Schuhe

Wunderschöne..super Schuhe..immer wieder!

Einfach wundervolle Schuhe

Lieferung total schnell Super liebevoll verpackt Werde mir noch viele schöne Sachen kaufen und ganz viel Werbung für euch machen Vielen Dank ♡♡♡

Wundervoll

Ich liebe es eure Pakete zu öffnen..es ist immer wie ein kleines Geschenk an mich selbst. So liebevoll und detailliert verpackt. 💜

Einfach SUPER!!!!

Einfacher Bestellvorgang, tolle Ware und die Verpackung vermittelte mir das Gefühl, ein Geschenk auszupacken! 😊 Ein ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️-Sterne-Einkaufserlebnis!!! Jederzeit wieder!

Liebe in Paketform

In einer rosa Packung kommt liebevoll verpackt die eigentliche Bestellung. Es ist immer wieder ein Fest, eure Sendung zu öffnen. Außerdem kam die Lieferung trotz Corona mega schnell. Danke <3

Coole Sachen gute Qualität

Schnelle Lieferung alles tipi topi

Super Firma und Danke für große Größen

Auch meine zweite Bestellung bie Succubus hat alle meine Erwartungen voll erfüllt. Die bestellte Bluse sah genau so aus wie sie im Internet abgebildet war. Und sie passte perfekt. Ich möchte mich auch ausdrücklich bedanken, dass sie auch große Größen führen und nicht nur die "Modell-Größen"!

Hervorragende Qualität

Succubus ist schnell, einfach und unkompliziert! Die Qualität der Produkte ist hervorragend und entspricht den Erwartungen

Bin sehr zufrieden.

Die Bestellung ist unkompliziert, die Lieferung erfolgt schnell und zuverlässig. Die Schuhe selbst sind einfach ein Traum.

Amazing service

I just love my received article and i just want say that these is amazing service! Will buy again

Toller Shop und tolle Ware

Einkaufen über die Homepage war super, Ware mit zwischen Infos sehr schnell erhalten. Sehr schöne Ware! Wir bestellen wieder

Schneller Versand, alles Top.

Tolle Verpackung der Ware, mit Herz :)

Jederzeit wieder!

Ausgezeichneter Service.

Superschöner Shop. Tolle Klamotten und noch besserer Service. Hatte eine Frage bezüglich eines Accessoires und mir wurde prompt geholfen. Allein die Verpackung vom bestellten Artikel wurde mit so viel Liebe zum Detail verpackt. Ich war direkt Schock verliebt. 😍 Danke für den tollen Service.

Super schnelle Lieferung

Tolle Sachen , werde wieder bestellen

Einfach schön!

Schon das Päckchen war wie ein Geschenk! Pink und liebevoll eingepackt. Danke dafür. Das bestellte Kleid war besser als erwartet. Die Qualität 1a. Stoff, Schnitt, Muster. Perfekt.... Das war meine erste Bestellung, aber mit Sicherheit nicht die letzte.

Einfach nur wunderschön

Bestellung kam super schnell. Die Schuhe sind Mega! Ein absoluter Hingucker! Ich bin begeistert, ist schon das dritte Paar. Ich habe schon viele mit angesteckt nach den Schuhen zu suchen und zu kaufen.

Ich bin Stammkundin

Ich bin Stammkundin und das sagt wohl alles :-)

Super schnelle Lieferung und tolle Ware

Immer wieder sehr gerne!

toller Service, schöne Verpackung

Bin rundum zufrieden. Tolle Ware, schnelle Lieferung!

Großartiger Shop!

Hier gibt's tolle und ausgefallene Retro-Mode. Ich bestelle immer wieder gern, die Qualität ist sehr gut und die Lieferung schnell! 🤩

Sehr zufrieden

Schnelle Lieferung. Alles bestens. Gerne wieder!

Bin sehr zufrieden!

Schnelle Lieferung, gute Qualität. Ich bestelle bestimmt mal wieder was!

Alles Super

Sind sehr zufrieden

Bin sehr zufrieden

Schnelle Lieferung , Artikel von guter Qualität und wie beschrieben

Kiyoh Bewertungen

• Alle Kunden dürfen
• Bewertungen müssen den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen
• Überprüft, um gefälschte Bewertungen so weit wie möglich zu vermeiden: Lesen Sie mehr
• Bewertungen mit einer Punktzahl unter 6 sind 7 Tage nach ihrer Einreichung sichtbar