Gute Qualität zu fairen Preisen

Die Bestellung und die Zahlung waren einwandfrei. Die Qualität der Schals ist sehr schön und fein. So wie ich es von Seide erwarte. Bei der Farbe ist das immer so eine Sache. Ein Schal wirkte auf dem Bild etwas anders als er wirklich ist. Aber nur minimal. Jedoch muss jedem klar sein, dass die Farben auf dem Bild niemals zu 100% wieder gegeben werden können. Bei der Verpackung hätte ich mir statt einer Plastikverpackung gerne Einschlagpapier gewünscht. Aber sonst alles sehr gut.

Eher nicht so gut

Bisher warte ich auf eine Antwort bzgl. meiner Retoure-Anmeldung.

Antwort des Geschäftsinhabers

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist nicht notwendig, auf unsere Bestätigung zu warten, bevor Sie Ihre Bestellung zurücksenden. Alle Informationen zur Rückgabe finden Sie hier: https://www.insilk-seide.de/de/widerrufsrecht/ Wir freuen uns auf Ihre Sendung. Einen schönen Tag noch! Team inSilk

Gute Qualität und guter Service!

Ich bin sehr zufrieden.

best quality underwear

Amazing quality, I cannot wear synthetic clothes after experiencing pure silk! Company is very responsive, and always helpful, the only delivery could be long. very happy with the service!

Antwort des Geschäftsinhabers

Dear Zulia - nice to hear you are so satisfied with our products! Always here to help ofcourse. The delivery to Spain can take a few days more indeed. Have a nice day! Team inSilk Seide

Angenehme Seide

Sehr angenehmes Unterkleid in passgenauer Größe und guter Seidenqualität.

Qualitativ gutes Produkt

Sh. oben

Antwort des Geschäftsinhabers

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider haben wir bisher keine E-Mail von Ihnen erhalten. Der Schweizer Zoll verursacht oft Verzögerungen. Leider ist es uns nicht möglich, das Zollverfahren zu beschleunigen. Den Sendungsverfolgungsinformationen zufolge wird Ihr Paket nun bald zugestellt. Ich möchte Sie bitten, das Tracking im Auge zu behalten. (Ps. wenn Sie ausserhalb der Schweiz bestellst, kann die Lieferung aufgrund der Zollabfertigung manchmal etwas länger dauern. Leider kann der Absender hieran nicht immer etwas ändern). Einen schönen Tag! Team inSilk

Artikel kam verspätet aber er kam dann doch geliefert!! Alles o.k.

Jeder Zeit wieder!!

Schneller Versand und super Ware.

Alles Perfekt

Gure website. Schnelle Lieferung. Sehr Schönenberg Produkt.

Der Stoff ist super. Die Naht könnte etwas stabiler sein.

Würde das Produkt um 2 Euro günstiger werden wenn es aus Deutschland versandt würde, mit einem Mehrwertsteuersatz von 19% statt 21%?

Sendung ist angekommen, sehr schöne Qualität!

Leider musste ich beim Postboten noch zusätzliche Zollgebühren zahlen, als ich das Paket erhielt.

Sehr gut

Sehr gut

So hab ich mir die Ware vorgestellt

Höchste Qualität bei Verarbeitung und Material!

Unübersichtlicher Webshop, der aber perfekt liefert

Der Webshop ist unübersichtlich. Die Auswahl des Artikels und dann die Feinauswahl von Farbe und Grösse gefiele mir besser. Schade, dass viele Größen- und Farbkombinationen nicht lieferbar sind. Bestellung und Lieferung waren perfekt. Der erste Eindruck der Ware ist sehr gut. Wenn Sie auch so gut hält, bin ich glücklich.

Anfragen bleiben unbeantwortet.

Mehrfach wurde ergebnislos eine Rücksendeetikette beantragt.

Antwort des Geschäftsinhabers

Hallo Mike, - Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir helfen Ihnen gerne weiter. Wir sehen, dass Sie Ihre Anfrage am Freitagabend an uns gesendet haben. Diese erhalten wir am Montag (gestern). Unser Kundenservice hat Ihnen heute die gewünschten Informationen zugesandt. Einen schönen Tag! Team inSilK Seide

Schnelle Lieferung meiner Bestellung

Schnelle Lieferung meiner Bestellung. Die Qualität der Unterwäsche entspricht absolut meinen Erwartungen.

Schöne Ware

Schnelle Lieferung - schöne Ware, gerne wieder.

Beschreven Grootte viel tegen. Heb een maat kleiner genomen.

Dag meneer/mevrouw, Ik heb een shirt maat l besteld. Viel wel erg groot uit dus geruild voor een m. Zowel de mouwen als de schouders vielen te groot uit. Daar wacht ik nu op sinds afgelopen zaterdag. Leg er maar eens een t-shirt van de HEMA op, voor €15 het proberen waard. Daar koop ik ook de l. Ik heb een borstomvang van 108 cm trouwens. Succes met de evaluatie. Mvg Herman.

Herrlich

Leider eine Leiter

Wunderschönen Produkte in toller Qualität

Sie haben wunderschöne, qualitativ hochwertige Produkte über die ich sehr froh bin. Auch der schnelle Versand war angenehm.

Ausgezeichnete Qualität

Die Produkte sind sehr gut verarbeitet und haben eine sehr schöne Stoffqualität. Service ist auch speditiv und hilfsbereit.

Fehlerhafte Anschrift

Sendung kam relativ zügig an, obwohl die 1. Versandnachricht für mich unverständlich war, da auf niederländisch verfasst. KRITIK: als Adresse war nicht mein Name angegeben, sondern: Rentnerin Bismarckstr. 56 20259 Hamburg !?! Völlig daneben! Wie kann das sein? Kein Nachbar, bei dem ich das Päckchen hätte abholen müssen hätte gewusst, wer gemeint ist Das wäre ein Grund, nicht wieder bei inSilk zu bestellen und deshalb maximal 3 Sterne. Katharina Berger

Antwort des Geschäftsinhabers

Hallo Katharina - Vielen Dank für Ihre Bewertung. Glücklicherweise wurde Ihre Bestellung schnell geliefert. Wir verwenden die uns vom Kunden mitgeteilten Daten. Die automatische Ausfüllung Ihres Browsers hat diese Informationen ("Rentnerin") wahrscheinlich ausgefüllt. Einen schönen Tag!

tolle Seidenshirts

Ich habe in unterschiedlichen Farben langsam Seidenstraße bestellt. Ich trage sie jetzt im Winter fast täglich und finde die Shirts sehr angenehm. Einziger Kritikpunkt, die Ärmel sind viel zu lang.

Die Legging sind sehr schön

Die Legging sind so wie ich mir das vorgestellt habe, wunderbar Gattung weich. Ich kaufe bestimmt wieder.

Schnelle Lieferung und gute Ware

Obwohl kurz vor Weihnachten bestellt kam die Ware schnell an. Die Beschenkte ist mehr als zufrieden mit ihrem neuen Seidennachthemd

11 juwelenhof

Almere 1336SK