Hesje is doorzichtig en krijg geen reactie op mijn mail

Ik wil geen doorzichtig zijden hesje. Ik wil deze graag retour sturen, maar kreeg geen reactie op de mail. Gelukkig staat het retour adres duidelijk op de site, maar teleurstellend dat de kwaliteit zo is, dat het doorschijnt

tutto bene

articolo conforme alla descrizione. La guida delle taglie è accurata. spedizione nei tempi stabiliti. soddisfatti.

perfekt

perfekt

Service gut, Ware na,ja

Schnelle Lieferung, Verpackung, alles okay. Zur Ware: T-Shirts Seide Gr M viel zu groß. Brustweite 122cm! anstatt ~ 106cm. Hält nicht die Form. Schade

schoener Schal und sehr bequem

Schoenes Sortiment, einfache Bestellung und gutes Preis-Leistungs-Verhaeltnis

Kein Geld zurück bekommen

Hab ein Produkt zurück geschickt und bis heute keine Rückerstattung erhalten.

Antwort des Geschäftsinhabers

Hallo Martin - Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider haben wir von Ihnen keine Retourenbenachrichtigung bzw. Rücksendung erhalten. Wenn Sie unseren Kundenservice kontaktieren möchten, wird dieser Ihnen weiterhelfen. Ein schöner Tag! Team inSilk Seide

Schöne Qualität

Gute Qualität und schnelle Lieferung, empfehlenswert!

Für 100 Euro erwarte ich ein tadellosen hemd

Aber das war dem nicht so ... Kleine fäden die am Hemd Abstanden verringerten mein gefühl für Perfektion... Das Hemd würde ich mir so nicht mehr kaufen ..

Antwort des Geschäftsinhabers

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie nicht zufrieden sind. Ein Seidenhemd ist ein Naturprodukt. Seide ist eine Naturfaser und kann in seltenen Fällen Unregelmäßigkeiten aufweisen. Die T-Shirts werden von Hand gefertigt. Dennoch muss es ein gutes und gepflegtes Produkt sein. Selbstverständlich können Sie den Artikel zurückgeben, wenn er nicht Ihren Erwartungen entspricht. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! Team in Seidenseide

Goede kwaliteit en snelle levering

Ik heb nu 2 zijden nachthemden en 2 zijden dekbedhovertrekken van Insilk. Goede kwaliteit ook na wassen. Slaap nu beter heerlijk koel.

Die Bestellung ist leider noch nicht eingetroffen

Die Bestellung ist leider noch nicht eingetroffen, aber bereits bezahlt

Tolle Qualität

Tolle Qualität gute Passform und eine sehr schnelle Lieferung

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Unkomplizierte Bestellung und schnelle Lieferung. Super Seidenshirt.

Unkomplizierte Bestellung und schnelle Lieferung. Super Seidenshirt. Schöne Qualität. Zuvor gekaufte Seidenunterhemden auch nach öfteren Tragen und Waschen ohne Qualitätsverluste.

Schnelle Lieferung und gute Beratung beim Kauf

Schnelle Lieferung und gute Beratung beim Kauf

schönes seiden hemd

irgendein virus in euren e-mail. mein cmx stürzt mit jeder mail von euch ab

...

...

Sehr gute Korrespondenz , schneller Service

Sehr guter Service, gute Darstellung im Internet, Qualitätzufriedengeit

Zacht, glad, dun heerlijk om onder te slapen

Al jaren gebruik ik zijde kleding en beddengoed, heerlijk, helaas deelt mijn lief ten aanzien van het beddengoed, niet die mening en dat is jammer. Het materiaal is licht waardoor het sneller kapot gaat, het enige minpunt. Uiteraard is ook de prijs wel een obstakel om b.v. kleding te kopen. Op het beddengoed bezuinig ik echter niet. De kleur champagne die ik heb gekozen als beddengoed is echter via Insilk niet altijd op voorraad. Dat is spijtig. Ik heb laatst een groot laken besteld maar dat kan nu niet geleverd worden of ik moet er 2 bestellen. Nu wacht ik dus op de herfst. Mijn kleindochter is al net zo verslaafd aan zijde als ik ben.

Unzufrieden

Ware bis jetzt nicht erhalten. NL MWST wird auch bei Export belastet!

Antwort des Geschäftsinhabers

Hallo Werner - Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie bestellen aus der Schweiz bei einem Deutschen Webshop. Die Schweiz ist kein EU-Land; bei der Einfuhr in die Schweiz erhebt der Schweizer Zoll die Mehrwertsteuer. Wir gehen davon aus, dass Einwohner der Schweiz damit vertraut sind. Es tut mir leid, dass wir Ihnen dabei nicht weiterhelfen können. Einen schönen Tag - Team inSilk

Heerlijk om goed te glijden en zonder weerstand uit het bed te komen

nog keine gehabt.

Gut!

Gut

Alles wunderbar!

Schnell, wie erwartet - perfekt

Ware wie beschrieben und in bester Qualität!

Leider etwas verzögerte Zustellung! Da zwei verschiedene Zusteller beteiligt waren. Aus Niederländischer Seite war Post.nl und auf Deutscher Seite auf einmal Hermes für Zustellung zuständig! Eine gleichzeitig bei einer Niederländischen Firma bestellte Ware war in der halben Zeit ausgeliefert worden.

Kiyoh Bewertungen