Laden reviews...
Laden reviews...
0 Bewertungen in den letzten 12 Monaten
Geverifieerde reviews
Top beoordeeld
Review overzicht
Pünktliche und diskrete Lieferung
Beveelt aan
9 December 2022
Günter
Düsseldorf
Pünktliche und diskrete Lieferung
Beveelt aan
9 December 2022
Günter
Düsseldorf
Bestellung und Benachrichtigung leider erstmal nicht in Deutscher Sprache. Nach Anfrage wurde meine Bestellung in Deutsch übersetzt. Alles bestens Es fehlt bie Lieferung ein Rückgabe Lable,um die stornierte Ware zu versenden. Ansonste schnelle Lieferung super Ware.
Beveelt aan
6 December 2022
GÜNTER
BERLIN
Sehr schöner Herrenbademantel aus Seide, schönes Dessin, schnelle Lieferung.
Beveelt aan
3 December 2022
Julika
85057
zügig und wunschgemäß geliefert Ware wunschgemäß
Beveelt aan
7 November 2022
Ursula
Berlin
Very pleasant experience, everything went smooth and I love the product!
Beveelt aan
22 October 2022
Anne-agnes
Amsterdam
Alles, was ich bisher bestellt habe, ist pünktlich geliefert worden.
Beveelt aan
18 October 2022
Ortrud+
Darmstadt
Je suis très contente J'ai reçu rapidement ma commande Le produit était parfait Merci
Beveelt aan
12 September 2022
Marie-Francoise
Neimann
Schone Silk seiden sjaal, gut empfangen!
Beveelt aan
9 September 2022
Lien
Domburg
Absolut nicht lösungsorientiert. Ich habe einen Slip in Größe S gekauft (so wie immer, die Größe sollte ja "normal" sein). Beim Auspacken sehe ich "Made in China", da ahnte ich es schon - maximal kleiner als "normal"! Also: keine Kenntnis über die eigenen Produkte und dann noch nicht einmal eine Lösung anbieten! Mittlerweile kann ich den Herrschaften Verkäufer helfen, die Größe M entspricht etwas Größe S in "normal". Das der Schnitt der Slip grundsätzlich "gewöhnungsbedürftig" ist packe ich auf die Risikoseite des Käufers. Gesamt: Schade um das verarbeitete Material!
Beveelt niet aan
27 August 2022
Holger
München
Hallo Holger - Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid, dass Ihnen diese Unterhose nicht passt. Alle (gute) Seide kommt aus China, sie hat eine reiche Seidengeschichte. So auch diese Unterhose. Die Größen dieser Unterwäsche basieren jedoch auf EU-Größen. Wir haben den Produktinformationen eine Größentabelle hinzugefügt. Aufgrund von Hygienevorschriften kann Unterwäsche nicht zurückgegeben werden, wenn die Verpackung geöffnet ist. Diese Informationen werden in unserem Shop deutlich angezeigt, daher sollte dies vor dem Kauf berücksichtigt werden. Es tut mir leid, dass wir in diesem Fall keine richtige Lösung anbieten konnten. Einen schönen Tag noch!
Schnelle Bearbeitung auch bei meinem Problem mit Überweisung.
Beveelt aan
23 August 2022
Karin
Konradsreuth
Habe bereits die warme, gut verträgliche Wäsche seit Jahren in Verwendung
Beveelt aan
22 August 2022
Angela
Graz
Meine letzte Bestellung habe ich noch nicht erhalten, da Hermes sehr langsam ist. Mit meinem Slip aus der ersten Bestellung bin ich sehr zufríeden, Verarbeitung und Paßform sind gut Vor dem ersten Tragen mußte ich ihn allerdings von Hand auswaschen, um Farbreste auszuspülen.
Beveelt aan
14 August 2022
Walter u. Gudrun Diehl
Mandelbachtal
Serviece ist zuvorkommend bei der Abwicklung der Rücksendung, weil die Größe zunächst nicht passte. Ich tauschte den Morgenrock um. Schade, dass ich das Porto der Rücksendung selbst tragen mußte. Ansonsten ist aber der Umtausch zügig vonstatten gegangen. Vielen Dank. MfG Brigitte Kotzan
Beveelt aan
12 August 2022
Brigitte
Minden - Germany
Qualität, Passform und Service - alles perfekt!
Beveelt aan
8 August 2022
Ulrike
Altdorf
Bis jetzt ist alles perfekt, natürlich kann ich über die Haltbarkeit nichts sagen.
Beveelt aan
4 August 2022
Wolfgang
Rhodt unter Rietburg
Eure emails sind mir deutlich zu schnell, schneller als die post. Sonst alles gut . Lg hannes
Beveelt aan
18 July 2022
johann
Kufstein
Seit Jahren als ich auf der Suche nach Seidentops war, stieß ich auf inSilk, ich bin sehr überzeugt und werde weiterhin diese Tops kaufen.
Beveelt aan
13 July 2022
Maria
Kleve
Das Seidenshirt ist genau das, was ich wollte. Nur die Lieferung war sehr schlecht. (Hane extra einen Wunschablageort festgelegt UND war zuhause. Aber der Lieferant schrieb, er habe niemanden angetroffen, Sehr traurig!
Beveelt aan
9 July 2022
Renate
Clenze
Schnelle Lieferung, gut, platzsparend verpackt
Beveelt aan
7 July 2022
Birgit
Hohenberg
Wäre ist den Erwartungen entsprechend
Beveelt aan
20 June 2022
Iris
Berlin
Ich habe die Shirts von Ihnen bekommen und diese sind in der Qualität sehr angenem aber der Schnitt ist angelehnt an ein uralt Baumwoll T-Shirt. Für Seide braucht es aber einen anderen Schnitt, sonnst hängt dieses sehr viel schwerere Material wie in Sack am Körper. Ich empfehle Ihnen mal ein Shirt von der Firma Icebreaker. Die machen Ihre Shirts aus Wolle, was auch spannend ist und haben moderne tallierte Schnitte. Einen solchen Schnitt aus Seide würde ich mir wünschen.
Beveelt niet aan
16 May 2022
Steffen Hansen
Halle
schnelle Lieferung, gute Kommunikation
Beveelt aan
5 May 2022
Gerhard
Ebersberg
Heerlijk zijden shirt, binnen een dag nog een tweede gekocht, want het zit zo lekker. Goede service, goede website.
Beveelt aan
11 April 2022
Andre
Holland
Hochwertige Seide. Ich habe meine Bestellung innerhalb von 3 Tagen erhalten. Gut gepackt.
Beveelt aan
11 April 2022
Gina
Bonn
juwelenhof 11
1336SK Almere
Branch
Specializations
Overige bedrijven