Schnelle Lieferung

Sehr schnelle Lieferung. Alles sehr gut gelaufen.

Alles Super gelaufen

Alles reibungslos gelaufen Mehr gibt es nicht zu sagen

Noch immer nix erhalten...

Aber ich wurde schon um ne Bewertung gebeten... heißt das die denken ich hab das schon bekommen? Macht mir Angst.

Antwort des Geschäftsinhabers

Sehr geehrter Herr / Frau, Wir entschuldigen uns für die Verzögerung. Wie Sie in der DHL-Rückverfolgung sehen können, hat Ihr Paket am nächsten Tag unser Lager verlassen. Die DHL hat am 18. August nach einer Verzögerung (auf die wir leider keinen Einfluss haben) einen Zustellversuch unternommen, aber Sie waren nicht zu Hause und wurden daher in ein Depot gebracht. In Zukunft ist es hilfreich, dass Sie sich direkt an uns wenden, damit wir uns bei der DHL erkundigen können, was mit dem Paket passiert ist. Wir helfen Ihnen weiter per E-Mail. Mit freundlichen Grüßen, Igloo Coolers Europe

Schlecht

Ware noch nicht da.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Antwort des Geschäftsinhabers

Sehr geehrter Herr / Frau, Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wie Sie in der DHL-Sendungsverfolgung sehen können, haben wir das Paket am selben Tag der Bestellung an die DHL übergeben. Wir haben jedoch wenig Einfluss auf unseren DHL-Paketservice und sie liefern an Wochenenden keine regelmäßigen Sendungen. Wir sehen, dass Sie das Paket jetzt erhalten haben. Wir haben eine Beschwerde bei DHL eingereicht, aber das hilft Ihnen leider nicht mehr. In Zukunft ist es bequemer, dass Sie uns sofort kontaktieren, damit wir ein Ticket bei DHL erstellen können. Mit freundlichen Grüßen, Igloo Coolers Europe

The shopping exp was good - please stop asking me for feedback.

The entire “shopping experience” was smooth, no issues, I am happy - please stop asking me for feedback guys...

Antwort des Geschäftsinhabers

Sehr geehrter Herr Piotr, Wir entschuldigen uns, wenn Sie unsere Transaktions-E-Mails als Spam kennzeichnen. Wir haben Ihnen nur E-Mails bezüglich Ihrer Bestellung bei Igloo gesendet (Auftragsbestätigung, Versandbestätigung, Rechnung und eine E-Mail von Kiyoh um zu fragen, wie Sie Ihre Bestellung erlebt haben). Es handelt sich also nicht um Spam-E-Mails, wie Sie vorschlagen. Wir hoffen, dass Sie Ihre negative Antwort auf Spam-E-Mails (die Sie nicht von uns erhalten haben) löschen. Mit freundlichen Grüßen, Igloo Coolers Europe

Gerne wieder.

Einen Tag vorher Bestellung aufgegeben, am nächsten Tag schellte bereits der Paketbote.. Und das ohne Expresslieferung. Die Kühltruhe wirkt sehr stabil, ausprobiert wurde sie bisher jedoch noch nicht. Daumen hoch!

Schnelle Lieferung Ware einwandfrei

Alles Bestens!

Einfach Genial

Super Box

Schnelle Lieferung, tolle Verpackung....

Hallo, sehr schnelle Lieferung, perfekt verpackt alles klasse. Würde immer wieder dort bestellen.

Schnelle Lieferung Super Kommunikation DANKE

Vielen Dank Super Service

Ich bin beim ersten Anblick voll zufrieden gewesen.

Ich nehme die Box mit nach Norwegen um damit Filets zu tranzportieren. Bin mal gespannt ob alles unangetaut nach Deutschland kommt aber von der Verarbeitung der Box glaube ich das es klappt

Alles bestens. Schnelle Lieferung und TOP Produkt.

Alles bestens. Schnelle Lieferung und TOP Produkt.

Super Service

Die Bestellung, Lieferung und auch ein Telefonat mit der Hotline lief toll..... Danke für so tollen Kundenservice.

Schnell und unkompliziert

Schnell und unkompliziert

passgenaues Teil, aber überzogener Preis

Leider gibt es keine Alternative. Aber die Preise die für Ersatzteile gezahlt werden müssen sind leider total überzogen.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Keine da die Box noch nicht geliefert wurde.

Keine Erfahrung da die Box bis heute nicht geliefert wurde. Frankfurt Bellach

Antwort des Geschäftsinhabers

Lieber Frank, Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Das Paket hatte unser Lager pünktlich verlassen, aber leider steckt das Paket bei DHL. Wir empfehlen Ihnen, uns zu kontaktieren, damit wir Ihnen tatsächlich helfen können. Es ist unmöglich, alle von uns gesendeten Pakete ständig zu überwachen. Wir haben DHL kontaktiert und sie werden das Paket so schnell wie möglich wieder in die Sendungen bringen. Mit freundlichen Grüßen, Igloo Coolers Europe

Alles prima bis auf eine Kleinigkeit

Alles prima, nur sehr sehr schade, dass die Produkte für den amerikanischen Markt nicht nach Europa verschifft werden können und man diese auch nicht in der Shopauswahl Europas findet (daher nur 4 von 5 Sternen)

Superschnell und unkompliziert

Bestellt, geliefert und sogar ein Problem schnell gelöst. Kompetente Ansprechspartner. Kommunikation auf deutsch. Top. Immer wieder gerne.

Gerne wieder

Einfach Klasse

Ich habe mich für die Kühlbox BMX 25 entschieden weil ich eine stabile und von der Verarbeitung eine hoch verarbeitete Kühlbox haben wollte. Die BMX 25 übertrift meine Erwartung zur vollsten Zufriedenheit was Qualität und Verarbeitung angeht ich würde das Produkt jedes mal wieder kaufen. Vom bezahlen bis hin zum Liefern hat alles sehr schnell geklappt,die Lieferung durch den Paket Service hat auch Toll geklappt super netter Paket Lieferant.

Sehr schnelle Lieferung, Produkt hat sich bereits bewährt.

Besten dank.

Alles gut gelaufen!!!!!

Alles gut. Versand hatte nur einen Tag länger gedauert als angegeben. Kühlbox is TOP.

Schneller Service

Schnelle Beantwortung meiner Frage

alles Super

schnelle Lieferung und gute Qualität.

5 Sterne: perfekt, auf jeden Fall empfehlenswert

Kiyoh Bewertungen

• Wir führen automatisierte und manuelle Überprüfungen durch, um Fehlprüfungen so weit wie möglich zu vermeiden