Schnell und zuverlässig

Hervorragender Verkäufer, schnelle Lieferung, einwandfreie Ware, jederzeit gerne wieder.

Zuverlässig

Schnelle Lieferung - gute Qualität - ordentliche Verpackung

Keine Lieferung nach CH

Sehr teuer über meinEinkauf da Lieferung aus NL. Kauf in CH wäre günstiger gewesen. Wirkte wie ein deutscher Shop. Darum bin ich reingefallen. MeinEinkauf kassierte 20% plus 2x Grundpauschale da zwei Pakete

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Good over view, fast delivery

The over view for the products is very good. You easylie find what you want. The delivery is fast. Very good that you can have the delivery address different than the billing address. I know that everything becomes more expensive but I think the price for the filters that I order is too high by about 10% - 15%. It is just a bit paper and filter material, nothing special.

Filtermattenbestellung bei KWL Filtermatten Store immer wieder.

Die Lieferung erfolgte schnell, die Ware macht einen guten Eindruck und der Preis ist für die Qualität der Matte völlig in Ordnung.

Alles sehr gut.

Filter passen. Günstig. Schnelle Lieferung.

Fastest delivery

Product was as expected. Fast delivery.

Top Qualität, schnelle Lieferung

Top Qualität, schnelle Lieferung

Sehr gutes Material

Gute Beratung, perfektes Produkt, günstiger Preis

Auf der Suche nach einem Einsatz für die Filterpatrone meiner Duntstabzugshaube (Umluft) bin ich auf Ihre Firma gestoßen. Ihr Mitarbeiter konnte mich kompetent zu dem benötigten Produkt beraten, der Filtereinsatz funktioniert bestens. Sie sind bei mir gespeichert :))

Große Auswahl, schnelle Lieferung

Kompetente Beratung auch am Telefon

Die Lieferung ist i.O.

Die Qualität und Funktion kann ich erst nach einigen Monaten berwerten!! Weiterempfehlen werde ich erst danach!

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Alles super

So wie es sein sollte!

Perfekt, schnelle Lieferung, guter Service

Perfekt, schnelle Lieferung, guter Service

Schnelle Lieferung - Produkt wie gewollt

Die Filter machen einen guten Eindruck, waren gut verpackt ohne unnötige Einzelverpackung. Über die Haltbarkeit und Filterleistung kann ich nach kurzer Zeit noch nichts sagen.

Geliefert wie bestellt

Ohne Geschnörkel! Alles so, wie man es erwartet.

Gute Qualität

Gute Qualität der Alternativprodukte zu Zehnder

Zuverlässig, schnell und günstig

Zuverlässig, schnell und günstig

Alles bestens

Schnelle Lieferung, Filter original Qualität

Schnelle Lieferung, gute Filter.

Leider war die Verpackung nicht sehr stabil und die Filter wurden beim Transport so stark geknickt, dass der Papprand aufgeplatzt ist. Ich habe die Ware reklamiert. Mir wurde sofort ein Ersatz geliefert. Diesmal war die Verpackung etwas stabiler, allerdings nicht so stabil wie bei einer Lieferung von vor ca. 1,5 Jahren. Die Gefahr dass die Filter geknickt und damit zerstört werden besteht daher auch weiterhin.

Alles in Ordnung

Alles wie gewünscht

Filter

1a

Sehr zufrieden! Top

Schnelle Lieferung, Top Preis Leistung! Immer wieder gerne!

Schnelle Lieferung, Ware tadellos.

siehe oben: alles in Ordnung, danke

Alles perfekt

Die Kontaktaufnahme per E-Mail war einfach und die schnelle Antwort sehr erfreulich. Somit konnte ich die richtigen Filter bestellen, die auch nach 2 Tagen geliefert wurden und in meine Filteranlage perfekt passen.