Alles bestens!

Ware kam super schnell an, Qualität der Filter ist sehr gut und kaum von den original Filtern zu unterscheiden und passt perfekt in die Lüftungsanlage. Bin für den Preis mehr als positiv überrascht!

Vielen Dank fuer Ihre Bewertung. Es freut uns zu hoeren, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir hoffen Ihnen bald wieder im KWL-Filterstore behilflich sein zu koennen. Mit freundlichen Grüßen, Nele

Super Preis/Leistung...Filter passen perfekt!

Gerne wieder...

Vielen Dank fuer Ihre Bewertung. Uns freut es sehr zu hoeren, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir hoffen doch, Sie bald wieder im KWL Filter Store begruessen zu duerfen. Lieben Gruss, Nele

superschnelle Lieferung - toller Kundenservice

Ware kam sehr schnell. Hatte eine Frage zur Installation. Der freundliche Kundenservice hat meine Email innerhalb von 2 Stunden beantwortet. Klasse!

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut und zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir hoffen doch, Sie in Zukunft noch öfters in unserem KWL Filter Store begrüßen zu dürfen. Lieben Gruß, Nele 😊

schnelle Lieferung und problemlöse Abwicklung! Besten Dank!

sehr schnelle Lieferung!!!

Fast delivery, filters weren't original...

First order at kwl filter store. I didn't know, that it is a Dutch company, but that really doesn't matter... In case, it is bad that the filters aren't original from "Aerex" so they don't fit into the case! The size is about 3mm too big, so I had to squeeze the filter... Next time I hope for better stuff! Delivering time and packaging were perfect!

Vielen Dank fuer Ihre Bewertung. Wie auf unserer Website beschrieben, verkaufen wir nur unsere eigenen Filter fuer Installationen renomierter Marken und bieten unserem Kunden eine guenstige Alternative zu den Originalfiltern. Da wir unsere Filter in unserem eigenen Werk unserer Muttergesellschft AFPRO filters produzieren, verfolgen wir den Herstellungsprozess von Anfang bis Ende und koennen unsere Aufmerksamkeit ganz auf die Qualitaeten der Filter lenken. Falls Sie Probleme mit der Passgenauigkeit haben, kontaktieren Sie uns. Wir helfen Ihnen gerne weiter bei der Suche nach den richtigen Filtern fuer Ihre Anlage. Lieben Gruß, Nele

Alles top

Prima Ware, schnelle Lieferung

VORSICHT!!! Ware wird von Hermes geliefert

Meine Ware habe ich nach noch nicht erhalten, weil Hermes wieder einmal seine Inkompetenz beweist. Schade, hätte ich gewusst, dass Hermes Versandpartner in Deutschland ist, hätte ich gleich woanders bestellt. Hermes hält das Paket seit Tagen zurück und lagert es im Verteilzentrum. Jeder Mitarbeiter der Hotline hat eine andere Ausrede. Besser DHL nutzen lieber Verkäufer. Bestellung war am 31.10. und die niederländische Post war sehr schnell. Heute ist der 08.11. und Hermes versucht jetzt am 11.11. zu liefern.

Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben unseren Shop so ehrlich zu bewerten. Die Meinung unserer Kunden ist uns wichtig um besser werden zu können. Wir werden versuchen es in Zukunft besser zu machen. Lieben Gruß, Nele

Paket immer noch nicht angekommen.

Das Paket ist noch nicht da . Daher können wir nur ein schlecht geben. Da wir schon eine Rechnung mit bezahl Datum bekommen haben , obwohl keine Ware da ist . Die Ware ist aber gut gewesen .

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Wie ärgerlich, dass das Paket nicht angekommen ist. Ich habe es für dich überprüft, aber die Adresse ist nicht korrekt. Deshalb ist das Paket auf dem Rückweg zu uns. Können Sie uns die richtige Adresse geben, damit wir das Paket wieder versenden können?

freundliches Personal, schnelle Lieferung, alles TOP

freundliches Personal, schnelle Lieferung, alles TOP

Immer wieder würde ich dort bestellen.

Trotz der Produktabweichung om Bild wurde uns in einer E-Mail versichert, dass die Farbe nichts mit der Qualität zu tun hat. Da die Filter im Gerät sitzen ist mir das egal. Die zweite Bestellung war genauso schnell da wie die erste. Qualität und Preis sind Top.

