Wie immer ein toller Service!

Meine Bestellung kam wie immer schnell und liebevoll verpackt bei mir an - der gewohnte tolle Service! Das bestellte Kleid sitzt perfekt, sieht super aus und hat eine tolle Qualität. Bei euch bestelle ich immer wieder gern!

Goed!

Mooie jurken!

Sehr gut, die Rücksendungen sind umständlich

Gut sortiertes Angebot, viele Größen, schneller Versand

Trendy Styles, zuverlässiger Shop

Succubus hat immer die neusten Vintage-Styles. Ich liebe es, hier Kleider zu shoppen. Alles geht schnell und unkompliziert.

Overall a good experience

The item I ordered arrived even before the expected date and the packaging is extremely cute. I ordered the wrong size and had to return and buy another size, which also came before the expected date and with adorable packaging. I just wish that returns would be free, other than that everything was great and I would definitely buy something here again.

Ich habe mich selbst beschenkt.

Unkompliziert, transparent und zuverlässig. Liebevoll verpackt. Ich hatte das Gefühl, ein Geschenk auszupacken und hatte sehr viel Freude dabei. Wer sich was Gutes tun möchte, macht hier nichts falsch. Die Qualität der Kleidung ist gut, die Schnitte sitzen. Kein Grund zur Klage. Der Versand nach D ging schnell und unkompliziert. Gerne wieder!

Alles super - vielen Dank!!!

Alles super - vielen Dank!!!

Alles super!!!

Habe nicht nur eine Lieferung Schuhe bekommen, sondern ein Geschenk! Die Schachtel im Seidenpapier mit kleinen Marienkäfer Glücksbringer. Sehr liebevoll gemacht. Ein Geschenk!! Danke für die tolle Überraschung!! Die Creepers sind der Wahnsinn!! Ich bin glücklich!! Birgit :)

Schnell und gut!

Hallo, der einzige Nachteil: keine kostenlosen Retouren. Sonst einer meiner Lieblingsshops. Tolles Angebot, schnelle Bearbeitung.

super schön

schnell, einfach , höflich

Lovely product

Amazing service, fast shipping! Would be by again :)

schnellster Versand der Welt

Mein Paket war nach nur 2tagen da. Und das bei internationalem Versand! Und dann auch noch so liebevoll verpackt und dekoriert.

Alles super!

Die Lieferung kam wieder schnell und gut verpackt, keine überflüssige Verpackung. Die Qualität war wie imer super, Preis-Leistungs-Verhältnis passt. Toll!

Voll zufrieden

Schnelle Lieferung, einwandfreie Ware, problemlose Retoure. Gerne wieder.

I love it!

Skirt exactly as described, fast arrival, super cute design. I am very, very happy with the purchase, won't be the last!

Schnelle Lieferung der bestellten Ware und mit Liebe verpackt.

Keinerlei Problem mit der Bestellung.

Toller Service - wie immer!

Ich bin wie immer sehr zufrieden: Das Kleid kam schnell an, hat eine super Qualität und passt prima. Allerdings ist mir das Muster doch ein bisschen zu viel, darum geht es diesmal zurück. Ich werde aber natürlich wieder bei euch bestellen!

Sehr netter Service

Guter Service, gerne wieder,

Schöne Kleider, sehr gute Preise

Die bestellten Kleider sind wunderschön. Die Preise und die Leistung des Shops übertreffen meine Anforderungen hinsichtlich Kundenservice, Lieferzeit und Verpackung. Weiter so!

Gerne wieder!

Schnelle Lieferung. Süße Verpackung. Guter Preis . Qualität anders als erwartet. Habe schon mehrere Trägerröcke von Collectif. Aber dieser ist ziemlich steif. Irgendwie mit Vlies unterlegt, was mir nicht gefällt. Da er aber ansonsten gut aussieht, habe ich ihn behalten. Ist durch das Material nur etwas für die kalte Jahreszeit.

Had to return part of the order and never got my money Back.

Still waiting dir The refundment of the clothrs I Had to send Back. Post Office could Not usw the Return Label. All in all I invested 10€ for the return of 1 piece I ordered, which did not fit, and In have not even received the Money die the Clothes. Never again..

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Antwort des Geschäftsinhabers

Hallo Maffi, Danke für deine Nachricht! Die von dir angemeldete Retoure war eine Retoure für die Niederlande, nicht für Deutschland. Darum konnte DHL das Etikett wahrscheinlich auch nicht lesen und deshalb war der Versand auch so teuer. Bei der Anmeldung der Retoure muss das Land angegeben werden, aus dem die Rücksendung kommt. Dementsprechend wird die Adresse auf dem Etikett angepasst, damit keine internationalen Versandkosten entstehen. Für Rücksendungen aus Deutschland ist das zum Beispiel eine Adresse in Köln, für Belgien in Antwerpen und so weiter. Bei Schwierigkeiten mit der Rücksendung ist es immer ratsam, erst Kontakt mit uns aufzunehmen, in einem solchen Fall können wir dann zum Beispiel das richtige Etikett per Mail schicken, um unnötige Mehrkosten zu vermeiden. Deine Sendung ist noch nicht bei uns angekommen, das sollte aber heute oder morgen der Fall sein. Sobald deine Retoure bei uns registriert wird, bekommst du eine Bestätigung per Mail und wir regeln die Rückzahlung so schnell wie möglich. Wenn du noch Fragen hast, meld dich einfach bei uns. Liebe Grüße, dein Team von Succubus

Alles Perfekt

Die Bestellung ging schnell und unkompliziert. Kleid und Jumsuit sind sehr schön und in guter Qualität. Das ganze kam sehr schnell und war richtig schön eingepackt . Immer wieder gerne !!!

wunderschöne mode

ein traumhaft schöner mantel, passt wie angegossen. ich habe schon oft bei succubus gekauft, und werde es auch weiterhin tun.

Kleid eher minderwertig

Die Rosenverzierung wirkt Minderwertig, so dass das Kleid nicht anprobiert wurde. Die Rücksendung ist kompliziert, man muss sich online anmelden, Retourenschein ist in der Lieferung nicht enthalten und beim Bezahldienst muss man sich ebenfalls melden, damit keine Mahngebühren entstehen. Obendrauf muss man die Kosten selbst übernehmen.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Tolle Produkte,schnelle Lieferung,schwierige Retoure

Die Produktauswahl und die Qualität bei Succubus sind wirklich toll. Was die Qualität und den Versand angeht kann ich mich wirklich nicht beschweren,denn die Qualität stimmt und der Versand erfolgt auch sehr schnell. Die Retoure ist allerdings nicht gut gelöst: Man zahlt sie zum einen selbst (5€ waren auf der Website angegeben) und zum anderen sind die Instruktionen auf dem Retourenschein teils etwas widersprüchlich und unnötig kompliziert formuliert. Als ich mein Paket - Schuhe - weggebracht habe,musste ich Vorort (DHL) erst einmal einen zweiten Paketschein ausfüllen,da deren Schein nicht gelesen werden kann. Am Ende musste ich 7,99€ zahlen,da das Paket (Originalpaket von Succubus) allgemein zu groß für die angegebenen 4,99€ war. Das hat mir leider die Lust genommen,erneut bei Succubus zu bestellen,da der Retourenprozess wirklich nervig war und einem das leider immer mal wieder passieren kann.

Kiyoh Bewertungen

• Wir führen automatisierte und manuelle Überprüfungen durch, um Falsche Bewertungen so weit wie möglich zu vermeiden