Filter passen nicht ordentlich, Lieferung schnell

Die Filter sind mit den original Filtern von Fa. Zehnder nicht vergleichbar. Werde diese Kopie definitiv nicht mehr kaufen. Lieferung erfolgte schnell

Schneller Lieferung,alles OK!

Vielen Dank für den super Service! Für die Zukunft gerne wieder.

Danke! Schnell und ordentlich!

voll und ganz zufrieden! alles gut und schnell gelaufen

Sehr zufrieden, es hat alles reibungslos geklappt.

Sehr zufrieden, es hat alles reibungslos geklappt.

schnell und unkompliziert

Von der Bestellung bis zur Lieferung proiblemlos. Die Ware ist ebenfalls einwandfrei

Schnell und unkompliziert

Schneller Versand, top Ware. Was gibt es mehr zu sagen, ich kann den Shop/Anbieter nur empfehlen.

Von der Bestellung bis zur Lieferung alles bestens gelaufen.

Von der Bestellung bis zur Lieferung alles bestens gelaufen.

Vielen Dank für Ihre Bewertung, die uns sehr wichtig ist. Hoffentlich sehen wir Sie wieder im KWL Filter Store! Mit freundlichen Grußen, Merel

alles in orde

we zijn heel tevreden.

Bedankt voor uw mooie beoordeling. Goed om te horen dat u tevreden bent! Hopelijk zien we u nog eens terug bij de KWL Filter Store. Met vriendelijke groet, Merel

alles perfekt gelaufen

schnell geliefert bester preis

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Hoffentlich sehen wir Sie wieder im KWL Filter Store! Mit freundlichen Grußen, Merel

Schnelle, perfekte Lieferung

Gut zu bedienender Shop, gute Preise und schnelle Lieferung

Toller Service!! Schnell geliefert

Sehr geehrte Damen und Herren, ich muss ehrlich sagen dass ich von dem Service begeistert bin. Ich habe Bestellung getätigt und wurde persönlich kontaktiert um den Wunsch anzupassen. Schnelle Lieferung. Top!

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir finden es wichtig, mit dem Kunden mitzudenken und freuen uns zu hören, dass Sie dies zu schätzen wissen. Hoffentlich sehen wir Sie wieder im KWL Filter Store! Mit freundlichen Grußen, Merel

Schnelle Lieferung alles ok

Wie Bestellt alles gepasst.

Vielen Dank für Ihre Bewertung! Hoffentlich sehen wir Sie wieder im KWL Filter Store! Mit freundlichen Grußen, Merel

schnelle Lieferung, passende Filter

Die Lieferung ist schnell erfolgt und die bestellten Filter haben perfekt gepasst.

Alles super

sehr schnelle Lieferung und sehr gute Qualität

Schlechtes Filtermaterial, Inakzeptabler Anlieferungszustand

Hallo. Habe für unsere zehnder comfoair q350 einen Satz F7+G4 Filter bestellt. Im Original sind die Filter an den Seiten über der gesamten Filterlänge mit Laschen geknickt. Dies gibt im eingebauten Zustand einen guten mechanischen Sitz. Die Filter, die wir von KWL bekommen haben zwar auch Laschen an den Seiten, diese sind aber vom Werk aus nicht geknickt worden. Durch den sehr schwach ausgeführten Filterkörper, werden die Filterlamellen beim Versuch die Laschen umzubiegen beschädigt oder ganz aus ihrem Sitz rausgerissen. Mit viel Mühe habe ich die Filter in die Lüftungsanlage bekommen. So sollte es aber definitiv nicht sein. Ich kann die Filter somit nicht weiterempfehlen.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie ärgerlich, dass Sie mit den von Ihnen bestellten Filtern nicht zufrieden sind. Bei diesen Filtern müssen die Ränder tatsächlich noch umgefaltet werden, um den Filter platzieren zu können. Wir sind dabei, dieses Produkt so zu verbessern, dass die Ränder im Voraus gefaltet werden. Unsere Filter sind, genau wie die Originalfilter, ISO-zertifiziert, und die Filterklasse ist die gleiche wie bei den Originalfiltern. Sie können die Filter kostenlos zurückgeben. Wenn Sie es wünschen, würden wir uns freuen, von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grußen, Merel

Fast alles Perfekt

Nach der Bestellung, kammen als erstes komplett falsche Filter an. Diese Lieferung wurde auch schnell zugestellt. Per E-Mail reklamiert, sofort Antwort mit Rücksendeschein erhalten und zu DHL gebracht. 2. Versuch: es sind die richtigen Filter geliefert worden, allerdings etwas länger als es auf der Internetseite stand. Vermutlich waren die richtigen Filter nicht auf Lager. Lieferung dauerte ca. 2 Wochen. Dennoch empfehlenswert, guter Kontakt, sehr freundlich. zu den Filtern selbst kann ich noch nichts sagen, da der Langzeittest noch fehlt.

