Einfach phänomenal

Top, immer wieder gerne!

Schnelle Lieferung, toller Kundenservice

Meine Bestellung war innerhalb kürzester Zeit bei mir und wahnsinnig liebevoll verpackt. Man merkt richtig, dass denen auch was den Kunden liegt.

super schön.wie immer

es passt wie immer,super schön wie immer alles bestens,wie immer

Bin sehr zufrieden

Die Bestellung wurde schnell geliefert, war liebevoll verpackt und die Qualität ist einwandfrei. Vielen Dank!

Gute Qualität, schnelle Lieferung, liebevoll verpackt

Gute Qualität, schnelle Lieferung, liebevoll verpackt. Ich werde Euch auf jeden Fall weiterempfehlen.

Absolut empfehlenswert

Guter Onlineshop. Übersichtlich und einfach zu bedienen. Unglaublich schöne Artikel. Einfacher Bestellvorgang. Toller Service. Sehr schnelle Lieferung. Hervorragende Qualität der Ware. Bin wirklich begeistert und bestelle regelmäßig bei Succubus.

Super schnell, freundlich, korrekt....

Die erste Bestellung und alles stimmt, die Größe, die Farbe, die Form, einfach alles und auch so wunderschön eingepackt und verschickt mit viel Empathie, ganz lieben Dank

Super Service, schnelle Lieferung und die riesige Auswahl lässt Oldiefans strahlen.

Nachdem ich schon vom Laden in Alkmaar begeistert war, hab ich nun online mein zweites Kleid bei Succubus bestellt. Die Lieferung war innerhalb von 3 Tagen bei mir und allein die liebevolle Verpackung ließ mich das erste Mal strahlen. Passform und Qualität des Kleides sind einfach nur top! Ich kann nur sagen: toller Service, riesen Auswahl und super Qualität.

Super wie immer

Ich habe eine Tasche als Geschenk bestellt und auch gleich an diese Adresse liefern lassen. Allein die rosa Verpackung hat der Beschenkten viel Freude bereitet und die Tasche kam super gut an.

Einfach, schnell und schön anzusehen

Ich hab schnell das gefunden was ich suchte und es passt.

Einfach toll, wie immer!

Ich bin wie immer sehr zufrieden und ganz verliebt in meine neuen Sachen. Passt alles prima, die Ware kam schnell und liebevoll verpackt an. Vielen Dank!

Guter Service, gute Qualität

Wurde noch nie bei Succubus enttäuscht. Die vorgestellten Marken sind immer hochwertig, der Versand erfolgt prompt und die Nachverfolgung ist transparent.

Auf alle Fälle empfehlenswert

Gefunden ,bestellt,bekommen ,passt ,behalten ,bezahlen ,alles perfekt.roller Shop

Liebevoll verpackt

Ich bin rundum zufrieden und habe mich sehr über mein Päckchen gefreut.

Toller Kundenservice

Danke an Nadine, für den tollen Kundenservice! Lg, Claudia

Sehr schönes Kleid

Das Kleid war innerhalb weniger Tag da. Gute Verarbeitung. Das war bestimmt nicht mein letztes Kleid.

Alles perfekt!

Tolles Sortiment und schneller Versand. Die bestellten Kleider passen super und waren liebevoll verpackt. Jederzeit wieder! :)

Schöne Artikel, bin sehr zufrieden, vielen Dank!

Bin sehr zufrieden mit den Artikeln. Der Versand zog sich wohl etwas hin und dauerte.

Immer wieder Top!

Ich bestelle schon einige Jahre bei Succubus und wurde noch nie enttäuscht. Falls doch ml etwas sein sollte, ist der Kundenservice wirklich super. Schnelle Hilfe & sehr freundlicher Kontakt. Immer wieder gern.

Bestes Onlineshopping ever ❤️

Vollkommen zufrieden und happy!

Sehr guter Shop

Faire Preise, schnelle Bearbeitung inkl. Versand, top Ware, keine Beanstandungen.

Always a great experience with Succubus!

Glad to have this excellent shop as my one-stop vintage style heaven :)

zu eng

schöner Stoff super angenehm, Kleid sitzt trotzdem nicht Punktabzug wegen Porto

Immer wieder

Immer wieder gern, top Qualität und Service ;-)

Richtig toll

Schnelle Lieferung, perfekte Abwicklung, packet sehr niedlich zurecht gemacht, einfach nur toll!

Kiyoh Bewertungen

• Wir führen automatisierte und manuelle Überprüfungen durch, um Fehlprüfungen so weit wie möglich zu vermeiden