Nur zu empfehlen!

Tolle Ware, schnelle Lieferung, faire Preise, immer wieder gerne!

Überaus positiv

Schnelle Lieferung, liebevoll eingepackte Ware :) bin sehr zufrieden

Lieferung super schnell und alles ganz liebevoll verpackt. So macht Online Shopping Spaß!

Bin durch Google-Lens auf Succubus aufmerksam geworden weil mein Wunschkleid bei einem anderen Anbieter nicht mehr in meiner Größe lieferbar war. Mir hätte nix besseres passieren können. Das Kleid passt perfekt und ist sogar noch um einiges günstiger als beim vorherigen Anbieter. Immer wieder gerne!!

Schnell

Meine Bestellung habe ich bereits nach zwei Werktagen erhalten. Alles gut verpackt und ich wurde auf dem Laufenden gehalten. Sehr gern werde ich zukünftig wieder bestellen.

Alles super

Kontaktaufnahme läuft super. Bei Problemen wird umgehend geholfen. Rückversand muss leider selbst übernommen werden, was allerdings vorab bekannt ist. Trotzdem schade. Ware hat super Qualität und sieht schick aus.

Ich liebe die außergewöhnliche Kleidung!

Komplimente-Garantie

Schnelle Lieferung, tolle Verpackung

Einfache schnelle Bestelung

Einfache Seitennavigation, schnelles Auffinden von Artikeln, schneller Versand, ware wie beschrieben

Alles in bester Ordnung!

s.o.

Alles bestens gern wieder

Ware wie beschrieben, da es aus NL kam ein etwas längerer Versand, aber alles bestens. Da es sich bei dem Produkt auch noch um meine Lieblingsfirma handelt, bestell ich wieder und schaue genau nach dem Produkt.

Toll

Immer wieder

Schnell, kompetent, freundlich!

Ich hatte Probleme mit meiner Lieferung und hab mich an den Support gewendet. Thijs hat mir immer innerhalb des selben Tages geantwortet und war dabei zuvorkommend, freundlich und kompetent. Ich hab mich perfekt betreut gefühlt - und das Problemchen hat sich auch super schnell gelöst! :) Vielen Lieben Dank, meine nächste Bestellung dauert nicht lang!

Verdiente 5 Sterne

Ich bin voll und ganz zufrieden! Eine zuckersüße Katzentasche, welche ich im Online Shop gekauft habe, wurde schnell geliefert. Der Kundensupport war sehr nett und hat schnell auf meine Fragen geantwortet. Wenn ich mal in der Nähe bin muss ich unbedingt den Shop besuchen. Dankeschön und weiter so!

super schnelle Lieferung, schöne Auswahl

Qualitativ gute Kleidung und Schuhe, außergewöhnliche Taschen super schnelle Lieferung

Super ‚

Schnelle Lieferung tolles Produkt!

Super hübsch verpackt

Das bestellte Kleid wurde zügig verschickt und kam mit sehr viel Liebe verpackt bei mir an, sowas sieht man selten. Gerne wieder

Ware und Lieferung top und zügig

Leider muss man die Retoure auf eigene Faust übernehmen. Mich hat es bei Hermes fast 20 Euro gekostet. Das war ärgerlich und is auch ein Grund leider nicht mehr zu bestellen. Oder nur das zu bestellen, wenn man die Größe ganz genau vorher weiß

Antwort des Geschäftsinhabers

Vielen Dank für Ihre Bewertung, Nicole! Wir bedauern die Unannehmlichkeiten bezüglich der Retourenkosten. Für zukünftige Bestellungen empfehlen wir unsere Online-Retourenplattform für eine kostengünstige und einfache Abwicklung. Ihr Succubus-Team

Tolles Angebot und liebevolle Verpackung

Der Onlineshop bietet tolle Kleidung und Accessoires. Und die Sachen sind wie kleine Geschenke verpackt - es fühlt sich an wie Weihnachten, wenn man das Paket zu Hause öffnet :-)

Schnell und unkompliziert

Superschnelle Lieferung. Einfaches handling und Abwicklung insgesamt.

Immer wieder gerne.

Tolle Auswahl. Guter Service. Schnelle Lieferung.

Alles perfekt

Ich bin so glücklich, dass ich hier Run&Fly Sachen in einem europäischen Shop bekomme. Und das Bezahlsystem und der Versand sind super schnell und einfach. Zudem ist das Team super nett und hilfsbereit. Ich bin begeistert!!!

Ich bin rundum zufrieden.

Ich habe vier Teile bestellt, und alle passen hervorragend und haben eine sehr gute Qualität. Alles war sauber verpackt, und der Versand erfolgte blitzschnell. Mehr kann man sich nicht wünschen. Perfekt!

Schnelle Lieferung, liebevolle Verpackung, coole Outfits!

Alles super!

Schnelle Lieferung und top Qualität

Wurde sehr schnell geliefert und war liebevoll verpackt. Die Qualität hat mich positiv überrascht.

Super, immer gerne wieder!!

Super Qualität, schbelle Lieferung, würde immer wieder bestellen!

Company details

1070 Dorpsstraat

Assendelft 1566 JM

0049-3072621480

[email protected]

Über Succubus.de

Succubus.de ist ein einzigartiger Online-Shop, der sich auf Retro- und Vintage-inspirierte Kleidung, Schuhe und Accessoires sowohl für Damen als auch für Herren spezialisiert. Gegründet im Jahr 2005, spricht die Kollektion Anhänger des stilvollen Designs der 20er bis 70er Jahre an, mit einer vielfältigen Auswahl, die von klassischen Swingkleidern bis zu schicken Pencil-Kleidern reicht, und von eleganten Schuhen bis zu einzigartigen Accessoires. Alle Produkte sind sorgfältig ausgewählt, um jeden Kunden, ungeachtet seiner Größe, zum Strahlen zu bringen. Mit einem einladenden Geschäft in Assendelft und einem umfangreichen Online-Einkaufserlebnis verkörpert Succubus.nl den Charme der Vergangenheit mit der Zugänglichkeit von heute. Succubus BV, Dorpsstraat 1070, 1566JM, Assendelft, Niederlande

Kiyoh Bewertungen