Reibungslose Kaufabwicklung

Alles hat gut funktioniert, habe 2 F7 Filter (gingen schwer rein) und 5 Kegelfilter bestellt. Zusätzlich drei G4 Filter gratis bekommen, danke dafür. Mit freundlichen Grüßen

Nicht so gut wie das Original

Die Filter sind günstiger und das merkt man auch. Sie sind schneller zu und halten daher auch nicht so lange. Ich denke nicht dass der günstigere Preis sich am Ende lohnt.

gute Erfahrung

Kontakt und Lieferung alles super

Hat alles wunderbar geklappt ! Vielen Dank

Alles bestens und super schneller Versand spie Erstausrüster Qualität

Gute Filter und guter Service

Habe hier schon des Öfteren Filter bestellt.

Super Service, tolles Produkt

Wir haben bereits zum 2. Mal die Filter gekauft und sind von dem Preis-Leistungsverhältnis begeistert. Die Lieferung erfolgt sehr schnell und die Filter passen genau in die Lüftung. Sehr zu empfehlen.

Filter sind Ausreichend / Mangelhaft

Kegelfilter DN 125 viel zu klein. F7 und G4 Filter haben ein Karton Rahmen, für den Preis bekommt man bessere Qualität

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Sehr geehrter Kunde, Unsere Kegelfilter DN125 von AFPRO Filters haben die gleichen Abmessungen wie die Original-Kegelfilter DN125. Wenn wir Ihnen bei der Suche nach den richtigen Filtern helfen können, lassen Sie uns bitte wissen, welche Abmessungen die von Ihnen benötigten Kegelfilter haben. Unsere Filter sind, insofern wir wissen, viel billiger als die Originalfilter und die Qualität ist vergleichbar. Wenn Sie nicht zufrieden sind, können Sie die Filter kostenlos zurücksenden oder uns mehr Fragen und Details zulassen lassen. Mit freundlichen Grüßen, Bianca

Ware super

Die Lieferung hat sehr lange gedauert. Ist aber gut verpackt angekommen.

Passende Qualität und schnelle Lieferung

Problemlos von der Bestellung bis zur Lieferung und Passform.

Alles bestens, keine Beanstandungen!

Sehr gute Erfahrungen!

Top. Schnelle Lieferung. Guter Preis.

Die Luftfilter wurden wieder sehr schnell geliefert. Der Preis im vergleich zum Original sehr gut. Beim nächsten Mal gerne wieder.

TOP

TOP ABSOLUT TOP SUPER SERVICE SCHNELLE LIEFERUNG

Einfach super!

Lieferzeit absolut akzeptabel, super Qualität und meine Rückfrage an den KWL Service wurde schnell und kompetent beantwortet.

Sehr schlechter Service...

Die gelieferten Filter sind absolut in Ordnung, leider war der Service sehr schlecht. Nach der Bestellung und Bezahlung wochenlang keine Reaktion, keine Antwort auf meine Anfrage. Erst nachdem ich PayPal eingeschaltet habe, kam die Nachricht, in 4 Tagen würde geliefert. Dann allerdings noch mal zwei Wochen bis zur Lieferung gewartet...

Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns vielmals für die Kommunikation, die während dieser etwas hektischen Zeit sicherlich nicht zufriedenstellend für Sie war. Wir möchten Ihnen gerne eine kurze Erklärung mitliefern: Leider hatten wir Lieferzeitprobleme mit dem von Ihnen bestellten Artikel, da es sich um ein Produkt handelte, welches aus unserem Sortiment genommen wurde und daher mehr so nachgefragt wurde, wie wir angenommen hatten. Leider hat die Auslieferung Ihrer Bestellung deshalb länger als üblich gedauert. Normalerweise beträgt die Lieferzeit 2 - 3 Werktage. Es tut uns wirklich sehr leid, dass dies bei Ihrer Bestellung nicht der Fall war. Falls wir noch etwas für Sie tun können, bitte mailen Sie uns. Mit freundlichen Grüßen, Bianca

Alles bestens.

Alles bestens.

Lieferung verspätet

Die Lieferung der bestellten Ware erfolgte mit einer beachtlichen Verspätung.

Alles wie beschrieben

Super schnelle Lieferung, gut verpackt. Gerne wieder

schnell geliefert - sehr gute Qualität

Die Filter für meine Lüftungsanlage haben eine hohe Qualität - auch wenn sie aus der Listung genommen werden. Kommunikation ist gut, auch wenn ich bei einem deutschen Portal *.de bestellt habe, bekomme ich den weiteren Schriftwechsel in niederländisch, was ich nicht verstehe. Die Lieferung ist schnell und sehr gut verfolgbar.

Sehr schnelle Lieferung, sehr gute Qualität

Lieferung sehr schnell, Filter in sehr guter Qualität zu einem fairen Preis

Alles gut!

Alles Gut!

Übersichtlich und beste Seite für Filter

Hab mal meine Viesmann Filter alternativ eingekauft und bin schnell wieder hier gelandet. Der Service ist zuverlässig und schnell. Die Filter sind hochwertig, keine Billigware.

Sehr gut

Sehr gut werde bei Ihnen es wieder kaufen..

Schnelle Lieferung

Meine Erwartungen wurden sehr korrekt erfüllt! Ich bestelle meine Filter seit Jahren bei KWL und bin bisher immer super bedient worden! Dankeschön

Top Ware

Schnelle Lieferung und super Ware. Die nächsten Filter kommen sicher wieder von KWL.