NICKEL RAPIDE ET CONFORME

NICKEL RAPIDE ET CONFORME

Komt afspraken na

Geleverd zoals besteld

Excellent

Fast shipping and products as advertised and in great Price.

Recommended Retailer

Good range of useful tools and spare parts that are not always available in the EU. Emails about my order were answered quickly and to my satisfaction. Definitely recommend Choppershop.com.

Altijd snel leveren, gewoon top.

Mocht er toch iets niet leverbaar zijn, krijg je meteen een berichtje om samen een oplossing te zoeken.

Zo als het hoort!

Ik heb mijn bestelling super snel ontvangen!

Ware ist ohne Beanstandungen, jedoch der Versand...

Ich bestellte am 01.08. Sturzbügel und habe diese erst nach mehrmaligem Anfragen nach über zwei Monaten erhalten. Laut Hersteller und auch laut Verfügbarkeit im Shop waren diese Sturzbügel sofort lieferbar....Schade eigentlich um die fehlenden Punkte, denn die Ware selbst ist gänzlich ohne Beanstandungen und wurde super verpackt geliefert. Auch die Montage der Bügel ist Dank Beschreibung einfach und schnell durchführbar. Ob ich in diesem Shop wieder bestelle weiß ich noch nicht. Die Versandzeit ...

Trés bon site...mais délai de livraison inacceptable !!!!!!

Commande passée le 20aout et reçu le 04 octobre.....probléme de stock??? pourtant durant cette période toujours en vente sur le site ?????????? pas de "petit geste" d'excuses (mots ou petits cadeaux publicitaire...) dommage mais dans ce monde actuel tout se perd !!!!!!! bien a vous E.R

Excellent

Supert!

bestelling mooi afgehandeld ! top !

Bestellung von Motorrad Anbauteile

Auf der Webseite ist nirgendwo ersichtlich das viel Produkte gebraucht sind. Meine Anbauteile sind alle mit mehrere Löcher, verkratzt und krumm angekommen. Bei der Beschreibung von den Anbauteilen wurde auch nicht vermerkt das man gebrauchte Ware kauft. Ich werde auf keinen Fall mehr dort bestellen, vor 1 Woche habe ich sie per Mail kontaktiert und leider bis heute noch keine Antwort bekommen. Sehr schade um das viele Geld.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Crashs bars avant et arrière

Bon produit, bonne qualité. Déçu que la visserie nécessaire pour fixer les crashs bars, ne soit pas fournie avec .

Quick delivery and informed all the way No issues at all with the purchase

100 Punkte !!!

Hat alles geklappt nur war das bestellte Relais nicht defekt.

Snel

Besteld en best wel snel in huis

Rapide sérieux bon marché

Je suis très satisfait de ma commande et de la façon dont tout c’est déroulé du début jusqu’à la livraison.

Correcte en snelle levering

Excellent services

Excellent service and quality goods. Delivery was so fast.

Sehr professionell

Ich habe für meine Harley Sporster einen Satz Hydrostößel im ,, Chopper Shop,, gekauft. Die Ware ist absolut preiswert und die Qualität entspricht der Standartausrüstung. Die Ware habe ich innerhalb von 4 Werktagen erhalten und die Kommunikation mit dem Händler ist sehr professionell. Danke und immer wieder. F. Czerwinski

(fast) alles perfekt

Lieferung wurde punktlich verschickt, kam leider verspätet an (nicht die Schuld von Choppershop). Das bestellte Produkt passt perfekt, ich bin bis jetzt sehr zufrieden damit!

Perfekt

Alles super rock n roll

rapide et conforme a ma demande

ras

Zeer goed!

Vriendelijk personeel, snel met reacties. Goed producten en mocht het niet goed zijn, wordt je snel geholpen.

snel verstuurd, klantenservice geeft snel antwoord

Snelle en correcte verzending.

Eerste webwinkelsinds maanden die beloften en levering stipt nakomt

47 Ulgersmaweg

Groningen 9731BK