Razendsnelle levering

's Avonds besteld, de volgende dag al in huis. Een elders niet gemakkelijk te vinden pakkingenset voor de carburateur van een 23-jaar oude motor. Kon daardoor gelukkig snel weer verder.

Leider nicht ganz zufrieden

Sehr gute Ware, sehr schnelle Lieferung. Ich ziehe 1 Punkt ab, weil ich die Beschreibung irreführend finde. Die Feder wird mit einer Länge von 9,4cm beschrieben, sehr gut ist diese Angabe. Andere Anbieter beschreiben die gleiche Feder mit 10,3 cm. Also wo wird gemessen? Dieser Angabe fehlt der Hinweis, innen an den Haken, oder außen. So ist die Angabe wertlos. Schade, trotzdem beste Grüße

.....

....

Sehr schnell geliefert

Passt alles perfekt

Vlot & snel

Alles verliep vlot en snel

verzending te duur .......

verzending te duur ..

Alles zur vollsten Zufriedenheit

Ware Top. SchnelleLieferung

Fast delivery as promised

Haven't yet installed my order but delivery fast

Très mauvais.

J'ai une deuxième commande que j'ai déjà payée pour un article que vous n'avez pas de stock. Cela fait deux semaines que j'attends et vous ne savez même pas me dire quand je serai livré. Pas sérieux du tout.

• Nous recommanderiez-vous? Non

Parfait

Site très bien fait, facile

Livraison dans les temps, rien a dire

Ma premier commande chez choppershop.com

J ai commandé Un casque ,2 visières et un tee shirt. Mon colis n est pas parti car le tee shirt était en rupture de stock en taille 2xl Nathaniel (relation client) était réactif et à mis tous en œuvre pour satisfaire ma commande. Merci Super casque taille idéal Super visiere Nouveau tee shirt 2xl taille idéal aussi Je suis comptant de ma commande

Lieferzeit über 1 Monat gedauert.

Kratzer auf der Ware. War „vorrätig“ ist aber erst über ein Monat später angekommen.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

All work fine

What i got was the expected

Guter schneller Service

Ware war recht schnell und gut verpackt da. Leider hatte das Rücklicht einen ganz kleinen Lackschaden. Hätte ich reklamieren können, wollte es aber schnell montieren. Vielleicht eine genauere Endkontrolle wäre super. Ansonsten nur zu empfehlen.

Mooie site en assortiment, snel en makkelijk te bestellen, snelle levering!

The best service

Execelent, 5 stars service

rigoureux et professionnels.

large choix, site très bien construit, Envoi rapide. rien à redire.

everything passed ok...

,,,but, it is to expencive to order anything from Serbia, becouse of customs, VAT,Fedex...I have oredered item for 80 eur, but all this costs was round 100 eur..

Carb is lekvrij

Carb is lekvrij

Goede kwaliteit en snel geleverd.

Hele snelle levering

Olie en filter besteld voor mijn Buell. De andere dag was het er al

Received damaged open box exhaust and the exchange has been impossible

I received a damaged exhaust that had been opened prior to my purchase. It’s also missing hardware. I contacted Choppershop to exchange, but it’s been an incredible challenge. At first, they didn’t respond to my emails for a return / exchange. I had to send multiple emails. Then, when they did respond, they only addressed the return. No information about an exchange. I continuously asked about the exchange, in literally 10 emails, and no one has responded to this query. The only response I received is a query if I received the shipping label. I have. The issues is not the shipping label anymore. It’s that no one is advising if they will send a new exhaust to me or not. I sent 10 emails about an exchange for a new exhaust and no one responds to this query! I do not recommend doing business with this retailer.

• Would you recommend us? No

Es hat alles super geklappt!!!

Schneller Versand, und alles Top!

Je kan hier makkelijk winkelen en bestellen. Per ongeluk het verkeerde besteld ? (wat mij gebeurde) Geen probleem, retour snel geregeld en afgehandeld. Daarna weer opnieuw spullen besteld, snel in huis en waar voor je geld.

Kiyoh Bewertungen