Rücksendung

Wegen falscher Größe wurde 1 Morgenmantel an die nRetouradresse zurückgeschickt, bislang keine Rückmeldung

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Es ist sehr schnell nach meinem Hause angekommen. Allein schade dass es sehr viel kostet.

Sehr gute Lieferung und wenn man anruft kriegt man gute Hilfe.

Ganz wunderbares Seidenshirt

Ich bin wieder begeistert von der Qualität. Das vorherige hatte ich bis jetzt seit über zwanzig Jahren mit viel Freude.

Perfekt

Super Ware zum fairen Preis. Schnelle Lieferung und unkomplizierte Kaufabwicklung. Gerne wieder.

Artikel sind genau wie erwartet und die Lieferung war schnell. Problemlos.

Alles Gut

Qualität der Ware gut

Bestellte Ware, Herren Unterhemd und Slip aus Seide, wurden verspätet geliefert, sind aber von guter bis sehr guter Qualität. Beides fühlt sich etwas dünner und leichter an als bei Vorbestellungen von anderer Firma. Insofern muss sich die Haltbarkeit auf Dauer erst noch zeigen. Aber zunächst sind wir sehr zufrieden.

Bester Seidenhändler im Netz! Vielen Dank <3

Mit inSilk habe ich endlich einen seriösen Seidenhändler gefunden der Beste Ware zu spitzen Preisen vertreibt. Der Chef persönlich kümmert sich hier um den Kundensupport! Super netter Kontakt. Meinen besten Dank nach Holland an Michel van Keulen. Weiter so, ihr habt in mir einen treuen Kunden gewonnen. PS hier werden zB Designer Boxershorts angeboten die in London das vielfache Kosten und wohl sonst nur Hintern von Lords bedecken ;D kleiner Spaß am Rande...

Alles gut

Sehr schönes Material

Gute Qualität, langsamer Postdienstleister (Hermes)

einfaches Kaufen, gute Kommunikation, langsames unklares Versenden

Ausgezeichnetes Material; Seide ist sehr gut gezwirnt und verarbeitet.

Versand unkompliziert, Ware nach Angaben verlässlich erhalten. Meine zweite Bestellung bei inSilk. Werde auch in Zukunft bei inSilk bestellen, da die Ware ausgezeichnet verarbeitet ist und das Material ein Traum ist.

bin sehr zufrieden

zügige Lieferung tolle Qualität guter Preis

Alles TOP geklappt

bei der Bestellung sollte die Verpackung bei so hochwertigen Teilen entsprechend sein und das Porto sollte inklusive sein, z.B ab 150,-€

War sehr zufrieden.8

Sehr guter Service.

Das Produkt ist ganz ok

Hat schon leichtes Peeling nach zwei mal tragen. Hoffe es hält trotzdem eine Weile. Größe kommt gut hin und ist auch bequem. Der Versand war schnell und gut verpackt.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Ich werde wieder kaufen!

Sehgr gute Ware und schnelle Lieferung.! Garantiert werde ich wieder einkaufen, Herzlichen Dank

Produkt: Annehmlichkeit pur. Anbieter: Musterhaft

Meine Frau träumte von seidenem Luxus. Die Produkte erfüllen alle ihre Erwartungen. Der Shop hat ein breitgefächertes übersichtliches Angebot. Die Abwicklung ist mustergültig.

Sehr netter Kontakt, extrem freundlich und angenehm!

Leider war das von mir gewünschte Nachthemd, trotz Anzeige im Onlineshop, nicht in meiner Größe verfügbar, aber ich wurde angeschrieben und angerufen. Wir konnten dann gemeinsam eine schöne Alternative finden.

Ich bin super zufrieden

Ich habe die Lieferung prompt erhalten, und bin mit Verarbeitung, Material und Größe der Ware super zufrieden. Es ist genau was ich erhofft habe.

Schneller und freundlicher Service

Super Qualität

Gute Qualität

Sehr schöne Seide, gute Qualität und gute Preise. Lieferung dauert ein wenig, ist aber zuverlässig

Hat alles bestens geklappt

Nur gute Erfahrungen

super Qualität und passt perfekt nach der Größentabelle

Netter und schneller Kontakt - gerne wieder :-)

Ich bin sehr zufrieden!

Alles gut gelaufen. Hab nichts negatives. Kann ich weiterempfehlen.

Good service and good quality!

Fast delivery, good quality

Alles perfekt

Von der Beratung bis zum Versand alles bestens.

Kiyoh Bewertungen