Schnelle Lieferung meiner Bestellung

Schnelle Lieferung meiner Bestellung. Die Qualität der Unterwäsche entspricht absolut meinen Erwartungen.

Schöne Ware

Schnelle Lieferung - schöne Ware, gerne wieder.

Beschreven Grootte viel tegen. Heb een maat kleiner genomen.

Dag meneer/mevrouw, Ik heb een shirt maat l besteld. Viel wel erg groot uit dus geruild voor een m. Zowel de mouwen als de schouders vielen te groot uit. Daar wacht ik nu op sinds afgelopen zaterdag. Leg er maar eens een t-shirt van de HEMA op, voor €15 het proberen waard. Daar koop ik ook de l. Ik heb een borstomvang van 108 cm trouwens. Succes met de evaluatie. Mvg Herman.

Herrlich

Leider eine Leiter

Wunderschönen Produkte in toller Qualität

Sie haben wunderschöne, qualitativ hochwertige Produkte über die ich sehr froh bin. Auch der schnelle Versand war angenehm.

Ausgezeichnete Qualität

Die Produkte sind sehr gut verarbeitet und haben eine sehr schöne Stoffqualität. Service ist auch speditiv und hilfsbereit.

Fehlerhafte Anschrift

Sendung kam relativ zügig an, obwohl die 1. Versandnachricht für mich unverständlich war, da auf niederländisch verfasst. KRITIK: als Adresse war nicht mein Name angegeben, sondern: Rentnerin Bismarckstr. 56 20259 Hamburg !?! Völlig daneben! Wie kann das sein? Kein Nachbar, bei dem ich das Päckchen hätte abholen müssen hätte gewusst, wer gemeint ist Das wäre ein Grund, nicht wieder bei inSilk zu bestellen und deshalb maximal 3 Sterne. Katharina Berger

Antwort des Geschäftsinhabers

Hallo Katharina - Vielen Dank für Ihre Bewertung. Glücklicherweise wurde Ihre Bestellung schnell geliefert. Wir verwenden die uns vom Kunden mitgeteilten Daten. Die automatische Ausfüllung Ihres Browsers hat diese Informationen ("Rentnerin") wahrscheinlich ausgefüllt. Einen schönen Tag!

tolle Seidenshirts

Ich habe in unterschiedlichen Farben langsam Seidenstraße bestellt. Ich trage sie jetzt im Winter fast täglich und finde die Shirts sehr angenehm. Einziger Kritikpunkt, die Ärmel sind viel zu lang.

Die Legging sind sehr schön

Die Legging sind so wie ich mir das vorgestellt habe, wunderbar Gattung weich. Ich kaufe bestimmt wieder.

Schnelle Lieferung und gute Ware

Obwohl kurz vor Weihnachten bestellt kam die Ware schnell an. Die Beschenkte ist mehr als zufrieden mit ihrem neuen Seidennachthemd

sehr gut

Ich bin mit dem Produkt sehr zufrieden. Sie sind angenehm im tragen und gleichen Wärme und Kälte aus.

Prima erfsrung

Punktlich

Good servcie, nice fit

items are in a modern style, Fitting wuite Well, Silk is 100% per label, not like other Comeptitors, that advertise 100% and you get mixed cloth. with an il fit. will definitely not be my last order. Only hope, the range of colours, fabric thiknesses and designs will be expanded.

Ein wunderschöner Seidenschal!

Ich habe bei inSilk ein Seiden-Herrenhalstuch (dunkelblau mit Paisley-Muster) gekauft, das sich als wunderschön erwiesen hat.

wunderbar im Tragen

Das Päckli ist soeben angekommen und ich trage den Unterziehpulli schon und will ihn nicht mehr ablegen, denn er ist eine Wohltat auf der Haut. Ich habe die Kleidergrösse 54, also weit ist das Shirt nicht, aber es geht gerade. Wie ist es wohl nach dem 1. Waschen? Sterne geben kann ich ehrlicherweise noch keine, denn ich habe es erst eit 2 Stunden ...... mache mal 4, sonst fliegt das Ding ja nicht ab. Zu einem späteren Zeitpunkt wäre auch eine andere Sterneanzahl möglich.

Alles perfekt, wie erwartet!

So soll es sein!

Very nice garment and quick delivery

I bought 2 pieces of undergarment they fit perfectly and good quality.

Schnelle Lieferung, gute Ware.

Versand ging schnell. Gute Kommunikation. Ware wie beschrieben.

Sehr toll

Wahre schneller als die angezeigte Liefertermin gekommen. 1A Qualität .

Hesje is doorzichtig en krijg geen reactie op mijn mail

Ik wil geen doorzichtig zijden hesje. Ik wil deze graag retour sturen, maar kreeg geen reactie op de mail. Gelukkig staat het retour adres duidelijk op de site, maar teleurstellend dat de kwaliteit zo is, dat het doorschijnt

tutto bene

articolo conforme alla descrizione. La guida delle taglie è accurata. spedizione nei tempi stabiliti. soddisfatti.

perfekt

perfekt

Service gut, Ware na,ja

Schnelle Lieferung, Verpackung, alles okay. Zur Ware: T-Shirts Seide Gr M viel zu groß. Brustweite 122cm! anstatt ~ 106cm. Hält nicht die Form. Schade

schoener Schal und sehr bequem

Schoenes Sortiment, einfache Bestellung und gutes Preis-Leistungs-Verhaeltnis

Kein Geld zurück bekommen

Hab ein Produkt zurück geschickt und bis heute keine Rückerstattung erhalten.

Antwort des Geschäftsinhabers

Hallo Martin - Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider haben wir von Ihnen keine Retourenbenachrichtigung bzw. Rücksendung erhalten. Wenn Sie unseren Kundenservice kontaktieren möchten, wird dieser Ihnen weiterhelfen. Ein schöner Tag! Team inSilk Seide

Kiyoh Bewertungen