Schnelle Lieferung, Filter einwandfrei

Habe für unsere Wohnsiedlung eine Großbestellung aufgegeben. Lieferung war schnell und ohne Vorkasse möglich. Filter einwandfrei, praktisch wie das „Original“.

Unkomplizierte Abwicklung des Geschäftes

Leichte Orientierung in den Angeboten. Zahlung sicher

Danke fuer Ihre Bewertung. Wir hoffen Sie bald wieder in unserem KWL-Filterstore zu sehen. Liebe Grüße, Nele :)

Schnelle Lieferung passgenau

Natürlich kommt kein Filter an die Originalfilter ran, aber diese sind zumindest besser als bis jetzt alle anderen. Die Lieferung war auch recht schnell und die Filter waren alle gut verpackt.

Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir werden Ihr Feedback nutzen, um unsere Produkte zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Nele

Einfache und sehr schnelle Lieferung

Guter Preis super schnelle Lieferung alles bestens Immer wieder

Schnell und auch eine Reklamation wurde sofort bearbeitet

Wir brauchten Ersatzfilter für unsere Lüftungsanlage, die hier sehr günstig und schnell zu beziehen sind.

Danke fuer Ihre Bewertung. Wir hoffen Sie bald wieder in unserem KWL Filter Store zu sehen. Mit freundlichen Grüßen, Merel

Wie beim anderen mal. Perfekt! Danke

Wie bei der vorhergehenden Bestellung. Alles bestens. Gerne wieder.

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen Ihnen bald wieder im KWL Filter Store behilflich sein zu dürfen. Bis dahin! Lieben Gruß, Nele

Empfehlenswert!

Die bestellten Filter für eine Lüftungsanlage passen recht gut (einer sitzt ziemlich eng) und scheinen durch ihren Papprahmen auch umweltfreundlich. Wünschenswert wäre eine Griffschlaufe an der Vorderseite, damit man die Filter auch problemlos wieder aus ihrem Schacht ziehen kann.

Danke fuer Ihre Bewertung. Wir hoffen Sie bald wieder in unserem KWL-Filterstore zu sehen. Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir werden Ihr Feedback nutzen, um unsere Produkte zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Merel

Schlechte Lieferung

Bis jetzt trotz Ablageort-Freigabe noch nicht angekommen. Hermes ist einer der schlechtesten Zusteller🙄

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Vielen Dank, dass Sie sich fuer eine Bewertung Zeit nehmen konnten. Ihre Meinung ist uns wichtig, um besser werden zu können. Nur haben wir, sobald die Bestellungen versendet wurden, leider keinen Einfluss mehr auf den Zulieferungsprozess. Schlimmsten Falls senden wir Ihnen Ihre Bestellung erneut zu. Mit lieben Grüßen, Nele

Bestellung und Lieferung haben perfekt geklappt!

Ein modernes und effektiver Service,der flott und problemlos geklappt hat! Ich bin sehr zufrieden und die Filter passen und funktionieren sofort! DANKE 😊👌👍🏻Alexander Baden

Danke fuer Ihre Bewertung. Wir hoffen Sie bald wieder in unserem KWL-Filterstore zu sehen. Mit freundlichen Grüßen, Merel

Alles Top!

Alles klappte reibungslos!

schnelle Lieferung beste Qualität

Den Erinnerungsservice finde ich gut. Das Produkt ist spitze und entspricht der höchsten Qualitätsstufe

Alles so wie es sein muss!

Alles super.

Schnell geliefert. Preis gut.

Bin mir nicht sicher, ob die gelieferten Filter dem Original entsprechen.

Vielen Dank fuer Ihre Bewertung. Wir freuen uns immer über Rückmeldungen unser Kunden, um es gegebenenfalls besser machen zu können. Wir fertigen und testen alle unsere Filter selbst und stellen sicher, dass sie den neuesten und strengsten Anforderungen und Normen entsprechen. Mit freundlichen Grüßen!

Zuverlässig und schnell..

...und zudem noch deutlich günstiger als der Wettbewerb.

Vielen Dank fuer Ihre Bewertung. Es freut uns zu hoeren, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Hoffentlich sehen wir Sie bald wieder im KWL Filter Store. Haben Sie noch einen schoenen Tag! Nele

Lieferung, Kontakt, Service allerbestens!

Ich bin sehr zufrieden!

Vielen Dank fuer Ihre Bewertung. Es freut uns zu hoeren, dass Sie mit uns zufrieden sind. Hoffentlich sehen wir Sie bald wieder in unserem KWL-Filterstore. Liebe Grüße, Nele