Alles wie beschrieben, schnelle Lieferung, hübsch verpackt

Gerne wieder :)

So viel Auswahl und gute Beschreibung

Die Lieferung kam wieder super schnell und so liebevoll verpackt, dass es einfach eine Freude ist bei euch zu bestellen. Die Schuhe sind genau wie in der Beschreibung und auf den Bildern. 100% perfekt und ich freue mich schon auf die nächste Lieferung

Tolles Kleid, schnelle Lieferung

Für Karneval habe ich ein besonderes Kleid gesucht. Gute Qualität, trotz niedrigem Preis.

Effortless purchase, fast shipping, spectacular presentation

Couldn't believe when I found an online shop specialized on groovy clothes! I ordered a Run&Fly overall and I am enthusiatic. It came in a funky pink box, wrapped within as a present. It really makes an online purchase into an event like this. Much appreciate going the extra mile on beautiful presentation of the item. Item was perfect, fit me and I can't stop wearing it. So glad I can buy British Items here without having to expensively import them. I recommend! Thanks. :)

Schnelle Lieferung, gute Passform

Tolle Seite schnelle Lieferung

Habe schon mehrfach bei ihnen Sachen gekauft. Für Vintage Fans einfach toll. Bin sehr zufrieden.

Schnelle Lieferung und gute Qualität

Die bestellte Ware kam zeitnah und die Qualität der Artikel ist gut.

Versand erfolgte schnell & richtig gut verpackt. Ein Teil war leider ausverkauft. Ich wurde vorab informiert, das Geld sofort zurück erstattet. Super kundenfreundlich. Sehr zu empfehlen.

Alles Top!

Die Lieferung erfolgte superschnell und die Sachen kamen hübsch verpackt hier an. Die Sachen selbst sind top, genau wie beschrieben und auf den Bildern zu sehen und passen dank der angegebenen Maße perfekt. Gerne wieder, vielen Dank!

Einwandfreie Bestellung und Lieferung ohne Probleme

Der gewünschte Artikel ist sofort geliefert worden und kam in kürzester Zeit an. Werde gerne wieder bestellen

Flotte Bearbeitung, liebevoll verpackt und schöne Sachen

Siehe Betreff: Rundum positive Erfahrung gemacht. Lediglich etwas teuer.

Sehr netter Kontakt...

Mit dem Kundenservice Schnelle Lieferung Schnelle Bearbeitung der Reklamation

Einfach perfekt

Zwei wunderschöne Petticoats, liebevoll verpackt und schnell geliefert. Vielen Dank!

Einfach gut!

Es hat wieder alles perfekt geklappt . Von der Bestellung bis zur extrem schnellen Lieferung verlief alles reibungslos. Die Ware ist in gewohnt guter Qualität. Hier macht einkaufen immer wieder Spaß.

...ein tolles Warenangebot zu angemessenen Preisen - gepaart mit wundervollem Service...

...das ist Succubus.

Eine wahre Vorfreude und Freude es sitzt und passt

Bestellung ist zügig angekommen und es war herzig eingepackt. Da macht es noch mehr spass sich selbst zu beschenken. Die Hose passt super. Ihr hattet die vor ungefähr drei Jahren in Baumwolle und schwarz, wenn es die noch mal gäbe wäre dies mega

Alles top!

Die Lieferung erfolgte sehr schnell, die Ware super und sehr liebevoll verpackt. Danke, weiter so

Perfect!

I ordered overalls and it arrived very fast. Sizing was perfect. The package was very cute. Thank you very much!

Keine Probleme

Gesehen, bestellt, bezahlt, geliefert. Alles Reibungslos und schnell. Werde dort wieder bestellen.

Das läuft wirklich mehr als Perfekt

Bin aus Zufall auf die Seite gestoßen, weil ich ein bestimmtes Kleid suchte, was hier noch auf Lager war.. Ich war sehr angetan von der Homepage und dem Angebot. Selbst der Name hat mich begeistert. Sehr gute Wahl :-) Das Paket kam als ein rosa-pinkes Überraschungsei bei mir an. Es war liebevoll verpackt. Hab ich in der Form noch nie erlebt (alleine dafür sollte man mal bei Succubus bestellen- um das mal zu sehen- :-) Ich habe letztendlich nur das bereits gesuchte Kleid behalten, so konnte ich dann auch die Retourenabwicklung testen.. Was soll ich sagen? Das kann man alles in wenigen Schritten völlig unaufgeregt und einfach machen. Ich hatte versehentlich einen Fehler eingebaut, den ich problemlos korrigieren konnte, nachdem eigentlich alle Papiere schon fertig waren. Selbst wie ich die Rücksendekosten bezahlen wolle, wurde ich gefragt… Stellt sich jetzt für mich die Frage, ob die Niederländer die besseren Versandgeschäfte haben??… auf jeden Fall hat Succubus alles richtig gemacht: ich bestelle bestimmt gerne wieder !!!

Alles super!

Gute Angebote. Lieferung schnell, obwohl nicht aus Deutschland.

Alles war perfekt!

Super Preis Leistung

Tolles Rock mit Hosenträgern in guter Qualität und sitzt wie angegossen. Niedliche Verpackung.

Tolle Ware, super Kundenservice, ich kann Succubus nur weiter empfehlen. :)

Schnelle Lieferung, einfacher Bestellablauf, gute Warenqualität.

Alles Reibungslos gelaufen. Bestimmt bald wieder.

Kiyoh Bewertungen