Einfach Perfekt! Großes Lob!

Alles Bestens

Sehr gute Homepage, super Artikel und tolle Verpackung!

Perfekte Tasche! Liebevoll verpackt! Zeitnah geliefert!

Schlaraffenland für Individualisten

Große Auswahl ungewöhnlicher großartiger Kleidung und Zubehör. Sehr netter und schneller Service. Liebevolle Verpackung die die Schätze sicher zum Käufer bringt. Das Einkaufserlebnis ist so viel angenehmer als bei allen anderen Online Läden die ich bisher besucht und genutzt habe. Ich wurde in kürzester Zeit ein großer Fan dieses aus der Masse herausragenden Shops. Ich würde auch 10 Sterne vergeben wenn ich könnte

Bestellen bei Succubus.nl bedeutet: super Auswahl, tolle Präsentation, schnelle Lieferung, liebevolle Verpackung und unkomplizierte Retoure, falls mal etwas nicht passt!

Sehr guter Service

Schnell und unkompliziert

Unkomplizierte Bestellung und schnelle Lieferung. Leider kein Black Friday Rabatt

Schon geschrieben

Rien à redire, au top

J'ai commandé une paire de Dr Martens et tout s'est très bien passé. J'ai reçu de nombreuses informations quant à l'état de l'envoi de ma commande que j'ai reçu en une semaine. De plus, j'ai été ravie de découvrir l'emballage personnalisé de ma paire de chaussure en papier de soie avec petit noeud et petite coccinelle. Merci !

Toller Shop!

Wunderschöne und Spezielle Klamotten und Produkte! Bestellung einfach und eingängig, Lieferung schnell, liebevoll und unkompliziert. Ebenso die Rückgabe!

...zuverlässig, schnell, toller Service

Ich bestelle gerne wieder bei Succubus. Die Produkte sind sehr gut und treffend beschrieben, der Service ist wundervoll.

Ich bin sehr zufrieden.

Die Bestellung geht einfach, die Qualität der Schuhe ist super. Die Lieferung erfolgt schnell und ist gut verpackt. Ich habe nichts zu meckern. Habe hier schon häufig bestellt und werde es auch weiterhin tun. Vielen Dank.

Lieferung Schnell und zuverlässig

Samstag bestellt, Mittwoch geliefert (aus NL nach AT). TOP gerne wieder.

Alles in ordnung und schönes einpackung

Kein probleme bei bestellung, shipping

Sehr schnelle Lieferung, hübsch verpackt, die Schuhe sind der Wahnsinn

Schnelle Lieferung , gute Qualität

alles super gerne wieder

immer wieder

Irregular choice Schuhe

Bin sehr zufrieden mit dem Service und der schnellen Abwicklung immer wieder gerne

Super Shop!

Schneller Versand, sichere Verpackung,aber auch schön verpackt. Alles top.

Topservice

Und die tolle Verpackung!!! Hab selten ein so schönes Paket bekommen

top Produkt, schnelle Lieferzeit

Der Versand erfolgt zwar aus den Niederlanden, trotzdem wurde mein Paket innerhalb von 2 Tagen zugestellt. Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität, zudem war die Ware git verpackt.

Tolle Kleidung

Ganz tolle Kleidung, liebevoll verpackt; preislich angemessen

Habe bei Succubus einen vergriffenen Killstar-Artikel endeckt den ich haben wollte. Die Lieferung erfolgte rasch und war ja so süß verpackt :) Heute habe ich meine zweite Bestellung erhalten, die schnell und wieder ohne jedliche Beanstandung ausgeführt wurde. Ich werde wieder kommen, kann Succubus wirklich nur empfehlen.

Sehr zufrieden

Zum ersten Mal bestellt. Ging alles sehr schnell. Lieferung war sehr schnell da.

superfreundlich!!

tolle firma! immer wieder gerne!

Kiyoh Bewertungen