Gute Ware

Produkte wie erwartet

Produkt ist wie erwartet. Die Filter sind eingesetzt, mehr kann ich leider noch nicht sagen

Hat alles super geklappt

Schnelle Lieferung

Perfekt!

Sehr gute Auswahl. Preis angemessen. Qualität der Filter sehr gut. Abwicklung und Lieferung verliefen sehr schnell. Bin sehr zufrieden und komme gern bei Bedarf wieder in den Shop. Danke!

Perfekt

Perfekt alles Super

Filters don't fit properly

Service is excellent but quality of filters should be improved. It was hard to get them into the slot and it will be difficult to get them out.

Schlechte Qualität der Filter

Die Filter entsprechen nicht den Anforderungen, was bedeutet die Anlage geht immer auf Störung weil der Luftwiderstand zu hoch ist. Das bereits bei neuen Filtern

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Sehr freundliche und kompetente Beratung

Da ich zum ersten Mal neue Filter für unsere Lüftungsanlage bestellt habe, habe ich zunächst eine Anfrage an KWL gestellt. Diese wurde super schnell und kompetent beantwortet. Auch bei einem Filterset, das nicht im Repertoire war, hat sich der Berater Zeit genommen, sich Fotos schicken lassen und mir letztlich sogar sagen können, wo ich die Filter bekomme. Alle anderen Teile habe ich bei KWL bestellt und bin sehr zufrieden. Kundenservice erster Klasse!!

Schnelle Lieferung und gute Qualität

Super gut

Sehr gute Produkte und kurze Lieferzeiten

Alles super!

Schnelle Lieferung, gute Qualität!

Preis-Leistung ist okay

Die Filter waren die Günstigsten für unsere Anlage, aber passen auch nicht exakt. Ein bisschen rohe Gewalt und die Tatsache das Pappe statt Kunststoff verwendet wurden, lassen es passend machen. Und besser für die Umwelt ist es auch.

Alles bestens, vielen Dank!

Schnell und unkompliziert

Alles ok

Gute Qualität mit einem Mangel

Leider haben die Filter anders als die Originalfiter keine Lasche zum Herausziehen. So muss man leider umständlich den Filter aus dem Gerät entfernen, wenn man ihn säubern möchte. Ansonsten scheint die Qualität gleichwertig zum Original zu sein.

funktional aber

die Maße haben einen gewissen Tolleranzbereich. Obwohl ich die Filter in der Höhe um 1cm kleiner ausgewählt habe, als theoretisch passen würde, waren die hier bestellten recht knapp beim Hereinschieben. Weiterhin fehlt die Zugschnur um die Filter wieder herauszuziehen.

100% Einsatz

Der Kundendienst war wirklich klasse, die Kommunikation und Hilfsbereitschaft war wirklich super. Sowas hab ich bisher selten erlebt.

Schnelle Lieferung

Haben Filter für unsere Lüftungsanlage gekauft. Diese wurden innerhalb von 2 Tagen zugestellt. Schneller gehts nicht. Danke

Schnelle Lieferung gute Qualität

Bestellt Passt Qualität top Alles super Empfehlenswert

very good

good product, quick delivery, I would recommend FilterStore.

Alles bestens!

alle Vorgänge übersichtlich, Verfaahren klar strukturiert, Lieferung wwie erwartet und schnell.

ausgezeichnetes Preis-/Leistungsverhältnis

Ware wurde sehr schnell mit DHL geliefert. Filter sind absolut passgenau. Es ist bislang kein Unterschied zu den Original-Filtern festzustellen. Besten Dank für dieses Angebot. Ihnen weiterhin viel Erfolg.

Passgenau und schnelle Lieferung.

Erste Bestellung im Shop und sehr zufrieden.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Schnelle Lieferung eu fache Bestellung

Bestellung und Bezahlung klappten ohne probleme. Lieferung war zügig da. Die nächsten Filter werden auch wieder so bestellt.

Berenkoog 67 1822 BN Alkmaar

+31 72 567 55 00