Schnell und gut!

Hallo, der einzige Nachteil: keine kostenlosen Retouren. Sonst einer meiner Lieblingsshops. Tolles Angebot, schnelle Bearbeitung.

super schön

schnell, einfach , höflich

Lovely product

Amazing service, fast shipping! Would be by again :)

schnellster Versand der Welt

Mein Paket war nach nur 2tagen da. Und das bei internationalem Versand! Und dann auch noch so liebevoll verpackt und dekoriert.

Alles super!

Die Lieferung kam wieder schnell und gut verpackt, keine überflüssige Verpackung. Die Qualität war wie imer super, Preis-Leistungs-Verhältnis passt. Toll!

Voll zufrieden

Schnelle Lieferung, einwandfreie Ware, problemlose Retoure. Gerne wieder.

I love it!

Skirt exactly as described, fast arrival, super cute design. I am very, very happy with the purchase, won't be the last!

Schnelle Lieferung der bestellten Ware und mit Liebe verpackt.

Keinerlei Problem mit der Bestellung.

Toller Service - wie immer!

Ich bin wie immer sehr zufrieden: Das Kleid kam schnell an, hat eine super Qualität und passt prima. Allerdings ist mir das Muster doch ein bisschen zu viel, darum geht es diesmal zurück. Ich werde aber natürlich wieder bei euch bestellen!

Sehr netter Service

Guter Service, gerne wieder,

Schöne Kleider, sehr gute Preise

Die bestellten Kleider sind wunderschön. Die Preise und die Leistung des Shops übertreffen meine Anforderungen hinsichtlich Kundenservice, Lieferzeit und Verpackung. Weiter so!

Gerne wieder!

Schnelle Lieferung. Süße Verpackung. Guter Preis . Qualität anders als erwartet. Habe schon mehrere Trägerröcke von Collectif. Aber dieser ist ziemlich steif. Irgendwie mit Vlies unterlegt, was mir nicht gefällt. Da er aber ansonsten gut aussieht, habe ich ihn behalten. Ist durch das Material nur etwas für die kalte Jahreszeit.

Had to return part of the order and never got my money Back.

Still waiting dir The refundment of the clothrs I Had to send Back. Post Office could Not usw the Return Label. All in all I invested 10€ for the return of 1 piece I ordered, which did not fit, and In have not even received the Money die the Clothes. Never again..

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Antwort des Geschäftsinhabers

Hallo Maffi, Danke für deine Nachricht! Die von dir angemeldete Retoure war eine Retoure für die Niederlande, nicht für Deutschland. Darum konnte DHL das Etikett wahrscheinlich auch nicht lesen und deshalb war der Versand auch so teuer. Bei der Anmeldung der Retoure muss das Land angegeben werden, aus dem die Rücksendung kommt. Dementsprechend wird die Adresse auf dem Etikett angepasst, damit keine internationalen Versandkosten entstehen. Für Rücksendungen aus Deutschland ist das zum Beispiel eine Adresse in Köln, für Belgien in Antwerpen und so weiter. Bei Schwierigkeiten mit der Rücksendung ist es immer ratsam, erst Kontakt mit uns aufzunehmen, in einem solchen Fall können wir dann zum Beispiel das richtige Etikett per Mail schicken, um unnötige Mehrkosten zu vermeiden. Deine Sendung ist noch nicht bei uns angekommen, das sollte aber heute oder morgen der Fall sein. Sobald deine Retoure bei uns registriert wird, bekommst du eine Bestätigung per Mail und wir regeln die Rückzahlung so schnell wie möglich. Wenn du noch Fragen hast, meld dich einfach bei uns. Liebe Grüße, dein Team von Succubus

Alles Perfekt

Die Bestellung ging schnell und unkompliziert. Kleid und Jumsuit sind sehr schön und in guter Qualität. Das ganze kam sehr schnell und war richtig schön eingepackt . Immer wieder gerne !!!

wunderschöne mode

ein traumhaft schöner mantel, passt wie angegossen. ich habe schon oft bei succubus gekauft, und werde es auch weiterhin tun.

Kleid eher minderwertig

Die Rosenverzierung wirkt Minderwertig, so dass das Kleid nicht anprobiert wurde. Die Rücksendung ist kompliziert, man muss sich online anmelden, Retourenschein ist in der Lieferung nicht enthalten und beim Bezahldienst muss man sich ebenfalls melden, damit keine Mahngebühren entstehen. Obendrauf muss man die Kosten selbst übernehmen.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Tolle Produkte,schnelle Lieferung,schwierige Retoure

Die Produktauswahl und die Qualität bei Succubus sind wirklich toll. Was die Qualität und den Versand angeht kann ich mich wirklich nicht beschweren,denn die Qualität stimmt und der Versand erfolgt auch sehr schnell. Die Retoure ist allerdings nicht gut gelöst: Man zahlt sie zum einen selbst (5€ waren auf der Website angegeben) und zum anderen sind die Instruktionen auf dem Retourenschein teils etwas widersprüchlich und unnötig kompliziert formuliert. Als ich mein Paket - Schuhe - weggebracht habe,musste ich Vorort (DHL) erst einmal einen zweiten Paketschein ausfüllen,da deren Schein nicht gelesen werden kann. Am Ende musste ich 7,99€ zahlen,da das Paket (Originalpaket von Succubus) allgemein zu groß für die angegebenen 4,99€ war. Das hat mir leider die Lust genommen,erneut bei Succubus zu bestellen,da der Retourenprozess wirklich nervig war und einem das leider immer mal wieder passieren kann.

Bestens, wie immer!

Alles hat wieder super schnell funktioniert, sehr fixer Versand, gut - und schön! - verpackte Ware, gute Qualität. Es gibt zu jeder Bestellung einen kleinen Holz-Marienkäfer; ich habe inzwischen den 15.! :)

Vorbildlich und Überraschend

Zum ersten Mal bestellt, super zufrieden. Interessantes und stylisches Sortiment, super Preis, super schnelle Lieferung. Und dann auch noch absolut premium im eigenen Karton verpackt, darin Ware mit Seidenpapier eingeschlagen und ein Marienkäfer als Deko daran. Das gefällt. Vielen Dank und weiter so.

Unkomplizierte Handhabung der Bestellung und auch eventueller Retouren

Sehr zufrieden mit der Qualität

Einfach phänomenal

Top, immer wieder gerne!

Schnelle Lieferung, toller Kundenservice

Meine Bestellung war innerhalb kürzester Zeit bei mir und wahnsinnig liebevoll verpackt. Man merkt richtig, dass denen auch was den Kunden liegt.

super schön.wie immer

es passt wie immer,super schön wie immer alles bestens,wie immer

Bin sehr zufrieden

Die Bestellung wurde schnell geliefert, war liebevoll verpackt und die Qualität ist einwandfrei. Vielen Dank!

Gute Qualität, schnelle Lieferung, liebevoll verpackt

Gute Qualität, schnelle Lieferung, liebevoll verpackt. Ich werde Euch auf jeden Fall weiterempfehlen.

Kiyoh Bewertungen

• Wir führen automatisierte und manuelle Überprüfungen durch, um Falsche Bewertungen so weit wie möglich zu vermeiden