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns nochmals für die falsche Lieferung. Glücklicherweise wurde es korrekt gelöst. Wir tun alles in unserer Macht stehende, um die Lieferzeiten in unserem Webshop immer korrekt anzugeben. Mit freundlichen Grußen, Merel

Hat alles soweit gepasst.

Offensichtliche Qualität der Nachbau-Filter für meine Zhender Comfair 550 ist gut. Ich muss allerdings im Betrieb prüfen, wie gut das Filtervlies eingeklebt ist und ob an den Rändern kein Schmutz vorbei gezogen wird. Man sieht von außen nämlich keine dicke Abdichtung wie beim Original.

Vielen Dank für Ihre Bewertung, die uns sehr wichtig ist. Hoffentlich sehen wir Sie wieder im KWL Filter Store! Unsere Filter sind, genau wie die Originalfilter, ISO-zertifiziert, und die Filterklasse entspricht der der Originalfilter. Mit freundlichen Grußen, Merel

Flaschlieferung

Leider wurden mir die falschen Filter zugesendet!

Sehr gute Ware und perfekter Ablauf trotz Corona

Macht weiter so

Sehr gute Ware und perfekter Ablauf trotz Corona

Die Filtermatten sind sehr gut. Trotz Corona war die Ware im Zeitrahmen da. Also alles perfekt.

sehr schnell und überaus freundlich. Werde wieder bestellen

KWL bewahrte mich vor einer Fehlbestellung durch Nachfrage und KWL bereinigte alles ohne Probleme. Danke Klaus Schilk aus Bayern

Der Internetauftritt hat mich überzeugt

Sehr geehrtes KWL-Serviceteam, Den Erwartungen aus dem Internet wurde voll entsprochen. Die Ware, obschon aus den Niederlanden, kam pünktlich. Der Versandweg war stets im Net zu verfolgen. Die Verpackung und das Produkt waren einwandfrei. Das Verhältnis Preis/Leistung hat gestimmt. Alles in Allem sehr professionell. WL

Vielen Dank für Ihre Bewertung! Schön zu hören, dass Sie zufrieden sind! Hoffentlich sehen wir Sie wieder im KWL Filter Store! Mit freundlichem Grußen, Merel

Schlechter als erwartet

Von den Filtern habe ich mir aufgrund der Internetpräsenz und des großen Herstellers dieser Filter mehr versprochen. Zunächst ist nicht nachvollziehbar, weshalb keine Lasche oder Ausbuchtungen angebracht sind um die Filter wieder aus der Pluggit Anlage zu entfernen. Sowohl der Originalhersteller als auch andere Hersteller dieser Filter haben das besser gelöst. Bisher ist es mir nicht gelungen, die Filter einfach so zu entfernen. Ich hoffe, dass bei der Installation sowie Deinstallation keine Schäden am Styropor des Gerätes entstanden sind. Auch wirkt der Papprahmen nicht so hochwertig wie gehofft. Der Unterschied zum Original ist insbesondere die Textur des Rahmens. Bei dem Original ist dieser glatter und beschichtet, sodass Schmutz- und Feuchtigkeitspartikel nicht haften bleiben.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Vielen Dank für Ihr Feedback. Wie ärgerlich, dass Sie die Filter nicht aus Ihrer Installation herausbekommen! Natürlich ist es nicht dazu gedacht, Ihre Installation zu beschädigen! Leider haben wir das noch nicht gehört und sind froh, dass Sie es erwähnt haben, damit wir unser Produkt verbessern können. Sie können die Filter kostenlos zurückgeben und wir erstatten Ihnen den Betrag zurück. Mit freundlichen Grüßen, Merel

Bin sehr zufrieden! Gerne wieder!

Alles schnell und pünktlich geliefert. Ware einwandfrei und preiswert. Werde wieder hier einkaufen!

Vielen Dank für Ihre Bewertung, die uns sehr wichtig ist. Hoffentlich sehen wir Sie wieder im KWL Filter Store! Mit freundlichem Grußen, Merel

Alles passt, wie man es erwartet

sehr gute Produktqualität, Lieferzeit (1 Woche mit Hermes trotz Covid 19 Krise) Kommunikation über Auftrag, Auslieferung und Verfolgungsnummer Top, -bin sehr zufrieden-

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön zu hören, dass Sie zufrieden sind! Hoffentlich sehen wir Sie wieder im KWL Filter Store! Mit freundlichem Grußen, Merel