Super schnell.

Tolle Angebote und schneller Service.

Das was ich wollte.

Das von mir gesuchte Kissen, zu einem günstigen Preis,schnell geliefert.

Schnelle liebevoll verpackte Lieferung, perfektes Produkt

Toller gut sortierter Shop. Schnelle Lieferung und das Paket war toll verpackt! Die Ware hat dank korrekter Größenangaben perfekt gepasst, ich werd mein neues Kleid nicht wieder hergeben!

Tolle Ware

Super Ware und schnelle Lieferung Nicht die letzte Bestellung

Super schneller Service, top Produkt!

Super Shop

Sehr intuitiver Shop, einziger Kritikpunkt wäre dass die Preis in der Wunschliste nicht ersichtlich sind und man umständlich auf alles draufklicken muss, was man sich ausgesucht hat oder halt alles in den Warenkorb packen muss um auszusortieren. Versandt super schnell und ganz herzlich =D Und die Waren sind einfach top!

Schnelle Lieferung sehr guter Service

Bestellungen werden immer schnell abgewickelt und die Pakete sind stets liebevoll verpackt. Die Kleider sind genau wie auf der Internetseite beschrieben und die Größenangaben sind auch realistisch. Der Service ist online genauso hervorragend wie vor Ort. Wann immer es uns möglich ist fahren wir direkt in die Filiale. Wird Zeit für eine Filiale in Deutschland ;-)

Hier werde ich wohl wieder bestellen.

Der weinrote Mantel, den ich bestellt habe, übertraf meine Erwartungen. Die Qualität ist sehr gut, er wurde innerhalb weniger Tage geliefert, war wundervoll verpackt und passte wie angegossen. Was kann ich noch sagen? Ich habe einen besonderen Schatz gefunden. Danke.

Alles perfekt

Bestellung, Bezahlmöglichkeiten und Lieferung sind vorbildlich und vertrauensvoll. Ich war sehr zufrieden

Alles super geklappt, Bestellung war schnell hier, schön verpackt und die Kleider passen auch, bin sehr zufrieden :)

Alles bestens.

Günstigster Gesamtpreis, schneller Versand.

alles bestens

Artikel werden gut beschrieben, schnelle Lieferung

Super, aber...

Die Lieferungen erfolgen sehr schnell und sorgfalt. Und ist die Rückgabe von Artikeln eher nicht so toll. Ich warte schon über eine Woche auf eine Rückgabesbestätigung

Schneller Versand, Schöne Verpackung

Schneller Versand, Schöne Verpackung

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Ich liebe Succubus!

shoppen bei Succubus ist immer ein wunderbares Erlebnis. Tolle Auswahl, super Qualität. Schade daß es keine rooby shoes mehr gibt. Es ist eine wahre Freude wenn der apostbote das rosa Paket bringt. Alle Bestellungen sind so liebevoll verpackt...ein Genuss das Paket zu öffnen.

Superschnelle Abwicklung. Danke.

Sehr schneller Versand von einwandfreier Ware. Sehr gerne wieder.

Mega gut

Professionelle Betreuung, Kunden positiv überraschend:)

Absolut überzeugend

Gute Produkte, schnelle Lieferung, einfache Beschreibung zur Rücksendung.

Toller Service.

Schnelle,unkomplizierte Lieferung. Verpackung ökologisch mit Papier. Immer gute Auswahl auf der Homepage.Preise angemessen.

passt genau

Schöne Hose, so wie auf dem Bild und in der Beschreibung

Schnelle Lieferung und guter Preis

Das Kleidungsstück, das ich bestellt habe, wurde schnell geliefert und war günstiger als in anderen Online-Shops.

Schöne und ausgefallene Artikel, schnelle Lieferung

Ich habe bisher gute Erfahrungen gemacht. Oft finde ich hier Arikel, die ich anderswo nicht sehe, und die Lieferung ist bisher immer zügig und zuverlässig gewesen.

Immer wieder gerne!

Hier gibt's einfach tolle Vintage-Mode in gewohnt guter Qualität, ich bestelle regelmäßig und immer wieder gerne. Sehr zu empfehlen!

Ware wie beschrieben,schnelle lieferung.

Schneller Versand, sehr liebevoll verpacktes Paket

Danke für die schönen Schuhe, den schnellen Versand und das liebevoll eingepackte Paket

Kiyoh Bewertungen