TOP!

Shops ist top! Ware top! Preise top! Qualität top! Versand top! 5 von 5 und somit 5 Sterne. Wir haben nicht das erste Mal bestellt. Sind von der Qualität immer wieder begeistert. Die Kleider sind einfach schööööön!

Perfekt

Danke für die freundliche Kommunikation, die schnelle Lieferung der Schuhe und die liebevolle Verpackung.

Sehr zufrieden

Das Kleid ist traumhaft, meine Tochter liebt es. Der Stoff fühlt sich toll an. Lieferzeit nach DE sehr schnell. Vielen Dank...

Solved my quality concern really fast

I received not the greatest assembly quality shoes due to the manufacturers carelessness. Succubus customer service (Nadine especially) answered promptly and arranged the return free of charge. Unfortunately my local post didn't recognize the pre-paid shipping label so I had to send it as a parcel to "return your parcel" hungarian sorting centre, so I hope Succubus will receive it somehow.

Schöne Sachen, auch für große Größen

Die Lieferung ging sehr schnell; die Sachen sind toll und gut verarbeitet. Ich denke, ich werde häufiger bei Succubus einkaufen.

Super Klamotten, die liebevoll verpackt sind - einfach schön!

Die Ware wurde schnell aus den Niederlanden versandt und war supersüß verpackt. Das Auspacken war ein echtes Highlight. Das Kleid ist von guter Qualität und ich freue mich schon sehr, es endlich anzuziehen. Der Bestell- und Zahlungsvorgang war reibungslos - sehr gerne wieder!

Wie immer ein toller Service!

Meine Bestellung kam wie immer schnell und liebevoll verpackt bei mir an - der gewohnte tolle Service! Das bestellte Kleid sitzt perfekt, sieht super aus und hat eine tolle Qualität. Bei euch bestelle ich immer wieder gern!

Goed!

Mooie jurken!

Sehr gut, die Rücksendungen sind umständlich

Gut sortiertes Angebot, viele Größen, schneller Versand

Trendy Styles, zuverlässiger Shop

Succubus hat immer die neusten Vintage-Styles. Ich liebe es, hier Kleider zu shoppen. Alles geht schnell und unkompliziert.

Overall a good experience

The item I ordered arrived even before the expected date and the packaging is extremely cute. I ordered the wrong size and had to return and buy another size, which also came before the expected date and with adorable packaging. I just wish that returns would be free, other than that everything was great and I would definitely buy something here again.

Ich habe mich selbst beschenkt.

Unkompliziert, transparent und zuverlässig. Liebevoll verpackt. Ich hatte das Gefühl, ein Geschenk auszupacken und hatte sehr viel Freude dabei. Wer sich was Gutes tun möchte, macht hier nichts falsch. Die Qualität der Kleidung ist gut, die Schnitte sitzen. Kein Grund zur Klage. Der Versand nach D ging schnell und unkompliziert. Gerne wieder!

Alles super - vielen Dank!!!

Alles super - vielen Dank!!!

Alles super!!!

Habe nicht nur eine Lieferung Schuhe bekommen, sondern ein Geschenk! Die Schachtel im Seidenpapier mit kleinen Marienkäfer Glücksbringer. Sehr liebevoll gemacht. Ein Geschenk!! Danke für die tolle Überraschung!! Die Creepers sind der Wahnsinn!! Ich bin glücklich!! Birgit :)

Schnell und gut!

Hallo, der einzige Nachteil: keine kostenlosen Retouren. Sonst einer meiner Lieblingsshops. Tolles Angebot, schnelle Bearbeitung.

super schön

schnell, einfach , höflich

Lovely product

Amazing service, fast shipping! Would be by again :)

schnellster Versand der Welt

Mein Paket war nach nur 2tagen da. Und das bei internationalem Versand! Und dann auch noch so liebevoll verpackt und dekoriert.

Alles super!

Die Lieferung kam wieder schnell und gut verpackt, keine überflüssige Verpackung. Die Qualität war wie imer super, Preis-Leistungs-Verhältnis passt. Toll!

Voll zufrieden

Schnelle Lieferung, einwandfreie Ware, problemlose Retoure. Gerne wieder.

I love it!

Skirt exactly as described, fast arrival, super cute design. I am very, very happy with the purchase, won't be the last!

Schnelle Lieferung der bestellten Ware und mit Liebe verpackt.

Keinerlei Problem mit der Bestellung.

Toller Service - wie immer!

Ich bin wie immer sehr zufrieden: Das Kleid kam schnell an, hat eine super Qualität und passt prima. Allerdings ist mir das Muster doch ein bisschen zu viel, darum geht es diesmal zurück. Ich werde aber natürlich wieder bei euch bestellen!

Sehr netter Service

Guter Service, gerne wieder,

Schöne Kleider, sehr gute Preise

Die bestellten Kleider sind wunderschön. Die Preise und die Leistung des Shops übertreffen meine Anforderungen hinsichtlich Kundenservice, Lieferzeit und Verpackung. Weiter so!

Kiyoh Bewertungen