Schnelle Lieferung und gute Ware

Obwohl kurz vor Weihnachten bestellt kam die Ware schnell an. Die Beschenkte ist mehr als zufrieden mit ihrem neuen Seidennachthemd

sehr gut

Ich bin mit dem Produkt sehr zufrieden. Sie sind angenehm im tragen und gleichen Wärme und Kälte aus.

Prima erfsrung

Punktlich

Good servcie, nice fit

items are in a modern style, Fitting wuite Well, Silk is 100% per label, not like other Comeptitors, that advertise 100% and you get mixed cloth. with an il fit. will definitely not be my last order. Only hope, the range of colours, fabric thiknesses and designs will be expanded.

Ein wunderschöner Seidenschal!

Ich habe bei inSilk ein Seiden-Herrenhalstuch (dunkelblau mit Paisley-Muster) gekauft, das sich als wunderschön erwiesen hat.

wunderbar im Tragen

Das Päckli ist soeben angekommen und ich trage den Unterziehpulli schon und will ihn nicht mehr ablegen, denn er ist eine Wohltat auf der Haut. Ich habe die Kleidergrösse 54, also weit ist das Shirt nicht, aber es geht gerade. Wie ist es wohl nach dem 1. Waschen? Sterne geben kann ich ehrlicherweise noch keine, denn ich habe es erst eit 2 Stunden ...... mache mal 4, sonst fliegt das Ding ja nicht ab. Zu einem späteren Zeitpunkt wäre auch eine andere Sterneanzahl möglich.

Alles perfekt, wie erwartet!

So soll es sein!

Very nice garment and quick delivery

I bought 2 pieces of undergarment they fit perfectly and good quality.

Schnelle Lieferung, gute Ware.

Versand ging schnell. Gute Kommunikation. Ware wie beschrieben.

Sehr toll

Wahre schneller als die angezeigte Liefertermin gekommen. 1A Qualität .

Hesje is doorzichtig en krijg geen reactie op mijn mail

Ik wil geen doorzichtig zijden hesje. Ik wil deze graag retour sturen, maar kreeg geen reactie op de mail. Gelukkig staat het retour adres duidelijk op de site, maar teleurstellend dat de kwaliteit zo is, dat het doorschijnt

tutto bene

articolo conforme alla descrizione. La guida delle taglie è accurata. spedizione nei tempi stabiliti. soddisfatti.

perfekt

perfekt

Service gut, Ware na,ja

Schnelle Lieferung, Verpackung, alles okay. Zur Ware: T-Shirts Seide Gr M viel zu groß. Brustweite 122cm! anstatt ~ 106cm. Hält nicht die Form. Schade

schoener Schal und sehr bequem

Schoenes Sortiment, einfache Bestellung und gutes Preis-Leistungs-Verhaeltnis

Kein Geld zurück bekommen

Hab ein Produkt zurück geschickt und bis heute keine Rückerstattung erhalten.

Schöne Qualität

Gute Qualität und schnelle Lieferung, empfehlenswert!

Für 100 Euro erwarte ich ein tadellosen hemd

Aber das war dem nicht so ... Kleine fäden die am Hemd Abstanden verringerten mein gefühl für Perfektion... Das Hemd würde ich mir so nicht mehr kaufen ..

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Goede kwaliteit en snelle levering

Ik heb nu 2 zijden nachthemden en 2 zijden dekbedhovertrekken van Insilk. Goede kwaliteit ook na wassen. Slaap nu beter heerlijk koel.

Die Bestellung ist leider noch nicht eingetroffen

Die Bestellung ist leider noch nicht eingetroffen, aber bereits bezahlt

Tolle Qualität

Tolle Qualität gute Passform und eine sehr schnelle Lieferung

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Unkomplizierte Bestellung und schnelle Lieferung. Super Seidenshirt.

Unkomplizierte Bestellung und schnelle Lieferung. Super Seidenshirt. Schöne Qualität. Zuvor gekaufte Seidenunterhemden auch nach öfteren Tragen und Waschen ohne Qualitätsverluste.

Schnelle Lieferung und gute Beratung beim Kauf

Schnelle Lieferung und gute Beratung beim Kauf

schönes seiden hemd

irgendein virus in euren e-mail. mein cmx stürzt mit jeder mail von euch ab

11 juwelenhof

Almere 1336SK