Alles bestens!

alle Vorgänge übersichtlich, Verfaahren klar strukturiert, Lieferung wwie erwartet und schnell.

ausgezeichnetes Preis-/Leistungsverhältnis

Ware wurde sehr schnell mit DHL geliefert. Filter sind absolut passgenau. Es ist bislang kein Unterschied zu den Original-Filtern festzustellen. Besten Dank für dieses Angebot. Ihnen weiterhin viel Erfolg.

Passgenau und schnelle Lieferung.

Erste Bestellung im Shop und sehr zufrieden.

Schnelle Lieferung eu fache Bestellung

Bestellung und Bezahlung klappten ohne probleme. Lieferung war zügig da. Die nächsten Filter werden auch wieder so bestellt.

Alles bestens

schnelle Lieferung, sicher verpackt, jedezeit gern wieder.

Perfekt

Gern wieder Alles super Schnelle Lieferung

Keine Probleme, alles hat gepasst

Alles wurde nach Beschreibung püntklich geliefert, es gab nichts zu bemängeln.

Nach Bezahlung prompte Belieferung

Nach dem die Bezahlung meinerseits durchgeführt wurde. Aufgrund von Verständigungsschwierigkeiten (Ablauf) erfolgte eine promte Lieferung der Ware in entsprechender Qualität. Verbesserungspotential aus meiner Sicht die Beschreibung der Bezahlmöglichkeiten. Trotzdem Danke für die Koorperation und die entsprechende Bewertung

Nach anfänglichen Problemen jetzt absolut Zufrieden

Leider wurden mit der ersten Bestellung falsche und noch dazu fehlerhafte Filter zugesandt. Diesen Fehler hat der Verkäufer unverzüglich nach Bekanntwerden, zu meiner vollsten Zufriedenheit, behoben.

Produktqualität gut, leichte Schwächen bei der Auftragsbearbeitung

Die bestellten Filter sind nach vier Tagen geliefert worden, was nicht rekordverdächtig aber in Ordnung ist. Leider wurde falsch kommissioniert, so dass ich nicht die bestellten Artikel erhalten habe. Eine telefonische Rückfrage versprach einen baldigen Rückruf. Stattdessen kam jedoch (eine Minute vor Feierabend) eine Email mit der Bitte um Beweisfotos. Nach dem Übersenden des Fotos wurde dann anstandslos der gewünschte Artikel auf den Weg gebracht (erneut vier Tage Lieferzeit); der falsch gelieferte Artikel wurde nicht zurückgefordert. Der Kundenservice funktioniert also gut. Die Produktqualität ist absolut auf dem gleichen Level wie die der Originalhersteller - zum leicht günstigeren Preis. Ich werde hier wieder kaufen.

Retoure kam zurück

Schadw

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Sehr geehrter Kunde, unsere Nachforschungen haben ergeben, dass Ihre Retour nicht korrekt verarbeitet wurde. Wir werden Ihre Kosten umgehend zuruckererstatten. Mit freundlichen Grüßen, Bianca

Filter sind gut

Habe die Bestellung eines anderen Kunden erhalten, Die Regulierung war in Ordnung, ich habe meinen Artikel umgehenden nachgeliefert bekommen. Den falsch gelieferten Artikel habe ich zurück gesendet, dies erwies sich aber als etwas umständlich bzw. unsere Poststelle hatte Nachmittag geschlossen da Corona die Mitarbeiter befallen hat und es nicht ausreichend Ersatzarbeiter gab, bei den aktuellen Spritpreisen war es für mich doppelt frustrierend dass ich zur nächsten Poststelle fahren musste! Dies waren dann insgesamt ca. 35km bei den Preisen so etwa zwischen 6-7€ verfahren für ein Paket das ich nicht bestellt habe und für mein gutes Gewissen zurück senden wollte.

Perfekt, bestes Preis-Leistung-Verhältnis

Wir haben zum zweiten Mal bestellt und alles lief reibungslos. Aufgrund der Staffelpreise wird's dann ja noch günstiger. Von der Bestellung bis zur Lieferung,läuft alles bestens. Kann ich nur jedem empfehlen.

Schnelle Lieferung!

Schnelle Lieferung

Reibungslose Kaufabwicklung

Alles hat gut funktioniert, habe 2 F7 Filter (gingen schwer rein) und 5 Kegelfilter bestellt. Zusätzlich drei G4 Filter gratis bekommen, danke dafür. Mit freundlichen Grüßen

Nicht so gut wie das Original

Die Filter sind günstiger und das merkt man auch. Sie sind schneller zu und halten daher auch nicht so lange. Ich denke nicht dass der günstigere Preis sich am Ende lohnt.

gute Erfahrung

Kontakt und Lieferung alles super

Hat alles wunderbar geklappt ! Vielen Dank

Alles bestens und super schneller Versand spie Erstausrüster Qualität

Gute Filter und guter Service

Habe hier schon des Öfteren Filter bestellt.

Super Service, tolles Produkt

Wir haben bereits zum 2. Mal die Filter gekauft und sind von dem Preis-Leistungsverhältnis begeistert. Die Lieferung erfolgt sehr schnell und die Filter passen genau in die Lüftung. Sehr zu empfehlen.

Filter sind Ausreichend / Mangelhaft

Kegelfilter DN 125 viel zu klein. F7 und G4 Filter haben ein Karton Rahmen, für den Preis bekommt man bessere Qualität

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Sehr geehrter Kunde, Unsere Kegelfilter DN125 von AFPRO Filters haben die gleichen Abmessungen wie die Original-Kegelfilter DN125. Wenn wir Ihnen bei der Suche nach den richtigen Filtern helfen können, lassen Sie uns bitte wissen, welche Abmessungen die von Ihnen benötigten Kegelfilter haben. Unsere Filter sind, insofern wir wissen, viel billiger als die Originalfilter und die Qualität ist vergleichbar. Wenn Sie nicht zufrieden sind, können Sie die Filter kostenlos zurücksenden oder uns mehr Fragen und Details zulassen lassen. Mit freundlichen Grüßen, Bianca

Ware super

Die Lieferung hat sehr lange gedauert. Ist aber gut verpackt angekommen.

Passende Qualität und schnelle Lieferung

Problemlos von der Bestellung bis zur Lieferung und Passform.

Alles bestens, keine Beanstandungen!

Sehr gute Erfahrungen!