So gut wie Original.

Ich habe jetzt seit ein paar Jahren KWL Filter in unserer Lüftungsanlage im Einsatz und kann sagen, dass ich hier keinen Unterschied zu Original Filtern feststellen kann.

Schnelle Lieferung - Top Ware

Die Lieferung war sehr schnell und so konnten die Filter schnell gewechselt werden. War sicher nicht die letzte Bestellung. Vielen Dank :-)

Ware wie beschrieben - sehr schnelle Lieferung - so muss es sein!

Ware wie beschrieben - sehr schnelle Lieferung - so muss es sein!

Alles super

Alles super

Leider verstehe ich ihre Sprache nicht!

Leider verstehe ich ihre Sprache nicht! SORRY

Schnelle Lieferung, gerne wieder!

Alles Gut und Günstig! Gerne wieder!

Alles super gerne wieder

Super Artikel und guter Service!

Super Artikel und guter Service!

Lieferung sehr lange

Ich hatte die Filter am 27.11 bestellt, sie sind heute am 15.12 erst bei mir eingetroffen. Ansonsten kann ich noch nichts genaues zu den Filtern sagen. Sie passen aber, die Beschriftung ist nicht so sauber/ordentlich auf dem Filter. Generell sind es die ersten austasxhfilter für meine Anlage daher noch nicht den Vergleich.

Hervorragende Qualität der Filter.

Super Qualität der Filter, kommt dem Original sehr nahe. Sehr schnelle Lieferung. Bei Bedarf werde ich mit Sicherheit wieder diese Filter hier kaufen.

erg tevreden / sehr zufrieden

op tijd levering. Goederen werden veilig verpakt. Zal graag weer bestellen. pünktliche lieferung. Ware wurde sicher verpackt. Bestell gerne wieder.

Sehr schnelle Lieferung, alles korrekt.

Preis-Leistung gut. Sehr schnelle und unkomplizierte Abwicklung.

+ + + Top! + + +

Reibungsloser Ablauf, sehr schneller Versand und gute Filter zum Top-Preis. Jederzeit wieder! :-)

Schnelle, zuverlässige Lieferung

Die Bestellung und Lieferung lief problemlos und zuverlässig. Auch die Stornierung einer falschen Bestellung wurde gut bearbeitet. Ware einwandfrei, die Filter mussten noch zugeschnitten werden.

Alles prima

-die Masken sitzen sehr gut -unkomplizierte Kaufabwicklung -schnelle Lieferung -man bekommt besser Luft durch diese Masken

Alles gut. Schnelle Lieferung und alles wie erhofft!!!

Da es meine erste Bestellung war,halten sich meine Erfahrungen in Grenzen.

Vielen Dank fuer Ihre Bewertung. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen. Wir hoffen Ihnen bald wieder im KWL-Filterstore behilflich sein zu können. Lieben Gruß, Ivana

Alles bestens!

Schnelle Lieferung, top Ware!

Lieferung prompt, Produkt günstig und einwandfrei

Lieferung prompt, Produkt günstig und einwandfrei

Vielen Dank fuer Ihre Bewertung. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen. Wir hoffen Ihnen bald wieder im KWL-Filterstore behilflich sein zu können. Lieben Gruß, Nele

Freundlicher Kontakt und schnelle Lieferung

Trotz anfänglicher Falschbestellung war der Kontakt stets freundlich und zuvorkommend.

gut

gut

Danke fuer Ihre Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit uns zufrieden sind und hoffen, Ihnen bald wieder im KWL-Filterstore behilflich sein zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ivana

Filter passen nicht

Trotz anders lautender Angabe im Online Shop, passen die bestellten Filter nicht für die AEREX Uni-Box R-300-01. Das ist in höchstem Maße unseriös! Nun gibt es viel Aufwand für die Rücksendung dieser Filter. Also lieber gleich beim Originalhersteller bestellen.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Vielen Dank fuer Ihre Bewertung. Wir wissen Ihre Meinung sehr zu schätzen um unsere Website stets verbessern zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ivana

Alles Bestens schnelle Lieferung

Die Filter sind gut und wurden schnell geliefert.

GroßeAuswahl,schnellerVersand&günstig!

whBestellung,allesbestens

sehr gute Qualität rasche lieferung guter preis!!

Gute Qualität und Preis seh günstig

Bin zufrieden mit den Filtern und rein optisch stehen sie dem Original in nichts nach. Praxistest muss noch erfolgen