Perfekt

Schneller Versand! Top Ware

Super Service

Das bestellte Kleid war sehr schnell bei mir. Außerdem war der Bestellvorgang sehr einfach und problemlos. Ich würde immer wieder dort bestellen. Und das Kleid war sehr liebevoll eingepackt. Vielen Dank dafür.

Vendula london Tasche

Sehr schnelle Lieferung, alles bestens.

alles bestens keine Probleme

Schnelle Lieferung, wunderschön verpackt - alles toll - <3

Gemischtes Ergebnis

Ich habe zwei Teile bestellt, eine Bluse und eine Hose. Die Hose ist perfekt. Die Bluse ist leider zwei Nummern zu klein, hab aber überall dieselbe Größe und diese auch bestellt. Die Stoffqualität der Hose ist toll, sehr hochwertig. Die Bluse ist sehr dünn und durchsichtig.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Rasche Bearbeitung meiner Bestellung

Schöne Website, alles sehr übersichtlich. Rasche Bearbeitung und Versand, den Stand der Bestellung konnte man gut nachvollziehen. Die Ware kam sehr gut und liebevoll verpackt bei mir an.

Alles perfekt !

Ich habe ein Kleid gesehen, dass mir gefiel, bestellt und bekommen innerhalb von wenigen Tagen. Passr perfekt. Danke.

Immer wieder sehr gerne

Ich bin sehr zufrieden.Alles vom Feinsten.2 mal bestellt,Ware innerhalb kürzester Zeit da.Alles heil. Ich würde ich weiterempfehlen

Schneller Versand und sehr schön eingepackt.

Liebevoll verpackte Schönheit

Mein Artikel ist schneller geliefert worden als eigentlich erwartet und war sehr liebevoll verpackt. Schön ist das Teil auch noch.

Tolle Kleidung, super schneller Versand

Die Hose passt wie angegossen, hat eine super Qualität. Die Päckchen sind liebevoll eingepackt, der Versand super schnell. Ich freue mich jedes Mal riesig über ein Paket

Zuverlässigkeit unkomplizierte schnelle Abwicklung

Siehe oben

Tolle und seriöse Firma!

Bestellung und Bezahlung hat super geklappt. Innerhalb drei Tagen Ware toll verpackt erhalten. Absolute Kaufempfehlung, sehr gerne wieder! Vielen Dank !

Fast delivery.

Sehr guter Service

Schnelle Lieferung, super schön verpackt und tolle Produkte. Was will man mehr :)

Hose ist sehr gut

Die Ware ist so, wie beschrieben. Sieht gut aus.

Sehr zufrieden

Sehr gute schnelle Lieferung. Bin sehr zufrieden

Tolle Ware und schnelle Lieferung

Ich freue mich schon beim Auspacken über die süße Verpackung ! Schnelle Lieferung, schöne Ware.... immer wieder gerne.

ALLES PERFEKT.

Alles o,k,

Alle Kleidungsstücke, haben eine gute Qualität und Passform

Alle von mir bestellten Artikel haben einen perfekten Sitz. Kein Kleidungsstück musste ich jemals zurückschicken. Die Artikel haben eine gute Qualität und sehen aus , wie abgebildet .

Spitze

Tolle Produkte, top Service mit vor allem mega hilfsbereitem Team und schnelle Lieferzeit.

Perfekt

Wie immer von euch alles spitze Ganz schnell geliefert ,wie immer Und es passt immer ganz genau Vielen Dank

Schnell geliefert, Ware wie beschrieben

Wird nicht die letzte Bestellung sein.

Gute Qualität, schnelle Lieferung

Ich habe eine Tasche und Schuhe bestellt, diese kamen schnell an und ich habe mich total verliebt.

Company details

1070 Dorpsstraat

Assendelft 1566 JM

0049-3072621480

[email protected]

Über Succubus.de

Succubus.de ist ein einzigartiger Online-Shop, der sich auf Retro- und Vintage-inspirierte Kleidung, Schuhe und Accessoires sowohl für Damen als auch für Herren spezialisiert. Gegründet im Jahr 2005, spricht die Kollektion Anhänger des stilvollen Designs der 20er bis 70er Jahre an, mit einer vielfältigen Auswahl, die von klassischen Swingkleidern bis zu schicken Pencil-Kleidern reicht, und von eleganten Schuhen bis zu einzigartigen Accessoires. Alle Produkte sind sorgfältig ausgewählt, um jeden Kunden, ungeachtet seiner Größe, zum Strahlen zu bringen. Mit einem einladenden Geschäft in Assendelft und einem umfangreichen Online-Einkaufserlebnis verkörpert Succubus.nl den Charme der Vergangenheit mit der Zugänglichkeit von heute. Succubus BV, Dorpsstraat 1070, 1566JM, Assendelft, Niederlande

Kiyoh Bewertungen