Super Qualität

Super Qualität. Schneller und günstiger Versand.

Es gibt mir Wärme und Liebe.

Sehr gut

Sehr teure Verzollung nebst den Versandkosten

Die Ware ist ja ganz o.k., Jedoch wäre es gut sie würden die Kunden über die sehr hohen Verzollungskosten aufklären, welche entstehen, wenn das Produkt in die Schweiz geliefert wird!!!In meinem Falle waren das CHF 27.65!!!!

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Seide von guter Qualität.

Seide von guter Qualität, Lieferzeit wie angegeben.

Sehr schön!

Sehr schön!

schöne Seidenprodukte

problemlose Lieferung

Qualitativ gutesProdukt und zuverlässige Lieferung.

Guter Service sowohl bei der Auswahl als auch der Qualität und Lieferung des Produktes. Zuverlässige Grössenangaben.

alles bestens

Von der Bestellung bis zur Lieferung alles reibungslos verlaufen.

alles bestens

Von der Bestellung bis zur Lieferung alles reibungslos verlaufen.

LEIDER KEINE DEUTSCHE SRACHE

Bestellung und Benachrichtigung leider erstmal nicht in Deutscher Sprache. Nach Anfrage wurde meine Bestellung in Deutsch übersetzt. Alles bestens Es fehlt bie Lieferung ein Rückgabe Lable,um die stornierte Ware zu versenden. Ansonste schnelle Lieferung super Ware.

Sehr schöne Ware

Sehr schöner Herrenbademantel aus Seide, schönes Dessin, schnelle Lieferung.

zügig und wunschgemäß geliefert

zügig und wunschgemäß geliefert Ware wunschgemäß

Fantastic

Very pleasant experience, everything went smooth and I love the product!

Ich bin immer wieder sehr zufrieden mit der Ware.

Alles, was ich bisher bestellt habe, ist pünktlich geliefert worden.

Satisfaite

Je suis très contente J'ai reçu rapidement ma commande Le produit était parfait Merci

Zege zufrieden

Schone Silk seiden sjaal, gut empfangen!

Eher nicht

Absolut nicht lösungsorientiert. Ich habe einen Slip in Größe S gekauft (so wie immer, die Größe sollte ja "normal" sein). Beim Auspacken sehe ich "Made in China", da ahnte ich es schon - maximal kleiner als "normal"! Also: keine Kenntnis über die eigenen Produkte und dann noch nicht einmal eine Lösung anbieten! Mittlerweile kann ich den Herrschaften Verkäufer helfen, die Größe M entspricht etwas Größe S in "normal". Das der Schnitt der Slip grundsätzlich "gewöhnungsbedürftig" ist packe ich auf die Risikoseite des Käufers. Gesamt: Schade um das verarbeitete Material!

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Antwort des Geschäftsinhabers

Hallo Holger - Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid, dass Ihnen diese Unterhose nicht passt. Alle (gute) Seide kommt aus China, sie hat eine reiche Seidengeschichte. So auch diese Unterhose. Die Größen dieser Unterwäsche basieren jedoch auf EU-Größen. Wir haben den Produktinformationen eine Größentabelle hinzugefügt. Aufgrund von Hygienevorschriften kann Unterwäsche nicht zurückgegeben werden, wenn die Verpackung geöffnet ist. Diese Informationen werden in unserem Shop deutlich angezeigt, daher sollte dies vor dem Kauf berücksichtigt werden. Es tut mir leid, dass wir in diesem Fall keine richtige Lösung anbieten konnten. Einen schönen Tag noch!

Bestellte Ware ist topp

Schnelle Bearbeitung auch bei meinem Problem mit Überweisung.

gut verträglich

Habe bereits die warme, gut verträgliche Wäsche seit Jahren in Verwendung