Gute Kühlleistung und großes Volumen. Kunststoffverschlüsse sind etwas labil.

Bessere Verschlüsse wären bei dem Preis angemessen.

Sehr schnelle Lieferung und sehr gutes Produkt!

Bin sehr zufrieden mit der schnellen Lieferung und der hohen Qualität des Produkts.

Gut

Schnelle Lieferung, sicher verpackt.

Tolle Box

Sehr formschöne Kühlbox. Wie lange sie kühlt, müssen wir noch testen

Guter Shop!

Der Haendler hat nicht. nur gute Ware, sondern ist auch sehr kompetent bei Kundenanliegen. Bei Rueckfragen witd alles zuegig und zur vollen zufriedenheit erledigt! Sehr guterShop,,gerne wieder. Tolle Qualitaet.

Top Service, Top Produkt

Service bestens, Produkt eben so top

Alles perfekt funktioniert.

Sehr gerne wieder.

Super schnelle Lieferung

Die Lieferung erfolgte innerhalb von zwei Tagen.

„Cooles“ Produkt, superschnell geliefert

Schnell und gut - Lieferung wie kühlbox

Netter Service, schnelle Lieferung...aber

Der Igloo Playmate wurde im viel zu großen Karton (ein Versandkarton für 2 Playmates) geliefert ohne Puffer/ Dämmung. Finde ich nicht korrekt, denn das Teil ist auf jeden Fall im Karton hin und her geflogen beim Transport. Wir meinen zwar, dass wir bislang keine dollen Schäden gefunden haben, aber werden das nochmal überprüfen. Es wäre sehr blöd, wenn sich was verzogen hat und man reklamieren müsste. Kostet allen Betroffenen nur Zeit und Geld. Mailsupport im Vorfeld bei der Anfrage ansonsten sehr schnell und sehr freundlich.

Miserable

Nach einer Woche immer noch keine Lieferung

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Antwort des Geschäftsinhabers

Sehr geehrter Herr / Frau, Bitte entschuldigen Sie die Verspätung. Leider haben wir keinen Einfluss auf unseren Spediteur DPD. Ich sehe in den Sendungsverfolgungsdaten, dass Ihr Paket heute zugestellt wird. Mit freundlichen Grüßen, Igloo Coolers Europe

Sehr gute Abwicklung Top Produkt

Sehr guter Kontakt qualitativ sehr hochwertiges Produkt.

Antwort des Geschäftsinhabers

Sehr geehrter Herr / Frau, Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. In Ausnahmefällen können Herstellungsfehler auftreten. Auch beim Transport nach Europa und von unserem Lager zu Ihnen kann viel passieren. In Zukunft können Sie sich vielleicht gleich an uns wenden, damit wir vielleicht mit Ihnen zu einer Lösung gekommen sind. Wir werden Ihnen in Kürze eine E-Mail senden, damit wir gemeinsam zu einer Lösung kommen können. Mit freundlichen Grüßen, Igloo Coolers Europe

Sehr praktisch einfach zu handeln

Kenne die Firma bereits aus den USA immer ein treuer Begleiter. Lebensmittel und Getränke belieben über STD gut gekühlt

Alles tip top geklappt. Schnelle Lieferung

Tip top Schnelle Lieferung!

Sehr gut!

Bestellung sehr unkompliziert, direkte Lieferung. Alles entsprach dem beschriebenen und der Artikel wurde ohne Mängel oder Beschädigung ausgeliefert.

Ungenau gefertigt, zerkratzt und die Isolierung schlecht verklebt

Kundenservice ist sehr freundlich, die Reaktionszeit ist noch in Ordnung. Nachdem die Playmate "Maxcold" Box geliefert wurde habe ich mich schon etwas gewundert, total zerkratzt und stellenweise verschmutzt, teilweise abgerieben und die Art und Weise wie diese verpackt und versendet wurde ist die unsicherste und billigste Art, sie liegt einfach so im Karton. Dafür schon mal null Sterne. Die Verarbeitung ist verbesserungsfähig, meine Box sah aus wie einfach mal schnell zusammengebaut, die eingeklebte Isolation im Deckel ist beschämend, überall sieht man den Klebstoff nach aussen. Die Kanten und Übergänge sind nicht entgratet, Spuren von scharfen Kanten und Plastikfäden von der Herstellung. Der Kundenservice ist freundlich und bemüht, am liebsten wäre mir gewesen dass ich mein Geld komplett zurück erhalte, das wurde mir leider nicht angeboten. Ich würde gerne für bessere Qualität auch etwas mehr zahlen, aber für diese Qualität sicher nicht, der zuerst angebotene Rabatt von 10 Euro , nach Einsendung von Beweisfotos, ist angesichts der gelieferten Qualität lächerlich. Mittlerweile hat man mir einen Austausch angeboten, ich habe die erste Box zurück geschickt und die Ersatzbox noch nicht erhalten. Alles in allem macht die Box was sie soll, entspricht meiner Meinung nach aber nicht der Darstellung auf der Internetseite, hier gibt es nach meiner ersten Erfahrung an einigen Stellen noch deutliches Verbesserungspotenzial, deswegen nur 2,5 Sterne.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Antwort des Geschäftsinhabers

