Ich liebe Eure Schuhe

Ihr seid schuld das ich meinen Schuhschrank beständigt erweitern muss - ich kann einfach nicht an Euren besonderen Schuhen vorbei. Gestern sind zwei neue bei mir eingetroffen. Sie sind so was von besonders und meine Teilnehmer in den Seminaren und die Alten Menschen in den Altenheimen freuen sich immer was ich wieder neues habe. Vielen lieben Dank

Tolle Klamotten in toller Qualität...

...und alles wird immer so zuckersüß eingepackt.

Gorgeous bag

Received Genie bag, with changable sequins. Amazing in real, perfect size. Amazing service again.

Schnelle Lieferung, tolle Passform

Wie immer alles perfekt

Tolle Schuhe, schnelle Lieferung.

Tolle Schuhe, schnelle Lieferung.

Innerhalb von 4 Tagen war die liebevoll verpackte Ware da

Der schwarze Trägerrock von Collectif geht mir grade übers Knie. Ich bin 1,83m gross.Die 4xl fällt sehr großzügig aus und die elastische Qualität eignet sich perfekt für die Weihnachtszeit. Da kann man noch gut zum Büffet gehen. Ich kombiniere ihn mit einer schwarzen Bluse von Collectif mit weißem Bubikragen und einem Schlüsselausschnitt im Brustbereich. Das sieht brav bis sexy aus. Heisst Khloe Top. Dieses Top ist sehr kurz und für mich nur mit einem sehr hoch detaillierten Rock zu tragen.

Klasse!

Super Qualität, schnelle Lieferung, tolle Verpackung!

TOP

Einfache und schnelle Bestellung, sehr schnelle Lieferung und ich liebe diesen Mantel :D Hier werde ich häufig vorbei schauen!

Schnelle Lieferung, tolle Qualität.

Wunderschöne Qualität, außergewöhnliche Kleidung. Schnelle Lieferung und vor allem das ganz liebevoll verpackte rosa Päckchen finde ich großartig!

Super Service tolle Kleider

Wie immer herzallerliebst verpackt.Der Service machte es möglich in kurzer Zeit: Das Kleid kam wie gewünscht passend zur Premiere. Vielen Dank dafür 💗 Es ist super verarbeitet. Gerne immer wieder kaufen bei euch!

Sehr schöne Mantel, gute Service, ich bin sehr zu frieden

Sehr schöne Mantel, gute Service, ich bin sehr zu frieden

Tolles Kleid, liebevoll verpackt!

Es hat alles super geklappt, jederzeit zu empfehlen.

Wunderschönes, gut verarbeitetes Kleid.

Schnelle Lieferung, wie gewohnt liebevoll verpackt. Die Maßtabelle ist sehr genau und hilfreich.

haben 10 Punkte verdient

das Angebot TOP Lieferung super schnell wenn mal eine Rücksendung nötig ist, auch hier keine Probleme macht weiter so

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

immer mehr als erwartet!

Bestelle kaum noch wo anders!

Immer wieder gerne!

Schneller Versand, liebevoll verpackt, unkomplizierte Bezahlung, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Toller und zuverlässiger Shop

Die bestellten Waren werden immer schnell und zuverlässig geliefert. Bisher waren alle Artikel hochwertig und so wie beschrieben. Eine Rücklieferung hat es noch nie gegeben.

Superschöne Schuhe

Super... schnelle Lieferung und bin schon Wiederholungstäterin😁

Bin Wiederholungstäterin😁

Schnelle Lieferung und tolle Schuhe

Großartiger Shop

Großartiger Shop, tolle Auswahl, superschnell geliefert und liebevoll verpackt. Kauf auf Probe / Rechnung. Leider passten die Artikel nicht - Farbe / Passform.

Alles super geklappt,! Gerne wieder !

Schnell geliefert, gut verpackt, schönes Kleid

Meine Wünsche wurden erfüllt.

Alles perfekt geklappt. Vom bestellen, bezahlen, erhalten und behalten der Ware.

einfach super

tolle Qualität, alles paßt perfekt, schnelle Lieferung

Alles super!

Zufällig auf den Shop gestoßen und direkt Schockverliebt! Hat alles super geklappt mit einer klasse kommunikation.

Very happy

I love my new bag from irregular choice! And what an amazing service succubus. Very quick delivery. I will be shopping again.

Nach Sprache filtern