Lieferung verspätet

Die Lieferung der bestellten Ware erfolgte mit einer beachtlichen Verspätung.

Alles wie beschrieben

Super schnelle Lieferung, gut verpackt. Gerne wieder

schnell geliefert - sehr gute Qualität

Die Filter für meine Lüftungsanlage haben eine hohe Qualität - auch wenn sie aus der Listung genommen werden. Kommunikation ist gut, auch wenn ich bei einem deutschen Portal *.de bestellt habe, bekomme ich den weiteren Schriftwechsel in niederländisch, was ich nicht verstehe. Die Lieferung ist schnell und sehr gut verfolgbar.

Sehr schnelle Lieferung, sehr gute Qualität

Lieferung sehr schnell, Filter in sehr guter Qualität zu einem fairen Preis

Alles gut!

Alles Gut!

Übersichtlich und beste Seite für Filter

Hab mal meine Viesmann Filter alternativ eingekauft und bin schnell wieder hier gelandet. Der Service ist zuverlässig und schnell. Die Filter sind hochwertig, keine Billigware.

Sehr gut

Sehr gut werde bei Ihnen es wieder kaufen..

Schnelle Lieferung

Meine Erwartungen wurden sehr korrekt erfüllt! Ich bestelle meine Filter seit Jahren bei KWL und bin bisher immer super bedient worden! Dankeschön

Top Ware

Schnelle Lieferung und super Ware. Die nächsten Filter kommen sicher wieder von KWL.

gute Preise

Gerne wieder

schnelle Lieferung

schnelle Lieferung

Filter nicht kompatibel nur nachbau

Filter nicht kompatibel nur nachbau

Fachleute für filter

Zuverlässig, schnell, und große auswahl an filtern. Hab mal versucht die filter bei amazon zu bestellen, das ging voll daneben.. erstens waren es billigprodukte ohne rahmen, zweitens nicht die richtige filterklasse und drittens 4x der gleiche filter anstatt 2 für ab und 2 für zuluft. Also ich bleib bei KWL.

Beste Empfehlung!

Sehr gute Qualität der Ware, schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Herzlichen Dank und gerne wieder!

Super Produkt, schnelle Lieferung - alles Bestens

Ich habe einen Zu und Abluftfileter für mein Lüftungsgerät Wernig gesucht. Bin dann auf diese Seite gestossen. Ich hab mal diese Filter probiert und sie sind wie das Original nur um einiges günstiger. Passen genau, kosten die Hälfte. Die schnelle Lieferung ist einfach super. Ich kaufe wieder

Supper schnell

Gennau passende Filter so wie wir es erwartet haben .

Sehr gute Website und Onlineshop

Schnelle und perfekte Bearbeitung des Auftrags. Durch eigenen Fehler verkehrt bestellt. Rückabwicklung perfekt und unkompliziert. Kann diese Firma mit guten Gewissen weiterempfehlen.

Schnelle Lieferung

Die Qualität der Artikel ist einwandfrei die Lieferung erfolgte sehr schnell. Wir kaufen gerne wieder.

I have ordered and received my goods all in order and QuickTime. Will order from them again.

Alle Filter vorrätig, schnelle Lieferung

Einziger Wermutstropfen ist die Mindestabnahmemenge von 5 Filtersätzen

TOP!!!

Ware wie beschrieben! Super schnelle Lieferung! Gerne wieder

Filter

?? kan niet verstaan

Hallo, Guten Morgen die Damen und Herren vom KWL Filter Store, leider ist mein Niederländisch nicht so gut (lesen geht, mit dem Schreiben hapert es), daher bitte ich um Entschuldigung, wenn ich auf Deutsch schreibe. Wir sind sehr zufrieden mit der Lieferung und der gesamten Abwicklung unserer Bestellung der Filter. Vielen Dank. Wir werden sicher auch in Zukunft wieder bei Ihnen bestellen. Bleiben Sie gesund. Mit freundlichen Grüßen Ulrike und Dietmar Voigt, Storrenweg 6, 73110 Hattenhofen, Telefon 07164-9036988 /0177-4386297

Sehr gute Filter zum top Preis

Die Überschrift sagt es schon. Ich bin sehr zufrieden.