderes Modell gewählt. Leider hatte ich die Kartons bereits entsorgt, denn bisher war ich mit Petrebels immer zufrieden, und es gab nie Probleme, so dass ich das Produkt wohl oder übel behalten werde.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Voller Erfolg

Wir und unsere Nala sind sehr zufrieden mit dem Kratzbaum. Sie hat genug Platz um schön darauf zu schlafen. Vom ersten Tag an, liegt sie nur noch darauf

Tolle Qualität

Eine superschnelle Lieferung, Qualität ist hervorragend. Ich bin sehr zufrieden, preis/Leistungsverhältnis absolut top Vielen Dank

Das wird nicht der.....

Letzte Kratzbaum von Petrebels sein. Unsere Jungs lieben ihn.

Super zufrieden , schnelle Lieferung, gute Qualität.

Wir sind so zufrieden mit dem Kartenhaus dass wir ihn gleich ein zweites Mal bestellt haben .

Zowel macy van 15 jaar als edward van 3jaar malen gretig gebruik van nieuwe krabpaal Super aankoop

Ontzettend blij met de aankoop

De katten zijn ontzettend blij met deze aankoop. De krabpaal komt bijna tot aan het plafond wat echt een heerlijk overzicht voor ze geeft. De wandmontage zorgt ervoor dat hij heel stabiel staat. Het kost wat, maar geen moment spijt van deze aankoop.

Blij met krabpaal , minder met het kleur

Super blij met deze stevige krabpaal. Kat ook zeer blij Maar het kleur valt echter wel tegen … Ik blijf iedere dag denken pfff jammer had ik maar een grijze genomen … Ik heb kleur cappuccino gekozen wat normaal beige / bruin is maar deze krabpaal is antraciet / paars …. Kun je niet echt cappuccino kleur noemen … Daardoor niet mooi in mijn interieur …

Großartiger Kratzbaum!

Schon die Lieferung ging unglaublich schnell, damit habe ich nicht gerechnet. Innerhalb weniger Minuten hatten wir zu zweit den Kratzbaum aufgebaut und wir waren direkt begeistert. Alles hat perfekt gepasst, kein merkwürdiger Geruch beim Öffnen der Kartons oder beim aufstellen des Kratzbaums, die Beschreibung war super, alles verständlich erklärt ohne Probleme. Der Kratzbaum ist super stabil, davon bin ich sehr begeistert. Das Sisal macht einen tollen Eindruck und der Stoff ebenfalls. Die extra Kissen bei den Liegeflächen und der Höhle wird sehr gerne als Decke von unseren beiden Katzen verwendet. Ich hatte etwas Angst das wir es bereuen so viel Geld für einen Kratzbaum auszugeben aber es hat sich mehr als nur gelohnt. Unsere beiden lieben ihn! Ich würde immer wieder hier einen Kratzbaum kaufen.

Zeker een aanrader voor iedereen met een kat, vragen staat hier vrij en je wordt vriendelijk geholpen. Ze denken graag met je mee. Zo hoort het...

Nele & Josh lieben ihn

Der Katzenbaum überzeugt mit Qualität und Design. Unsere Katzen lieben es, auf den verschiedenen Ebenen zu klettern und zu spielen. Die Stabilität des Baums gibt mir als Besitzerin ein beruhigendes Gefühl, und die weichen Liegeflächen sind der neue Lieblingsplatz von Josh & Nele.

Toller Kratzbaum!

Ich bin mit der Qualität sehr zufrieden. Der Kratzbaum ist sehr gut verarbeitet und war ruckzuck aufgebaut. Meine Katzen lieben ihn total - zum Klettern und miteinander spielen genauso, wie zum Schlafen. Würde ihn immer wieder kaufen.

Super krabpalen!

Onze katten zijn er zeer tevreden mee, diverse plateaus, ligplekken en een hangplek het kan niet beter ;-)

Liebe auf ersten Blick

Meine Katzen lieben die Produkte. Die Katze chillt oft auf der Villa 107 und der Kater klettert wie wild auf sein 180 hohen Schlafplatz. Da hat keiner was zu suchen , da hat er seine Ruhe. Der Qualität ist sehr stabil und robust, und eine exzellente Spielplatz in den Wintermonaten

Perfekt

Ich habe den perfekten sehr stabilen Kratzbaum. Lieber etwas mehr Geld ausgeben und von Petrebels einen standfesten stabilen kaufen. Früher musste ich immer zwei Kratzbäume kaufen, weil einer kaputt ging. Ich kann ihn guten Gewissens weiterempfehlen.

Erwartungen übertroffen

Der Kratzbaum ist ein richtiges Katzenparadise Geeignet für 2+ Katzenhaushalte

super baum um katzen glücklich zu machen

alles sehr perfekt egal was ,die lieferung schnell und problemlos ,der baum an sich eine super sache ,sehr stabil da ich 3 grosse ragdoll habe wobei eine noch jung ist und sehr wild aber er steht wie ein bock -die katzen und ich sind sehr glücklich damit und der preis ist er zu 100% wert

Goede en snelle service en tevreden poezen

We hadden voor onze 3 poezenkinders al een paar jaar een petrebels krabpaal in gebruik. Toen kwam er nog een vierde bij. En we zijn pas verhuist naar een nieuwbouw woning en voor onszelf ook nieuwe meubels uitgezocht. Onze 4 poezenkindets ook gelijk een nieuwe paal dan maar. Wij tevreden, en de poezen ook..win, win situatie!

Prachtige krabpaal!

Wij hebben sinds een paar weken de Parklane 131. Onze Britse Korthaar en Heilige Birmaan waren eerst een beetje onder de indruk van dit grote ding. Maar na een paar dagen werden ze toch wel nieuwsgierig. Onze oudere Birmaan ligt graag in het huisje, de Brit van 1 jaar springt helemaal naar boven of ligt in de hangmat. Superzachte stof en kussentjes. Wat mij betreft een aanrader voor de verwende kattenkinderen van nu :) !

We hadden al een krabpaal aangeschaft, maar met 2 katten leek het ons voor beiden beter als er nog een paal bij zou komen. Dat was een schot in de roos! We hebben een ruime woning, en daarom staan de palen midden in de woonkamer. We hadden ze geen groter plezier kunnen doen. Hoewel de katten niet meer zo jong zijn, zijn ze door de krabpalen actiever en speelser geworden. Heerlijk, als we ze zo bezig zien!

Mooie krabpaal

Poesjes vinden de krabpaal leuk

Huygensweg 13 5482TH Schijndel