Alles wie gewünscht

Ich habe es bestellt und es kamm schnell. Ware ist ok ,Qualität stimmt.

Schnelle Lieferung mega Produkt

Gestern ausprobiert Getränke bleiben gigantisch auf Temperatur Cooles Produkt bei party’s draussen

Top Service. Lieferung dauerte leider über eine Woche

Die Bestellung war problemlos, Auch der Rückversand war kein Problem, alles super. Lediglich die Lieferung dauerte aus meiner Sicht etwas zu lange. Gerne wieder

Schwergewicht

Als Käufer einer BMX Kühltruhe, welche mit 4 Einzelkühlakkus umständlich geladen sein will habe ich mich im IN kundig gemacht um an einen großen Einzelakku zu kommen. Auf der Webseite von Igloo wurde ich fündig. Der Kühlbrick war erste Wahl jedoch fehlten leider die Abmessungen von diesem Produkt. Igloo angeschrieben und erhielt bereits innert eines Tages (!) die Gewünschte Antwort. Den mächtigen Kühlakku (30x12x12cm) bestellt, da in der Länge gerade zu meiner Kühltruhe passend. Obwohl das Produkt via DPD aus Holland versandt wurde kam dieses bereits nach 2 Tagen in FN bei mir an. DPD informierte auf Niederländisch im 2 Stundentakt wo sich die Ware gerade befand. Gut gemacht DPD NL. Die Qualität des Produktes ist über alle Zweifel erhaben. Gesamthaft kann gesagt werden Verkäufer und Lieferdienst haben einen sehr guten Kundenservice geleistet. 5* gebe ich mit gutem Gewissen.

Leider hält das Versprechen nicht

Sie werben damit, daß Gefriergut ( Eis) 5 Tage kalt bzw gefroren bleibt. Das ist leider nicht so. Ich habe es ausprobiert. Sonntag um 10.30 Uhr eingelegt, am Dienstag um 10.00 Uhr leider kaum noch gefroren. Das hat leider nicht geklappt.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Antwort des Geschäftsinhabers

Sehr geehrter Herr und sehr geehrte Dame, Es tut uns leid, dass Ihre Kühlbox Sie nicht lange kühl hält. Sie müssen berücksichtigen, dass wir sagen, dass bestimmte Modelle (nicht alle Modelle) das Eis maximal 5 Tage lang halten können. Um den größtmöglichen Nutzen daraus zu ziehen, müssen eine Reihe von Bedingungen erfüllt sein. 1) Stellen Sie vor dem Befüllen der Kühlbox sicher, dass die Kühlbox nicht heiß ist. Am besten sogar vorkühlen 2) Füllen Sie Produkte ein, die bereits vorab gekühlt und möglichst bereits gefroren sind, wie z. B. Trinkwasserflaschen 3) Füllen Sie die Kühlbox vollständig und vorzugsweise zu 1/3 mit dem Inhalt und zu 2/3 mit Kühlelementen oder Eis. Wenn Sie 1 kleines Eis am Stiel in eine große Kühlbox geben, schmilzt es viel schneller als eine große Kühlbox mit 1 Eis am Stiel und vollständig mit Eiswürfeln ergänzt. Wenn Sie sich nicht daran halten, bleibt das Eis natürlich kürzer haltbar. Lesen Sie für alle Tipps unseren Blog, um sicherzustellen, dass Ihre Kühlbox das Eis länger hält: https://www.iglookuehlboxen.de/blog/post/wie-kann-ich-meine-passive-kuhlbox-so-lange-wie-moglich-kuhl-halten Mit freundlichen Grüßen, Igloo Coolers Europe

Simply great. Bought Igloo stuff before and always happy.

Everything went super great!!!!

Tolle Kühlleistung

Die Kühlleistung ist Klasse, für kurze Trips ist es perfekt geeignet. Eine Kiste Bier (20x0,5) lässt sich locker darin verstauen und es bleibt noch ausreichend Platz für weitere Verpflegung. Einzige Nachteile sind der nicht ganz am Boden angebrachte Wasserauslass und der ausfahrbare Griff zum ziehen klemmt ein wenig.

