sehr hochwertig verarbeitet

Haben lange nach passiven Kühlboxen gesucht, da sie am Boot unter einer bestimmten Sitzbank stehen sollen. Die Boxen passen perfekt und sie sehen sehr hochwertig aus. Dass der Kühlakku im Deckel befestigt wird, gefällt mir sehr gut.

Service ist Super!

Vielen Dank für den tollen Service! Allerdings bin ich von der Kühlbox enttäuscht! Bei den derzeitigen Temperaturen zwischen 4 Grad in der Nacht und 14 Grad Tagsüber Box steht in Isolierter Gartenhütte, sollte die Kühlbox mit 2x 3Liter Eisbomben eigentlich für min. 3-4 Tage kalt halten, nach 3 Tagen waren die beide Eisbomben geschmolzen. Laut Igloo soll die Box Eis 7 Tage lang im gefrorenen Zustand bei 30 Grad Außentemperatur halten, das geht definitiv nicht, sehr Schade.

Alles passt

Schnelle Lieferung.,Gute Verkäufer.

Tolle Ware

Super schnelle Lieferung genau das wir gesucht haben

Ales perfekt gelaufen

Prompte und zuverlässige Lieferung - Qualität wie beschrieben

Schnelle Lieferung. Gute Qualität.

Alles Top. Sehr zu empfehlen.

Hat alles bestens geklappt.

Ersatzteil in verbesserter Ausführung als das Original.

Top Service

Sehr schnelle Lieferung

Außenmaße nicht wie angegeben

Hallo, bei meiner ersten Lieferung musste ich leider feststellen, das die Außenmaße meiner Kühlbox nicht mit denen auf der Internetseite übereinstimmten. Angegeben waren L/B/H 67/39/39 und die tatsächlichen Maße waren L/B/H 63/39/41. MfG

Antwort des Geschäftsinhabers

Sehr geehrter Herr Bröstler, Wir entschuldigen uns für die falschen Größen. Wir haben die Größen gemessen und auf unserer Website angepasst. Vielen Dank, dass Sie dies gemeldet haben, und entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Igloo Coolers Europe

Schnelle Lieferung, Produkt sehr gut

Schnelle Lieferung, Produkt sehr gut

Insgesamt sehr gut bis auf...

Ich bin komplett zufrieden mit dem gesamten Ablauf bis auf zwei Aspekte: Zu erst der schwerwiegendere: Eine der Kühlboxen kam mit einem vermutlichen Transportschaden. Dieser bestand aus einer eingedellten Ecke. Nichts dramatisches, für mich auch kein Grund es zurückzuschicken, aber einwandfrei ist das Produkt auch nicht mehr - Schade. Das Zweite: Meine Bestellung war beruflich bedingt. Da Igloo nicht "auf Rechnung" anbietet, musste ich als Privatperson bestellen, das Geld meinem Arbeitgeber vorstrecken und bekomme es jetzt vom Arbeitgeber erstattet - das ist unnötig kompliziert.

Ótimo

Satisfeito mas ainda não recebi o item.

bestens

alles optimal

Perfekt

Habe genau das gefunden was gesucht wurde!

Umverpackung völlig demoliert…

Relativ schnelle Lieferung, über das Produkt kann ich noch nichts abschließendes sagen. Die Box lag umgedreht in einem völlig demolierten Karton ohne weiteren Schutz. Nicht das sie etwas abbekommen hätte, aber dennoch ist das so nicht vertrauensfördend. Zumal der Artikel 150 EUR kostet + Versand.

Super leichte Abwicklung

Die Abwicklung war super einfach auch bei einer Gastbestellung. Es wurde schnell geliefert und das Produkt hat eine super Qualität

Gute Box

Habe die Box gekauft um mein Bier zu kühlen. Einfach mega. Tuet was sie soll, dachte nicht das es so lange kühl bleibt.

Noch ist nichts da

Tja, seit Tagen wird in der Information nichts Neues angezeigt. Lieferung in 1-2 Tagen ist ein bisschen zu optimistisch angegeben

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Antwort des Geschäftsinhabers

Sehr geehrter Herr/Frau Kinmayer, Zunächst einmal entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten. Leider sind wir auf unseren Spediteur angewiesen und haben keinen Einfluss mehr auf den Versand, sobald wir das Paket an DPD übergeben haben. Sie haben Ihre Bestellung am Mittwochabend aufgegeben, was bedeutet, dass wir mit der Zustellung des Pakets am Freitag rechnen. Leider ist unser Spediteur DPD sehr ausgelastet und wir konnten es am Freitag nicht zustellen. Darüber hinaus arbeitet DPD am Wochenende nicht für reguläre Pakete, sodass die Zustellung nur am Montag oder Dienstag erfolgt. Wir möchten uns noch einmal entschuldigen. Von nun an werden wir auf unserer Website einen allgemeinen Bericht veröffentlichen, wenn der voraussichtliche Liefertermin aufgrund der Auslastung unseres Spediteurs höchstwahrscheinlich nicht eingehalten werden kann. Mit freundlichen Grüßen, Igloo Coolers Europe

Einfache Bestellung & schneller Versand!

Sehr zu empfehlen! Haben als Fussballschule bereits 5 IGLOO Getränkebehälter gekauft. Top Qualität halten Jahre!!!

Einfache Bestellung und superschnelle Lieferung

Ich habe den gewünschten Artikel leider nicht mehr auf einem bekannten Marktplatz bestellen können und bin daher auf die Originalaeite gestoßen. Es war völlig unproblematisch und die Lieferung kam wie beschrieben innerhalb von 2 Tagen bei mir an. Die Waren waren gut verpackt und die Bezahlung lief auch ganz einfach. Jederzeit wieder!

Schnell, Gut und bin sehr zufrieden

Das erste mal dort bestellt, per Zufall auf die Seite gekommen. Bestellung wurde sehr schnell verschickt. Werde wieder dort bestellen.....

Schnelle Lieferung und Produkt wie versprochen!!

Alles wie erwertartet!!

Alles i.O.

Alles i.O. gerne wieder

Schlechte Produktqualität

Musste meine Kühlbox nach Erhalt direkt reklamieren. Nach 48h hat sich noch immer niemand gemeldet

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Antwort des Geschäftsinhabers

Sehr geehrter Herr Leer, Wir entschuldigen uns dafür. Sie haben Ihre Nachricht am Ende des Tages am Freitag gesendet und am Wochenende haben wir geschlossen. Sie erwarten heute eine Antwort von uns. Mit freundlichen Grüßen, Igloo Coolers Europa

Alles wie gewünscht

Ich habe es bestellt und es kamm schnell. Ware ist ok ,Qualität stimmt.

Kiyoh Bewertungen