Sehr geehrter Herr Torsten, Es tut uns leid zu hören, dass das Produkt Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Wo Menschen arbeiten, können Fehler passieren und Produktionsfehler passieren und beim Transport von Amerika nach Europa und von unserem Lager nach Deutschland kann auch mal was passieren. Deshalb bieten wir immer die Möglichkeit, das Produkt kostenlos umzutauschen oder zurückzugeben. Wir sind in der Tat mit einem kleinen Team in den Niederlanden ansässig, haben also keinen deutschen Muttersprachler. Wir möchten die Möglichkeit bieten, dass unsere Igloo-Kühlboxen überall in Europa erhältlich sind und bieten unsere Produkte daher auch außerhalb der Benelux-Staaten an. Daher können wir unsere Produkte auch in Länder versenden, deren Sprache wir nicht sprechen. Wir entschuldigen uns dafür, aber wir tun immer unser Bestes. Wir verstehen, dass Sie nicht ganz glücklich sind, aber uns eine 1 zu geben, obwohl wir Ihnen noch nicht einmal die Gelegenheit gegeben haben, es zu lösen, könnte auch etwas extrem sein. Wir hoffen trotzdem, mit Ihnen eine Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüße, Igloo Coolers Europe

Sehr gut!

Super Produkte. Es gibt Ersatzteile und eine super schnelle Lieferung.

Ist praktisch und hält ewig.

Meine erste igloo box haben meine Eltern 1993 aus USA mitgebracht. Das war die allerkleinste, die es gibt. Die ist immer noch im Einsatz.

Antwort des Geschäftsinhabers

Es freut uns sehr zu hören, dass Sie nach all den Jahren noch viel Freude mit Ihrer Igloo Kühlbox haben. Wir hoffen, dass Sie es noch viele Jahre verwenden werden. Mit freundlichen Grüßen, Igloo Coolers Europe

Keine Lieferung

Hallo, am 13. 05. 2022 wurde die Ware angeblich abgeschickt, bis heute nicht erhalten. Nach telefonischer Rücksprache wurde von einem Mitarbeiter mix mitgeteilt, daß er mir per mail eine Nachricht übersenden wollte. Keine Nachricht erhalten. Der Mitarbeiter sprach kaum Deutsch, und ich konnte mich kaum verständigen. Ich bitte um Nachricht wann die Box geliefert wird . Günther J. Alter

Antwort des Geschäftsinhabers

Sehr geehrter Herr Gunther, Wie angegeben, war der Paketdienst bereits einmal bei Ihnen zu Besuch und hat Sie nicht zu Hause angetroffen. Danach wurde das Paket zurück ins Depot gebracht, um es umzuplanen. Sie haben uns angerufen und ich habe Ihnen mitgeteilt, dass wir unseren Spediteur DPD kontaktieren werden, um zu sehen, wo sich das Paket befindet. Die DPD hatte angegeben, dass sie Nachforschungen anstellen würden, und bis heute habe ich nichts von ihnen gehört, sodass wir Sie nicht mit weiteren Informationen auf dem Laufenden halten können. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihr Paket noch nicht erhalten haben, aber wir können nichts tun, wenn Sie nicht zu Hause sind, um das Paket anzunehmen. Außerdem haben wir keinen Einfluss auf unseren Spediteur DPD, daher müssen auch wir auf eine Antwort warten, bis dieser seine Untersuchung abgeschlossen hat, bevor wir Ihnen weitere Informationen geben können. Wir sind ein Webshop mit Sitz in den Niederlanden und beschäftigen hier kein deutschsprachiges Personal. Ich habe mich bemüht, mit Ihnen auf Deutsch zu sprechen. Wir entschuldigen uns, wenn es Ihnen dadurch schwer fällt, mich zu verstehen.

Sehr gut gute Qualität

Sehr kompetenter Mitarbeiter, hat mir gleich Bilder von Kühlakku und Tasche geschickt. Super, besser geht es nicht. Vielen Dank.

Jederzeit wieder. Sehr schnelle und zuverlässige Lieferung

Wir sind sehr zufrieden und würden jederzeit wieder bei Igloo Coolers bestellen. Die Lieferung war sehr schnell, es sind noch nicht einmal 24 Stunden vergangen von der Bestellung bis zur Lieferung. Die Ware war sehr gut verpackt und von der Ware selber sind wir eh schon begeistert. Also wir sind rundum zufrieden und waren sehr begeistert von der Schnelligkeit.

Top Ware, schnelle Abwicklung

Top Ware, schnelle Abwicklung

Schnelle problemlose Lieferung

Seite ist sehr übersichtlich, Sortiment gut

Verschlüsse aus Edelstahl Top

Der Service von Igloo ist Top, wenn man die Kunststoffverschlüsse gegen die Edelstahlverschlüsse austauscht so wie ich es getan habe, ist die Kühlbox perfekt.

Antwort des Geschäftsinhabers

Sehr geehrter Herr Wolfram, Schön zu hören, dass jetzt alles in Ordnung ist. Mit freundlichen Grüßen, Igloo Coolers Europa

unkompliziert und schnell

unkompliziert und schnell ... jederzeit wieder

214 Hoogeveenenweg Nieuwerkerk aan den ijssel 2913LV

Kiyoh Bewertungen