Nicht sehr stoß und kratzfest

Wurde schon mit einer kleinen Delle geliefert und auch ein paar wenige Kratzer waren auf dem glänzenden Material zu erkennen. Tut der Funktion nichts ab, aber ein etwas robusteres Material, damit es länger schön aussieht, wäre wünschenswert.

Alles gut Ware wie erwartet

Schnelle Lieferung. Sehr gute Qualität. Haben schon zum 2. mal bestellt.

Einfach super, Qualitätsware, Versand in 2 Tagen,

Immer wieder gerne, telefonischer Kontakt auch super, der Kühlbox kommt aus USA, bin sehr zufrieden

Alles Gut

Gute Ware, schnelle Lieferung

Ware ist wie erwartet.

Schneller Versand

Die Box kühlt sehr gut und lange.

Alles einwandfrei, von der Lieferung bis zur Ware.

Super Ware schnell geliefert!

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Bestellung. Die Tasche ist super. Auch die Kühlelemente gefallen mir sehr gut. Alles ist von hoher Qualität, so wie's auf der Website gesehen habe und mir vorgestellt habe. Ich wird sicher noch das eine oder andere bestellen.

Alles so,wie erwartet.

Schnelle Lieferung, ordentlich, ohne Mängel.

Kleine und kompakte Kühlbox

Die Kühlbox ist klein leicht und extrem praktisch - letztlich genau wie beschrieben. Einziger Nachteil, weshalb ich Sterne abziehe: Der Deckel ist nicht isoliert - er besteht jediglich aus Plastik (Haltbar und gut zu bedienen) aber eben nicht isoliert. Die gesamte restliche Kühlbox ist orima doppelwandig abgeschirmt aber den Deckel hat man vergessen. Lässt sich beheben, indem man sich selbst Isoliermaterial zuschneidet und oben drauf legt - aber eigentlich schade!

Kühlbox ok, aber…

…laut Beschreibung heißt das es für 5 Tage kalt. Nach 2,Tagen waren die Eiswürfel geschmolzen und das Wasser war nicht mehr so kalt. Jedoch für einen Grillabend zum kühlen perfekt und passt ne Menge rein.

Antwort des Geschäftsinhabers

Sehr geehrter Herr Roberto, In der Beschreibung steht, dass eine bestimmte Kühlbox maximal mehrere Tage kalt bleibt. Dies hängt von einer Reihe von Faktoren ab, wie zum Beispiel wie voll die Kühlbox ist, ob die Kühlbox vorgekühlt ist, ob der Inhalt vorgekühlt ist, wie die Außentemperatur ist, ob genügend Kühlelemente oder Eis verwendet werden. Um das Beste aus Ihrer passiven Kühlbox zu machen, besuchen Sie bitte unsere Blogseite: https://www.iglookuehlboxen.de/blog/post/wie-kann-ich-meine-passive-kuhlbox-so-lange-wie-moglich-kuhl-halten Mit freundlichen Grüßen, Igloo Coolers Europe

alles super gelaufen!!!

Es ging alles reibungslos und ohne Probleme von statten. Lieferung erfolgte zum Wunschtermin und rechtzeitig vor der Norwegenreise!

Noch nicht geliefert

Eine wirkliche Bewertung kann erst erfolgen, wenn die Box bei mir angekommen ist. Auch heute wieder nicht, trotz nun die 2. Ankündigung von DPD sogar schon die 3. Ich bin sehr enttäuscht, da mein Mann nun mit seiner uralten Box nach Norwegen fahren musste. Von der Beschreibung ist sie stabiler und konfortabler als andere. Also kann ich sie von daher weiterempfehlen

Antwort des Geschäftsinhabers

Sehr geehrte Frau Wandlitz, Wir entschuldigen uns. Das Paket hat unser Lager pünktlich verlassen, wurde aber aus unbekannten Gründen von unserem Spediteur DPD erst heute zugestellt. Wir werden uns hierzu mit DPD in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen, Igloo Coolers Europe

keine Bestellung erhalten

jjjjjj

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

super Ware...super Service...super schnell...Danke

top Qualität und sehr sehr schneller zuverlässiger Versand. Das Produkt übertrifft alle Erwartungen. Eigentlich sollte es mindestens 10 Sterne geben.

super schnell,alles bestens

schneller versand

Alles hat super geklappt...

Alles ok..

Schnelle Lieferung

Es gibt nur 4 Sterne weil ich den Verpackungskarton ein bisschen zu lappig fad. Der könnte ein bisschen stabiler sein. Ich muss aber auch sagen, das an der gelieferten Ware nichts dran war …

Sehr gutes Produkt. Nur schade das man den Deckel nicht fest verschließen kann

Sehr gutes Produkt nur schade das man den Deckel nicht fest verschließen kann.

Die Kühlqualität ist so wie beschrieben, einfach super

Habe 2 Kühlboxen von IGLOO und die Kühlung ist wirklich so lange wirksam wie es in der Beschreibung zu lesen ist. Ich bin begeistert und kann die Qualität der Kühlung nur weiter empfehlen .

1a mit Stern!

Erstklassige Kühlbox. Sofort perfekt geliefert. Danke.

Top Shop

Top Shop schnelle Lieferung

Einfach klasse die Box

Die Kühlbox ist echt super, sie hält was sie verspricht und sie ist leicht zu handeln. Geräumig und langanhaltende Kälte.

Super schnelle Lieferung

Nach zwei Tagen war der Artikel da.

Übersichtliches Shoppingerlebnis

Guter eShop, leider schon vieles vergriffen gewesen, sehr übersichtlich, einfache Journey, rasche Lieferung

Trinkwasser Spender 3Gal/11,4l

Also ich kenn diese Wasserbehälter von der Arbeit und bin begeistert davon wie lange die Getränke kühl bleiben, drei Tage ist kein Problem wenn die Umgebungstemperatur passt. Bei direkter Sonneneinstrahlung kann ich nichts sagen habe ich nicht ausprobiert. Durch den Tragegriff kann man den Behälter gut transportieren!!

214 Hoogeveenenweg

Nieuwerkerk aan den ijssel 2913LV