Schnelle Lieferung tolle Qualität

Super schnelle Lieferung und ich bin sehr zufrieden. Vielen Dank

Schnelle, unkomplizierte Lieferung, leider die Produkte sehr eingestaubt und schmutzig.

Die Abwicklung war problemlos, schnelle Lieferung. Leider waren die Produkte der eingestaubt und schmutzig Punkt eine zusätzliche Verpackung als Schutz wäre wünschenswert.

Sehr schnelle Lieferung.

Alles top

Schnell geliefert Alles super

Alles Perfect

alles super gelaufen !!!!!

schnelle Lieferung

Alles top

Sehr sehr schnelle professionelle Abwicklung und super schnelle Lieferung

Alles Super gelaufen.

Alles super gelaufen.

Alles super

Schnell

Schlechte Quallität der Scharniere in der Originalausstattung.

Scharniere der großen Kühlbox brechen ab bei minimalen Belastungen (Materialabriss in der Bewegungszone). Ersatzteile werden angeboten - auch eine verbesserte Ausführung, nur leider sehr teuer und angepriesen als Set. Vorsicht! Schaniere sind einzeln, d.h. es müssen immer 2 bestellt werden. 28,-€ sind im Verhältnis zur kompletten Box eine Frechheit. . Ein Set sollte die nötige Menge für eine komplette Box beschreiben. 2 Sterne gab es für die Lieferung. Die Box ist gut, aber der Fehler steckt im Detail und da sie das Wissen sollten die Ersatzteile gerechterweise günstiger sein.

Keine

Schnelle unkomplizierte Bestellung und Lieferung

Alles super

lieferung war schnell und Ware ist im Topzustand

Viel zu spät geliefert

Keine gute Kommunikation bei Problemen. Ware ist angekommen mehr positives kann ich nicht schreiben.

Antwort des Geschäftsinhabers

Sehr geehrter Herr / Frau, Wir entschuldigen uns für die Verzögerung. Wir haben es für Sie überprüft und es stellt sich heraus, dass Sie Ihre Adresse falsch eingegeben haben, wahrscheinlich aufgrund der automatischen Vervollständigung über Ihren Browser. Unser System ist so automatisiert, dass Adressen für DHL-Paketstempel automatisch ausgedruckt werden. Wie Sie im Track & Trace sehen können, haben wir heute, am 4. Januar, eine Nachricht von DHL erhalten, dass Ihr Paket feststeckt, weil eine unbekannte Adresse weitergegeben wurde. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihre Adresse zu bestätigen und sicherzustellen, dass Sie Ihr Paket so schnell wie möglich erhalten. Mit freundlichen Grüßen, Igloo Coolers Europe

Produkt wie erwartet

Produkt ist von der Ansicht her, wie erwartet. Ob es etwas taugt, muss der Alltagstest beweisen. Box soll die Getränke auf dem Balkon im Sommer einigermaßen kühl halten und im Winter verhindert, dass der Frost reingeht - mal sehen, was passiert

Alles bestens, jederzeit Wieder

Alles bestens, jederzeit Wieder

Finde ich nicht so gut. Habe Retour gemacht

Sind mit der Box nicht so zufrieden. Die Verschlüsse finde ich nicht so gut. Habe Angst das sie schnell einreißen und eine Gummidichtung wäre super. Habe es zurück geschickt.

Überragende Qualität!!!

Die Lieferung ging sehr schnell und die Kühlbox ist hervorragend verarbeitet!!!

Super schnelle Lieferung..

Über das Produkt kann ich nichts sagen, ist ein Geschenk u nich nicht benutzt. Macht aber einen guten Eindruck.

Habe Igloo Cooler durch einen Freund kennen gelernt und sofort selbst eine Box bestellt

Abwicklung schnell und unkompliziert

Tolles Team

Sehr gute Abwicklung und einfache Bestellung sowie schnelle Lieferung

Alles bestens ;-)

schnelle und unkomplizierte Lieferung - alles bestens, gerne wieder ;-)

Schnell und unkompliziert

Sehr gute Beratung und Hilfe , Ware war relativ schnell da. Die Verpackung war nur etwas zerstört.

Gute Box mir kleinen Mängeln

Gute Box mit leichten Verarbeitungsschwächen an den Nähten.

Schnelle Lieferung

Sehr schnelle Lieferung. Alles sehr gut gelaufen.

Alles Super gelaufen

Alles reibungslos gelaufen Mehr gibt es nicht zu sagen

Noch immer nix erhalten...

Aber ich wurde schon um ne Bewertung gebeten... heißt das die denken ich hab das schon bekommen? Macht mir Angst.

Antwort des Geschäftsinhabers

Sehr geehrter Herr / Frau, Wir entschuldigen uns für die Verzögerung. Wie Sie in der DHL-Rückverfolgung sehen können, hat Ihr Paket am nächsten Tag unser Lager verlassen. Die DHL hat am 18. August nach einer Verzögerung (auf die wir leider keinen Einfluss haben) einen Zustellversuch unternommen, aber Sie waren nicht zu Hause und wurden daher in ein Depot gebracht. In Zukunft ist es hilfreich, dass Sie sich direkt an uns wenden, damit wir uns bei der DHL erkundigen können, was mit dem Paket passiert ist. Wir helfen Ihnen weiter per E-Mail. Mit freundlichen Grüßen, Igloo Coolers Europe

Kiyoh Bewertungen

• Wir führen automatisierte und manuelle Überprüfungen durch, um Falsche Bewertungen so weit wie möglich zu vermeiden