Zege zufrieden

Schone Silk seiden sjaal, gut empfangen!

Eher nicht

Absolut nicht lösungsorientiert. Ich habe einen Slip in Größe S gekauft (so wie immer, die Größe sollte ja "normal" sein). Beim Auspacken sehe ich "Made in China", da ahnte ich es schon - maximal kleiner als "normal"! Also: keine Kenntnis über die eigenen Produkte und dann noch nicht einmal eine Lösung anbieten! Mittlerweile kann ich den Herrschaften Verkäufer helfen, die Größe M entspricht etwas Größe S in "normal". Das der Schnitt der Slip grundsätzlich "gewöhnungsbedürftig" ist packe ich auf die Risikoseite des Käufers. Gesamt: Schade um das verarbeitete Material!

Antwort des Geschäftsinhabers

Hallo Holger - Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid, dass Ihnen diese Unterhose nicht passt. Alle (gute) Seide kommt aus China, sie hat eine reiche Seidengeschichte. So auch diese Unterhose. Die Größen dieser Unterwäsche basieren jedoch auf EU-Größen. Wir haben den Produktinformationen eine Größentabelle hinzugefügt. Aufgrund von Hygienevorschriften kann Unterwäsche nicht zurückgegeben werden, wenn die Verpackung geöffnet ist. Diese Informationen werden in unserem Shop deutlich angezeigt, daher sollte dies vor dem Kauf berücksichtigt werden. Es tut mir leid, dass wir in diesem Fall keine richtige Lösung anbieten konnten. Einen schönen Tag noch!

Bestellte Ware ist topp

Schnelle Bearbeitung auch bei meinem Problem mit Überweisung.

gut verträglich

Habe bereits die warme, gut verträgliche Wäsche seit Jahren in Verwendung

Gute Qualität

Meine letzte Bestellung habe ich noch nicht erhalten, da Hermes sehr langsam ist. Mit meinem Slip aus der ersten Bestellung bin ich sehr zufríeden, Verarbeitung und Paßform sind gut Vor dem ersten Tragen mußte ich ihn allerdings von Hand auswaschen, um Farbreste auszuspülen.

Seiden-Morgenrock kühlt am Morgen hervorragend.

Serviece ist zuvorkommend bei der Abwicklung der Rücksendung, weil die Größe zunächst nicht passte. Ich tauschte den Morgenrock um. Schade, dass ich das Porto der Rücksendung selbst tragen mußte. Ansonsten ist aber der Umtausch zügig vonstatten gegangen. Vielen Dank. MfG Brigitte Kotzan

Wunderschönes Unterkleid mit Wohlfühlfaktor

Qualität, Passform und Service - alles perfekt!

T-Shirt ist klasse und wurde sehr schnell geliefert

Bis jetzt ist alles perfekt, natürlich kann ich über die Haltbarkeit nichts sagen.

Sehr angenehm auf der haut, fast wie ,,nichts,, ;))

Eure emails sind mir deutlich zu schnell, schneller als die post. Sonst alles gut . Lg hannes

Qualität überzeugt

Seit Jahren als ich auf der Suche nach Seidentops war, stieß ich auf inSilk, ich bin sehr überzeugt und werde weiterhin diese Tops kaufen.

Ware ist wunderschön

Das Seidenshirt ist genau das, was ich wollte. Nur die Lieferung war sehr schlecht. (Hane extra einen Wunschablageort festgelegt UND war zuhause. Aber der Lieferant schrieb, er habe niemanden angetroffen, Sehr traurig!

Gut

Schnelle Lieferung, gut, platzsparend verpackt

gut gelaufen

Wäre ist den Erwartungen entsprechend

gute Qualität schlechtes Design

Ich habe die Shirts von Ihnen bekommen und diese sind in der Qualität sehr angenem aber der Schnitt ist angelehnt an ein uralt Baumwoll T-Shirt. Für Seide braucht es aber einen anderen Schnitt, sonnst hängt dieses sehr viel schwerere Material wie in Sack am Körper. Ich empfehle Ihnen mal ein Shirt von der Firma Icebreaker. Die machen Ihre Shirts aus Wolle, was auch spannend ist und haben moderne tallierte Schnitte. Einen solchen Schnitt aus Seide würde ich mir wünschen.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Hemden sehr angenehm zu tragen

schnelle Lieferung, gute Kommunikation

Heerlijk shirt

Heerlijk zijden shirt, binnen een dag nog een tweede gekocht, want het zit zo lekker. Goede service, goede website.

Alles hat gut geklappt

Hochwertige Seide. Ich habe meine Bestellung innerhalb von 3 Tagen erhalten. Gut gepackt.

Falscher Artikel und Verkäufer reagiert nicht

Mir wurde statt eines Spannbettlakens für einen Topper ein Spannbettlaken für eine normale Matratze geschickt. Es liegt kein Retoureschein dabei und auf meine Kontaktaufnahme (habe eine E-Mail geschickt und es auch telefonisch versucht) reagiert der Verkäufer auch nicht. Ich musste nun den Paypal-Käuferschutz einschalten und hoffe, meine knapp 200,- Euro irgendwie wieder zu bekommen. Bestelle dort nie wieder!

Antwort des Geschäftsinhabers

Hallo Gudrun - Vielen Dank für Ihre Bewertung. Aufgrund von Corona war unser Büro 2 Tage unbesetzt. Wir hatten unseren Kunden dafür eine automatische Antwort geschickt. Nach Rücksprache scheint es, dass Sie die richtige Matratzenauflage erhalten haben. Wir verstehen Ihre Bewertung, möchten aber auch die in Ihrer Bewertung erwähnten positiven Punkte (schnelle Lieferung, schöne hochwertige Seide, günstige Preise) sehen. Selbstverständlich können Sie die Matratzenauflage zurücksenden, dann erstatten wir Ihnen den vollen Kaufbetrag. Einen schönen Tag noch! Team inSilk

schönes Produkt

sehr schnelle Lieferung

Zu dünne Qualität und die Größe stimmt nicht mit den deutschen Größen überein

Die Leggings haben keinen Zwickel, deswegen sitzen sie nicht gut und reißen an der Stelle. Ich würde mir auch eine dichtere Qualität wünschen.

Antwort des Geschäftsinhabers

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Leggings haben eine normale Passform, ein Reißen wird nicht so schnell passieren. Die Kokon Zwo Leggings sind etwas dicker. Einen schönen Tag! Team inSilk

super Produkte..

Gute Produkte, gute Qualität..

Ich bin sehr zufrieden.

Sind gut.

Sehr angenehm zu tragen

Alles hat perfekt geklappt

Parfait !

Joli article et envoi rapide

Sehr gutes Produkt, problemlose Lieferung

Negativ ist, dass man einen Account anlegen muss und nicht als Gast bestellen kann.

11 juwelenhof Almere 1336SK

Kiyoh Bewertungen