?? kan niet verstaan

Hallo, Guten Morgen die Damen und Herren vom KWL Filter Store, leider ist mein Niederländisch nicht so gut (lesen geht, mit dem Schreiben hapert es), daher bitte ich um Entschuldigung, wenn ich auf Deutsch schreibe. Wir sind sehr zufrieden mit der Lieferung und der gesamten Abwicklung unserer Bestellung der Filter. Vielen Dank. Wir werden sicher auch in Zukunft wieder bei Ihnen bestellen. Bleiben Sie gesund. Mit freundlichen Grüßen Ulrike und Dietmar Voigt, Storrenweg 6, 73110 Hattenhofen, Telefon 07164-9036988 /0177-4386297

Sehr gute Filter zum top Preis

Die Überschrift sagt es schon. Ich bin sehr zufrieden.

Sehr gute Filterware

Unternehmen stellt sich gut auf. Schnelle Abwicklung. Keine unnötige Verpackung.

Alles Super

Ware wie erwartet - schneller Versand

guter Service und faire Preise

Prima Service Schneller Versand Gute Preise

WAC 300

Super Preisleistung, super schneller Versand gerne wieder.

Die Filter passen genau und funktionieren gut

Flott korrekt und prompt wie immer! Dankeschön!

Best job.

Super schnelle Lieferung

Einfach klasse. Preis- Leistung

Schnell geliefert, passgenaue Ware

Ich bin zufrieden, dass die Filter gut in unsere zehnder-Lüftung passen und dabei so günstig sind!

Schnelle Lieferung, super Ware

Schnelle Lieferung, super Ware

Jupp

Alles Super. Schnelle Lieferung

Nur gute Erfahrungen

Good

Small delay in shipment compared to online promised delivery day, but excellent communication and customer service. Filters look good and fit my system.

Guter Service,, guter Preis, guter Filter.

Ich spreche leider kein Niederländisch. Service Bestellung und Lieferung waren super. Zum Testen der Eigenschaften des Filters, bin ich allerdings noch nicht gekommen, da ich den Filter bisher noch nicht eingebaut habe.

Ware und Lieferung sehr gut

Der bestellte Filtersatz für unser Lüftungssystem hat sehr gut gepasst. Die Lieferung war sehr schnell und ordentlich.

Schnelle Lieferung gerne wieder

Super Shop sehr schnelle Lieferung

Alles Super gelaufen sehr guter Shop

So gut wie Original.

Ich habe jetzt seit ein paar Jahren KWL Filter in unserer Lüftungsanlage im Einsatz und kann sagen, dass ich hier keinen Unterschied zu Original Filtern feststellen kann.

Schnelle Lieferung - Top Ware

Die Lieferung war sehr schnell und so konnten die Filter schnell gewechselt werden. War sicher nicht die letzte Bestellung. Vielen Dank :-)

Ware wie beschrieben - sehr schnelle Lieferung - so muss es sein!

Ware wie beschrieben - sehr schnelle Lieferung - so muss es sein!

Alles super

Leider verstehe ich ihre Sprache nicht!

Leider verstehe ich ihre Sprache nicht! SORRY

Schnelle Lieferung, gerne wieder!

Alles Gut und Günstig! Gerne wieder!

Alles super gerne wieder