gute Qualität schlechtes Design

Ich habe die Shirts von Ihnen bekommen und diese sind in der Qualität sehr angenem aber der Schnitt ist angelehnt an ein uralt Baumwoll T-Shirt. Für Seide braucht es aber einen anderen Schnitt, sonnst hängt dieses sehr viel schwerere Material wie in Sack am Körper. Ich empfehle Ihnen mal ein Shirt von der Firma Icebreaker. Die machen Ihre Shirts aus Wolle, was auch spannend ist und haben moderne tallierte Schnitte. Einen solchen Schnitt aus Seide würde ich mir wünschen.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Hemden sehr angenehm zu tragen

schnelle Lieferung, gute Kommunikation

Heerlijk shirt

Heerlijk zijden shirt, binnen een dag nog een tweede gekocht, want het zit zo lekker. Goede service, goede website.

Alles hat gut geklappt

Hochwertige Seide. Ich habe meine Bestellung innerhalb von 3 Tagen erhalten. Gut gepackt.

Falscher Artikel und Verkäufer reagiert nicht

Mir wurde statt eines Spannbettlakens für einen Topper ein Spannbettlaken für eine normale Matratze geschickt. Es liegt kein Retoureschein dabei und auf meine Kontaktaufnahme (habe eine E-Mail geschickt und es auch telefonisch versucht) reagiert der Verkäufer auch nicht. Ich musste nun den Paypal-Käuferschutz einschalten und hoffe, meine knapp 200,- Euro irgendwie wieder zu bekommen. Bestelle dort nie wieder!

Antwort des Geschäftsinhabers

Hallo Gudrun - Vielen Dank für Ihre Bewertung. Aufgrund von Corona war unser Büro 2 Tage unbesetzt. Wir hatten unseren Kunden dafür eine automatische Antwort geschickt. Nach Rücksprache scheint es, dass Sie die richtige Matratzenauflage erhalten haben. Wir verstehen Ihre Bewertung, möchten aber auch die in Ihrer Bewertung erwähnten positiven Punkte (schnelle Lieferung, schöne hochwertige Seide, günstige Preise) sehen. Selbstverständlich können Sie die Matratzenauflage zurücksenden, dann erstatten wir Ihnen den vollen Kaufbetrag. Einen schönen Tag noch! Team inSilk

schönes Produkt

sehr schnelle Lieferung

Zu dünne Qualität und die Größe stimmt nicht mit den deutschen Größen überein

Die Leggings haben keinen Zwickel, deswegen sitzen sie nicht gut und reißen an der Stelle. Ich würde mir auch eine dichtere Qualität wünschen.

Antwort des Geschäftsinhabers

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Leggings haben eine normale Passform, ein Reißen wird nicht so schnell passieren. Die Kokon Zwo Leggings sind etwas dicker. Einen schönen Tag! Team inSilk

super Produkte..

Gute Produkte, gute Qualität..

Ich bin sehr zufrieden.

Sind gut.

Sehr angenehm zu tragen

Alles hat perfekt geklappt

Parfait !

Joli article et envoi rapide

Sehr gutes Produkt, problemlose Lieferung

Negativ ist, dass man einen Account anlegen muss und nicht als Gast bestellen kann.

Gutste Qualitat

Ahngenehmes Geschaft

Goed.

♥♥♥

Leider ganz und gar nicht wie erwartet....

Die Seidenunterhemden entsprechen ganz und gar nicht den Erwartungen: Die Passform ist eine Katastrophe Die Bestellabwicklung war allerdings sehr gut - aber was nutzt das, wenn die Ware nicht stimmt......

Antwort des Geschäftsinhabers

Hallo Alexander, Es tut mir leid zu hören, dass Ihnen unsere Shirts nicht gefallen. Es ist eine übliche Passformform. Die verkaufen wir seit Jahren, um ehrlich zu sein, ohne Beanstandungen. Natürlich können Sie sie zurückgeben, dann erstatten wir. Schönen tag noch! Team inSilk Seide

Ware schön, Lieferung okay

Zuverlässig.

Alles gut gelaufen, super Qualität!

Auf Fragen gibt's schnelle persönliche Antworten. Die Zusendung war punktgenau wie angekündigt. Sehr zu empfehlen.

Gutes Teil, aber Mängel beim Drumherum

Das Seiden-T-Shirt ist gut, ohne Zweifel. Leider gibt es aber keine Pflegeanleitung! Das sollte heute nicht mehr vorkommen. Und die Lieferzeit war etwas lang. Aus Holland mit DHL rund eine Woche. Die Entfernung wäre mit dem Auto in 1 1/2 Stunden zu überbrücken gewesen.

Snelle levering en mooie produkten

Snelle levering, mooie produkten. Helaas is alles vaak te klein. Er zijn ook mensen met maat xxl of xxxl die graag zijde dragen.

Rücksendung

Wegen falscher Größe wurde 1 Morgenmantel an die nRetouradresse zurückgeschickt, bislang keine Rückmeldung

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Es ist sehr schnell nach meinem Hause angekommen. Allein schade dass es sehr viel kostet.

Sehr gute Lieferung und wenn man anruft kriegt man gute Hilfe.

Ganz wunderbares Seidenshirt

Ich bin wieder begeistert von der Qualität. Das vorherige hatte ich bis jetzt seit über zwanzig Jahren mit viel Freude.

Perfekt

Super Ware zum fairen Preis. Schnelle Lieferung und unkomplizierte Kaufabwicklung. Gerne wieder.

Artikel sind genau wie erwartet und die Lieferung war schnell. Problemlos.

Alles Gut

Qualität der Ware gut

Bestellte Ware, Herren Unterhemd und Slip aus Seide, wurden verspätet geliefert, sind aber von guter bis sehr guter Qualität. Beides fühlt sich etwas dünner und leichter an als bei Vorbestellungen von anderer Firma. Insofern muss sich die Haltbarkeit auf Dauer erst noch zeigen. Aber zunächst sind wir sehr zufrieden.

Kiyoh Bewertungen