Schönes Rock - alles gut

Mein Rock mit Zitronenmuster ist wirklich schön und wurde schnell geliefert

Perfekt gelaufen. Die Schuhe passen perfekt und die Hose muss ich leider ein bisschen ändern. Das liegt aber an meiner Figur und nicht an Euch

Sehr zuverlässig und einfach zu bestellen

Sehr geehrte Damen und Herren ich war sehr erfreut über Ihre tolle Verpackung , so eine hübsches und liebevolles Päckchen sieht man sehr selten. Die Schuhe passen wie angegossen und sind sehr bepuem. Vielen Dank, ich werde Sie natürlich gerne weiterempfehlen

Schnelle Lieferung, einfache Retoure

Die Retoure kostet pauschal 5 Euro. Man schickt in die Niederlande mit Etikett zum Ausdrucken. Rückerstattung ging auch zeitnah.

Liebevoll

Die Lieferung ging recht schnell und die Ware war absolut liebevoll verpackt mit schönem Papier, einem Schleifchen drumrum, ein süßer Holzkäfer war dabei. Richtig süß!!! Die Kleidung war dadurch sorgfältig verpackt. Vielen Dank!!!!

Fast delivery, good quality

Excellent service, no complaints.

Alles super

schnelle Lieferung, alles gut gepasst

Tolle Angebote und klasse Kundenservice

Habe durch sie meine absoluten lieblings Doc Martens erhalten.

Tolle Qualität, schnelle Lieferung, Paket und Inhalt zaubern mir ein Lächeln ins Gesicht

Ich brauchte einen Petticoat in großer Größe und bin durch Zufall und die Online Suche bei Succubus gelandet. Ich haben zum ersten, aber mit Sicherheit nicht zum letzten Mal bestellt. Mit zügiger Lieferung bekam ich genau was ich wollte. Der Petticoat passt perfekt. Er war verpackt in pinkem Seidenpapier mit einer Schleife und Marienkäferchen aus Holz in einem pinken Karton. Wow, so schön ist manches Geburtstagsgeschenk nicht verpackt! Man bekommt direkt beim Öffnen gute Laune, so hätte ich Post gerne öfter!

Alles bestens

Hat alles super geklappt gerne bestelle ich da wieder .

Tolle Qualität und liebevoll verpackt.

Die Bestellung kam fix an. Die Qualität der Kleidung ist super. Darüber hinaus war alles liebevoll von Hand verpackt, was mir ein kleines Lächeln aufs Gesicht gezaubert hat, als ich den Karton öffnete und hinein sah.

Tolle Kleidungsstücke

Die Kleidungsstücke sind toll, weiche und angenehme Qualität, sehr gute Passform (Gr.36). Das Paket in Pink fand ich amüsant, wobei die Festigkeit des Kartons mittels Klebeband verbessert werden könnte. Es wirkte so, als sei es unordentlich verpackt worden. Zum Glück war es in dem Paket dann ganz anders ;)

Super!!! Schneller Versand!!!! Schön verpackt!!!!

Die Sachen waren liebevoll in einem pinkfarbendem Karton verpackt, der Versand war sehr schnell und die bestellten Sachen alle schön! Bin sehr zufrieden und werde auf jedenfall wieder bei Succubus bestellen, schon alleine wegen dem tollen Pinken Karton ;-)

Tolle Kleider

Tolle Kleider Lieferung und Retouren dauern ein wenig länger.

Hier macht online-shopping Spaß!

Tolle Ware, schneller Versand! Die Ware war liebevoll verpackt - hier macht Online-Shopping wirklich Spaß und man hat auch ein Einkaufserlebnis!

Paket sehr liebevoll verpackt

Die Auswahl an Produkten ist einfach großartig. Die Lieferung ist super pünktlich eingetroffen und die liebevolle Verpackung jedes einzelnen Artikels hat mich in entzücken versetzt. Ich freue mich schon so, bald wieder etwas zu bestellen.

Absolut genial

Der Petticoat ist perfekt und die Verpackung war ja wohl mal so süß.

Super Service - sehr schnelle Lieferung - Schöne Hose

Bin rundum begeistert und sehr zufrieden mit der Ware und der schnellen Lieferung - sehr empfehlenswert. Hier könnt ihr bedenkenlos bestellen. Prima. Auch Qualität, Passform und Optik sind sehr gut.

Meine neue Lieblingsschuhseite!!!

Ich bin absolut begeistert von dem Schuhangebot. Eine solche Vielfalt an extravaganten, tragbaren und bezahlbaren Modellen habe ich noch nicht auf einer Website gefunden. Schneller Versand, liebevolle Verpackungen und eine unkomplizierte Website originellen Beschreibungen der Artikel vervollkommnen den Einkaufsspaß! Die Qualität der Schuhe hat mich auch sofort überzeugt und passt zum Preis.

Lieferung einwandfrei

Bestellung, Kundenservice prima. Hübsch verpackt

Super: Qualität, liebevolle Verpackung, sofortige Lieferung!

100% zufrieden mit allem!

Perfekt

Alles prima. Produkt wie beschrieben, liebevoll verpackt bitte weiter so.

Schnelle Lieferung, schöne Artikel

Lieferung ging schnell, , guter Service. Der Artikel ist sehr schön und passt perfekt.

Die Lieferung ging super schnell die Ware war schön verpackt bin zufrieden!

Alles toll

Alles toll !