Speedy delivery

I am so happy with my purchase! I had no need to contact the team or anything. It was my first time buying from this site and I am satisfied. Hope to have another good time with my next purchase. Love many items they have listed. Thanks for the speedy delivery and nicely packaged good!

Liebevoll und persönlich

In Zeiten von fast Fashion und riesigen unpersönlichen Marktplätzen ist Succubus herausstechend ansprechend und liebevoll - Kundenservice, Verpackung und schneller Versand, Produkte wie auf den Fotos, alles top :)

Liebevolle Verpackung, schnelle Lieferung, ausgezeichnete Produkte.

Alles super.

Schnelle Lieferung

Gute Qualität des bestellten Produktes

Das Kleid sieht aus wie auf den Bildern und kam liebevoll verpackt an.

Alles lief reibungslos. Ich würde wieder bei Succubus bestellen.

Die Ware ist sehr gut und wie beschrieben.

Vielen Dank, sehr schönes Päckchen und liebevolle Verpackung.

Klasse!

Kaufe regelmäßig bei Succubus und es ist immer wieder ein sehr schönes Einkaufserlebnis. Schnelle Lieferung und unkomplizierte Rücksendungen, wenn etwas mal nicht passt. Alles prima :)

Perfekte Abwicklung, schöne Ware

Super schnelle Lieferung, leider waren die Schuhe beim ersten Mal zu groß. Die Rücksendung und Geldrückerstattung lief problemlos und schnell. Die neuen Schuhe sind da und passen perfekt. Danke für den reibungslosen Ablauf!

Nur zu empfehlen!

Tolle Ware, schnelle Lieferung, faire Preise, immer wieder gerne!

Überaus positiv

Schnelle Lieferung, liebevoll eingepackte Ware :) bin sehr zufrieden

Lieferung super schnell und alles ganz liebevoll verpackt. So macht Online Shopping Spaß!

Bin durch Google-Lens auf Succubus aufmerksam geworden weil mein Wunschkleid bei einem anderen Anbieter nicht mehr in meiner Größe lieferbar war. Mir hätte nix besseres passieren können. Das Kleid passt perfekt und ist sogar noch um einiges günstiger als beim vorherigen Anbieter. Immer wieder gerne!!

Schnell

Meine Bestellung habe ich bereits nach zwei Werktagen erhalten. Alles gut verpackt und ich wurde auf dem Laufenden gehalten. Sehr gern werde ich zukünftig wieder bestellen.

Alles super

Kontaktaufnahme läuft super. Bei Problemen wird umgehend geholfen. Rückversand muss leider selbst übernommen werden, was allerdings vorab bekannt ist. Trotzdem schade. Ware hat super Qualität und sieht schick aus.

Ich liebe die außergewöhnliche Kleidung!

Komplimente-Garantie

Schnelle Lieferung, tolle Verpackung

Einfache schnelle Bestelung

Einfache Seitennavigation, schnelles Auffinden von Artikeln, schneller Versand, ware wie beschrieben

Alles in bester Ordnung!

s.o.

Alles bestens gern wieder

Ware wie beschrieben, da es aus NL kam ein etwas längerer Versand, aber alles bestens. Da es sich bei dem Produkt auch noch um meine Lieblingsfirma handelt, bestell ich wieder und schaue genau nach dem Produkt.

Toll

Immer wieder

Schnell, kompetent, freundlich!

Ich hatte Probleme mit meiner Lieferung und hab mich an den Support gewendet. Thijs hat mir immer innerhalb des selben Tages geantwortet und war dabei zuvorkommend, freundlich und kompetent. Ich hab mich perfekt betreut gefühlt - und das Problemchen hat sich auch super schnell gelöst! :) Vielen Lieben Dank, meine nächste Bestellung dauert nicht lang!

Verdiente 5 Sterne

Ich bin voll und ganz zufrieden! Eine zuckersüße Katzentasche, welche ich im Online Shop gekauft habe, wurde schnell geliefert. Der Kundensupport war sehr nett und hat schnell auf meine Fragen geantwortet. Wenn ich mal in der Nähe bin muss ich unbedingt den Shop besuchen. Dankeschön und weiter so!

super schnelle Lieferung, schöne Auswahl

Qualitativ gute Kleidung und Schuhe, außergewöhnliche Taschen super schnelle Lieferung

Super ‚

Schnelle Lieferung tolles Produkt!

Super hübsch verpackt

Das bestellte Kleid wurde zügig verschickt und kam mit sehr viel Liebe verpackt bei mir an, sowas sieht man selten. Gerne wieder

Ware und Lieferung top und zügig

Leider muss man die Retoure auf eigene Faust übernehmen. Mich hat es bei Hermes fast 20 Euro gekostet. Das war ärgerlich und is auch ein Grund leider nicht mehr zu bestellen. Oder nur das zu bestellen, wenn man die Größe ganz genau vorher weiß

Antwort des Geschäftsinhabers

Vielen Dank für Ihre Bewertung, Nicole! Wir bedauern die Unannehmlichkeiten bezüglich der Retourenkosten. Für zukünftige Bestellungen empfehlen wir unsere Online-Retourenplattform für eine kostengünstige und einfache Abwicklung. Ihr Succubus-Team

Über Succubus.de

Succubus.de ist ein einzigartiger Online-Shop, der sich auf Retro- und Vintage-inspirierte Kleidung, Schuhe und Accessoires sowohl für Damen als auch für Herren spezialisiert. Gegründet im Jahr 2005, spricht die Kollektion Anhänger des stilvollen Designs der 20er bis 70er Jahre an, mit einer vielfältigen Auswahl, die von klassischen Swingkleidern bis zu schicken Pencil-Kleidern reicht, und von eleganten Schuhen bis zu einzigartigen Accessoires. Alle Produkte sind sorgfältig ausgewählt, um jeden Kunden, ungeachtet seiner Größe, zum Strahlen zu bringen. Mit einem einladenden Geschäft in Assendelft und einem umfangreichen Online-Einkaufserlebnis verkörpert Succubus.nl den Charme der Vergangenheit mit der Zugänglichkeit von heute. Succubus BV, Dorpsstraat 1070, 1566JM, Assendelft, Niederlande

Kiyoh Bewertungen