schnelle Lieferung

Schnelle Lieferung

Zusendung erst im zweiten Anlauf, nach erneuter zahlungsaufforderung!

Trotz Zahlung und info über Sendungsverfolgung wurde nichts verschickt, meine nachfrage führte zu eine erneuten Zahlungsaufforderung, Meine Info über die Zahlungsdaten führte schließlich zur Einsicht, wo das Problem liegt. Mfg

Zuverlässig, Schnell, gute Qualität

Ich benutze die Filter in einer Wolf Lüftungsanlage, Sie funktionieren Super und Halten Lange

Lange Lieferzeit

Seit 3 wochen bestellt und bezahlt, trozdem keine Lieferung. Telefonisch war auch keiner Erreichbar. Erst nach einem Mailverkehr wurde die Lieferung dann angestoßen.

Artikelangebot ist sehr gut, jedoch ist die Darstellung im Shop t.w. verwirrend

Artikel werden teilweise mehrfach dargestellt beziehungsweise sind im Detail sehr schwierig voneinander zu unterscheiden

Filter ohne Band

Die Filter wurden termingerecht geliefert. Allerdings fällt auf, dass diese kein Band zum Herausnehmen haben. Schade, das hätte ein paar Cent mehr gekostet…

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Tolles Produkt und Schnelle Lieferung

Ich bedanke mich für die Filter. Sie haben eine sehr gute Qualität.

Top top

Schnell und sehr gut!

Schnell und gut

Schnell und gut

Zuverlässig und preiswert

Immer wieder gerne. Gute Qualität, faire Preise und schnelle Lieferung. Nichts auszusetzen.

Alles prima. Gerne wieder

Austausch der Filter hat prima geklappt. Wir sind sehr zufrieden und haben schon mehrfach in diesem Filter Store nachgekauft.

Sehr gute Produkte

Habe eine Wolff Lüftungsanlage, läuft seit Jahren mit den F7 Filtern tadellos, kaum Staub im Haus, einfach zu wechseln, schneller Versand und faire preise

Gut

Gut

per Mail gute Beratung

Es konnte mir geholfen werden. Melden Sie sich bitte nochmal in 2 Jahren

Super schnelle Abwicklung.Top!!

Sehr guter Onlineshop mit schneller Logistik und Top Qualität

Alles TOP

Funktioniert einwandfrei, schnelle Lieferung.

Noch keine Antwort erhalten

Ich habe die falsche Filter bestellt, leider habe ich bis heute noch keine Antwort auf meine Email erhalten, damit ich die Filter zurückschicken kann.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Alles so wie es soll!

Schnelle Lieferung

Ware okay

Alles zu unserer Zufriedenheit

Die Kegelfilter wurden schnell und zuverlässig geliefert. Die Filter halten das angegebene Maß ein und passen auf die Halterungen. Ein bis zwei Millimeter Maßzugabe im Durchmesser wären Wünschenswert. Dann ließen sich die Filter leichter auf die Halterung ziehen und der unten entstehende Überstand würde erlauben, die Filter mit einem Sicherungsring gegen Abrutschen zu sichern.

Gut und pünktlich

Alles gut, selbst E-Mails werden beantwortet !!!!

Sofortige Kontaktaufnahme bei Problemen ! Gestern den Rest Filter getaucht …die Anlage läuft bis jetzt sehr gut und ohne Probleme ! Danke dafür !

Alles Bestens

Sehr guter Service. Uneingeschränkt zu Empfehlen. Vielen Dank

Bestellung und Lieferung alles gut, die Qualität der Filter wird sich zeigen ...

Beschreibung zu den Filtern samt Bestellprozess und Lieferung lief alles perfekt und schnell, keine Klagen. Die Filter wurden eingebaut und tun seit kurzem Ihren Zweck - wie gut, wird sich zeigen, da weiß ich in ein paar Monaten mehr.

Schnell und zuverlässig

Hervorragender Verkäufer, schnelle Lieferung, einwandfreie Ware, jederzeit gerne wieder.

Berenkoog 67

1822 BN Alkmaar