Top Ware , Top Preis !!!

Megaschnell,einfach Top!!!

Danke fuer Ihre Bewertung! Es freut uns zu hoeren, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir hoffen, Ihnen bald wieder im KWL-Filterstore behilflich sein zu koennen. Mit freundlichen Grüßen, Nele :)

Das Produkt wurde wegen Versandprobleme bei der Fa. Hermes nochmals kostenfrei zugesandt

Das Produkt wurde von KWL wegen Zustellungsprobleme bei der Fa. Hermes sofort nach meiner Reklamation nochmals an mich versandt. Das Produkt ist einwandfrei und erfüllt meinen Erwartungen. Ich kann die Firma KWL Filterstore weiterempfehlen. Gutes Reklamationsmanagement!

Naja

Die Nachbaufilter sind im Vergleich zu den Originalen billig. Weniger Filteroberfläche, passen nicht sehr genau (Filter wackeln im Gerät). Kaufe ich nicht wieder.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Super Qualität bei sehr gutem Preis

Schneller Versand, sauber verpackt und günstig

Wir moechten uns bei Ihnen fuer Ihre Bewertung bedanken und wuenschen Ihnen einen guten Start in die Woche! Wir hoffen Sie bald wieder bei uns im KWL-Filterstore zu sehen. Mit freundlichen Grüßen, Nele

Alles gut geklappt und Filter haben gepasst.

Aktuell würden wir die Filter wieder bestellen.

Danke fuer Ihre Bewertung. Wir wuerden uns freuen, Ihnen ein weiteres Mal in unserem KWL-Filterstore behilflich sein zu koennen. :) Mit freundlichen Grüßen, Nele

Alles sehr gut!!

Guter Preis, schnelle Lieferung!

Vielen Dank fuer Ihre Bewertung. Es freut uns zu hoeren, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind! Wir hoffen, Ihnen bald wieder in unserem KWL-Filterstore behilflich sein zu koennen. Lieben Gruß, Nele

War alles Top

War alles Top

Wir moechten uns bei Ihnen fuer die gute Bewertung bedanken und hoffen Ihnen bald wieder in unserem KWL-Filterstore behilflich sein zu koennen. Lieben Gruß, Nele

Schnelle Lieferung

Ware kam schnell, war gut verpackt und passt.

Danke fuer Ihre Bewertung. Wir wuerden uns freuen, wenn Sie wieder in unserem KWL-Filterstore bestellen wuerden =). Mit freundlichen Grüßen, Nele

Hat ohne Probleme funktioniert.

Filter sind top..das einzige was noch fehlt sind Laschen an den Enden.

Vielen Dank für die gute Bewertung und Ihren Verbesserungsvorschlag! Wir arbeiten bereits daran, dies in Zukunft in unserem Filterstore umzusetzen. Wir wuerden un freuen, wenn Sie wieder bei uns im KWL-Filterstore bestellen wuerden =). Mit freundlichen Grüßen, Nele

Alles Einwandfrei, gern wieder.

Super Preis-Leistung, werde meine Filter wieder hier bestellen.

Vielen Dank für Ihre Bewertung! Hoffentlich sehen wir Sie wieder als Kunden im KWL Filter Store =) Mit freundlichen Grüßen, Ilse

wie immer TOP

wie immer top. best price, und schnelle lieferung.

Danke für Ihre Bewertung. Ich wünsche dir einen schönen Tag. Wir sehen uns beim KWL Filter Store! Mit freundlichen Grüßen, Ilse

Was soll ich sagen? Super Shop!

Schnelle Lieferung. Guter Preis. Ware macht was sie soll: filtern!

Gute Produkte, schnelle Lieferung, günstige Preise

Die Filtermatten kamen superschnell aus NL an (48 Stunden), waren gut verpackt (keine Knicke, großes Paket) und die Qualität der Filter ist gut. Es war nicht mein letzte Kauf bei diesem Händler. Ich kann den KWL Filterstore nur empfehlen.

Bestellung, Abwicklung, Ware Top,

Hat alles bestens geklappt bis auf den Transport, da kann aber KWL wohl nichts dafür. VERPACKUNG AUFGERISSEN. Aber zum Glück filtermatten nicht defekt oder sonstiges. FAZIT: Gerne wieder!

Gut!

Ich bin zufrieden mit die Warre

Danke gerne wieder

Alles so lassen

Positive

Schneller unkoplizierter Service. Material wurde wie geünscht geliefert.

keine.

Positive

Gute Qualität, gutes Preis/Leistungsverhäktnis, schnelle Lieferung, gerne wieder.

Automatische Informationen an Kunden, wenn Ware verschickt wird, fehlt

4 Sterne: guter Service, gut behandelt

Positive

Das merkt man nicht, dass das Material aus NL kommt, kurze Lieferzeit und Material wie erhofft.

Snelle und Korrekte lieferung

Verbesserungspunkte

eingeschrankte lieferung artikelen en dann alternatief von Orginal. das bestimmt der gebrauchs dauer

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Vielen Dank für Ihren Review- und Verbesserungspunkt. Unsere Filter sind AFPRO-Filter und keine Originalfilter. Wir produzieren und prüfen unsere Filter jedoch so, dass sie den neuesten und strengen Anforderungen und Normen entsprechen. In unserem Labor steht uns ein eigenes Testzentrum zur Verfügung. Dort testen wir WTW-Filter nach der älteren Norm EN779:2012 und der neuesten Norm ISO 16890. Alle unsere Filter sind ISO-zertifiziert und die Filterklasse entspricht somit der Filterklasse der Or

Alles Prima.

Positive

Schnelle kurzfristige Auftragsbestätigung sowie Versand durch KWL.

Verbesserungspunkte

Leider liegt mir die Lieferung nach wie vor nicht vor. Das liegt aber offensichtlich an dem ausgewählten Paketdienst Hermes.

Vielen Dank für Ihren Review- und Verbesserungspunkt. Wir sehen, dass die Sendung bereits zugestellt wurde. Schade zu hören, dass dies so lange gedauert hat! Du kannst uns in diesem Fall immer eine Nachricht schicken, damit wir herausfinden können, was los ist und wie wir es für dich lösen können. Bis zum nächsten Mal im KWL Filter Store. Mit freundlichen Grüßen, Ilse

Over KWL Filterstore