Vertrauenswürdig und schnell

Seite ist gut aufgebaut, nach Bestellung wird man über den Stand der Lieferung auf dem laufenden gehalten und auch die Rücksendung ist unkompliziert.

Ich bin, wie immer, sehr zufrieden.

Der Bestellvorgang ist einfach, die Ware kam gut und liebevoll verpackt bei mir an. Es gibt nichts zu meckern.

Es ist eine super Ware, die angeboten und auch schnell geliefert wird, bin sehr zufrieden. Vielen Dank.

Tolles Kleid, passt genau.

Das Kleid sieht aus wie abgebildet und passt wie angegeben. Bei S kriegt man bis max. Körbchen D hinein, danach ist Schluss :) Der Versand ging schnell und das Kleid kam hübsch verpackt an.

Sehr gute Qualität und Service

Bestellte Ware passt wie angegossen

Gute, schnelle Lieferung, vielen Dank

Gute, schnelle Lieferung, vielen Dank

Tolle Produkte und schnelle Lieferung

Perfect!

Great product variety, fast delivery, lovely packaging, awesome products, perfect service. Thank you, Succubus :)

Super Artikel und toller Service

Der Artikel kam schnell und problemlos an, und ist genauso schön wie auf den Bildern dargestellt, ohne jegliche Mängel.

Genau mein Laden

Ich liebe es Bunt ich möchte mich vom Einheitslook abheben möchte gesehen werden. Und hier gibt es alles was man dafür braucht. Gebündelt in einem Onlineshop. Übersichtliche gute Suchfunktion und eine fantastische Auswahl sowohl was Größe Stil und Basisfarbe angeht. Von Klamotten über Schuhe, Taschen, Zubehör, Deko und vieles mehr. Ich komme auf jeden Fall wieder.

Sehr gute Service und Qualität

Alles hat toll geklappt. Das Produkt ist genau so es Online sieht. Ich bin sehr Zufrieden.

Schneller Versand, hübsch verpackt und alles wie es sein soll!

Die Artikel kamen innerhalb kürzester Zeit bei mir an, waren optisch ansprechend verpackt und waren genau wie auf der Website gezeigt und beschrieben. Würde den Shop vorbehaltlos empfehlen!

Schnell und unkompliziert.

Professionell

Kaufobjekt in Ordnung, Porto und Versand übermässig

Die Hosen waren sehr gut. Leider konnte ich die Grösse noch nicht testen. Das Versandsystem etwas gewöhnungsbedürftig. Eine Rechnung vom Schweizer Zoll, eine Rechnung von DHL und eine Mahnung, weil die Daten nicht vollständig waren.

Great products, fast delivery

The items I ordered were just as described. They were packed well and arrived fast. I love love love Succubus' collections and can't wait to place another order! Kind regards from Copenhagen :-)

Jeden Cent wert!

Wunderschöne und hochwertig verarbeitete Sachen. Die Lieferung erfolgt zügig und die Verpackung ist wirklich entzückend! Es ist definitiv nicht meine letzte Bestellung!

Bin sehr zufrieden

Habe hier gefunden was ich gesucht habe, es wurde schnell versendet und es war wie ein kleines Geschenk verpackt - habe mich sehr gefreut und kann den Shop einfach nur sehr empfehlen.

Super Service mit schnellem Versand!

Das Paket kam schnell und gut verpackt an. Das Kleid passt super. Süß fand ich den Marienkäfer auf der Schleife ;D

Wie immer war alles perfekt

Lieblingsshop

Ich bin top zufrieden mit den Produkten

Ich habe einen Gürtel und eine Handtasche gekauft. Dies war meine erste Bestellung bei Succubus. Ich bin immer etwas skeptisch, wenn ich online bestelle. Das verarbeitete Material ist hochwertig. Die Größe vom Gürtel passt dank Artikelbeschreibung perfekt. Die Handtasche ist wunderschön verarbeitet und war schon mehrfach im Einsatz.

Toller Shop !!!

Vielfältiges Angebot. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt und die Lieferung ging schnell.

noch besser als erwartet

Die Auswahl bei Succubus ist ja schon toll, aber dass mein Fuchs-Rock noch schneller geliefert wurde als erhofft und er mit aufs Konzert kommen konnte...begeistert mich schon!^^

Alles super

Übersichtliche Website, einfacher Ablauf, schneller Versand. Alles super

Alles perfekt, besser kann man das nicht machen

Super schnelle Lieferung, auch nach Deutschland. 2 bis 3 Tage, das schaffen viele inländische Unternehmen nicht. Ein wirklich tolles Petticoat und so süß verpackt, da macht das auspacken so richtig Spaß. Ich sage Danke und bis bald ...

Ich liebe diesen Shop!

Hier stimmt einfach alles: Die Auswahl an brands, die sonst schwer zu kriegen sind, der Versand ist phänomenal schnell und die Retouren fair und unkompliziert. Die Sachen kommen wunderschön und liebevoll verpackt an. Ich könnte nicht zufriedener sein!

Kiyoh Bewertungen