Super Produkt, schnelle Lieferung - alles Bestens

Ich habe einen Zu und Abluftfileter für mein Lüftungsgerät Wernig gesucht. Bin dann auf diese Seite gestossen. Ich hab mal diese Filter probiert und sie sind wie das Original nur um einiges günstiger. Passen genau, kosten die Hälfte. Die schnelle Lieferung ist einfach super. Ich kaufe wieder

Supper schnell

Gennau passende Filter so wie wir es erwartet haben .

Sehr gute Website und Onlineshop

Schnelle und perfekte Bearbeitung des Auftrags. Durch eigenen Fehler verkehrt bestellt. Rückabwicklung perfekt und unkompliziert. Kann diese Firma mit guten Gewissen weiterempfehlen.

Schnelle Lieferung

Die Qualität der Artikel ist einwandfrei die Lieferung erfolgte sehr schnell. Wir kaufen gerne wieder.

I have ordered and received my goods all in order and QuickTime. Will order from them again.

Alle Filter vorrätig, schnelle Lieferung

Einziger Wermutstropfen ist die Mindestabnahmemenge von 5 Filtersätzen

TOP!!!

Ware wie beschrieben! Super schnelle Lieferung! Gerne wieder

Filter

?? kan niet verstaan

Hallo, Guten Morgen die Damen und Herren vom KWL Filter Store, leider ist mein Niederländisch nicht so gut (lesen geht, mit dem Schreiben hapert es), daher bitte ich um Entschuldigung, wenn ich auf Deutsch schreibe. Wir sind sehr zufrieden mit der Lieferung und der gesamten Abwicklung unserer Bestellung der Filter. Vielen Dank. Wir werden sicher auch in Zukunft wieder bei Ihnen bestellen. Bleiben Sie gesund. Mit freundlichen Grüßen Ulrike und Dietmar Voigt, Storrenweg 6, 73110 Hattenhofen, Telefon 07164-9036988 /0177-4386297

Sehr gute Filter zum top Preis

Die Überschrift sagt es schon. Ich bin sehr zufrieden.

Sehr gute Filterware

Unternehmen stellt sich gut auf. Schnelle Abwicklung. Keine unnötige Verpackung.

Alles Super

Ware wie erwartet - schneller Versand

guter Service und faire Preise

Prima Service Schneller Versand Gute Preise

WAC 300

Super Preisleistung, super schneller Versand gerne wieder.

Die Filter passen genau und funktionieren gut

Flott korrekt und prompt wie immer! Dankeschön!

Best job.

Super schnelle Lieferung

Einfach klasse. Preis- Leistung

Schnell geliefert, passgenaue Ware

Ich bin zufrieden, dass die Filter gut in unsere zehnder-Lüftung passen und dabei so günstig sind!

Schnelle Lieferung, super Ware

Schnelle Lieferung, super Ware

Jupp

Alles Super. Schnelle Lieferung

Nur gute Erfahrungen

Good

Small delay in shipment compared to online promised delivery day, but excellent communication and customer service. Filters look good and fit my system.

Guter Service,, guter Preis, guter Filter.

Ich spreche leider kein Niederländisch. Service Bestellung und Lieferung waren super. Zum Testen der Eigenschaften des Filters, bin ich allerdings noch nicht gekommen, da ich den Filter bisher noch nicht eingebaut habe.

Ware und Lieferung sehr gut

Der bestellte Filtersatz für unser Lüftungssystem hat sehr gut gepasst. Die Lieferung war sehr schnell und ordentlich.