Tolles Angebot und liebevolle Verpackung

Der Onlineshop bietet tolle Kleidung und Accessoires. Und die Sachen sind wie kleine Geschenke verpackt - es fühlt sich an wie Weihnachten, wenn man das Paket zu Hause öffnet :-)

Schnell und unkompliziert

Superschnelle Lieferung. Einfaches handling und Abwicklung insgesamt.

Immer wieder gerne.

Tolle Auswahl. Guter Service. Schnelle Lieferung.

Alles perfekt

Ich bin so glücklich, dass ich hier Run&Fly Sachen in einem europäischen Shop bekomme. Und das Bezahlsystem und der Versand sind super schnell und einfach. Zudem ist das Team super nett und hilfsbereit. Ich bin begeistert!!!

Ich bin rundum zufrieden.

Ich habe vier Teile bestellt, und alle passen hervorragend und haben eine sehr gute Qualität. Alles war sauber verpackt, und der Versand erfolgte blitzschnell. Mehr kann man sich nicht wünschen. Perfekt!

Schnelle Lieferung, liebevolle Verpackung, coole Outfits!

Alles super!

Schnelle Lieferung und top Qualität

Wurde sehr schnell geliefert und war liebevoll verpackt. Die Qualität hat mich positiv überrascht.

Super, immer gerne wieder!!

Super Qualität, schbelle Lieferung, würde immer wieder bestellen!

Super, gerne wieder

Schnelle Lieferung, sehr liebevoll verpackt, gerne wieder

Alles Super!!!

Lieferung kam schnell an. Aber wie süß kann man bitte Schuhe verschicken??? Mega!! Eine Firma mit Liebe zum Kunden. Die Schuhe waren auch top. Kann ich nur weiterempfehlen.

Wunderbar eingepackt und top Kleid

Das Kleid ist ein Traum. Es gab diverse Kleider auch in Plus size, darum ein grosses Lob. Kleid passt wie angegossen. Es ist schön und top Qualität. Danke.

Great webshop, fast delivery

Succubus has a good selection of clothes and shoes in different alt styles, whether you're into retro 40s fashion, goth or rockabilly. I've shopped here before and will continue to do so.

Tolle Vintage-Mode zum fairen Preis

Von meinem Banned-Rock mit Dartmotiven bin ich ganz begeistert. Er passt prima und wurde sehr schnell geliefert. Ich kann Succubus nur weiterempfehlen!

Toller Service !

Einer der besten Online Shops ! Fantastische Auswahl und Produkte. Promptes Verschicken, Rücksendung unkompliziert und Erstattungen ebenso schnell.

Ausgezeichnet!

Superschnell, gut und liebevoll verpackt, tadellose Ware. Es war eine Freude, das Paket auszupacken

Hat alles einwandfrei geklappt

Denim Hose

Die Hose schaut gut aus und ist wie ich es mir vorgestellt habe. Leider war sie zu eng und zu lang. Auf der Hose steht das es in der Türkei hergestellt wurde!

Antwort des Geschäftsinhabers

Es tut uns leid, dass die Passform und Größe nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Wir entschuldigen uns aufrichtig dafür und werden unser Bestes tun, um die Genauigkeit unserer Maßangaben zu verbessern. Zusätzlich haben wir sofort die fehlerhaften/veralteten Informationen über das Herstellungsland korrigiert. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir schätzen Ihre Unterstützung. Wir hoffen, Sie bald wieder bei Succubus begrüßen zu dürfen. Beste Grüße, Ihr Succubus-Team

Schnell, freundlich, gute Ware

Die Lieferung ging schnell und unkompliziert und die Ware ist sehr schön.

Alles perfekt!

Schneller Versand, wunderschöne Ware und freundliche und zuvorkommende Kommunikation. Immer wieder gerne!!!

Schnelle Lieferung, top Qualität!!!

Es sollte mehrere solcher Firmen geben, ich hätte glatt 10 Sterne gegeben, super Service und soo nett verpackt!!! Ich werde auf jeden Fall weiter bestellen!!!

Gute Qualität

Ich habe eine Hose u. eine Bluse bestellt. Prompte Lieferung. Beide Sachen sind gute Qualität. Die Bluse hat mir nicht so gut gefallen. Ging deshalb zurück. Leider sind die Retouren nicht kostenlos. Es gibt allerdings eine Retourenoption die günstiger ist als Selbstzahlung.

Artikel wie beschrieben in guter Qualität

Artikel wurde sehr schnell geliefert. Toller Webshop

Rund um gut

Die Bestellung verlief reibungslos. Versand erfolgte schnell, die Ware war genau wie beschrieben, absolut topp. Fairer Preis.

mal eine andere Art

Die Kleidungen sind anders, als die man so überall bekommt. Find sie gut.

Schick und schnell

Ich bin sehr zufrieden, alles kam in kurzer Zeit (und auch sehr schön verpackt!) an. Tolle Qualität!

Über Succubus.de

Succubus.de ist ein einzigartiger Online-Shop, der sich auf Retro- und Vintage-inspirierte Kleidung, Schuhe und Accessoires sowohl für Damen als auch für Herren spezialisiert. Gegründet im Jahr 2005, spricht die Kollektion Anhänger des stilvollen Designs der 20er bis 70er Jahre an, mit einer vielfältigen Auswahl, die von klassischen Swingkleidern bis zu schicken Pencil-Kleidern reicht, und von eleganten Schuhen bis zu einzigartigen Accessoires. Alle Produkte sind sorgfältig ausgewählt, um jeden Kunden, ungeachtet seiner Größe, zum Strahlen zu bringen. Mit einem einladenden Geschäft in Assendelft und einem umfangreichen Online-Einkaufserlebnis verkörpert Succubus.nl den Charme der Vergangenheit mit der Zugänglichkeit von heute. Succubus BV, Dorpsstraat 1070, 1566JM, Assendelft, Niederlande

Kiyoh Bewertungen