Sehr schnell Lieferung

Sehr schnelle Lieferung

Lieferung schnell. Ware ist i.o.

Ware schön wenn an den Kühlboxen schon ab Werk die Edelstahl Verschlüsse und Scharniere angebracht wären. Die Plastik Scharniere und Verschlüsse lassen die an sonsten hochwertige Kühlbox billig aussehen und verschleissen Erfahrungsgemäß recht schnell.

Leider hat die Box äußerlich Beulen

Äußerlich hat die Box einige Beulen, was wohl nicht durch den Transport entstanden sein kann, da der Karton nicht beschädigt war. Bin enttäuscht, da ich bei dem Preis eine 100 % Ware erwartet hab.

Alles top.

Es hat alles wunderbar geklappt. Sehr schnelle Lieferung!

Alles reibungslos und schnell

Alles bestens

Kühlbox

Super Qualität Super Design

Artikel wie beschrieben

Artikel wie beschrieben

Jederzeit wieder

Auf der Suche nach einer wirklich großen Kühlbox, bin ich auf dieser Seite gelandet. Der Shop ist übersichtlich , die Beschreibungen und Bilder zu den Produkten ausführlich und informativ. Viele Bezahlmöglichkeiten und der super schnelle Versand lassen kaum mehr Wünsche offen. Über die Box kann ich noch nicht viel sagen , jedoch entspricht sie voll meinen Erwartungen.

Coole Idee, braucht noch einen weiteren Produktschritt

Erstmal finde ich das mega cool und das System funktioniert auch grundsätzlich sehr gut und würde auch einen Kauf empfehlen. Nun zum Negativen: Ich habe die Kupfervariante genommen. Das ist nur eine dünne Folie über Edelstahl. Leider hat sich an einer kleinen Stelle die Folie bereits nach 2 oder 3 Tagen gelöst. Dann hätte ich lieber direkt eine Edelstahlvariante ohne Folie gewollt. Nach dem Auswaschen trocknet das Produkt irgendwie schlecht. Auf dem inneren Plastik bleiben ewig Wassertropfen zurück. Außerdem läuft etwas Wasser zwischen die Teile, welches auch einfach nicht abtrocknen will. Wenn ich den Becher dann einmal auf und wieder zuklappe sieht man, dass das Innenleben wieder nass ist. Nein, ich habe den Becher nicht getaucht, sondern nur ausgespült. Dafür fänd ich es cool, wenn man den Becher eventuell einmal komplett auseinandernehmen könnte, so dass man die drei Teile einzeln waschen und trocknen kann. Vlt geht das sogar und ich habe es noch nicht hinbekommen? Aber ich finde trotzdem, dass man den Becher sehr gut nutzen kann und werde ihn auch so lange nutzen, wie es geht. Ich denke, ein Produktupdate noch und dann ist das eine mega Erfindung.

Habe den Igloo cooler seit 40 Jahren in Gebrauch!

!983 in den USA gekauft, hat uns der Igloo Cooler durch die Welt begleitet. Nun sind zwei Teile, der Verschluss und der Ablaufstutzen defekt, man konnte sie Dank des Igloo cooler europe Service rasch ersetzen. Sehr gutes Produkt, sehr gute Service!

1A Ware, ganze schnelle Lieferung

Besser geht es nicht

schlechte verpakung

wegen schlechte verpakung ich habe defekte obiekt bekommen und gleich zurück geschikt

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Lange Kühlhaltung auch bei extremer Hitze wie in diesem Sommer 2022. Das Produkt Marine Glide 110 R

Schnelle Abwicklung, schneller Versand alles Top

Beautiful and very helpful product

Delivery 1 day after order and very good cooling effect

Qualität der Räder ist nur befriedigend

Die Räder der Kühlbox sollten eine höhere Qualität haben.

Teile entsprachen der Beschreibung

Die Internetseite ist sehr übersichtlich

Gute Kühlleistung und großes Volumen. Kunststoffverschlüsse sind etwas labil.

Bessere Verschlüsse wären bei dem Preis angemessen.

Sehr schnelle Lieferung und sehr gutes Produkt!

Bin sehr zufrieden mit der schnellen Lieferung und der hohen Qualität des Produkts.

Kiyoh Bewertungen